Also ist es verkehrt?

Also ist es verkehrt?
Verstehe ebenfalls nicht, warum man so dünnhäutig auf Verbesserungsvorschläge reagieren muss. Zeidler hat das Auge und die entsprechenden Trainingsinhalte, um unser Offensivspiel mittelfristig wieder überzeugender und gefährlicher zu machen. Zufrieden ist er mit dem bisher Gezeigten logischerweise auch noch nicht. Mit jeder Trainingswoche wird sich aber nun unser Angriff steigern.Magic hat geschrieben: ↑09.10.2020 11:01Hier gehts um sachliche, konstruktive Anmerkungen. Was hat das denn mit Besserwisserei zu tun?gordon hat geschrieben: ↑09.10.2020 10:16Läck ist das zum Kotzen. Kaum läuft es noch nicht so geschmiert, kommt ihr mit eurer besserwisserei wieder hervorgekrochen. Als ob euch zeidler die fresse letzte saison nicht genug gestopft hätte.Magic hat geschrieben: ↑08.10.2020 22:23Das ist leider Fakt. Und für jeden Gegner zu durchsichtig.hello again hat geschrieben: ↑08.10.2020 22:07Dachte ich bereits in der Meisterschaft. Viele Ballverluste durch direkt gespielte Pässe in die Mitte.
Kommt noch dazu, dass unser Angriff im Verglich zur letzten Saison, diese Bälle nicht - auch oder nur selten - kontrollieren und in den eigenen Reihen halten kann
Und was heisst schon, es läuft nicht geschmiert. 3 spiele 9 punkte, so wird es zwar nicht weiter gehen, aber ist ein guter start. Aber ja, ihr seid ja die taktikfüchse und startrainer im forum... Zu mindest nachts, wenn ihr davon träumt.
![]()
![]()
Wenn dies offenbar mehreren Usern aufgefallen ist, wird das wohl nicht ganz so unwahr sein. Niemand ist unzufrieden mit den Leistungen und Resultaten in der Meisterschaft, im Gegenteil. Doch sollte man auch weniger gut funktionierende Dinge in einem Forum ansprechen dürfen. Gerade diese Dinge haben ja noch Optimierungspotenzial und es ist ja auch klar, dass dies aufgrund den neu zu integrierenden Spielern nach so kurzer Zeit noch nicht 100pro funktionieren kann.
Und es darum auch vermehrt über die Flügel zu versuchen, kann ja in den seltensten Fällen nicht ganz so verkehrt sein
poohteen hat geschrieben: ↑09.10.2020 23:45Ce le ton qui fait la musique. Gewisse "Verbesserungsvorschläge" kommen halt manchmal schon so rüber, als sei Peter Zeidler der grösste Trottel, dass er das nicht sehe und ändere. Wer Peter Zeidler nach diesen drei Spielen aufmerksam zugehört hat, der hat auch mitbekommen, dass unser Coach alles andere als total zufrieden ist, dass er selber noch viel Luft nach oben sieht. Geht mal davon aus, dass er und seine Assistenten - alleine der Eddy Schmidt hat glaub mehr Ahnung von Fussball als die Hälfte der Forumsteilnehmer zusammen - schon die richtigen Schlüsse ziehen aus den gezeigten Darbietungen. Aber letztlich ist Theorie auf dem Taktikbrett das eine, und wie es die Spieler auf dem Platz umsetzen das andere.
Nun, vielleicht ist es dünnhäutig, ich denke es ist forumserfahrungtimão hat geschrieben: ↑09.10.2020 23:00Verstehe ebenfalls nicht, warum man so dünnhäutig auf Verbesserungsvorschläge reagieren muss. Zeidler hat das Auge und die entsprechenden Trainingsinhalte, um unser Offensivspiel mittelfristig wieder überzeugender und gefährlicher zu machen. Zufrieden ist er mit dem bisher Gezeigten logischerweise auch noch nicht. Mit jeder Trainingswoche wird sich aber nun unser Angriff steigern.Magic hat geschrieben: ↑09.10.2020 11:01Hier gehts um sachliche, konstruktive Anmerkungen. Was hat das denn mit Besserwisserei zu tun?gordon hat geschrieben: ↑09.10.2020 10:16Läck ist das zum Kotzen. Kaum läuft es noch nicht so geschmiert, kommt ihr mit eurer besserwisserei wieder hervorgekrochen. Als ob euch zeidler die fresse letzte saison nicht genug gestopft hätte.Magic hat geschrieben: ↑08.10.2020 22:23Das ist leider Fakt. Und für jeden Gegner zu durchsichtig.hello again hat geschrieben: ↑08.10.2020 22:07
Dachte ich bereits in der Meisterschaft. Viele Ballverluste durch direkt gespielte Pässe in die Mitte.
