FCSG - Aarau

Rund um den FC St. Gallen 1879
SG-Sup

FCSG - Aarau

Beitrag von SG-Sup » 15.04.2004 12:30

Ich hoffe, der Aufschwung geht in den Köpfen der Spieler weiter. Ich tippe mal auf ein komfortables 2:0 vor 9'500 begeisterten ESPEN ;)

Helli

Beitrag von Helli » 15.04.2004 12:33

Ein Sieg muss her... Keine Frage.
Und wenn einer grün-weiss trägt, sollte dieser Entscheid doch ein wenig auftrieb geben. Vielleicht will der einte oder andere auch im dortigen Stadion mal spielen. *g*
und ein paar zuschauer mehr dürfen auch wieder kommen...

Naja... solange ich drin bin könnte es auch wieder mal voll sein. *g*

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 15.04.2004 12:35

denk es chönti hüt es paar meh lüt geh weg de offa und guets wetter. oh wenn i scho emol döt bin, denn gang i doch grad no an match. also i werd sowieso döt sie.

hoff eifach uf e gueti vorstellig uf en platz. wenn de kampf ume isch, und kei experiment mit de abwehr gibt, denn gsehn i au nöd so schwarz.

Benutzeravatar
benihasch
confused
Beiträge: 2010
Registriert: 01.04.2004 12:12

Beitrag von benihasch » 15.04.2004 12:38

mit einer motivierten kämpferischen leistug wird es zu einem 2:1 reichen.

Viva la Grischa

Beitrag von Viva la Grischa » 15.04.2004 14:25

Mit der heutigen guten Nachricht betreffend Stadionneubau wird ein Sieg über den FC Aarau zu erwarten sein.

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 15.04.2004 14:33

Original geschrieben von Viva la Grischa
Mit der heutigen guten Nachricht betreffend Stadionneubau wird ein Sieg über den FC Aarau zu erwarten sein.


das chönd denn wieder problem werde, das alli en sieg erwartet.

Viva la Grischa

Beitrag von Viva la Grischa » 15.04.2004 14:59

Original geschrieben von Stiel
das chönd denn wieder problem werde, das alli en sieg erwartet.


Khumm bi so emena guata Tag muass moh doch aifach postitiv denka.

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 15.04.2004 15:01

Original geschrieben von Viva la Grischa
Khumm bi so emena guata Tag muass moh doch aifach postitiv denka.


ok i versuechs. also sg wird hüt abig kämpfe und en sieg heifahre. besser?:D

Viva la Grischa

Beitrag von Viva la Grischa » 15.04.2004 15:14

Original geschrieben von Stiel
ok i versuechs. also sg wird hüt abig kämpfe und en sieg heifahre. besser?:D


Tönt doch scho ganz andersch, oder ?

PyroFloyd

Beitrag von PyroFloyd » 15.04.2004 15:16

also, wenni hüt im blauä sektor stoh, denn wötti än guätä fansupport gseh, ez wos jo einiges z fiirä git :)

mol luägä wa sich d herrä in grüä wärdäd fürd choreo ifallä lo


SG gwünnt!

SG-Sup

Beitrag von SG-Sup » 15.04.2004 15:23

Original geschrieben von PyroFloyd
mol luägä wa sich d herrä in grüä wärdäd fürd choreo ifallä lo


SG gwünnt!


wieso, hast Du was gespendet ?

PyroFloyd

Beitrag von PyroFloyd » 15.04.2004 15:30

ne, hab ich nicht. nimmt mich nur wunder, ob provisorisch noch was gemacht wurde... es war kein ausspruch a la "wenn nix geschieht ists schwach" :)

SG-Sup

Beitrag von SG-Sup » 15.04.2004 15:38

Original geschrieben von PyroFloyd
ne, hab ich nicht. nimmt mich nur wunder, ob provisorisch noch was gemacht wurde... es war kein ausspruch a la "wenn nix geschieht ists schwach" :)


alles klar ;)

carma

Beitrag von carma » 15.04.2004 15:40

Original geschrieben von SG-Sup
wieso, hast Du was gespendet ?


Hast du gespendet? Ich spende immer, aber mit der Bitte, dass kein Rauch damit angeschafft wird.

Benutzeravatar
waldgeister
ministrant
Beiträge: 1066
Registriert: 31.03.2004 10:51

Beitrag von waldgeister » 15.04.2004 15:41

Original geschrieben von carma
Hast du gespendet? Ich spende immer, aber mit der Bitte, dass kein Rauch damit angeschafft wird.


Genau! Die sollen für ihre Drogen arbeiten wie alle anderen auch :D
[b][i] per aspera ad astra[/b][/i]

carma

Beitrag von carma » 15.04.2004 15:43

Original geschrieben von waldgeister
Genau! Die sollen für ihre Drogen arbeiten wie alle anderen auch :D


Hm, Waldgeister, ich meinte Pyros.....
Aber das ist ja auch wie Drogen, abfackeln macht scheinbar süchtig...

SG-Sup

Beitrag von SG-Sup » 15.04.2004 15:56

Original geschrieben von carma
Aber das ist ja auch wie Drogen, abfackeln macht scheinbar süchtig...


das kann ich mir gut vorstellen, und das ist auch gut so (dass abfackeln süchtig macht, mein ich) ;)

aber lassen wir das jetzt...

