Alles dafür tun, dass alle drei Serien halten..

Rund um den FC St. Gallen 1879
Antworten
RAINBOW

Alles dafür tun, dass alle drei Serien halten..

Beitrag von RAINBOW » 17.04.2004 09:35

Morgen im Spiel gegen den FC Zürich betseht die Chance, drei Serien zu verlängern ! 1. Die Mannschaft hat seit gut 280 Minuten keinen Gegentreffer mehr erhalten - Kompliment ! 2. Drei schöne Siege in Folge eingefahren- ebenfalls ein Kompliment !
Und drittens könnte sie morgen gegen den FCZ, dessen Niederlagenserie noch etwas verlängern.
Ich hoffe,dass Heinz Peischl morgen nicht mit einer ultra defensiven Mannschaftsaufstellung beginnt. Gerade die Neuenburger haben gezeigt, dass man zackig nach vorne spielen muss. Und da Keita gesperrt ist, darf er sicher eine offensivere Aufstellung wagen.
Merenda würde ich zugunsten von Naldo oder Bättig auf der Bank lassen. Habe mich gegen Aarau fürcherlich über ihn geärgert - kann dieser Stürmer seine Tore nur mit der "Birne"erzielen? Auf jeden Fall im Spiel eins gegen eins ist er zu 95% chancenlos !
Sutter würde ich unbedingt wieder in die Anfangsformation nehmen (Obwohl Ekoubo sehr agressiv aufgetreten ist und einen guten Eindruck hinterlassen hat. )

Nun ja werde morgen gespannt im Letzigrund mitverfolgen, welche Serie halten wird. Ich drücke dem Team die Daumen, dass es alle drei - respektive vier sind ( seit Jairo spielt immer gewonnen )

Also zwingt morgen den Zürchern euer Spiel auf !!!
Zuletzt geändert von RAINBOW am 17.04.2004 09:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
benihasch
confused
Beiträge: 2010
Registriert: 01.04.2004 12:12

Beitrag von benihasch » 17.04.2004 10:00

ich denke auch, dass der weg nach vorne der schlüssel zum erfolg ist. denn mit einer defensiven taktik bekommen wir nicht weniger tore als mit einer offensiven. wenn der fcsg gegen zürich unter druck steht dann schleichen sich fehler ein und dann kriegt man tore. also peischl bitte spiel munter nach vorne.

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 17.04.2004 10:32

i bin halt no en fan vo de 4-5-1 ufstellig. vorallem uswärts find i chömder das system bringe, will mir vorallem momentan nur ein würkli guete stürmer händ. obwohl i de merenda immer no besser find als de naldo. de chan immerhin laufe ohni über die eigne bei stolpere. bättig isch momentan sowieso verletzt.
aber eigentlich isch es mir egal ob 4-5-1 oder 4-4-2 hauptsach e 4-er abwehr.

torsperre ;-)

Beitrag von torsperre ;-) » 17.04.2004 10:38

Ich hoffe ebenfalls , dass die serien halten.
auch wenn ich nicht dabei sein darf b.z.w. kann.:(
mein tipp:
ST.GALLEN 3:0 FC ZÜRICH

Siloboy (haha)

Beitrag von Siloboy (haha) » 17.04.2004 10:54

Ich rege mich jedesmal fürchterlich über M.M auf :mad:
Aber eigentlich könnten wir ja sowiso ohne zweiten Stürmer antreten, denn wer immer da auch spielt, er bringt ja eh höchst selten was zustande DARUM: 4:4:1:D

carma

Beitrag von carma » 17.04.2004 13:20

Original geschrieben von Siloboy (haha)
Ich rege mich jedesmal fürchterlich über M.M auf :mad:
Aber eigentlich könnten wir ja sowiso ohne zweiten Stürmer antreten, denn wer immer da auch spielt, er bringt ja eh höchst selten was zustande DARUM: 4:4:1:D


@Siloboy (haha)

Du meinst dasselbe wie ich, mein Gott, wie rege ich mich jedesmal über MM auf, aber auch Pavl... und Naldo gehören zu den Menschen, die mich auf die Palme bringen. Ärgere mich jedesmal, wenn ich die Typen wursteln sehe....
Für Morgen Hopp San Galle und 3 Punkte bitte!!!

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Beitrag von tomtom » 17.04.2004 14:31

Ich glaube auch das Merendas Plus eher als Einwechselspieler zum Tragen kommt. Peischl soll mit dem 4 - 5 - 1 beginnen, wobei die neue Brasil Connection mit Lazaroni - Jairo - Naldo doch noch einiges an Ueberraschungspotential birgt.

Benutzeravatar
liha
Wenigschreiberin
Beiträge: 1863
Registriert: 01.04.2004 19:16

Beitrag von liha » 17.04.2004 15:55

Original geschrieben von tomtom
Ich glaube auch das Merendas Plus eher als Einwechselspieler zum Tragen kommt. Peischl soll mit dem 4 - 5 - 1 beginnen, wobei die neue Brasil Connection mit Lazaroni - Jairo - Naldo doch noch einiges an Ueberraschungspotential birgt.


Naldo??? Wieso - kann der mit noch weniger Einsatz überraschen?

Antworten