Kommt noch dazu, dass unser Angriff im Verglich zur letzten Saison, diese Bälle nicht - auch oder nur selten - kontrollieren und in den eigenen Reihen halten kann
Und was heisst schon, es läuft nicht geschmiert. 3 spiele 9 punkte, so wird es zwar nicht weiter gehen, aber ist ein guter start. Aber ja, ihr seid ja die taktikfüchse und startrainer im forum... Zu mindest nachts, wenn ihr davon träumt.
![]()
![]()
Wenn dies offenbar mehreren Usern aufgefallen ist, wird das wohl nicht ganz so unwahr sein. Niemand ist unzufrieden mit den Leistungen und Resultaten in der Meisterschaft, im Gegenteil. Doch sollte man auch weniger gut funktionierende Dinge in einem Forum ansprechen dürfen. Gerade diese Dinge haben ja noch Optimierungspotenzial und es ist ja auch klar, dass dies aufgrund den neu zu integrierenden Spielern nach so kurzer Zeit noch nicht 100pro funktionieren kann.
Und es darum auch vermehrt über die Flügel zu versuchen, kann ja in den seltensten Fällen nicht ganz so verkehrt sein
C‘estpoohteen hat geschrieben: ↑09.10.2020 23:45Ce le ton qui fait la musique. Gewisse "Verbesserungsvorschläge" kommen halt manchmal schon so rüber, als sei Peter Zeidler der grösste Trottel, dass er das nicht sehe und ändere. Wer Peter Zeidler nach diesen drei Spielen aufmerksam zugehört hat, der hat auch mitbekommen, dass unser Coach alles andere als total zufrieden ist, dass er selber noch viel Luft nach oben sieht. Geht mal davon aus, dass er und seine Assistenten - alleine der Eddy Schmidt hat glaub mehr Ahnung von Fussball als die Hälfte der Forumsteilnehmer zusammen - schon die richtigen Schlüsse ziehen aus den gezeigten Darbietungen. Aber letztlich ist Theorie auf dem Taktikbrett das eine, und wie es die Spieler auf dem Platz umsetzen das andere.
wie ich au en fensterplatz im französiisch gha, de tömtöm. oder unter französisch au eher es hobby statt e sproch verstande.tomtom hat geschrieben: ↑10.10.2020 09:40C‘estpoohteen hat geschrieben: ↑09.10.2020 23:45Ce le ton qui fait la musique. Gewisse "Verbesserungsvorschläge" kommen halt manchmal schon so rüber, als sei Peter Zeidler der grösste Trottel, dass er das nicht sehe und ändere. Wer Peter Zeidler nach diesen drei Spielen aufmerksam zugehört hat, der hat auch mitbekommen, dass unser Coach alles andere als total zufrieden ist, dass er selber noch viel Luft nach oben sieht. Geht mal davon aus, dass er und seine Assistenten - alleine der Eddy Schmidt hat glaub mehr Ahnung von Fussball als die Hälfte der Forumsteilnehmer zusammen - schon die richtigen Schlüsse ziehen aus den gezeigten Darbietungen. Aber letztlich ist Theorie auf dem Taktikbrett das eine, und wie es die Spieler auf dem Platz umsetzen das andere.![]()
Einige hier drin erinnern mich manchmal an überbehütende Mütter, die bei jedem Missgeschick oder Problemchen ihres geliebten Sprösslings zur hysterischen Dramaqueen mutieren.gordon hat geschrieben: ↑10.10.2020 07:34Nun, vielleicht ist es dünnhäutig, ich denke es ist forumserfahrungtimão hat geschrieben: ↑09.10.2020 23:00Verstehe ebenfalls nicht, warum man so dünnhäutig auf Verbesserungsvorschläge reagieren muss. Zeidler hat das Auge und die entsprechenden Trainingsinhalte, um unser Offensivspiel mittelfristig wieder überzeugender und gefährlicher zu machen. Zufrieden ist er mit dem bisher Gezeigten logischerweise auch noch nicht. Mit jeder Trainingswoche wird sich aber nun unser Angriff steigern.Magic hat geschrieben: ↑09.10.2020 11:01Hier gehts um sachliche, konstruktive Anmerkungen. Was hat das denn mit Besserwisserei zu tun?gordon hat geschrieben: ↑09.10.2020 10:16Läck ist das zum Kotzen. Kaum läuft es noch nicht so geschmiert, kommt ihr mit eurer besserwisserei wieder hervorgekrochen. Als ob euch zeidler die fresse letzte saison nicht genug gestopft hätte.
