FCZ - FCSG

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 17.04.2004 20:45

Original geschrieben von benihasch
war bei mir auch so. ich würde mal die gesendeten löschen und dann gehts glaub ich wieder besser. :confused: :confused:
scheisse hast recht, das könnts natürlich auch sein!!:o

@torsperre ;)

dann sollte es ja jetzt wieder gehen!:D
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

torsperre ;-)

Beitrag von torsperre ;-) » 17.04.2004 21:06

is scho bei dir glaub i !:o

Balalabamba

Beitrag von Balalabamba » 17.04.2004 21:17

wiä tüüür isch dä itritt im letzi?:confused:

torsperre ;-)

Beitrag von torsperre ;-) » 17.04.2004 21:27

bitte übersetzen BITTE!!:D

san gallo

Beitrag von san gallo » 17.04.2004 21:42

Original geschrieben von Balalabamba
wiä tüüür isch dä itritt im letzi?:confused:



ich wör mainä 12.- oder so.

flopi

Beitrag von flopi » 17.04.2004 22:37

Ich bin wie immer mit Manolo unterwegs :D

Klar werden wir auch wieder dabei sein :)

Savage

Beitrag von Savage » 17.04.2004 23:47

Klar dabei. Vor dem Spiel wird noch gesoffen trotz Sonntags Nachmittag :D dann ab ins verschissene Stadion. Gehe zum erstenmal ins Letzi.

Meine Wunschaufstellung für morgen:

Tor: Razzetti
Verteidigung: Zellweger, Maric, Wolf, Jenny
Mittelfeld: Barnetta, Jairo, Imhof, Marazzi, Calo
Sturm: Alex

Zurzeit meine Lieblingsaufstellung.

Tipp: 2:2

Savage

Beitrag von Savage » 17.04.2004 23:50

Irgendwie kotzts mich an ins Züziland. Aber wie gesagt: Allez FCSG... wir werdet immer zamestoh, wir kämpfet und sieget, für üsen FCSG :)

Savage

Beitrag von Savage » 18.04.2004 00:05

FCZ-News

Freitag, 16. April 2004

Vorschau: FCZ - FC St.Gallen

Der FC Zürich spielt bereits am Sonntag die nächste Partie der Meisterschaft. Gegner auf dem Letzigrund ist der FC St. Gallen. Anpfiff: 14:30 Uhr

Nächsten Sonntag kommt es zum zweiten Mal in diesem Jahr zum Duell zwischen dem FC Zürich und dem FC St.Gallen. Die erste Auflage im Espenmoos konnte der FCZ mit 3:1 für sich entscheiden.

Während der FCZ momentan eher eine sinkende Formkurve aufweist, geht es bei den Ostschweizern aufwärts. Die letzten drei Partien konnte sie allesamt gewinnen - mit einem Torverhältnis von 8:0! Die Rückkehr des Brasilianers Jairo verleihte dem Team Stabilität. Der Mittelfeldspieler bereitete in den letzten drei Spielen zwei Tore vor und schoss drei Tore gleich selber und spielte sich mit guten Leistungen wieder in die Herzen der Fans. Auf ihn sollte man am Sonntag besonders aufpassen...

Die personelle Situation hat sich beim FCZ aber noch nicht entspannt. Vorallem im Sturm stellen sich Lucien Favre gewisse Probleme: Keita wurde für sein Foul an M'Futi in Neuenburg für zwei Spiele gesperrt, Muff muss eine Gelb-Sperre absitzen und Stanic ist verletzt. Bastida, Buess, Di Jorio und Filipescu sind ebenfalls verletzt. Dafür dürfte Gygax nach einer Verletzung ebenso wie Dal Santo nach einer Sperre wieder ins Team zurückkehren.
Beim FC St.Gallen fehlen Thomas Balmer und Dominique Longo verletzungsbedingt. Mittelfeldspieler Bruno Sutter leidet an einer Muskelverhärtung im Oberschenkel, wird voraussichtlich aber am Sonntag auflaufen können.



Für Spannung am Sonntag ist gesorgt. Wir freuen uns, zahlreiche Besucher auf dem Letzigrund begrüssen zu dürfen und bedanken uns schon jetzt für die lautstarke stimmliche Unterstützung unserer Mannschaft. Das Spiel beginnt um 14.30 Uhr und wird vom Tessiner FIFA-Schiedsrichter Massimo Busacca geleitet.

Savage

Beitrag von Savage » 18.04.2004 00:12

Favre Interview zum morgigen Spiel gg. St.Gallen


Fussball: FCZ - FCSG: Tabellennachbarn im Direktduell

Mit Zürich und St. Gallen treffen zwei Teams aufeinander, die in der Tabelle nur durch einen Punkt getrennt sind. Während St. Gallen personell keine Sorgen hat, muss der FCZ auf einige Leistungsträger verzichten.

