werni hatte geburtstag

Rund um den FC St. Gallen 1879
1879- fcsg.info

werni hatte geburtstag

Beitrag von 1879- fcsg.info » 24.01.2005 14:05

gestern hatte werner zünd seinen 57. geburtstag!

gratuliert dem dienstältesten st. galler!

Benutzeravatar
RHIENTLER
Real Reg.: 03.04.2004
Beiträge: 2957
Registriert: 31.10.2005 19:19

Beitrag von RHIENTLER » 24.01.2005 14:08

Mann!! Sicher tuat ma do no Gratuliera!! Üserem Suuuuupeeer Weerrrrniiii!!
Alles guati.:D :D
Neuanfang in allen Bereichen. Wird schwirig, kann aber machbar sein.

Welscher Espe
Ostschweizer im Exil
Beiträge: 487
Registriert: 14.09.2004 09:50

Beitrag von Welscher Espe » 24.01.2005 14:18

Original geschrieben von RHIENTLER
Mann!! Sicher tuat ma do no Gratuliera!! Üserem Suuuuupeeer Weerrrrniiii!!
Alles guati.:D :D



Alles gute zum Geburtstag auch aus dem Welschland an Werner Zünd!

Allez W.E.R.N.I Allez:D :D
SCHWEIZER EISHOCKEY MEISTER
2005 HC DAVOS!

Allen einen guten Frühling!

Peischl ist weg was passiert jetzt mit dem FCSG?

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 24.01.2005 17:17

57 Jahre wäre grad ein gutes Alter um zurückzutreten und einem Jüngeren Platz zu machnen! ;)

Pro verdienten Ruhestand für unseren Werni! :p
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

troy
Vielschreiber
Beiträge: 847
Registriert: 31.03.2004 11:20

Beitrag von troy » 24.01.2005 17:21

Original geschrieben von mpn
57 Jahre wäre grad ein gutes Alter um zurückzutreten und einem Jüngeren Platz zu machnen! ;)

Pro verdienten Ruhestand für unseren Werni! :p


Bin deiner Meinung

Benutzeravatar
el loco
fahr zur hölle...!!!
Beiträge: 1621
Registriert: 01.04.2004 13:42

Beitrag von el loco » 24.01.2005 18:26

Original geschrieben von troy
Bin deiner Meinung
finde er sollte dann zurücktreten wenn peischl gehen muss - also hoffentlich ib ganz naher zukunft...
The road of excess leads to the palace of wisdom.

Manolo
21.05.2000
Beiträge: 4610
Registriert: 09.04.2004 11:29

Beitrag von Manolo » 24.01.2005 20:04

Original geschrieben von troy
Bin deiner Meinung

:mad: Was habt ihr alle auf einmal gegen Zünd?

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10063
Registriert: 01.04.2004 00:16

Beitrag von kenner » 24.01.2005 20:12

Original geschrieben von Manolo
:mad: Was habt ihr alle auf einmal gegen Zünd?


es gibt wohl einige, die mal etwas zoff gehabt haben mit werni oder irgendwie enttäuscht wurden, weil werni vielleicht mal kritisch war zu verschiedenen fans...

ich habe nichts gegen werni, aber seine zeit läuft wohl mit peischls zeit ab....er hat für den fc alles getan, was man nur tun kann...aber auch in sachen assistenz muss mal eine veränderung vorgenommen werden, auch dort muss mal eine luftveränderung vorgenommen werden...die spieler, die werni schon länger kennen, schätzen ihn sicher sehr, aber sie werden sich kaum mehr irgendwie belehren lassen...

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 24.01.2005 21:27

Original geschrieben von kenner
es gibt wohl einige, die mal etwas zoff gehabt haben mit werni oder irgendwie enttäuscht wurden, weil werni vielleicht mal kritisch war zu verschiedenen fans...

ich habe nichts gegen werni, aber seine zeit läuft wohl mit peischls zeit ab....er hat für den fc alles getan, was man nur tun kann...aber auch in sachen assistenz muss mal eine veränderung vorgenommen werden, auch dort muss mal eine luftveränderung vorgenommen werden...die spieler, die werni schon länger kennen, schätzen ihn sicher sehr, aber sie werden sich kaum mehr irgendwie belehren lassen...

Dein erster Teil trifft für mich jedenfalls nicht zu. Ich habe menschlich keine Probleme mit Zünd, aber ich denke halt auch, dass mal eine radikale Veränderung auf den Trainerposten (Mz. ;)) nötig ist. Ok Sarovic mal ausgenommen...

Etwas krass ausgedrückt halte ich Zünd für einen Dampfplauderi, der vielleicht nicht masslos überschätzt wird, jedoch bestimmt überschätzt wird.
Dass er dazu noch aus dem Rheintal kommt, trägt dazu bei, dass ein grosser Teil der Fans (halt eben jene aus dem Rheintal) gar keine objektive Bewertung mehr zulassen. Werni ist einfach Kult, Werni gehört zum FCSG, Werni ist super - auch wenn er den grössten Schwachsinn rauslassen und ein miserables Training machen würde.