![]()
![]()
Und es darum auch vermehrt über die Flügel zu versuchen, kann ja in den seltensten Fällen nicht ganz so verkehrt seinWir wissen genau, wie es hier drin tönt, wenn es mal nicht so läuft. Dann ist alles scheisse und wir sind kurz vor dem abstieg. Und diese posts sind für mich genau der beginn dieser jammerei, die wir wöchentlich wieder lesen müssen, wenn es nicht so läuft. Gerade hello again ist einer der ersten, der immer meint die fehler des trainers trainers zu sehen und daher nicht verwunderlich, dass er hier schon in die tasten tritt. Und wenn man dann dinge liest, wie dass man für den gegner zu durchsichtig spielt, aber die ganze letzte saison die gegner dominiert hat, dann hat das für mich nichts mit konstruktiver anmerkung zu tun. Wir haben auch letzte saison oft den weg durch die mitte gesucht und waren sehr erfogreich. Wir sind jetzt auf platz 1,auch wenn es noch nicht so attraktiv ist wie letzte saison. Klar läuft es offensiv noch nicht so, aber hier bereits jetzt zu meinen, man könne taktische gründe dafür verantwortlich machen, ist aus meiner sicht an arroganz schwer zu überbieten.
Dünnes Eis, mein Lieber. Gaaaaanz dünnes Eis!appenzheller hat geschrieben: ↑10.10.2020 05:08poohteen hat geschrieben: ↑09.10.2020 23:45Ce le ton qui fait la musique. Gewisse "Verbesserungsvorschläge" kommen halt manchmal schon so rüber, als sei Peter Zeidler der grösste Trottel, dass er das nicht sehe und ändere. Wer Peter Zeidler nach diesen drei Spielen aufmerksam zugehört hat, der hat auch mitbekommen, dass unser Coach alles andere als total zufrieden ist, dass er selber noch viel Luft nach oben sieht. Geht mal davon aus, dass er und seine Assistenten - alleine der Eddy Schmidt hat glaub mehr Ahnung von Fussball als die Hälfte der Forumsteilnehmer zusammen - schon die richtigen Schlüsse ziehen aus den gezeigten Darbietungen. Aber letztlich ist Theorie auf dem Taktikbrett das eine, und wie es die Spieler auf dem Platz umsetzen das andere.![]()
tönt nur fast wie imhof..
Ca c'est ca, oui.tomtom hat geschrieben: ↑10.10.2020 09:40C‘estpoohteen hat geschrieben: ↑09.10.2020 23:45Ce le ton qui fait la musique. Gewisse "Verbesserungsvorschläge" kommen halt manchmal schon so rüber, als sei Peter Zeidler der grösste Trottel, dass er das nicht sehe und ändere. Wer Peter Zeidler nach diesen drei Spielen aufmerksam zugehört hat, der hat auch mitbekommen, dass unser Coach alles andere als total zufrieden ist, dass er selber noch viel Luft nach oben sieht. Geht mal davon aus, dass er und seine Assistenten - alleine der Eddy Schmidt hat glaub mehr Ahnung von Fussball als die Hälfte der Forumsteilnehmer zusammen - schon die richtigen Schlüsse ziehen aus den gezeigten Darbietungen. Aber letztlich ist Theorie auf dem Taktikbrett das eine, und wie es die Spieler auf dem Platz umsetzen das andere.![]()
Das war mein Text: "Dachte ich bereits in der Meisterschaft. Viele Ballverluste durch direkt gespielte Pässe in die Mitte."gordon hat geschrieben: ↑10.10.2020 07:34Nun, vielleicht ist es dünnhäutig, ich denke es ist forumserfahrungWir wissen genau, wie es hier drin tönt, wenn es mal nicht so läuft. Dann ist alles scheisse und wir sind kurz vor dem abstieg. Und diese posts sind für mich genau der beginn dieser jammerei, die wir wöchentlich wieder lesen müssen, wenn es nicht so läuft. Gerade hello again ist einer der ersten, der immer meint die fehler des trainers trainers zu sehen und daher nicht verwunderlich, dass er hier schon in die tasten tritt. Und wenn man dann dinge liest, wie dass man für den gegner zu durchsichtig spielt, aber die ganze letzte saison die gegner dominiert hat, dann hat das für mich nichts mit konstruktiver anmerkung zu tun. Wir haben auch letzte saison oft den weg durch die mitte gesucht und waren sehr erfogreich. Wir sind jetzt auf platz 1,auch wenn es noch nicht so attraktiv ist wie letzte saison. Klar läuft es offensiv noch nicht so, aber hier bereits jetzt zu meinen, man könne taktische gründe dafür verantwortlich machen, ist aus meiner sicht an arroganz schwer zu überbieten.
