jetzt greifen wir den vierten Platz halt am Samstag

Rund um den FC St. Gallen 1879
Antworten
RAINBOW

jetzt greifen wir den vierten Platz halt am Samstag an

Beitrag von RAINBOW » 18.04.2004 20:26

Naja, heute gegen Zürich hat`s nicht ganz gereicht - aber wenn ich im Teletext lese, dass Thun in der 94. noch ein Eigentor schiesst, bin ich mit dem Punkt zufrieden.
Das 2:2 geht eh in Ordnung !
Am Samstag gibt`s ne ganz geile Runde; der FCZ bekommt es mit den Bebbis zu tun. Hoffentlich spielen die Basler nicht so lahmarschig wie heute gegen die Rüebliländer. Na wenn`s gut läuft, ist der FCZ am Samstag fällig und unser Team auf dem vierten Platz.
Wäre nur zu schön, wenn wir das Espenmoos wieder mal gerangelt voll haben und den Thunern so richtig einheizen könnten.
Wird sicher ein packendes Spiel geben !

An die Arbeit Jung`s - am Samstag muss unser FC wieder volle Pulle auf die Erfolgsstrasse zurück !!
Zuletzt geändert von RAINBOW am 18.04.2004 20:38, insgesamt 1-mal geändert.

Aladin

Re: jetzt greifen wir den vierten Platz halt am Samstag an

Beitrag von Aladin » 19.04.2004 09:41

Original geschrieben von RAINBOW
Naja, heute gegen Zürich hat`s nicht ganz gereicht - aber wenn ich im Teletext lese, dass Thun in der 94. noch ein Eigentor schiesst, bin ich mit dem Punkt zufrieden.
Das 2:2 geht eh in Ordnung !
Am Samstag gibt`s ne ganz geile Runde; der FCZ bekommt es mit den Bebbis zu tun. Hoffentlich spielen die Basler nicht so lahmarschig wie heute gegen die Rüebliländer. Na wenn`s gut läuft, ist der FCZ am Samstag fällig und unser Team auf dem vierten Platz.
Wäre nur zu schön, wenn wir das Espenmoos wieder mal gerangelt voll haben und den Thunern so richtig einheizen könnten.
Wird sicher ein packendes Spiel geben !

An die Arbeit Jung`s - am Samstag muss unser FC wieder volle Pulle auf die Erfolgsstrasse zurück !!


Nur nicht abheben. Am Sonntag wurde der Sieg gegen ein in der ersten Halbzeiz überrumpeltes Zürich leichtfertig vergeigt. Der Rückfall in der zweiten Hälfte in die Abwehrtaktik hat sich bitter gerächt und der FCZ stand dem Sieg sogar npch sehr nahe. Nun, Marazzi ist halt kein valabler Ersatz für Sutter und am Samstag wird zudem Maric gesperrt sein. Sutter wohl auch nicht fit, also wird's gegen Thun sehr, sehr schwer. Es wäre wesentlich einfacher gewesen gegen die zu punkten, wenn sie Xamax geschlagen hätten. Der vierte Platz ist wohl vermessen, ein 6. Platz wäre schon sehr gut.

Viva la Grischa

Beitrag von Viva la Grischa » 19.04.2004 11:26

Wundere mich immer wieder, wie schnell doch die Meinungen ändern. Noch gar nicht so lange waren wir zu tiefst enttäuscht von den schlechten Leistungen. Und jetzt nach drei Siegen in Serie und einem Unentschieden in Zürich reden wir schon wieder von weiss ich was. Bin zuerst einmal froh, haben wir einwenig Luft zu den Abstiegsplätzen. Das und nur das zählt bei mir zur Zeit.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Re: jetzt greifen wir den vierten Platz halt am Samstag

Beitrag von poohteen » 19.04.2004 13:27

Original geschrieben von Aladin
Nun, Marazzi ist halt kein valabler Ersatz für Sutter und am Samstag wird zudem Maric gesperrt sein. Sutter wohl auch nicht fit, also wird's gegen Thun sehr, sehr schwer.


:eek: :eek: :eek: Wie bitte??? :confused:
Marazzi hat gestern in der zweiten Halbzeit sensationell gespielt! Alles hatte Hand und Fuss was er unternommen hat, dazu zeigte er einige sehr schöne Dribblings, die immer Gefahr hervorriefen! Für mich war Marazzi gestern einer der besten Spieler, wenn nicht DER beste!
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

cheswick

Re: Re: Re: jetzt greifen wir den vierten Platz halt am Sams

Beitrag von cheswick » 19.04.2004 13:53

Original geschrieben von mpn
:eek: :eek: :eek: Wie bitte??? :confused:
Marazzi hat gestern in der zweiten Halbzeit sensationell gespielt! Alles hatte Hand und Fuss was er unternommen hat, dazu zeigte er einige sehr schöne Dribblings, die immer Gefahr hervorriefen! Für mich war Marazzi gestern einer der besten Spieler, wenn nicht DER beste!


