Hilfe für Hattrick

Rund um den FC St. Gallen 1879
Antworten
Flankengott

Hilfe für Hattrick

Beitrag von Flankengott » 19.04.2004 16:57

Habe den HO runtergeladen. Wenn ich den Java installiere und dann den Rest, kriege ich zwar die Maske, aber alles ist leer. Es ist auch kein Menu da. wer kann mir weiterhelfen?

Danke

Könnt mir auch eine PN schicken.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Hilfe für Hattrick

Beitrag von poohteen » 19.04.2004 17:14

Original geschrieben von Flankengott
Habe den HO runtergeladen. Wenn ich den Java installiere und dann den Rest, kriege ich zwar die Maske, aber alles ist leer. Es ist auch kein Menu da. wer kann mir weiterhelfen?

Danke

Könnt mir auch eine PN schicken.

Poste es doch bitte in den Hattrickthread! Merci! :)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Antworten