Jairo's Rückkehr

Rund um den FC St. Gallen 1879
Viva la Grischa

Beitrag von Viva la Grischa » 16.04.2004 09:30

Offenbar hat die Rückkehr von Jairo der Mannschaft selber auch geholfen.

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 16.04.2004 09:45

@silberfuchs

gehe in vielen punkten mit dir einig. aber will jetzt nicht auch plötzlich in diesen lobgesang um jairo einstimmen. denn ich habe noch nicht vergessen wie sich ein jairo nach dem meistertitel verhielt. das war ja auch nicht gerade die feine art. zuerst den verein mit der hohen gehaltsforderung abzocken, und dann die entsprechende leistung nicht mehr bringen. ob und ab wann die verletzung da mitspielte mag ich nicht zu beurteilen. doch bin ich mir sicher, dass es nicht der alleinige grund gewesen sein konnte. jairo war einfach genügsam und bequem geworden, und dachte wohl, er könnte mit etwas minimalisten fussball weiterhin gutes geld verdienen! als er merkte dass es so nicht mehr laufen würde und wohl auch noch die verletzung dazu kam, war es vermutlich schon zu spät, dass ruder nochmals herumzureissen! viele die ihm jetzt heute zujubeln müssen, wenn sie ehrlich sind, zugeben, dass sie ihn genau dorthin wünschten, wohin er dann von peischl verbannt wurde. nämlich dorthin wo der pfeffer, oder in unserem fall, wo das waldkraut wächst! das er jetzt so aus der mannschaft herausragt, zeigt ja, wozu er eigentlich immer fähig gewesen wäre, hätte er nur gewollt! somit haben ihm diese lehrreichen runden in der frischen waldluft bestimmt nicht geschadet, sondern im gegenteil, sie haben ihm wieder die gedanken frei gemacht um zu merken, dass er auf dem fussballmarkt halt doch nicht mehr diesen stellenwert hatte den er sich vorstellte. jetzt hat er nochmals eine chance bekommen und wie man sieht, nützt er sie endlich um für sich wieder werbung in eigener sache zu machen. somit profitieren wieder alle davon, der fcsg und das unternehmen jairo! das dies nur noch eine zweckfreundschaft ist, wissen wir ja alle! deshalb wird es ende sasion so sein, bleibt peischl, geht wohl jairo. und so wie es jetzt aussieht, wird peischl seinen vertrag bestimmt erfüllen dürfen!
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

silberfuchs

Beitrag von silberfuchs » 16.04.2004 09:50

Original geschrieben von SG-Sup
@silberfuchs

Du magst sicherlich in vielen Punkten recht haben, aber mal ehrlich, Jairo war vor seinem ungewollten "Abgang" nicht mehr ein Hauch seiner selbst, oder?

Jairo wird alles daran setzen, bei uns oder anderswo einen neuen
Vertrag zu bekommen....

Würdest Du ihm einen anbieten?


ja, auf grosszügiger Leistungsbasis. Auch bei andern Spielern müssen in erster Linie Leistungsverträge ausgehandelt werden, und zwar so, dass mit Leistung viel verdient werden kann. Bei einem Jairo weiss man, was er kann. Ob ein Fabinho ins Team passen würde, weiss man nicht und irgend ein Video-Brasilianer wie Lazzaroni, oder sonst ein Ausländer ohne Name und Leistungsausweis ist auch nicht gratis, aber mit viel mehr Risiko belastet.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 16.04.2004 10:28

So ganz einfach ist es mit Jairo nicht. Keine Frage, es ist sehr erfreulich was er jetzt der Mannschaft bringt und so einen Jairo hätten wir in den letzten 2 Jahren auch dringend gebraucht. Denn den Jairo den Peischl vor einem Jahr oder letzten Sommer vorfand, diesen Jairo wollten wir Fans auch nicht mehr. Dies jetzt dem FCSG vorwerfen, man hätte den überteuerten Jairo loswerden wollen, das ist aus meiner Sicht nicht ganz korrekt. Wie der zeitliche Ablauf bezüglich Verweigerung Operation und alles drum herum ist, das wissen vor allem die Beteiligten und man kann nur darüber spekulieren. Dasselbe mit Gane... einen Gane in der Torlaune wie jetzt bei GC, den hätten wir letzte Saison dringend gebraucht... aber er war keine Leaderfigur, sondern haderte mit seinem verlorenen Stammplatz, konnte sich nicht damit abfinden, dass auch er seine Leistung immer wieder bestätigen muss, um als Nr. 10 zu Beginn eines Spiels aufzulaufen. Ob das nun geschickt war ihn zu schicken, solange kein valabler Ersatz da war... das sei dahin gestellt, aber die Gründe ihm einen Tapetenwechsel zu verschaffen, die waren absolut da, auch wenn es schmerzt, wenn er den FCSG grad mit 3 Toren abgeschossen hat...