Habe ich auch so gesehen. Marazzi ist im Vergleich zu Sutter überhaupt nicht abgefallen und hat einige sehr schöne Läufe gezeigt. Der hat mein volles Vertrauen!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 19.04.2004 14:04

Im Tagblatt bekamen Maric, Alex und Marazzi eine 4, Barnetta und Razzetti eine 5, der Rest eine 4,5! :rolleyes:
Wo bitte schön hat denn Scherrer hingeschaut? Oder hat er seine Bewertung in der Flachpassbar geschrieben?
Ich bleib dabei, Marazzi hatte gestern einen sehr guten Job gemacht, wenn man bedenkt, dass er bislang ziemlich selten eingesetzt wurde in der NLA!
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Vlado
Teilzeitbolschewist
Beiträge: 1758
Registriert: 31.03.2004 00:02

Beitrag von Vlado » 19.04.2004 14:25

A propos Flachpassbar, mal eine ganz dumme Frage: Warst du da auch noch dabei oder hast du uns gleich nach dem Spiel verlassen? Irgendwie fehlen mir ein paar Details zum gestrigen Abend... :D :D :rolleyes:
An den Landungsbrücken raus!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 19.04.2004 15:55

Original geschrieben von Vlado
A propos Flachpassbar, mal eine ganz dumme Frage: Warst du da auch noch dabei oder hast du uns gleich nach dem Spiel verlassen? Irgendwie fehlen mir ein paar Details zum gestrigen Abend... :D :D :rolleyes:

Haben dir die Zi!rücher Hooligans so fest auf den Kopf gehauen, dass du nichts mehr weisst? :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Vlado
Teilzeitbolschewist
Beiträge: 1758
Registriert: 31.03.2004 00:02

Beitrag von Vlado » 19.04.2004 16:00

Original geschrieben von mpn
Haben dir die Zi!rücher Hooligans so fest auf den Kopf gehauen, dass du nichts mehr weisst? :D

Eher das Zi!rücher Bier :D Der Abend hat etwas länger gedauert als bis zum Schlusspfiff...
An den Landungsbrücken raus!

bratwurst

Beitrag von bratwurst » 19.04.2004 22:25

Original geschrieben von Vlado
Eher das Zi!rücher Bier :D Der Abend hat etwas länger gedauert als bis zum Schlusspfiff...


meinst du jetzt den zeitraum, vor oder nach verlassen der bar?

also, tankwarth war noch dort, und meine wenigkeit, aber ansonsten nur z!rücher. doch ich fands friedlich dort...

mir machte weniger das bier zu schaffen, sondern mehr die bratwurst. mein gourmet magen ist halt nur für st.galler bratwürste geeignet...;)

Benutzeravatar
Vlado
Teilzeitbolschewist
Beiträge: 1758
Registriert: 31.03.2004 00:02

Beitrag von Vlado » 19.04.2004 23:49

Danke, hab mir heute schon schildern lassen, wer wann nach Hause ging, hab gestern irgendwie die Übersicht verloren. :D


Vlado heute morgen: "Bini eigentlich geschter direkt is bett, woni hei cho bin?" und nach einem kurzen Blick in den Teletext: "Hey, Basel hett jo verlore, so geil..."
An den Landungsbrücken raus!

bratwurst

Beitrag von bratwurst » 20.04.2004 00:08

Vlado heute morgen: "Bini eigentlich geschter direkt is bett, woni hei cho bin?" und nach einem kurzen Blick in den Teletext: "Hey, Basel hett jo verlore, so geil..."


ist immerhin beruhigender, als wenn du nicht mehr gewusst hättest, wie wir im letzi gespielt haben... ;)

luzern letztes jahr bekam ich erst am nächsten morgen einigermassen mit, wieviele tore für uns gefallen waren. (mind. eines zuviel - in jeder hinsicht - und 1 verdorbener scheiss hamburger und abm-massnahme für den vbl-putztr...aber, egal.. ;) )

Benutzeravatar
Vlado
Teilzeitbolschewist
Beiträge: 1758
Registriert: 31.03.2004 00:02

Beitrag von Vlado » 20.04.2004 00:13

Jaja, der Hamburger... :p
An den Landungsbrücken raus!

Antworten