Schiedsrichter-Mafia in der Bundesliga!

Rund um den FC St. Gallen 1879
Räuber H'plotz

Schiedsrichter-Mafia in der Bundesliga!

Beitrag von Räuber H'plotz » 20.04.2004 15:12

Es ist tragisch aber wahr (jedenfalls sind sich die Fachleute einig): der FC Bayern wird von den angeblich "unparteischen" zerpfiffen. Nein, der FCB darf diese Saison nicht Meister werden. Dazu beigetragen hat auch ein gewisser Dr. Merk (aus Kaiserslautern), der mit absolut jämmerlichen Statements seine Fehlentscheide kommentieren wollte. Passt auf, dass ihr nie so einen Zahnarzt aufsucht! (ausser ihr wollt, dass ihr danach kein Gebiss mehr habt)!!!!

Dr. Merk soll angeblich der beste Schiri von DE sein: war er vielleicht. Nun ist auch er ein Opfer der Bestechungs-Mafia. Das ist ein Riesenskandal!

Uli Hoeness wird das ganze knallhart durchleuchten (wie schon bei Kokser Daum) und dann wird es kommen wie immer: Alle werden demütig vor dem FC Bayern auf die Knie gehen!

Unterschätzt einen Uli Hoeness nie! Fussball-Mafia DFB!!!:
Zuletzt geändert von Räuber H'plotz am 20.04.2004 15:14, insgesamt 1-mal geändert.

SG-Sup

Re: Schiedsrichter-Mafia in der Bundesliga!

Beitrag von SG-Sup » 20.04.2004 15:17

die Führungsebene des FC Bayern München.... da war ja Vito Corleone noch Schuljunge dagegen.... ;)

zieht den Bayern die Lederhosen aus :D

flopi

Re: Re: Schiedsrichter-Mafia in der Bundesliga!

Beitrag von flopi » 20.04.2004 16:10

Original geschrieben von SG-Sup
die Führungsebene des FC Bayern München.... da war ja Vito Corleone noch Schuljunge dagegen.... ;)

zieht den Bayern die Lederhosen aus :D

hej, das würde ich kein zweites mal sagen ....
es ist immer das gleiche :(

Benutzeravatar
Vlado
Teilzeitbolschewist
Beiträge: 1758
Registriert: 31.03.2004 00:02

Re: Re: Schiedsrichter-Mafia in der Bundesliga!

Beitrag von Vlado » 20.04.2004 16:30

Wieso nicht?

die Führungsebene des FC Bayern München.... da war ja Vito Corleone noch Schuljunge dagegen.... ;)

zieht den Bayern die Lederhosen aus :D



Ausgerechnet die, ausgerechnet diese armen verschupften, immer im Kampf gegen die ungerechte, böse Welt, die ihnen nach dem Lebendigen trachtet....LÄ-CHER-LICH :rolleyes: :rolleyes:
An den Landungsbrücken raus!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 20.04.2004 16:31

Naja die Bayern stehen diese Saison ohne Titel da, das ist schon "ausgezogen" genug für diesen Verein.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Räuber H'plotz

Re: Re: Re: Schiedsrichter-Mafia in der Bundesliga!

Beitrag von Räuber H'plotz » 20.04.2004 16:36

Original geschrieben von Vlado
Wieso nicht?

die Führungsebene des FC Bayern München.... da war ja Vito Corleone noch Schuljunge dagegen.... ;)

zieht den Bayern die Lederhosen aus :D



Ausgerechnet die, ausgerechnet diese armen verschupften, immer im Kampf gegen die ungerechte, böse Welt, die ihnen nach dem Lebendigen trachtet....LÄ-CHER-LICH :rolleyes: :rolleyes:
Du bist einfach total falsch informiert!

Zwar hat der FC Bayern 96'000 Mitglieder und 10 Mio. Fans weltweit aber in der BL haben sie nur einen Verbündeten: VfL Bochum!

Alle anderen Vereine, insbesondere die linke Sau M. Meier und sein Wixer-Präsi Dr. Neidbaum von Borussia Doofmund trachten nur danach, den FCB zu stürzen. Nur das wird den Pfeiffen nicht gelingen. Meier und Niebaum, diese Schulden-Könige werden sich noch wundern!