Einfach dass es klar ist: ich nehme nicht alles in Schutz was gelaufen ist unter Peischl, verstehe auch nicht alles, aber letztlich war der Schnitt letztes Jahr dringend, man hätte ihn schon früher machen müssen, dann wäre man ev. nicht in eine Abstiegsrunde gefallen und wenn, dann wäre man heute bereits einen Schritt weiter mit der Mannschaft... aber hätte, wäre, täte, würde bringt uns schon gar nichts.

Eigentlich ist es verrückt, dass wir immer noch die Chance auf den 4. Rang haben, also der FCSG ist nach den drei Siegen wieder absolut mit dabei. Diesen 4. Rang zu erreichen dürfte in der Konkurrenz mit Thun, FCZ und auch GC nicht einfach sein, zumal die schwierigen Gegner Servette, Basel und YB noch anstehen im Programm des FCSG. GC zuhause könnte man auch noch dazufügen... trotz der derzeitigen Krise bei den Zürchern. Aber der 4. Rang ist möglich und sollte der FCSG 6. werden, war das eine Steigerung zur letzten Saison, wo man nicht mal die Finalrunde (8. Rang) schaffte. Wenn dann nächste Saison wieder ein Schritt getan werden kann, umso besser.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10083
Registriert: 01.04.2004 00:16

Beitrag von kenner » 16.04.2004 12:16

@silberfuchs

gehe, wie andere hier drinnen auch, mit vielen punkten mit dir einig!!
aber wir müssen schon aufpassen...wer von uns kennt die genauen gründe, die genauen abläufe, wieso, warum welcher spieler in den wald geschickt wurde?? also wenn wir alles wüssten, was wie und warum abgelaufen ist, dann würde manch einer noch staunen...
dass man die ausgemusterten spieler nicht mehr mittrainieren liess und in den wald schickte, hat einen simplen grund und wird bei anderen vereinen genau gleich gemacht: dass sie aus dem vertrag aussteigen und sich bemühen, einen andern club zu finden!!
und eben, was genau mit jairo geschehen ist, wir wissens nicht genau, der eine hat mal dies gehört, der eine mal das, mal stand dies in der zeitung, mal das...irgendetwas muss ja dran sein!!

dass jairo jetzt solche leistung zeigt, ist erfreulich für uns, aber wie oft haben wir es schon erlebt, dass die spieler nach neuen verträgen zu nichts mehr fähig waren....
und wenn jeder mal ehrlich ist, und sich mal vorstellen würde, wie er als sportchef jetzt entscheiden würde, ob man ihm nochmals einen vertrag geben soll, also ist noch eine sehr schwierige entscheidung!!! es sind noch einige spiele, wo man die entwicklung jairos weiter beurteilen kann...

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 16.04.2004 12:24

Original geschrieben von silberfuchs
ja, auf grosszügiger Leistungsbasis. Auch bei andern Spielern müssen in erster Linie Leistungsverträge ausgehandelt werden, und zwar so, dass mit Leistung viel verdient werden kann. Bei einem Jairo weiss man, was er kann. Ob ein Fabinho ins Team passen würde, weiss man nicht und irgend ein Video-Brasilianer wie Lazzaroni, oder sonst ein Ausländer ohne Name und Leistungsausweis ist auch nicht gratis, aber mit viel mehr Risiko belastet.
das mit den leistungverträgen ist so eine sache. ein spieler der keinen anderen verein mehr findet, und vor der entscheidung steht, aufhören oder einen unatraktiven,leistungsbezogenen vertrag zu unterschreiben, wird wohl kaum zögern. bei einem spieler, der auch noch agebote von anderen clubs hat, wird sowas wie ein leistungslohn nicht funktionieren. da ist das riskio auch viel zu hoch. wer weiss schon was mit einem verein trotz namhaften spielern alles passieren kann. mit den floppers haben wir ja jetzt gerade ein schönes beispiel direkt vor der haustüre! sowas tönt also in der theorie sehr schön, funktioniert aber leider in der praxis nicht!
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

