FCZ - FCSG

Rund um den FC St. Gallen 1879
bratwurst

Beitrag von bratwurst » 18.04.2004 23:29

1. hz: scheisspiel; zum vergessen, aber mit 2 toren von uns, was das ganze 100%-ig aufbewertet.

2.hz. scheisspiel; zum vergessen. (wie finden die 11 spieler immer nur wieder den "hilfe, nur noch permanent 20 meter vor dem tor rumstehen"-knopf)

cheswick

Beitrag von cheswick » 19.04.2004 13:50

Schade um die 2 Punkte, ein Sieg wäre sehr wohl möglich gewesen, aber der FCSG hat sich in der 2. HZ zu sehr hinten drein drängen lassen.
Die beiden Tore in der 1. HZ waren aber beide sehr schön herausgespielt, auch wenn man von der FCSG-Ecke kaum erkennen konnte, wer sie geschossen hatte. (Schei++-Stadion:mad: )

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 19.04.2004 16:19

vielleicht noch kurz eine kleine episode vom gestrigen spiel. weiss ja nicht ob die auch noch jemandem aufgefallen ist oder ob nur ich mich kurzzeitig im falschen film wähnte!

die st. galler starten einen konter und etwa 25 m vor dem zh strafraum wird der angriff durch ein foul gestoppt. daraufhin machen sich jairo und alex bereit den freistoss zu schiesen, die zi!rücher stellen die mauer und die st. galler begeben sich geschlossen zum strafraum! aber nicht wie man jetzt meinen könnte….an oder in den strafraum der zh, nein, die ganze mannschaft geht geschlossen zurück an den eigenen 16er! das war ein bild zum geniessen, 11 weisse die warten, bis zwei graue einen freistoss schiessen! da war mir dann auch spätestens klar, dass wir hier keinen blumentopf mehr gewinnen würden! wenn man so ängstlich spielt, wird der druck automatisch irgendwann zu gross!! :rolleyes:
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

Benutzeravatar
benihasch
confused
Beiträge: 2010
Registriert: 01.04.2004 12:12

Beitrag von benihasch » 19.04.2004 16:38

Original geschrieben von gallus
vielleicht noch kurz eine kleine episode vom gestrigen spiel. weiss ja nicht ob die auch noch jemandem aufgefallen ist oder ob nur ich mich kurzzeitig im falschen film wähnte!

die st. galler starten einen konter und etwa 25 m vor dem zh strafraum wird der angriff durch ein foul gestoppt. daraufhin machen sich jairo und alex bereit den freistoss zu schiesen, die zi!rücher stellen die mauer und die st. galler begeben sich geschlossen zum strafraum! aber nicht wie man jetzt meinen könnte….an oder in den strafraum der zh, nein, die ganze mannschaft geht geschlossen zurück an den eigenen 16er! das war ein bild zum geniessen, 11 weisse die warten, bis zwei graue einen freistoss schiessen! da war mir dann auch spätestens klar, dass wir hier keinen blumentopf mehr gewinnen würden! wenn man so ängstlich spielt, wird der druck automatisch irgendwann zu gross!! :rolleyes:

ist mir nicht aufgefallen aber so wie in der zweiten halbzeit darf einfach nicht gespielt werden. die nötigen leute für offensivaktionen waren auf dem platz und das nötige potential war auch vorhanden. und wenn man eine halbzeit wirklich gut spielt und den gegner dominiert dann weiss ich nicht wieso man in der zweiten halbzeit angst hat anzugreifen.

176-671
-
Beiträge: 5386
Registriert: 31.03.2004 17:14

Re: fcsg-fahnen

Beitrag von 176-671 » 19.04.2004 17:40

Original geschrieben von aemse
nur kurz um "fehlschlüsse" zu vermeiden. die fahnen lagen am heutigen match rum, nächstes mal besser aufräumen meine herren. hat nichts mit der "einen sache" zu tun, das ist ja schon längstens geregelt. und wegem anzünden, hatten halt keine lust diese sachen noch umherzutragen.

gruZH
aemse


und wenn schon, seh den grund trotzdem nicht, warum ihrs aufhängt...
[b][i]26.08.2010[/i] - Seit heute ist der FCSG damit offiziell kein Fussballclub mehr. Seit heute ist der FCSG ein Investitionsobjekt.[/b]

bratwurst

Beitrag von bratwurst » 19.04.2004 22:41

Original geschrieben von gallus
wenn man so ängstlich spielt, wird der druck automatisch irgendwann zu gross!! :rolleyes:


jou, am schluss bettelte man buchstäblich um ein gegentor. nichtsdestotrotz: ein punkt ist zufriedenstellend.

ich wollte mich mal während des spiels auf pavlovic konzentrieren, aber es gelang mir einfach nicht. bin mir aber nicht sicher, ob zuwenig ballkontakt oder einfach nur die scheiss-bratwurst, kombiniert mit dem bier, schuld war. ;)
Zuletzt geändert von bratwurst am 19.04.2004 22:44, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten