Über Diego

Rund um den FC St. Gallen 1879
Antworten
san gallo

Über Diego

Beitrag von san gallo » 23.04.2004 12:44

BUENOS AIRES – Adonay bangt auf Kuba um den kranken Diego Maradona. Die 19-jährige Kubanerin soll vom Fussball-Gott ein Kind erwarten!

Seit fünf Tagen liegt Diego Maradona mit akuten Herz- und Atemproblemen sowie einer Lungenentzündung in Buenos Aires auf der Intensivstation der Klinik Suizo Argentina. Und jetzt berichtete die mexikanische Zeitung «Reforma», dass der 43-Jährige wieder Vater wird.
Diego und Adonay hätten sich vor drei Jahren auf einer Party kennengelernt. Es sei Liebe auf den ersten Blick gewesen, erzählte Adonays beste Freundin Irene Llorent der Zeitung. Damals war Adonay erst 16...

Irene: «Sie sind seitdem zusammen. Adonay hofft, dass Diego bald nach Kuba zurückkommt. Sie wünscht sich, dass er bei ihr ist.»

Doch so schnell wird Maradona das Spital nicht verlassen können. Sein Leibarzt Alfredo Cahe gab zwar mittlerweile Entwarnung. Diego sei nicht länger in einem kritischen Zustand, in den nächsten 72 Stunden könne die Beatmungs-Maschine abgeschaltet werden. Doch Maradona wird noch Wochen in der Klinik bleiben müssen.

Das Kind mit der jungen Adonay wäre Maradonas fünftes – und das dritte aussereheliche.


was mained ihr dezue?

Helli

Beitrag von Helli » 23.04.2004 12:51

Das wundert mich jetzt absolut gar nicht...
Vielleicht sind da sogar noch mehr Frauen, die Kinder von ihm haben oder so...

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 23.04.2004 13:02

Naja, huuu kääärs?!
Ob er nun da und dort noch ein aussereheliches Kind hat ist doch egal. Schade nur, dass das kommende Kind seinen Vater ev. gar nie sehen wird! Ausser auf Video...
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
benihasch
confused
Beiträge: 2010
Registriert: 01.04.2004 12:12

Beitrag von benihasch » 23.04.2004 13:15

ich bemitleide nicht maradona sondern das kind. so einen vater würde ich mir wirklich nicht wünschen. :mad: :mad:

san gallo

Beitrag von san gallo » 23.04.2004 13:17

Original geschrieben von benihasch
ich bemitleide nicht maradona sondern das kind. so einen vater würde ich mir wirklich nicht wünschen. :mad: :mad:


hät vor und nochteil.... wenn chasch sägä, de maradona isch denn im fall min papi, denn bewunderet dich wohrschinlich no es paar.

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 23.04.2004 13:49

Original geschrieben von san gallo
hät vor und nochteil.... wenn chasch sägä, de maradona isch denn im fall min papi, denn bewunderet dich wohrschinlich no es paar.
Maradona war sicher ein Genie auf dem Fussballplatz aber daneben hat er es sehr schwer und damit ist er sicher nicht alleine. Vielleicht muss man ein bisschen verrückt sein, um a.o. Leistungen im Sport bringen zu können?:confused:

san gallo

Beitrag von san gallo » 23.04.2004 13:53

Original geschrieben von Räuber H'plotz
Maradona war sicher ein Genie auf dem Fussballplatz aber daneben hat er es sehr schwer und damit ist er sicher nicht alleine. Vielleicht muss man ein bisschen verrückt sein, um a.o. Leistungen im Sport bringen zu können?:confused:


oder schlicht und eifach genial...

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 23.04.2004 13:55

Original geschrieben von san gallo
oder schlicht und eifach genial...
Wobei seine angeblich so genialen Leistungen höchstwahrscheinlich unter Doping zu Stande kamen oder dank der Hand Gottes;)

san gallo

Beitrag von san gallo » 23.04.2004 14:02

Original geschrieben von Räuber H'plotz
Wobei seine angeblich so genialen Leistungen höchstwahrscheinlich unter Doping zu Stande kamen oder dank der Hand Gottes;)


jo scho, aber wenn me würd irgend en amateurfuessballer dope, denn wär er nochher glich nöd vil besser :D :D :D
nur am doping lits nöd.

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 23.04.2004 14:26

Original geschrieben von san gallo
jo scho, aber wenn me würd irgend en amateurfuessballer dope, denn wär er nochher glich nöd vil besser :D :D :D
nur am doping lits nöd.
Nein sicher nicht. Ohne Talent kannst du nichts erreichen. Aber vielleicht hätte er weniger erreicht ohne Doping. Das gilt auch für Ben Johnson, Carl Louis, Patani, Zülle und alle anderen!

wobei bei Diego hatte ich schon einen extremen Verdacht an der WM1994, als er wie ein Irrer auf eine Kamera zurannte...

Benutzeravatar
benihasch
confused
Beiträge: 2010
Registriert: 01.04.2004 12:12

Beitrag von benihasch » 23.04.2004 15:02

Original geschrieben von san gallo
hät vor und nochteil.... wenn chasch sägä, de maradona isch denn im fall min papi, denn bewunderet dich wohrschinlich no es paar.

wenn ich so einen vater hätte dann würde mir die bewunderung nicht mal mehr freude machen. :mad: :mad:

san gallo

Beitrag von san gallo » 23.04.2004 15:57

Original geschrieben von benihasch
wenn ich so einen vater hätte dann würde mir die bewunderung nicht mal mehr freude machen. :mad: :mad:
es goht. aber tuuschä mit mim würd ich jetzt glich nöd :D

Benutzeravatar
Vlado
Teilzeitbolschewist
Beiträge: 1758
Registriert: 31.03.2004 00:02

Re: Über Diego

Beitrag von Vlado » 23.04.2004 18:30

Original geschrieben von san gallo
was mained ihr dezue?


*gähn* :o

Who cares?
An den Landungsbrücken raus!

thegreatone

Beitrag von thegreatone » 24.04.2004 14:12

nai lüt sorry aber bi so diskussionä muä ich mich äfach ufregä!

dänn schribt doch echt einä das dä maradona sini leistigä nur dank doping hät chönä bringä! nai sorry! dä maradona hät nöd vo afang a kokset! und s einzige wo im koks brocht hät isch für vilicht 1h-2h grösseri konzentration! alles andere isch dur harts training vo chli uf zustand cho! und so viel talent wiä er gha hät hät minärä meinig no no niä öpert gha und wird au niä meh öpert ha!!!(jetzt werdät denn all diä pele fans wieder cho und usrüäfä!!:-) aber au diä mönd da i gseh) er isch uf äm platz ä genie gsi, hät mit em ball alles chönä und wör üs allne technisch gseh no lang was vormachä(mit "üs" sind au d spieler vom fcsg und vielicht sogar vo dä ganzä welt gmeint!!!!)
i säg eifach dä maradona dörf für alles wo er usserhalb vom fuässball gmacht hät kritisiert werdä! aber nöd für da wo er uf em platz gleistschtät hät! e basta!!!!!!!!!!!!!!!

dä maradona isch eifach ä (no) läbändi fuässballlegendä und i hoff das ihr alli hoffät das er wieder gsund wird!!!!!

MARADONA=GOTT

PyroFloyd

Beitrag von PyroFloyd » 24.04.2004 14:14


Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 24.04.2004 15:07

Original geschrieben von thegreatone
nai lüt sorry aber bi so diskussionä muä ich mich äfach ufregä!

dänn schribt doch echt einä das dä maradona sini leistigä nur dank doping hät chönä bringä! nai sorry! dä maradona hät nöd vo afang a kokset! und s einzige wo im koks brocht hät isch für vilicht 1h-2h grösseri konzentration! alles andere isch dur harts training vo chli uf zustand cho! und so viel talent wiä er gha hät hät minärä meinig no no niä öpert gha und wird au niä meh öpert ha!!!(jetzt werdät denn all diä pele fans wieder cho und usrüäfä!!:-) aber au diä mönd da i gseh) er isch uf äm platz ä genie gsi, hät mit em ball alles chönä und wör üs allne technisch gseh no lang was vormachä(mit "üs" sind au d spieler vom fcsg und vielicht sogar vo dä ganzä welt gmeint!!!!)
i säg eifach dä maradona dörf für alles wo er usserhalb vom fuässball gmacht hät kritisiert werdä! aber nöd für da wo er uf em platz gleistschtät hät! e basta!!!!!!!!!!!!!!!

dä maradona isch eifach ä (no) läbändi fuässballlegendä und i hoff das ihr alli hoffät das er wieder gsund wird!!!!!