glogge

Beitrag von glogge » 16.04.2004 12:49

Original geschrieben von SG-Sup
also ich weiss nicht, was Du gesehen hast, aber gegen Ende der Partie sind alle HT-Sesselfurzer aufgestanden bei "steht auf, wenn ihr SG'ler seit....
:mad:



naja, aber auch nur solche von der Blauen Zone, auf der Hauptribüne blieben praktisch alle sitzen, ausser solche die schon in der 89 Minute gehen, was ich ja bei solch einem wichtigen sieg überhaupt nicht verstehe... :(

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 16.04.2004 13:47

Original geschrieben von silberfuchs
Die Fakten sind bekannt: Jairo, ganz Profi und vorbildlicher Sportler, ...

Ich bin in vielen Punkten mit dir einig, silberfuchs! Da lief vieles schief und unsauber. Aber ich würde mich hüten, die Gruppe Wald einzig dem Heinzi anzulasten!
Aber der gequotete Satz von dir ist eben nur die halbe Wahrheit. Auch du wirst dich wohl noch erinnern, als Jairo sich mehr für seine Bananenplantage zu interessieren schien, als für das Geschehen auf dem grünen Rasen! Inwiefern das mit seinen privaten Problemen zusammenhing, das sei dahingestellt.
Aber wenn du schon von Fakten sprichst, so darfst du nicht verkennen, dass Jairo in den letzten Jahren überdurchschnittlich entlöhnt wurde, für das, was er geleistet hat für den FCSG. Dass er nun einen kleinen Teil davon zurückzahlt ist in meinen Augen nichts mehr als recht!
Und zudem dürfte da auch noch eine grosse Portion Eigennutz mitspielen. Schliesslich geht's ja auch um einen neuen Vertrag. Er will ja vielleicht noch das eine oder andere Jährchen anhängen und etwas verdienen.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Richie
Torfstecher
Beiträge: 651
Registriert: 31.03.2004 11:12

Beitrag von Richie » 16.04.2004 13:48

Original geschrieben von HarleyPauker
danke für die unterstützung, dachte nämlich schon ich hätte etwas verpasst und müsse eine neue brille kaufen.


Kauf dir eine neue Brille Pauker!!!!!!!

Ich zumindest bin vor dem Radio aufgestanden ;)
Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Nach einer Weile braucht er einen Drink.
Fuck you, I won't do what you tell me

SG-Sup

Beitrag von SG-Sup » 16.04.2004 13:50

Original geschrieben von HarleyPauker
danke für die unterstützung, dachte nämlich schon ich hätte etwas verpasst und müsse eine neue brille kaufen.


meine Empfehlung:

http://www.fielmann.ch

es sind alle gestanden, Sup inklusive, war im Sektor Rot der HT, konnte "erben", ansonsten auch im Blauen anzutreffen ;)

ps:
ausser das viele pauken hat auf den Sehnerv geschlagen? :D

Benutzeravatar
Richie
Torfstecher
Beiträge: 651
Registriert: 31.03.2004 11:12

Beitrag von Richie » 16.04.2004 13:51

Original geschrieben von mpn
Ich bin in vielen Punkten mit dir einig, silberfuchs! Da lief vieles schief und unsauber. Aber ich würde mich hüten, die Gruppe Wald einzig dem Heinzi anzulasten!
Aber der gequotete Satz von dir ist eben nur die halbe Wahrheit. Auch du wirst dich wohl noch erinnern, als Jairo sich mehr für seine Bananenplantage zu interessieren schien, als für das Geschehen auf dem grünen Rasen! Inwiefern das mit seinen privaten Problemen zusammenhing, das sei dahingestellt.
Aber wenn du schon von Fakten sprichst, so darfst du nicht verkennen, dass Jairo in den letzten Jahren überdurchschnittlich entlöhnt wurde, für das, was er geleistet hat für den FCSG. Dass er nun einen kleinen Teil davon zurückzahlt ist in meinen Augen nichts mehr als recht!
Und zudem dürfte da auch noch eine grosse Portion Eigennutz mitspielen. Schliesslich geht's ja auch um einen neuen Vertrag. Er will ja vielleicht noch das eine oder andere Jährchen anhängen und etwas verdienen.