Eine Schande ist das und es bestätigt einmal mehr: Mitleid (St. Pauli) bekommst du geschenkt, Neid musst du dir hart erkämpfen.

Man wird sehen, aber Uli Hoeness wird das schon aufdecken und dann werden diese lächerlichen Würstchen von der Mafia DFB auf allen Vieren angekrochen kommen. Denn ohne den FCB wird die Bundesliga ins Elend schlittern. AMEN!:D

Benutzeravatar
Vlado
Teilzeitbolschewist
Beiträge: 1758
Registriert: 31.03.2004 00:02

Re: Re: Re: Re: Schiedsrichter-Mafia in der Bundesliga!

Beitrag von Vlado » 20.04.2004 16:45

Original geschrieben von Räuber H'plotz
Du bist einfach total falsch informiert!


Naja, ob das noch mit Information zu tun hat... :rolleyes:

Dein pseudoreligiöses Vokabular lässt einiges durchblicken :o :o
An den Landungsbrücken raus!

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 20.04.2004 16:50

Original geschrieben von imhof
Naja die Bayern stehen diese Saison ohne Titel da, das ist schon "ausgezogen" genug für diesen Verein.
Irrtum: mathematisch ist der Titel noch möglich und die Fischköpfe kommen am 8.5. noch nach München wo Gummigesicht Ailton was auf die Fresse kriegt!

Erinnere dich an Unterhaching 2000;)

K.I.T.T.

Beitrag von K.I.T.T. » 20.04.2004 17:45

Ich bin der Meinung, Bayern muss sich überhaupt nicht beschweren über die Schiris. Weil sie nun einmal in Dortmund nicht bevorzugt wurden, muss man da nicht gleich eine Verschwörungs-Theorie hervorrufen. Nach dem Elfmeter-Tor von Dortmund sind sie eingebrochen, zu keiner Reaktion mehr fähig. So ein Team hat den Sieg nicht verdient.

Und Uli Hoeness kann ich eh nicht mehr ernst nehmen.

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 20.04.2004 18:47

bis jetzt hät bayern au nöd gstresst, wenn sie bevorzugt worde sind. bayern brucht e usred, wieso dass sie die saison emol kein titel gwünned das isch alles. werder wird verdient meister, will sie sich nöd ibroche sind.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 20.04.2004 18:52

Original geschrieben von Räuber H'plotz
Irrtum: mathematisch ist der Titel noch möglich und die Fischköpfe kommen am 8.5. noch nach München wo Gummigesicht Ailton was auf die Fresse kriegt!

Erinnere dich an Unterhaching 2000;)


Nun gut, sollten die Bayern das Ding noch drehen, dann sind sie wirklich sensationell oder aber Bremen & Co. zu dämlich. Aber keine Angst, realistisch gesehen wird Bayern die Aufholjagd nicht gelingen.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Jones

Re: Schiedsrichter-Mafia in der Bundesliga!

Beitrag von Jones » 20.04.2004 19:04

Original geschrieben von Räuber H'plotz
Es ist tragisch aber wahr (jedenfalls sind sich die Fachleute einig): der FC Bayern wird von den angeblich "unparteischen" zerpfiffen. Nein, der FCB darf diese Saison nicht Meister werden. Dazu beigetragen hat auch ein gewisser Dr. Merk (aus Kaiserslautern), der mit absolut jämmerlichen Statements seine Fehlentscheide kommentieren wollte. Passt auf, dass ihr nie so einen Zahnarzt aufsucht! (ausser ihr wollt, dass ihr danach kein Gebiss mehr habt)!!!!

Dr. Merk soll angeblich der beste Schiri von DE sein: war er vielleicht. Nun ist auch er ein Opfer der Bestechungs-Mafia. Das ist ein Riesenskandal!

Uli Hoeness wird das ganze knallhart durchleuchten (wie schon bei Kokser Daum) und dann wird es kommen wie immer: Alle werden demütig vor dem FC Bayern auf die Knie gehen!