Danke Werni, danke Heinz! Alles Gute! :)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

troy
Vielschreiber
Beiträge: 847
Registriert: 31.03.2004 11:20

Beitrag von troy » 24.01.2005 21:29

@mpn

bin auch rheintaler und bloss Exil-St. Galler. Trotzdem "Flasche leer und Zünd soll zusammen mit Peischl richtig Österreich fahren!"

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 24.01.2005 21:40

Original geschrieben von troy
@mpn
...und bloss Exil-St. Galler.

Da macht's wohl aus, dass du die notwendige Distanz hast. ;)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 24.01.2005 21:46

mir geht es ähnlich wie manolo. ich bin überrascht, das auf einmal so negative stimmung gegen den werni ist. ich dachte auch, er wäre kult. kann mir ehrlich gesagt den FCSG ohne Werni nicht vorstellen. aber das ist jetzt nur mental. wenn er die mannschaft nicht weiterbringen kann, dann müsste man über einen Wechsel nachdenken. bei einem wechsel müsste man denn werni einen abschied bieten, denn man nie vergessen wird.
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

Manolo
21.05.2000
Beiträge: 4610
Registriert: 09.04.2004 11:29

Beitrag von Manolo » 24.01.2005 21:54

Original geschrieben von troy
@mpn

bin auch rheintaler und bloss Exil-St. Galler. Trotzdem "Flasche leer und Zünd soll zusammen mit Peischl richtig Österreich fahren!"

Werni und Peischl bleiben noch lange in grün-weiss, e basta;)

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10063
Registriert: 01.04.2004 00:16

Beitrag von kenner » 24.01.2005 21:55

Original geschrieben von Manolo
Werni und Peischl bleiben noch lange in grün-weiss, e basta;)


in deinen träumen schon;)

Manolo
21.05.2000
Beiträge: 4610
Registriert: 09.04.2004 11:29

Beitrag von Manolo » 24.01.2005 21:56

Original geschrieben von kenner
in deinen träumen schon;)

Wir rechnen ende Saison ab, einverstanden?:)

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10063
Registriert: 01.04.2004 00:16

Beitrag von kenner » 24.01.2005 21:59

Original geschrieben von Manolo
Wir rechnen ende Saison ab, einverstanden?:)


ok, abgemacht! bin dabei;)

1879- fcsg.info

Beitrag von 1879- fcsg.info » 24.01.2005 22:00

werni darf bleiben, PEISCHL MUSS GEHEN!!!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 24.01.2005 22:07

Original geschrieben von Stiel
mir geht es ähnlich wie manolo. ich bin überrascht, das auf einmal so negative stimmung gegen den werni ist. ich dachte auch, er wäre kult. kann mir ehrlich gesagt den FCSG ohne Werni nicht vorstellen. aber das ist jetzt nur mental. wenn er die mannschaft nicht weiterbringen kann, dann müsste man über einen Wechsel nachdenken. bei einem wechsel müsste man denn werni einen abschied bieten, denn man nie vergessen wird.

Was heisst auf einmal? :rolleyes: Ich vertrete diese Meinung schon seit gut 3 Jahren! Die Zeit von Zünd ist einfach um. Basta!
Und du kannst dir einen FCSG ohne Werni nicht vorstellen? Du kennst einfach keinen FCSG ohne Zünd, dein Alter betrachtend. Aber jeder, absolut jeder ist ersetzbar beim FCSG.
Beim Abschied tendiere ich jedoch in deine Richtung. Was Grosses hat er schon verdient. Aber wie erwähnt, er sollte endlich abtreten und einem jüngeren Platz machen.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 24.01.2005 22:30

Original geschrieben von mpn
Was heisst auf einmal? :rolleyes: Ich vertrete diese Meinung schon seit gut 3 Jahren! Die Zeit von Zünd ist einfach um. Basta!
Und du kannst dir einen FCSG ohne Werni nicht vorstellen? Du kennst einfach keinen FCSG ohne Zünd, dein Alter betrachtend. Aber jeder, absolut jeder ist ersetzbar beim FCSG.
Beim Abschied tendiere ich jedoch in deine Richtung. Was Grosses hat er schon verdient. Aber wie erwähnt, er sollte endlich abtreten und einem jüngeren Platz machen.


warum ich auf eimal komme, will ich mich noch an zeiten mag erinnere wo rüef cho sind "ausser werni könnt ihr alle gehn" ok die sind jetzt auch schon eine weile her wenn ich mir das genauer überlege. und als letzten sommer die vertragsverlängerung vom werni auf der kippe stand, da war schon ein ziemlicher aufschrei.
Das stimmt ich kenne den FCSG nicht ohne werni. das jeder ersetzbar ist, muss ich dir auch zustimme. vielleicht würde ein frischer wind wirklich gut tun. doch ich denke dieser wechsel würde auf viel gegenwind stossen. vorallem bei den alteingesessenen.
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

boesione
Vielschreiber
Beiträge: 1531
Registriert: 06.04.2004 11:46

Beitrag von boesione » 25.01.2005 09:08

Der Werni Zünd sollte dann gehen, wenn ER es für richtig hält und nicht dann, wenn einige Fans es für richtig halten.

Habe fertig!

Welscher Espe
Ostschweizer im Exil
Beiträge: 487
Registriert: 14.09.2004 09:50

Beitrag von Welscher Espe » 25.01.2005 09:14

Original geschrieben von boesione
Der Werni Zünd sollte dann gehen, wenn ER es für richtig hält und nicht dann, wenn einige Fans es für richtig halten.

Habe fertig!


Für einmal haben wir zwei die gleiche Meinung!
SCHWEIZER EISHOCKEY MEISTER
2005 HC DAVOS!

Allen einen guten Frühling!

Peischl ist weg was passiert jetzt mit dem FCSG?

K.I.T.T.

Beitrag von K.I.T.T. » 25.01.2005 09:23

Original geschrieben von boesione
Der Werni Zünd sollte dann gehen, wenn ER es für richtig hält und nicht dann, wenn einige Fans es für richtig halten.

Habe fertig!

Richtig. Ausserdem wird die Rolle des Assistenz-Trainers beim FCSG wohl vielfach überschätzt...

tom77
Vielschreiber
Beiträge: 794
Registriert: 08.04.2004 13:02

Beitrag von tom77 » 25.01.2005 10:32

wie ich bereits bei der leidigen Peischl raus Diskussion angemerkt habe, waere Peischl schon lange weg, wenn wir einen einigermassen faehigen Assistenten haetten. Doch der Werni will ja nicht einmal die Verantwortung uebernehmen, darum hat sich damals ja auch der Staub blamiert und nicht er.

Ein Assistenztrainer ist sehr wichtig in einem Verein, er entlastet und unterstuetzt den Trainer und sollte eigentlich nicht der Pausenclown fuer Spieler und Fans sein, sondern ebenfalls eine Respektsperson, die irgendwann mal selbst eine selbststaendige Karriere machen will. (viele ehemalige Assistenten sind heute grosse Trainer) Doch Werni hatte nie den Ehrgeiz weiterzukommen. Er hat sicherlich was geleistet fuer den FCSG, also gebt ihm ne Ehrenmitgliedschaft, lass ihn Junioren trainieren und stellt dem Heinz einen jungen ehrgeizigen Assistenten an die Seite, der bei weiteren Misserfolgen einspringen kann. Koennte auch zukuenftig eine kostenguenstige Loesung sein.

Benutzeravatar
el loco
fahr zur hölle...!!!
Beiträge: 1621
Registriert: 01.04.2004 13:42

Beitrag von el loco » 25.01.2005 11:07

Original geschrieben von tom77
wie ich bereits bei der leidigen Peischl raus Diskussion angemerkt habe, waere Peischl schon lange weg, wenn wir einen einigermassen faehigen Assistenten haetten. Doch der Werni will ja nicht einmal die Verantwortung uebernehmen, darum hat sich damals ja auch der Staub blamiert und nicht er.

Ein Assistenztrainer ist sehr wichtig in einem Verein, er entlastet und unterstuetzt den Trainer und sollte eigentlich nicht der Pausenclown fuer Spieler und Fans sein, sondern ebenfalls eine Respektsperson, die irgendwann mal selbst eine selbststaendige Karriere machen will. (viele ehemalige Assistenten sind heute grosse Trainer) Doch Werni hatte nie den Ehrgeiz weiterzukommen. Er hat sicherlich was geleistet fuer den FCSG, also gebt ihm ne Ehrenmitgliedschaft, lass ihn Junioren trainieren und stellt dem Heinz einen jungen ehrgeizigen Assistenten an die Seite, der bei weiteren Misserfolgen einspringen kann. Koennte auch zukuenftig eine kostenguenstige Loesung sein.
nun, wenn ich zum fenster hinaus nicht sehen könnte das der schnee weiss ist, hätte ich doch gleich gedacht er sei schwarz -> bin unglaublicherweise mal gleicher meinung wie du... :D
The road of excess leads to the palace of wisdom.

176-671
-
Beiträge: 5386
Registriert: 31.03.2004 17:14

Beitrag von 176-671 » 25.01.2005 11:07

Original geschrieben von boesione
Der Werni Zünd sollte dann gehen, wenn ER es für richtig hält und nicht dann, wenn einige Fans es für richtig halten.

Habe fertig!


wäre ja noch schöner, wenn beim fcsg jeder dann gehen würde, wann ER es für richtig hält...
[b][i]26.08.2010[/i] - Seit heute ist der FCSG damit offiziell kein Fussballclub mehr. Seit heute ist der FCSG ein Investitionsobjekt.[/b]

Antworten