Ich würde mal sagen, dass uns Jairo aus dem Keller bzw. aus der Abstiegsgefahr rausschiesst.

Ich habe überhaupt keine Mühe damit, dass er der angeblich an die SFr. 300'000.00 bei SG verdienen soll. Man hats ihm angeboten und er hat angenommen. so what?. Glaube kaum, dass er die verantwortlichen dazu gezwungen hat, oder?
Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Nach einer Weile braucht er einen Drink.
Fuck you, I won't do what you tell me

SG-Sup

Beitrag von SG-Sup » 16.04.2004 13:55

Original geschrieben von Richie
Ich würde mal sagen, dass uns Jairo aus dem Keller bzw. aus der Abstiegsgefahr rausschiesst.

Ich habe überhaupt keine Mühe damit, dass er der angeblich an die SFr. 300'000.00 bei SG verdienen soll. Man hats ihm angeboten und er hat angenommen. so what?. Glaube kaum, dass er die verantwortlichen dazu gezwungen hat, oder?


da hat wohl niemand was dagegen....

Jairo dürfte über 400'000.- verdienen, Pouays hätte in St. Gallen 500'000.- verdient, aber er hat einen französischen Club gefunden, der mehr bezahlte, was macht der eigentlich ?

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 16.04.2004 13:59

Original geschrieben von Richie
Ich würde mal sagen, dass uns Jairo aus dem Keller bzw. aus der Abstiegsgefahr rausschiesst.

Ich habe überhaupt keine Mühe damit, dass er der angeblich an die SFr. 300'000.00 bei SG verdienen soll. Man hats ihm angeboten und er hat angenommen. so what?. Glaube kaum, dass er die verantwortlichen dazu gezwungen hat, oder?

Ne, du verstehst mich miss! :)
Ich finde auch, jeder Spieler verdient, was er bekommt, was man ihm gegeben hat. Ich prangere nicht primär den Lohn an von Jairo, ich missgönne ihm en reichlichen Zaster nicht!
Aber was ich absolut auf der Latte habe, wenn man dann im Nachhinein vom "armen Jairo" spricht, dass es unwürdig sei, ihn im Wald Runden drehen zu lassen! Glaub mir Richie, ich würde im Wald Runden drehen für einen 1/5 von Jairos Gehalt! Und ich würde wahrscheinlich nicht unwesentlich weniger "leisten" - auf die Runden im Wald bezogen!
Zuletzt geändert von poohteen am 16.04.2004 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Richie
Torfstecher
Beiträge: 651
Registriert: 31.03.2004 11:12

Beitrag von Richie » 16.04.2004 14:13

Das kann ich voll unterschreiben. Arm dran ist er sicher nicht. ich denke er hätte aber schon früher eine chance verdient. Peischl sagt ja, er wäre wegen der Verletzung durch den Wald gejoggt!!! Ich hoffe, er bekommt nochmals einen Vertrag. Den einen neuen Strategen im Mittelfeld finden, dürfte sehr schwer sein und verdammt teuer.
Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Nach einer Weile braucht er einen Drink.
Fuck you, I won't do what you tell me

SG-Sup

Beitrag von SG-Sup » 16.04.2004 14:37

Original geschrieben von Richie
Das kann ich voll unterschreiben. Arm dran ist er sicher nicht. ich denke er hätte aber schon früher eine chance verdient. Peischl sagt ja, er wäre wegen der Verletzung durch den Wald gejoggt!!! Ich hoffe, er bekommt nochmals einen Vertrag. Den einen neuen Strategen im Mittelfeld finden, dürfte sehr schwer sein und verdammt teuer.


ich hab einfach Mühe damit, weiss nicht, ob's mit der Motivation dann noch stimmt, obwohl, ein Jairo in Topform....unbezahlbar !!!

bratwurst

Beitrag von bratwurst » 16.04.2004 22:28

@silberfuchs: ich versteh nicht, warum peischl schuld sein soll, wenn jairo zwischenzeitlich in ein leistungstief gerutscht ist, mehr an bananen als an bananenflanken denkt, oder einfach verletzt ist?! jairo ist ein teil der mannschaft, aber nicht wichtiger/unwichtiger als die anderen spieler.