SG-Sup

Beitrag von SG-Sup » 15.04.2004 16:00

Original geschrieben von carma
Hast du gespendet? Ich spende immer, aber mit der Bitte, dass kein Rauch damit angeschafft wird.


ja aber wieso denn? du bist ja bei der FEUERWEHR :D :D :D

ps:
sind das nicht alles Pyromanen? ;)

carma

Beitrag von carma » 15.04.2004 16:18

Original geschrieben von SG-Sup
ja aber wieso denn? du bist ja bei der FEUERWEHR :D :D :D

ps:
sind das nicht alles Pyromanen? ;)


Nicht alle, die bei der Feuerwehr sind, müssen Pyromanen sein. Ich find es lästig, wenn Du mitten im Kuchen sitzt und keine Luft mehr bekommst oder wenn die Fackeln und die Rauch-"bomben" ins Spielfeld geschmissen werden (Aarau). Aber das ist eben meine Meinung und ich stehe dazu. Aber für die Choreos gebe ich immer was.

Benutzeravatar
benihasch
confused
Beiträge: 2010
Registriert: 01.04.2004 12:12

Beitrag von benihasch » 15.04.2004 19:46

goooooooooooooaaaaaal. 1:0 st. galla; maric
Zuletzt geändert von benihasch am 15.04.2004 21:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
benihasch
confused
Beiträge: 2010
Registriert: 01.04.2004 12:12

Beitrag von benihasch » 15.04.2004 21:13

goooooooooaaaaaaaaaaaaal 2:0 jaaaaaaaaaaiiiiiiirrrooooooo. :D :D

Benutzeravatar
GruenerSchatten
-
Beiträge: 1968
Registriert: 31.03.2004 10:29

Beitrag von GruenerSchatten » 16.04.2004 08:40

Vorteil St. Gallen
2:0-Sieg gegen inferiores Team Aaraus



rwe. St. Gallen 15. April

Wenn dem Ergebnis einer Partie zum Vornherein von beiden Seiten vorentscheidender Charakter attestiert wird, ist selten mit einem unverkrampften, attraktiven Match zu rechnen. Dies war im Espenmoos nicht anders. Das Kampf um jeden Meter Terrain stand im Vordergrund, das Spielerische wurde zur Nebensächlichkeit. Vor rund 8000 Besuchern gewann schliesslich der FC St. Gallen dank einem frühen sowie einem späten Treffer 2:0. Gegen den Sieg ist wenig einzuwenden, war doch der Platzklub die treibende Kraft - die Mannschaft Aaraus gefiel sich zu lange in der Rolle der passiven Beobachterin. Ein guter Griff hat St. Gallens Trainer Peischl ohne Zweifel mit der Reaktivierung von Jairo getan. Der einstige Liebling vom Espenmoos war - nebst Alex - erneut der auffallendste Spieler auf dem Feld. Die Ostschweizer haben sich mit dem Erfolg einen Vorteil gegenüber den anderen abstiegsgefährdeten Teams geschaffen.

Eine erfreuliche Neuigkeit hatte der FC St. Gallen schon vor dem Anpfiff zu vermelden. Das Baudepartement erledigte alle gegen das Stadion eingereichten Rekurse durch Vergleich. Damit ist das gröbste Hindernis aus dem Weg geschafft, und die Initianten sind nun überzeugt, in der Saison 2007/8 die Arena im Westen der Stadt der Bestimmung übergeben zu können. Auch auf dem Rasen liessen es die Ostschweizer keineswegs an Initiative fehlen; Aarau sah sich anfänglich mehrheitlich in die Defensive gedrängt. Das 1:0 nach 24 Minuten entsprach denn auch dem Verlauf. Der aufgerückte Verteidiger Maric hatte einen Cornerball Jairos entschlossen mit dem Kopf ins Netz gestossen. Überhaupt bildeten die vom Brasilianer geschlagenen Eckbälle eine stete Gefahr für den Gastklub.

Grosse Mängel in der Entwicklung des eigenen Spiels offenbarte an diesem Abend der FC Aarau. Vorwiegend damit beschäftigt, die Defensive nicht zu entblössen, war der Gastklub in der Offensive lange kaum existent. Erst Mitte zweite Halbzeit, als sich die nächste Auswärtsniederlage abzuzeichnen begann, ging Trainer Rueda vermehrt Risiken ein. Bieli für den Aufbauer Moretto sowie De Napoli für den Verteidiger Opango hiessen die Massnahmen, mit denen Aaraus Trainer den Angriffen seiner Equipe mehr Dynamik verleihen wollte. In der Tat glich sich das Geschehen nun aus, der Match gewann an Intensität, und die Torhüter waren vermehrt gefordert. Die Entscheidung fiel kurz vor Schluss: Jairo schlenzte einen Ball aus rund 18 Metern überlegt zum 2:0 ins Tor - es war der dritte Treffer des Brasilianers im dritten Spiel für die Ostschweizer.
http://www.nzz.ch/2004/04/16/sp/page-article9JF5W.html

SG-Sup

Beitrag von SG-Sup » 16.04.2004 08:47

Original geschrieben von PyroFloyd
also, wenni hüt im blauä sektor stoh, denn wötti än guätä fansupport gseh, ez wos jo einiges z fiirä git :)


Der Dauersupport, vor allem in der 2. HZ, zählt wohl zum Besten, was ich je im Espenmoos gehört habe.

Danke!

patsg

Beitrag von patsg » 16.04.2004 09:01

Original geschrieben von SG-Sup
Der Dauersupport, vor allem in der 2. HZ, zählt wohl zum Besten, was ich je im Espenmoos gehört habe.

Danke!


Ja das stimmt. War seit langem wieder mal eine Super-Stimmung im Espenmoos.

Danke an alle

glogge

Beitrag von glogge » 16.04.2004 11:08

jaaaa! gescht isch echt en hammer match gsie!!

jetzt in züri en sieg und platz 4 erobere!

Antworten