Unterschätzt einen Uli Hoeness nie! Fussball-Mafia DFB!!!:


Bitte nicht wieder diese Jammer- und Verschwörungsplatte. Wenn Hoeness noch einmal mit dem selben Scheiss kommt, beweist er bloss zum wiederholten Male, dass er ein extrem schlechter und unfairer Verlierer ist. Bei einem angeblichen Vorzeigeverein dürfte man von einem Manager etwas mehr Stil verlangen können. Aber vielleicht ist ja Rummenigge der Massstab, an dem Hoeness sich selber misst.
Ich kann mich gut an Zeiten erinnern, als den Bayern in der letzten Runde ein Tor zugestanden worden ist, obwohl bei diesem letzten Angriff (etwa in der 94. Minute) ein Bayern-Angreifer ein klares Foul begangen hat. Dank diesem Tor wurden die Roten und nicht die Königsblauen Meister. Ich kann mich an eine Saison erinnern, als dem BVB während der letzen paar Runden ein Schiedsrichterfehlentscheid nach dem anderen zuteil geworden ist, welche ihn letztlich die Meisterschaft gekostet haben (ungerechtfertigte Penalties, gegnerische Tore nach Freistössen, bei welchen der Ball nicht ruhig lag oder bei welchen das Foul 20 Meter weiter "hinten" geschehen war). Damals hat seine Holness kein einziges Mal von einer Schiedsrichterverschwörung gelabbert. Vielleicht würde er besser - wie zu Beginn der Rückrunde - den FC Bayern wieder zum Nonplusultra der Bundesliga erheben und alle anderen zu Versagern stempeln. Kam ja wirklich gut bisher.

Allerdings muss ich Dir recht geben, was Doktor Markus Merk angeht. Sehe ich den Typen auf dem Spielfeld, fühle ich mich stets an die glorreiche Vergangenheit unserer nördlichen Nachbarn während der ersten Hälfte des vergangenen Jahrhunderts erinnert. Und dann wundert er sich, dass die Spieler plötzlich auch alle so aggressiv auftreten...

Jones

Re: Re: Re: Re: Schiedsrichter-Mafia in der Bundesliga!

Beitrag von Jones » 20.04.2004 19:07

Original geschrieben von Räuber H'plotz
Denn ohne den FCB wird die Bundesliga ins Elend schlittern.


Mit den glorreichen Bayern gab's diese Saison ja wieder eine CL-Finalteilnahme.

Jones

Re: Re: Re: Re: Schiedsrichter-Mafia in der Bundesliga!

Beitrag von Jones » 20.04.2004 19:09

Original geschrieben von Räuber H'plotz
Du bist einfach total falsch informiert!

Zwar hat der FC Bayern 96'000 Mitglieder und 10 Mio. Fans weltweit aber in der BL haben sie nur einen Verbündeten: VfL Bochum!


Wie lange der Vfl wohl noch bleiben wird, nachdem auf diese Saison hin schon die Schiedsrichter abgesprungen sind?

Räuber H'plotz

Re: Re: Schiedsrichter-Mafia in der Bundesliga!

Beitrag von Räuber H'plotz » 20.04.2004 19:32

Original geschrieben von Jones
Bitte nicht wieder diese Jammer- und Verschwörungsplatte. Wenn Hoeness noch einmal mit dem selben Scheiss kommt, beweist er bloss zum wiederholten Male, dass er ein extrem schlechter und unfairer Verlierer ist. Bei einem angeblichen Vorzeigeverein dürfte man von einem Manager etwas mehr Stil verlangen können. Aber vielleicht ist ja Rummenigge der Massstab, an dem Hoeness sich selber misst.
Ich kann mich gut an Zeiten erinnern, als den Bayern in der letzten Runde ein Tor zugestanden worden ist, obwohl bei diesem letzten Angriff (etwa in der 94. Minute) ein Bayern-Angreifer ein klares Foul begangen hat. Dank diesem Tor wurden die Roten und nicht die Königsblauen Meister. Ich kann mich an eine Saison erinnern, als dem BVB während der letzen paar Runden ein Schiedsrichterfehlentscheid nach dem anderen zuteil geworden ist, welche ihn letztlich die Meisterschaft gekostet haben (ungerechtfertigte Penalties, gegnerische Tore nach Freistössen, bei welchen der Ball nicht ruhig lag oder bei welchen das Foul 20 Meter weiter "hinten" geschehen war). Damals hat seine Holness kein einziges Mal von einer Schiedsrichterverschwörung gelabbert. Vielleicht würde er besser - wie zu Beginn der Rückrunde - den FC Bayern wieder zum Nonplusultra der Bundesliga erheben und alle anderen zu Versagern stempeln. Kam ja wirklich gut bisher.

