Herrliches aus dem Wiler-Forum ...

Rund um den FC St. Gallen 1879
Ostblock

Herrliches aus dem Wiler-Forum ...

Beitrag von Ostblock » 25.04.2004 15:06

Als ich das las musste ich doch fast eine Träne verdrücken, es ist aber auch traurig .... :D :D


Autor: wily
Datum: 25.04.2004 05:16

wie haben wir das verdient.immer wird auf den kleinen herumgehackt, ich glaube an eine verschwörung gegen wil xamax:servette 6:1 das ist einfach nicht realistisch das wurde sicher so abgesprochen und xamax hat servette bestochen.

[Achtung: Anmerkung der Redaktion: jetzt kommt mein persönlicher Lieblingsabschnitt]

Wil hat es wirklich nicht verdient in die cl league abzusteigen, wil hat so eine edle fangruppierung (sylo, blackbears, sez.weiher) und wir stehen hinter wil.

[Anm. d. Red. die Zweite: jetzt wird es wirklich traurig .... ]

Die ganze schweiz ist gegen uns und vorallem die superleague sie will uns einfach nicht mehr.

ich finde es einen witz das zb. mal.agnio, vaduz, ciasso oder shaffhausen aufsteigen darf und wir wiler absteigen müssen.

[ja wirklich so was ... das der 10. absteigen muss ist wirklich eine Frechheit .... ]

also jetzt gilt es die manschaft anzufeuern und sie zum sieg zu zwingen.

AUF GEHTS WILER GEBT 200% einsatz zeigt was ihr könnt wir glauben noch immer an euch

FOREVER FC WIL 1900

DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT

Gruss an alle wiler die hinter dem fcwil stehen komme was wolle

[Lustig, nicht ... ; Gruss Ostblock]
Zuletzt geändert von Ostblock am 25.04.2004 15:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
RHIENTLER
Real Reg.: 03.04.2004
Beiträge: 2957
Registriert: 31.10.2005 19:19

Beitrag von RHIENTLER » 25.04.2004 15:53

Peinlich, peinlich!! Wa meined dia a nard wär si sind?? Ida letschda Johra sinds doch nu mit Bschiss doba bliba!! :mad:
Neuanfang in allen Bereichen. Wird schwirig, kann aber machbar sein.

flopi

Beitrag von flopi » 25.04.2004 16:00

Ha gad de Text mösa lesa, und ha mer fast os abgröhlt :D

Naja, um Wil ist es nicht schade ;)
Wisst ihr wie cool das währe, wenn die Schaffhausner aufsteigen würden :D :(
OK, ich denke jetzt besser nicht zurück an die vergangenheit :( jetzt müssen wir nach vorwärtsschauen!!
Zuletzt geändert von flopi am 25.04.2004 16:03, insgesamt 1-mal geändert.

flopi

Beitrag von flopi » 25.04.2004 16:02

Original geschrieben von flopi
Ha gad de Text mösa lesa, und ha mer fast os abgröhlt :D

Naja, um Wil ist es nicht schade ;)
Wisst ihr wie cool das währe, wenn die Schaffhausner aufsteigen würden :D :(
OK, ich denke jetzt besser nicht zurück an die vergangenheit :( jetzt müssen wir nach vorwärtsschauen!!

176-671
-
Beiträge: 5386
Registriert: 31.03.2004 17:14

Beitrag von 176-671 » 25.04.2004 16:21

Mir gefällt die momentane Entwicklung!!! Wil und Aarau runter (Allez Xamax :D) und Agno und Chiasso rauf!!!
[b][i]26.08.2010[/i] - Seit heute ist der FCSG damit offiziell kein Fussballclub mehr. Seit heute ist der FCSG ein Investitionsobjekt.[/b]

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 25.04.2004 17:55

klaro Servette wott uf kein fall meh i Championsleague und wott sich zum gespött vo de schwiz mache. es isch eifach de fehler bi de andere sueche. wil hät momentan verletzigspech. aber sie händ au viel gsperrti und das isch eigeni blödheit. oder sind öbbe au schieris bestoche worde? sorry das isch eifach lächerlich und scho fast bemitleidenswert. Wil isch en guete CL-Club aber SL isch eis zhöch au mit de Infrastruktur. I chönd mir au vorstelle, denn mit Wil zämeschaffe, und zwar so, dass beidi profitieret. aber zerst mönd emol echli vom höche ross abecho.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 25.04.2004 18:15

Original geschrieben von flopi


Wozu quotest du einen eigenen Text? :D
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Captain Future

Beitrag von Captain Future » 25.04.2004 18:19

Einen Vertreter braucht Ticino in der SuperLeague mindestens! Wil und Thun wären meine Favoriten auf den Abstieg, Aarau ist mir irgendwie auch nicht so sympathisch. Wenn wir die Punkte nicht nötig hätten, würde ich sagen, lasst Xamax nächstes Wochenende gewinnen.