ich meine, es spricht für peischl, wenn er einem spieler, der monatelang weg war, wieder eine chance gibt, und ihn sogleich von anfang an spielen lässt. das mit dem händchenhalten/peischl ein judas ist bullshit. es ist doch einfach reiner zufall, dass die beiden nach dem schlusspfiff nebeneinanderstehen. ich schätze (oder hoffe zumindest) mal, es sind alle vernünftig genug, dass man miteinander wie in einem fussballteam umgehen kann, und nicht wie in einem kindergarten à la bayern. gäbte es differenzen, dann wäre jairo vermutlich schon weg bzw. peischl hätte ihn einfach weiterhin ignoriert.

und übrigens schön, dass stefan wolf verlängert hat. ein grundlegender teil der mannschaft, auf den man aufbauen kann. deshalb gäbte eine entlassung peischls noch weniger sinn.

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Beitrag von tomtom » 17.04.2004 15:08

Danke Jairo! Trotzdem ist es falsch hier entweder schwarz oder weiss zu malen. Wichtig ist einfach der Umstand, dass unser Team jetzt etwas zum "Laufen" kommt und den Schwung nutzen muss. Fabinho und Jairo wären schon fantastisch für die nächste Saison.

flopi

Beitrag von flopi » 17.04.2004 23:47

Ich freute mich schon so sehr auf Jairo's rückkehr...
und seit wir Jairo wieder im Team haben, gewinnen wir sehr wertvolle Punkte :)

Jairo hat jetzt schon in jeder Partie, ein Toor geschossen und klar supper Partien gezeigt!!!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 17.04.2004 23:50

Original geschrieben von flopi
Ich freute mich schon so sehr auf Jairo's rückkehr...

Jairo hat aber keine blonden Haare, flopi! Da müsstest du schon den Marcelinho von Hertha BSC nehmen! ;)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 17.04.2004 23:57

Original geschrieben von mpn
Jairo hat aber keine blonden Haare, flopi! Da müsstest du schon den Marcelinho von Hertha BSC nehmen! ;)
....oder die sissi susi!:D
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 18.04.2004 00:02

Original geschrieben von gallus
....oder die sissi susi!:D

Er hat gesagt, er stehe auf MÄNNER!!! ;)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 18.04.2004 00:49

Original geschrieben von mpn
Er hat gesagt, er stehe auf MÄNNER!!! ;)
schon, aber einer von beiden muss doch den weiblichen teil spielen, glaub ich jedenfalls!!:D
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

Benutzeravatar
benihasch
confused
Beiträge: 2010
Registriert: 01.04.2004 12:12

Beitrag von benihasch » 18.04.2004 09:26

Original geschrieben von SG-Sup
ich hab einfach Mühe damit, weiss nicht, ob's mit der Motivation dann noch stimmt, obwohl, ein Jairo in Topform....unbezahlbar !!!

ich denke für den fcsg ist so ein spieler wirklich unbezahlbar. man sieht ja wie schwer man sich tut einen anständigen stürmer zu verpflichten und ein wirklicher denker und lenker ist noch um einiges teurer. also ich würde auch versuchen den jairo zu halten denn dann ist das geld sicher gut investiert.

Savage

Beitrag von Savage » 18.04.2004 20:08

Lustig find ich dass man Lazzaroni als ersatz für Jairo holte, aber dann Jairo dann doch wieder in die 1.Mannschaft kam.

cris10

Beitrag von cris10 » 19.04.2004 14:37

Auch wenn ich das Thema Jairo und Gane nun wirklich nicht mehr hören kann, muss ich hier mal etwas posten:

Jairo wurde ausgemustert weil er sich der Operation seiner langwierigen Verletzung verweigerte. Peischl hat immer gesagt, dass ein fitter Jairo jederzeit ein Thema ist. (Habe ich schon im letzten Herbst im "alten" Forum gepostet.) Erst als die Versicherung weitere Lohnzahlungen verweigerte und Jairo vor der Wahl stand, Operation oder Vertragsauflösung liess er sich operieren. Der Rest der Geschichte ist bekannt.

Gane hat in den letzten zwei Jahren doch keine Leistung mehr gezeigt. O-Ton Peischl zum Thema: Gane ist ein Super Fussballer, der jedoch eine neue Motivation und Umgebung braucht.

Auch diese Aussage hat sich nun als 100% richtig erwiesen.

Antworten