Allerdings muss ich Dir recht geben, was Doktor Markus Merk angeht. Sehe ich den Typen auf dem Spielfeld, fühle ich mich stets an die glorreiche Vergangenheit unserer nördlichen Nachbarn während der ersten Hälfte des vergangenen Jahrhunderts erinnert. Und dann wundert er sich, dass die Spieler plötzlich auch alle so aggressiv auftreten...
Diesen Merk sollte man aus dem Verkehr ziehen!:mad:

Dass Bayern früher auch manchmal Glück hatte, bestreite ich nicht. Aber es geht ja um diese Saison. Und es zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Saison, dass Bayern benachteiligt und Bremen bevorteilt wird. Es geht darum, dass die Fussball-Mafia DFB entschieden hat, dass DIESE Saison Bayern nicht Meister werden darf!

Aber wenn man weiss was für Megadeppen in jenem Gremium hocken, wundert es ja einen nicht mehr.:mad:

Helli

Re: Re: Re: Schiedsrichter-Mafia in der Bundesliga!

Beitrag von Helli » 20.04.2004 19:47

Original geschrieben von Räuber H'plotz
Diesen Merk sollte man aus dem Verkehr ziehen!:mad:

Dass Bayern früher auch manchmal Glück hatte, bestreite ich nicht. Aber es geht ja um diese Saison. Und es zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Saison, dass Bayern benachteiligt und Bremen bevorteilt wird. Es geht darum, dass die Fussball-Mafia DFB entschieden hat, dass DIESE Saison Bayern nicht Meister werden darf!


Öhm... hm... so viel ich weiss, ist doch Bayern rot... Da passt doch der rote Faden wunderbar dazu... :D :D :D :D

Benutzeravatar
benihasch
confused
Beiträge: 2010
Registriert: 01.04.2004 12:12

Re: Re: Re: Schiedsrichter-Mafia in der Bundesliga!

Beitrag von benihasch » 20.04.2004 19:57

Original geschrieben von Räuber H'plotz
Diesen Merk sollte man aus dem Verkehr ziehen!:mad:

Dass Bayern früher auch manchmal Glück hatte, bestreite ich nicht. Aber es geht ja um diese Saison. Und es zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Saison, dass Bayern benachteiligt und Bremen bevorteilt wird. Es geht darum, dass die Fussball-Mafia DFB entschieden hat, dass DIESE Saison Bayern nicht Meister werden darf!

Aber wenn man weiss was für Megadeppen in jenem Gremium hocken, wundert es ja einen nicht mehr.:mad:

ganz klar die armen bayern spielen immer so gut und werden so enorm benachteiligt. langsam tun mir hoeness und die anderen arschlöcher wirklich leid. sie können mit ihrer super mannschaft nicht nur schlechten fussball spielen sondern geben auch noch andern die schuld. es reicht halt eben doch nicht, wenn man einfach versucht durch makaay tore zu schiessen und dann zu den besten von europa zu gehören.

Räuber H'plotz

Re: Re: Re: Re: Schiedsrichter-Mafia in der Bundesliga!

Beitrag von Räuber H'plotz » 20.04.2004 20:04

Original geschrieben von benihasch
ganz klar die armen bayern spielen immer so gut und werden so enorm benachteiligt. langsam tun mir hoeness und die anderen arschlöcher wirklich leid. sie können mit ihrer super mannschaft nicht nur schlechten fussball spielen sondern geben auch noch andern die schuld. es reicht halt eben doch nicht, wenn man einfach versucht durch makaay tore zu schiessen und dann zu den besten von europa zu gehören.
Du hast halt keine Ahnung...

Allein in den letzten 2 Runden hätte Bayern 5 Punkte aufgeholt ohne die Fehlentscheide der "Un"parteiischen. Zuerst kriegt Bremen einen imaginären Elfer kurz vor Schluss geschenkt und dann dieses Desaster mit diesem Hurensohn Dr. Merk!

Also wärens noch 3 Punkte und die Fischköpfe kommen ja noch nach München...

Leider will es die DFB-Mafia anders! Das ist ein Skandal!:mad:

Benutzeravatar
benihasch
confused
Beiträge: 2010
Registriert: 01.04.2004 12:12

Re: Re: Re: Re: Re: Schiedsrichter-Mafia in der Bundesliga!

