FCSG AG Aktien

Rund um den FC St. Gallen 1879
Antworten
sniper

FCSG AG Aktien

Beitrag von sniper » 15.04.2004 22:31

Wollte mal fragen ob Ihr die Papiere ( die schriftliche Form) der Aktie(n) schon bekommen habt, ich habe bisher lediglich den zettel für die GV bekommen.
Gibt es die Aktie(n) überhaupt schriftlich?
Greez TSM

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 15.04.2004 22:55

Ich habe einen kleinen Wimpel "Gründungsmitglied FC St. Gallen AG" erhalten + ein Schreiben mit der Bitte die Angaben zu kontrollieren, etc. - glaube nicht dass die jedem noch ein Aktienpapier zusenden :D
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

carma

Beitrag von carma » 15.04.2004 23:02

@ Imhof

Eh, du weisst etwas nicht? Soviel ich vom netten Herrn am KB Schalter gehört habe, sollten die Aktienzertifikate zugestellt werden. Könnte mir aber vorstellen, dass das erst nach der GV ist. Who knows, who cares

Wir haben heute wieder 3 Punkte geholt und GC hat sich blamiert:D

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 15.04.2004 23:24

gründungsversammlung ist am 30. april! wie will da jemand schon eine aktie haben?:confused:

wie mir aber eine nicht genannt werden wollende quelle mitteilte, gibt es noch was so richtig auf papier, da es sonst zu aufwendig wäre, ein depot für alle aktieninhaber zu unterhalten! kommt also noch, und die werde ich mir dann einrahmen und übers bett hängen!:D
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

Antworten