WIL SUCKS!

carma

Beitrag von carma » 25.04.2004 18:32

Einen südschweizer Verein in der SL, ja dass wäre schön. Für mich könnten WIL und Aarau absteigen. Thun eher nicht, wir haben noch keinen Punktverlust gegen diese Mannschaft gehabt. Man muss immer vorausschauend sein...:D

Ciclone

Beitrag von Ciclone » 25.04.2004 18:47

Original geschrieben von carma
Einen südschweizer Verein in der SL, ja dass wäre schön. Für mich könnten WIL und Aarau absteigen. Thun eher nicht, wir haben noch keinen Punktverlust gegen diese Mannschaft gehabt. Man muss immer vorausschauend sein...:D


Manchmal sollte man aber auch zurückblicken, zum Beispiel auf die beiden Spiele gegen Thun in der Hinrunde...

Lionel Hutz

Beitrag von Lionel Hutz » 25.04.2004 19:04

Wil und Thun runter / Chiasso und Sion rauf !

Benutzeravatar
benihasch
confused
Beiträge: 2010
Registriert: 01.04.2004 12:12

Beitrag von benihasch » 25.04.2004 19:35

angst macht mir nur, dass vaduz heute gegen agno gewonnen hat und den aufstiegsplätzen immer näher kommt. mir ist egal wer aufsteigt nur nicht vaduz.

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 25.04.2004 19:52

Original geschrieben von Lionel Hutz
Wil und Thun runter / Chiasso und Sion rauf !
Absteiger Aarau, Aufsteiger Vaduz

Für Sion ist der Zug abgefahren, für Wil noch lange nicht!

Wenn wieder alle Mann an Bord sind, werden sie Vollgas geben!

Ausserdem noch Xamax zu Hause und ein Geschenk vom FCSG, der bei Xamax gewinnt, weil sie sich noch Chancen auf den Uefa-cup ausrechnen können.

Abgerechnet wird am Schluss. Wil ist in einer misslichen Lage aber noch nicht am Ende. Kopf Hoch! Ihr seid doch Prachtskerle (remember Cupfinale);)

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 25.04.2004 19:55

Original geschrieben von benihasch
angst macht mir nur, dass vaduz heute gegen agno gewonnen hat und den aufstiegsplätzen immer näher kommt. mir ist egal wer aufsteigt nur nicht vaduz.
Was???? Du bist aus dem Ländle und willst nicht, dass Vaduz aufsteigt? Erklär mir das mal:D

gordon

Beitrag von gordon » 25.04.2004 20:16

I wöt, dass Wil abägoht und Agno ufstiegt. I dä Baragge söll si dä SL-Verein düräsetzä, weg Aarau isch en SL-Verein (sicher mol eher als SH oder so) und Thun, jo die sind mer scho no sympathisch, au wenns längerfristig sicher nöd id SL ghöred... aber SH ghört das au nöd.....

und no öppis zu dem Wilerfan wo meint er seg so ungerecht behandlet wordä:

Hei du Wiler, hä meinsch es isch gerecht wenn eur chli schrottverein, dank 12 millionä wo erschwindlet wordä sind i dä SL spielt, döt dank fragwürdigä Investorä knapp am konkurs vorbi gangä isch und jetzt scho wieder knapp vor em aus stoht, dass genau dä verein es verdient het i dä SL zspielä. Sorry, aber für unehrlichä Fuessball giits nur eis.... ab id CL und sind froh, wenn er nöd id 1. Liga verbannt werded. Was sölled denn die Verein denkä, wo ehrlich arbeitet (wie zum Bispiel Thun), wenn die abä müessted und en Betrügerverein wie Wil dörffti dobä bliibä???? also, ihr hönds so provoziert.... ab mit euch in die CL.....