Beitrag von benihasch » 20.04.2004 20:07

Original geschrieben von Räuber H'plotz
Du hast halt keine Ahnung...

Allein in den letzten 2 Runden hätte Bayern 5 Punkte aufgeholt ohne die Fehlentscheide der "Un"parteiischen. Zuerst kriegt Bremen einen imaginären Elfer kurz vor Schluss geschenkt und dann dieses Desaster mit diesem Hurensohn Dr. Merk!

Also wärens noch 3 Punkte und die Fischköpfe kommen ja noch nach München...

Leider will es die DFB-Mafia anders! Das ist ein Skandal!:mad:

zum glück bist du der einzige der eine ahnung hat und alle dunklen geschäfte durchschauen kann. bin echt froh dass du mir immer genau sagen kannst wie alles abläuft.

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 20.04.2004 21:18

wenn bayern goals nöd macht denn sind sie selber gschuld. es isch e tatsach, dass bayern die saison emol es tüf gha hät, und nüm hät chöne gwünne. ohni schiedsrichterfehlentscheidige. das jetzt benachteiligt werde isch sch*** aber i find das theater vo wege verschwörig eifach lächerlich. denn bayern isch scho so vielmal bevorzugt worde, und da hät au niemert gjammeret. das de rummenige en schlechte verlierer isch, das hät er scho es paar mal zeiged. schade, das de hoeness au no so afangt.

Räuber H'plotz

Re: Re: Schiedsrichter-Mafia in der Bundesliga!

Beitrag von Räuber H'plotz » 20.04.2004 21:41

Original geschrieben von Jones
Aber vielleicht ist ja Rummenigge der Massstab, an dem Hoeness sich selber misst.
Heute in der 1. Halbzeit hat Urs Meier wieder tadellos gepfiffen wie schon bei La Coruna - Milan und Real - Bayern. Kann mir das von Rummenigge auch nicht erklären. Hingegen beim Hinspiel-Goalie aus dem hohen Norden da hatte er sicher recht. Das war eine Zumutung. Er hat uns mindestens 2 Elfer unterschlagen gegen Real. Allgemein bin ich auch nicht gerade ein Fan von Rummenigge!:eek:

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 20.04.2004 21:44

Original geschrieben von Stiel
wenn bayern goals nöd macht denn sind sie selber gschuld. es isch e tatsach, dass bayern die saison emol es tüf gha hät, und nüm hät chöne gwünne. ohni schiedsrichterfehlentscheidige. das jetzt benachteiligt werde isch sch*** aber i find das theater vo wege verschwörig eifach lächerlich. denn bayern isch scho so vielmal bevorzugt worde, und da hät au niemert gjammeret. das de rummenige en schlechte verlierer isch, das hät er scho es paar mal zeiged. schade, das de hoeness au no so afangt.
Hoeness hat ja gar nichts gesagt zu den Journalisten. Er gab keine Interviews. Aber das zeigte klar, dass es in ihm brodelte. Gerade bei diesem Schuldenclub BVB so zu verlieren, das tut schon weh! Aber ich bin sicher, der Hoeness wird die Sache im stillen Kämmerlein minutiös analysieren!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 20.04.2004 22:35

[SING]Deutscher Meister, deutscher Meister, wird nur der SV W![/SING]
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 20.04.2004 22:59

Original geschrieben von mpn
[SING]Deutscher Meister, deutscher Meister, wird nur der SV W![/SING]
Wow, coole Grafik!:D

Also ich hab mich damit abgefunden, dass Bayern nicht Meister wird. Hauptsache 2. Rang und direkte CL-Quali. Aber das wird auch schwer genug, denn Stuttgart sitzt im Nacken!

FC Bayern: Seit 1969 hat dieser Verein 17 von 35 Meistertiteln geholt!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 20.04.2004 23:03

Original geschrieben von Räuber H'plotz
FC Bayern: Seit 1969 hat dieser Verein 17 von 35 Meistertiteln geholt!

Und von diesen 17 Meistertiteln waren ca. 15 darauf zurückzuführen, dass die Schiris bei den Bayern halt eben ab und zu ein Auge oder zwei zugedrückt haben! ;)
Wieso bist du eigentlich nicht auch GC Fan? :p
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Antworten