Lucien Favre, FC Zürich:

Ihre Mannschaft hat in Neuenburg verloren und tritt am Sonntag bereits gegen den FC St.Gallen an. Eine kurze Zeit, um Veränderungen zu bewirken. Was verlangen Sie von Ihren Spielern?

"Sie sollen konzentriert spielen und besonders darauf achten, dass wir keine dummen Tore erhalten.Im Moment fehlt durch Verletzungen oder Sperren die defensive Stabilität, die im Februar und März zu unseren Stärken gehörte."

Gegen Xamax war die personelle Situation vor allem in der Verteidigung sehr prekär. Verbessert sich die Lage für Sonntag?

"Dazu kann ich im Moment nichts sagen, denn Stanic, Di Jorio, Filipescu und Buess sind weiterhin verletzt, Cesar ist auch nicht fit, zudem sind Abdi und Gygax fraglich. Ich muss schauen, wie sich die Lage vor dem Spiel und dann entscheiden."

Was genau muss sich der Fan vorzustellen, wenn er liest, dass Sie von Ihrem Team verlangen, es solle gegen St. Gallen Charakter zeigen?

"Von Charakter zeigen habe ich nichts gesagt, denn das würde ja bedeuten, dass meine Spieler charakterlos wären. Was ich am Sonntag verlange ist, dass die Mannschaft vor allem ruhig spielt, nicht in Panik gerät und dass sie vor allem ihre defensive Stabilität wieder findet. Schauen Sie mal die Tabelle an: Vom vierten Platz an ist alles sehr eng.Es hängt von kleinen Details ab, ob man siegt oder verliert."

Gibt es Punkte , die allenfalls für einen St.Galler Punktgewinn sprechen?

"Zu beachten ist sicher, dass sie die letzten drei Spiele alle gewonnen haben, zweimal gegen Wil und einmal gegen Aarau, dass sie acht Tore geschossen und keines erhalten haben."



Heinz Peischl, FC St. Gallen:

Der FC St. Gallen hat die letzten drei Spiele gewonnen und dabei fast alle Tore aus Standardsituationen erzielt. Haben Sie das Spiel der Mannschaft bewusst darauf ausgerichtet?

"Die Statistik belegt seit zehn Jahren, dass immer mehr Tore aus Standardsituationen fallen. Wir sind also damit im Trend. Für mich spielt es unter dem Strich keine Rolle, wie wir die Tore erzielen."

Trotzdem ist der FC St. Gallen mit der Rückkehr von Jairo in die Mannschaft bei Standards gefährlicher geworden. Haben Sie das im Training besonders intensiv geübt?

"Mit Sutter und Jairo haben wir sicher zwei Spieler im Kader, die darauf spezialisiert sind. Wir haben das aber nicht besonders trainiert. Deshalb ist es für mich jetzt auch schwer zu sagen, wie viel Prozent unseres Trainings dafür verwendet werden. Als Trainer ist meine Aufgabe ein ausgeglichenes Wochenprogramm zusammen zu stellen."

Der nächste Gegner ist der FCZ. Das Team ist schlecht in die Saison gestartet, aber im Frühling haben sich die Zürcher von der besten Seite präsentiert, ehe sie wieder Niederlagen kassiert haben. Welches ist das wahre Gesicht des FCZ?

"Der schlechte Start von Zürich hat mich nicht überrascht, aber Lucien Favre hat einen grossen Kader zur Verfügung. Nach Veränderungen in der Winterpause ist Zürich hinter Basel die beste Mannschaft in der Frühlingsrunde. Den Ausfall von Filipescu macht sich allerdings bemerkbar. Trotzdem sind sie besser, als die Leistungen in den letzten drei Spielen. Zürich ist unberechenbar und hat im Kader eine grosse Qualität."

St. Gallen hat in der Tabelle einen komfortablen Vorsprung auf Wil und Xamax. Streben Sie nun höhere Ziele an?

"Für mich stehen wir immer noch im Abstiegskampf, egal was andere sagen. Solange wir den Ligaerhalt mathematisch nicht gesichert haben, wird sich daran nichts ändern. Vor sechs Wochen, nach der Cupniederlage gegen Wil, lagen wir noch im Dreck, ich wurde als Trainer kritisiert und alles in Frage gestellt. Genauso schnell wird jetzt der Blick nach oben gerichtet und werden höhere Ziele zum Thema. Aber letztlich spielen wir im unteren Drittel der Liga, trotz der aktuellen Tabellensituation."

Unabhängig davon kann man aber sagen, dass die Favoritenrolle am Sonntag bei den Gastgebern liegt?