patsg

Beitrag von patsg » 25.04.2004 20:20

Original geschrieben von gordon
I wöt, dass Wil abägoht und Agno ufstiegt. I dä Baragge söll si dä SL-Verein düräsetzä, weg Aarau isch en SL-Verein (sicher mol eher als SH oder so) und Thun, jo die sind mer scho no sympathisch, au wenns längerfristig sicher nöd id SL ghöred... aber SH ghört das au nöd.....

und no öppis zu dem Wilerfan wo meint er seg so ungerecht behandlet wordä:

Hei du Wiler, hä meinsch es isch gerecht wenn eur chli schrottverein, dank 12 millionä wo erschwindlet wordä sind i dä SL spielt, döt dank fragwürdigä Investorä knapp am konkurs vorbi gangä isch und jetzt scho wieder knapp vor em aus stoht, dass genau dä verein es verdient het i dä SL zspielä. Sorry, aber für unehrlichä Fuessball giits nur eis.... ab id CL und sind froh, wenn er nöd id 1. Liga verbannt werded. Was sölled denn die Verein denkä, wo ehrlich arbeitet (wie zum Bispiel Thun), wenn die abä müessted und en Betrügerverein wie Wil dörffti dobä bliibä???? also, ihr hönds so provoziert.... ab mit euch in die CL.....


Geiles Statement!

176-671
-
Beiträge: 5386
Registriert: 31.03.2004 17:14

Beitrag von 176-671 » 25.04.2004 20:28

Original geschrieben von Lionel Hutz
Wil und Thun runter / Chiasso und Sion rauf !


sion wäre noch geiler als agno, stimmt... aber statt thun lieber aarau runter!
[b][i]26.08.2010[/i] - Seit heute ist der FCSG damit offiziell kein Fussballclub mehr. Seit heute ist der FCSG ein Investitionsobjekt.[/b]

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 25.04.2004 20:45

Original geschrieben von gordon
I wöt, dass Wil abägoht und Agno ufstiegt. I dä Baragge söll si dä SL-Verein düräsetzä, weg Aarau isch en SL-Verein (sicher mol eher als SH oder so) und Thun, jo die sind mer scho no sympathisch, au wenns längerfristig sicher nöd id SL ghöred... aber SH ghört das au nöd.....

und no öppis zu dem Wilerfan wo meint er seg so ungerecht behandlet wordä:

Hei du Wiler, hä meinsch es isch gerecht wenn eur chli schrottverein, dank 12 millionä wo erschwindlet wordä sind i dä SL spielt, döt dank fragwürdigä Investorä knapp am konkurs vorbi gangä isch und jetzt scho wieder knapp vor em aus stoht, dass genau dä verein es verdient het i dä SL zspielä. Sorry, aber für unehrlichä Fuessball giits nur eis.... ab id CL und sind froh, wenn er nöd id 1. Liga verbannt werded. Was sölled denn die Verein denkä, wo ehrlich arbeitet (wie zum Bispiel Thun), wenn die abä müessted und en Betrügerverein wie Wil dörffti dobä bliibä???? also, ihr hönds so provoziert.... ab mit euch in die CL.....
Wil in die Champions-League? Wird ja immer besser....:D

Balalabamba

Beitrag von Balalabamba » 25.04.2004 21:06

hilfe i lach mer en schranz!!!!!:D :D :D

Siloboy (haha)

Re: Herrliches aus dem Wiler-Forum ...

Beitrag von Siloboy (haha) » 25.04.2004 21:13

Original geschrieben von Ostblock
[


ich finde es einen witz das zb. mal.agnio, vaduz, ciasso oder shaffhausen aufsteigen darf und wir wiler absteigen müssen.



