Barnetta an die EM?

Rund um den FC St. Gallen 1879
Antworten
Siloboy (haha)

Barnetta an die EM?

Beitrag von Siloboy (haha) » 14.04.2004 20:18

Im Tagesgespräch von tvo hat Köbi Kuhn verlauten lassen, dass die Wahrscheinlichkeit das Barnetta an der EM spielt doch recht gross ist! Kommt das nicht fast ein bisschen zu früh oder wäre es die Chance?

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Barnetta an die EM?

Beitrag von imhof » 14.04.2004 20:19

Original geschrieben von Siloboy (haha)
Im Tagesgespräch von tvo hat Köbi Kuhn verlauten lassen, dass die Wahrscheinlichkeit das Barnetta an der EM spielt doch recht gross ist! Kommt das nicht fast ein bisschen zu früh oder wäre es die Chance?


Wenn man bedenkt in welchem Alter ein Johann Vogel schon debütierte... soviel mir ist, war der schon an der EM96 dabei.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Siloboy (haha)

Re: Re: Barnetta an die EM?

Beitrag von Siloboy (haha) » 14.04.2004 21:21

Original geschrieben von imhof
Wenn man bedenkt in welchem Alter ein Johann Vogel schon debütierte... soviel mir ist, war der schon an der EM96 dabei.


Simmt! Und er hat beim 1:1 gegen England nicht mal schlecht gespielt soweit ich mich erinnern kann.

troy
Vielschreiber
Beiträge: 847
Registriert: 31.03.2004 11:20

Beitrag von troy » 14.04.2004 21:48

wäre für unseren quillo echt geil, wenn er an die em fahren dürfte.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 14.04.2004 22:01

Original geschrieben von troy
wäre für unseren quillo echt geil, wenn er an die em fahren dürfte.


Ich bin da echt gespalten! Wenn Quillo nun auch noch mitfährt, dann würde das ja bedeuten, dass unsere U21 auf all diese Spieler (Quillo, Streller, ev. Gygax, wer noch?) verzichten müsste, oder?

Ich sähe diese Spieler lieber in Deutschland an der U21-EM, damit sie uns dann an die Olympischen Spiele in Athen schiessen! Denn bei Köbi dürften diese, selbst Streller, höchstens Ersatz sein und nicht über die Jokerrolle hinauskommen. Und ganz ehrlich, die Chancen, dass es mehr als drei Spiele gibt, die stufe ich etwa bei 15% ein! :rolleyes:

Ich bin überzeugter Fan der Schweizer U21-Fussballnati!!!
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 14.04.2004 22:04

muess ich am mpn zuestimme. i find irgendwie schad, wie a de u-21 alli spieler abzoge werdet. denn i find chance, das sich u-21 für athen qualifiziere chan isch do, aber ebe defür bruched en gygax und quillo. das schwiz aber über gruppephase chund, das isch scho es chlises wunder.

bratwurst

Beitrag von bratwurst » 14.04.2004 22:36

ein spieler kann doch sowohl für die u-21, wie auch für die a-nati spielen; die beiden turniere liegen ja zeitlich genug auseinander...

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 14.04.2004 23:36

Original geschrieben von bratwurst
ein spieler kann doch sowohl für die u-21, wie auch für die a-nati spielen; die beiden turniere liegen ja zeitlich genug auseinander...

So wie ich's vernommen habe werden die A-Spieler NICHT in Deutschland spielen. :( Aber ich hoff mal, dass es noch anders kommt.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

bratwurst

Beitrag von bratwurst » 15.04.2004 00:34

Original geschrieben von mpn
So wie ich's vernommen habe werden die A-Spieler NICHT in Deutschland spielen. :( Aber ich hoff mal, dass es noch anders kommt.


das wäre dann definitiv ein wenig schade. aber da gibts ja sicher genügend gute spieler, die die lücken auffüllen. schliesslich ist ja die u-17 hoffentlich nicht umsonst europameister geworden.

Antworten