"Natürlich, immerhin haben sie zuletzt bei uns 3:1 gewonnen. Trotzdem wollen wir versuchen zu punkten. Der FCZ ist eine Mannschaft, die man in jeder Beziehung ernst nehmen muss. Zur Taktik kann ich selbstverständlich nichts sagen, aber die Mannschaft ist eingestellt und wir fahren hoffentlich mit der richtigen Mischung nach Zürich. Wichtig ist, dass jeder konzentriert ans Werk und sich niemand auf den Lorbeeren ausruht."

Quelle: fussball.ch

Benutzeravatar
GruenerSchatten
-
Beiträge: 1968
Registriert: 31.03.2004 10:29

Beitrag von GruenerSchatten » 18.04.2004 08:52

Original geschrieben von Balalabamba
wiä tüüür isch dä itritt im letzi?:confused:


18 chf erwachsene
13 chf schüler/studenten/u-16
gratis bis 12

http://www.fcz.ch/erste/tickets/default.asp

Balalabamba

Beitrag von Balalabamba » 18.04.2004 09:49

Original geschrieben von GruenerSchatten
18 chf erwachsene
13 chf schüler/studenten/u-16
gratis bis 12

http://www.fcz.ch/erste/tickets/default.asp



:mad: :eek: :( krass

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 18.04.2004 09:52

Original geschrieben von Balalabamba
:mad: :eek: :( krass
aber bis 12 ist's doch gratis!:p
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

sbj

Beitrag von sbj » 18.04.2004 10:30

Original geschrieben von GruenerSchatten
18 chf erwachsene
13 chf schüler/studenten/u-16
gratis bis 12

http://www.fcz.ch/erste/tickets/default.asp

und welcher sektor ist der Gästesektor?? Nordkurve?
werde vielleicht auch dabei sein....

Benutzeravatar
GruenerSchatten
-
Beiträge: 1968
Registriert: 31.03.2004 10:29

Beitrag von GruenerSchatten » 18.04.2004 10:35

Original geschrieben von sbj
und welcher sektor ist der Gästesektor?? Nordkurve?
werde vielleicht auch dabei sein....


nordkurve.

http://www.sbb.ch

einfach letzigrund als zielort eingeben (tram stop heisst letzigraben).

sbj

Beitrag von sbj » 18.04.2004 10:40

Original geschrieben von GruenerSchatten
nordkurve.

http://www.sbb.ch

einfach letzigrund als zielort eingeben (tram stop heisst letzigraben).

ah oke
mersi, bisch sicher au döte?!

Benutzeravatar
GruenerSchatten
-
Beiträge: 1968
Registriert: 31.03.2004 10:29

Beitrag von GruenerSchatten » 18.04.2004 10:48

Original geschrieben von sbj
ah oke
mersi, bisch sicher au döte?!


selbstverständlich :)

Jabalito

Beitrag von Jabalito » 18.04.2004 10:51

Bin endlich auch wieder einmal dabei

sbj

Beitrag von sbj » 18.04.2004 10:54

Original geschrieben von GruenerSchatten
selbstverständlich :)

wenn fahrsch ab? hbsg?

Green-White
Vielschreiber
Beiträge: 2431
Registriert: 31.03.2004 17:37

Beitrag von Green-White » 18.04.2004 10:57

FCZ - FCSG 3:1

Tore: Petrosyan, Dal Santo, Nef; Barnetta

Aufstellung FCSG: Razzetti; Zelli, Maric, Wolf, Jenny; Pavlovic, Imhof, Jairo, Sutter, Barnetta; Alex
Motto vieler Forum-User: Hauptsache gemotzt!

Ach, wie schade das wir 2000 Meister wurden - vorher war alles besser - und vorallem hatte es dann keine so elenden Motzer und Pessimisten...

cheswick

Beitrag von cheswick » 18.04.2004 11:36

Nch einer Woche Paris gehts halt heute nach Zürich. Und hoffentlich zu einem FCSG-Sieg!

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 18.04.2004 14:52

1-0 für SG dur de Merenda nach Vorarbeit dur de Barnetta

Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 3853
Registriert: 31.03.2004 13:00

Beitrag von Seppatoni » 18.04.2004 15:17

2:0 durch Jenny, nach einem Lehrbuchkonter :cool:

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 18.04.2004 15:30

Original geschrieben von Seppatoni
2:0 durch Jenny, nach einem Lehrbuchkonter :cool:


Hast du den Konter gesehen? :rolleyes:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Green-White
Vielschreiber
Beiträge: 2431
Registriert: 31.03.2004 17:37

Beitrag von Green-White » 18.04.2004 15:35

Original geschrieben von Seppatoni
2:0 durch Jenny, nach einem Lehrbuchkonter :cool:


Es war Barnetta
Motto vieler Forum-User: Hauptsache gemotzt!

Ach, wie schade das wir 2000 Meister wurden - vorher war alles besser - und vorallem hatte es dann keine so elenden Motzer und Pessimisten...

Antworten