Ja, ja schon komisch das Wil absteigen MUSS:D Ich meine, es bleibt ihnen ja nichts anderes übrig ... Welcher komische Siech hat eigenlich bestimmt das Wil absteigen MUSS (grübel, grübel) und muss man jetzt fragen ob man aufsteigen DARF?:) (wir können ja mal anfragen, ob wir eigentlich auch Meister werden DÜRFEN:D)

RAINBOW

Beitrag von RAINBOW » 25.04.2004 21:38

Ich denke wenn alle gegen den FC Wil wären, wären sie bereits in dieser Saison nicht mehr in der obersten Spielklasse anzutreffen.
Manchmal glaube ich ernsthaft, dass in diesem Club alle etwas den Realitätssinn verloren haben.
Wahrscheinlich ist die Nationaliga noch schuld an der Verletztenliste der Wiler !!
Aber so geht es schon die ganze Saison- es wird gewurstelt in der Äbtestadt was das Zeug hält - Zellweger soll gar an der roten Karte von Nushi schuld sein, weil ihm dieser Vollidiot voll eins an die Birne gedonnert hat.
Also wenn ihr mich fragt, wäre es echt das Beste, wenn dieses Himmelfahrtskommando schleunigst landet, damit die wieder festen Boden unter die Füsse kriegen !
Meine früheren Symphatien für diesen Club, sind schon lange dahin geschmolzen !!

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 25.04.2004 22:03

Original geschrieben von RAINBOW
Ich denke wenn alle gegen den FC Wil wären, wären sie bereits in dieser Saison nicht mehr in der obersten Spielklasse anzutreffen.
Manchmal glaube ich ernsthaft, dass in diesem Club alle etwas den Realitätssinn verloren haben.
Wahrscheinlich ist die Nationaliga noch schuld an der Verletztenliste der Wiler !!
Aber so geht es schon die ganze Saison- es wird gewurstelt in der Äbtestadt was das Zeug hält - Zellweger soll gar an der roten Karte von Nushi schuld sein, weil ihm dieser Vollidiot voll eins an die Birne gedonnert hat.
Also wenn ihr mich fragt, wäre es echt das Beste, wenn dieses Himmelfahrtskommando schleunigst landet, damit die wieder festen Boden unter die Füsse kriegen !
Meine früheren Symphatien für diesen Club, sind schon lange dahin geschmolzen !!


Meine früheren Sympathien sind geschmolzen, als sie grössenwansinnig geworden sind. also vor 1.5 jahren. Nr. 1 der ostschweiz lachhaft. die sölled wieder realistisch werde, und denn chömer wieder luege vowege sympathie und zämearbeit (was jo scho en chline traum vo mir isch) abstieg für mi klar de FC Wil. Aarau ghört für mi au i SL. ufstiege wör Sion geil aber unrealistisch.

Cocos-Hunter

Beitrag von Cocos-Hunter » 26.04.2004 07:52

Stimmt, das isch scho truurig, genauso truurig wie jetz jedä Schiiri gegä eus Basel pfifft.... :D :D :D :D

;)

troy
Vielschreiber
Beiträge: 847
Registriert: 31.03.2004 11:20

Beitrag von troy » 26.04.2004 08:16

Wil ist noch lange nicht abgestiegen. Für Wil sieht das Restprogramm nicht schlecht aus. Vor allem spielt Wil in der Schlussphase der Meisterschaft gegen unmittelbare Tabellennachbarn.

Ich hoffe, dass Wil nächsten Samstag zu Hause gegen Servette gewinnt und wir in Neuenburg Punkte einfahren. Schliesslich wollen wir ja tabellenmässig noch Servette einholen.

Sa. 01.05.04
FC Wil 1900 - Servette

Sa. 08.05.04
FC Wil 1900 - Zürich

Mi. 12.05.04
Aarau - FC Wil 1900

So. 16.05.04
FC Wil 1900 - NE Xamax

So. 23.05.04
Thun - FC Wil 1900

Wer auf und absteigt ist mir eigentlich prinzipiell egal. Zuschauermässig sind die momentanen Aufsteiger gleich unintressant wie Thun und Wil. Also spielt es doch im Endeffekt überhaupt keine Rolle. Bei Wil hätten wir wenigstens noch ein Derby zu verzeichnen.

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 26.04.2004 08:34

Original geschrieben von troy

Bei Wil hätten wir wenigstens noch ein Derby zu verzeichnen.

das nervt mich jedesmal, wenn ich etwas über ein derby fcsg und wil lese! zwischen uns und den wilern gab es nie ein derby, und wird es nie ein derby geben. dafür fehlt schlicht alles was es dazu braucht. tradition, konkurrenzdenken, spielerische klasse….und überhaupt, die einzige möglichkeit auf ein spiel mit derby charakter gibt’s erst wieder wenn der sc brühl es schafft, in die nla aufzusteigen! also werden wir noch ein weilchen auf ein richtiges derby warten müssen!
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

Antworten