MARADONA=GOTT


100% zuestimmig de maradonna hät doch agfange spiele ohni droge. er hät sich das hart erarbeitet. klar hät er gwüsses talent au no müesse ha. aber droge händ ihn eher kaputt gmacht.

Captain Future

Beitrag von Captain Future » 24.04.2004 15:20

Diego...

nur noch ein Clown, traurig anzuschaun

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 24.04.2004 17:14

Original geschrieben von thegreatone
nai lüt sorry aber bi so diskussionä muä ich mich äfach ufregä!

dänn schribt doch echt einä das dä maradona sini leistigä nur dank doping hät chönä bringä! nai sorry! dä maradona hät nöd vo afang a kokset! und s einzige wo im koks brocht hät isch für vilicht 1h-2h grösseri konzentration! alles andere isch dur harts training vo chli uf zustand cho! und so viel talent wiä er gha hät hät minärä meinig no no niä öpert gha und wird au niä meh öpert ha!!!(jetzt werdät denn all diä pele fans wieder cho und usrüäfä!!:-) aber au diä mönd da i gseh) er isch uf äm platz ä genie gsi, hät mit em ball alles chönä und wör üs allne technisch gseh no lang was vormachä(mit "üs" sind au d spieler vom fcsg und vielicht sogar vo dä ganzä welt gmeint!!!!)
i säg eifach dä maradona dörf für alles wo er usserhalb vom fuässball gmacht hät kritisiert werdä! aber nöd für da wo er uf em platz gleistschtät hät! e basta!!!!!!!!!!!!!!!

dä maradona isch eifach ä (no) läbändi fuässballlegendä und i hoff das ihr alli hoffät das er wieder gsund wird!!!!!

MARADONA=GOTT

Also ich hoffe mal, du hoffst doch nicht wirklich, dass ich hoffe, dass diese Kugel wieder gesund wird!!! :rolleyes:
Oder anders gesagt, mich interessiert's nicht die Bohne, ob nun dein Gott morgen, übermorgen oder in einem Jahr abkratzt. Da gehen mir die nordkoreanischen Opfer um einiges näher!

Soviel Talent Maradona mit dem Ball am Fuss hatte, so wenig Hirnmasse hat er. Und Maradona war wahrscheinlich wirklich talentierter als alle anderen! :D
Dass zwischen einem, der sich auch als Gott sah, und einem, dessen Nick "thegreatone" ist, eine gewisse Seelenverwandtschaft besteht, das sehe ich ein und sehe es dir nach.
Ich messe Maradona ja nach dem, was er auf dem Platz geleistet hat. Und zwar sein Betrug gegen England! Dieses Tor charakterisiert diesen Idioten einfach perfekt.

Dieguito, erlöse dich und uns alle und nimm nochmals eine Nase voll! :bowling:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Captain Future

Beitrag von Captain Future » 24.04.2004 17:17

Original geschrieben von mpn
Dass zwischen einem, der sich auch als Gott sah, und einem, dessen Nick "thegreatone" ist, eine gewisse Seelenverwandtschaft besteht, das sehe ich ein und sehe es dir nach.


:D ;) :)

Onkelz
Tyte Stone Rock'n Roller
Beiträge: 2122
Registriert: 31.03.2004 15:19

Beitrag von Onkelz » 05.05.2004 13:25

BUENOS AIRES – Diego Maradona geht es wieder schlechter. Der 43-Jährige wurde am Mittwoch erneut ins Krankenhaus eingeliefert.

Sein Leibarzt Alfredo Cahe habe angeordnet, dass Maradona sofort in die Klinik «Suizo-Argentina» in Buenos Aires gebracht werde, meldete die Nachrichtenagentur Telam. Dort war er bereits Ende April elf Tage wegen akuter Herz- und Lungenbeschwerden auf der Intensivstation behandelt worden.
Maradona hatte das Krankenhaus letzten Donnerstag überraschend schnell verlassen, auf dem Landsitz eines Freundes Golf gespielt und Interviews gegeben. Ende der Woche wollte er eigentlich zwecks eines Drogen-Entzugsprogramms nach Kuba fliegen.
Nichts ist für die Ewigkeit!

Wieder E.I.N.S!

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 05.05.2004 16:36

Diego Mardona musste wegen einem Rückfall wieder ins Spital

Quelle: Radio Top

ausserdem dort: warum Leon Huber keine Falten mehr hat:eek:

Antworten