Bitte alles postenhello again hat geschrieben: ↑10.10.2020 12:24Das war mein Text: "Dachte ich bereits in der Meisterschaft. Viele Ballverluste durch direkt gespielte Pässe in die Mitte."gordon hat geschrieben: ↑10.10.2020 07:34Nun, vielleicht ist es dünnhäutig, ich denke es ist forumserfahrungWir wissen genau, wie es hier drin tönt, wenn es mal nicht so läuft. Dann ist alles scheisse und wir sind kurz vor dem abstieg. Und diese posts sind für mich genau der beginn dieser jammerei, die wir wöchentlich wieder lesen müssen, wenn es nicht so läuft. Gerade hello again ist einer der ersten, der immer meint die fehler des trainers trainers zu sehen und daher nicht verwunderlich, dass er hier schon in die tasten tritt. Und wenn man dann dinge liest, wie dass man für den gegner zu durchsichtig spielt, aber die ganze letzte saison die gegner dominiert hat, dann hat das für mich nichts mit konstruktiver anmerkung zu tun. Wir haben auch letzte saison oft den weg durch die mitte gesucht und waren sehr erfogreich. Wir sind jetzt auf platz 1,auch wenn es noch nicht so attraktiv ist wie letzte saison. Klar läuft es offensiv noch nicht so, aber hier bereits jetzt zu meinen, man könne taktische gründe dafür verantwortlich machen, ist aus meiner sicht an arroganz schwer zu überbieten.
Steht hier irgendwas von Zeidler? Ich masse mir nicht an, zu wissen, was Zeidler genau verlangt von den Spielern. Ich nehme an, Zeidler würde auch nicht motzen, wenn der Ball nach aussen zum Freistehenden ginge und der dann vors Tor spielt, ab und zu. Unser attraktiver Spielstil letzte Saison hatte sowieso noch mit ganz andern Sachen zu tun als mit durch die Mitte spielen.
Es ging mir um das Spiel durch die Mitte. Den Gedanken hatte ich am TV während Vaduz-SG als Ruiz direkt und blind ins Gewühl am Strafraum gepasst hat und da habe ich nicht an Zeidler gedacht. Ruiz entscheidet selber auf dem Platz......am besten installiert man hier mal eine Forumspolizei und Zensur. Da darf nur noch geschrieben werden, was die Regierung erlaubt.gordon hat geschrieben: ↑10.10.2020 12:33Bitte alles postenhello again hat geschrieben: ↑10.10.2020 12:24Das war mein Text: "Dachte ich bereits in der Meisterschaft. Viele Ballverluste durch direkt gespielte Pässe in die Mitte."gordon hat geschrieben: ↑10.10.2020 07:34Nun, vielleicht ist es dünnhäutig, ich denke es ist forumserfahrungWir wissen genau, wie es hier drin tönt, wenn es mal nicht so läuft. Dann ist alles scheisse und wir sind kurz vor dem abstieg. Und diese posts sind für mich genau der beginn dieser jammerei, die wir wöchentlich wieder lesen müssen, wenn es nicht so läuft. Gerade hello again ist einer der ersten, der immer meint die fehler des trainers trainers zu sehen und daher nicht verwunderlich, dass er hier schon in die tasten tritt. Und wenn man dann dinge liest, wie dass man für den gegner zu durchsichtig spielt, aber die ganze letzte saison die gegner dominiert hat, dann hat das für mich nichts mit konstruktiver anmerkung zu tun. Wir haben auch letzte saison oft den weg durch die mitte gesucht und waren sehr erfogreich. Wir sind jetzt auf platz 1,auch wenn es noch nicht so attraktiv ist wie letzte saison. Klar läuft es offensiv noch nicht so, aber hier bereits jetzt zu meinen, man könne taktische gründe dafür verantwortlich machen, ist aus meiner sicht an arroganz schwer zu überbieten.
Steht hier irgendwas von Zeidler? Ich masse mir nicht an, zu wissen, was Zeidler genau verlangt von den Spielern. Ich nehme an, Zeidler würde auch nicht motzen, wenn der Ball nach aussen zum Freistehenden ginge und der dann vors Tor spielt, ab und zu. Unser attraktiver Spielstil letzte Saison hatte sowieso noch mit ganz andern Sachen zu tun als mit durch die Mitte spielen.dein vorschreiber schreibt, dass seines erachtens pz zu viel durch die mitte spielen lässt, worauf du schreibst "dachte ich bereits in der meisterschaft". Offensichtlicher geht kritik am trainer nicht, oder?
ich finde es ok wenn man sich ein wenig angreift. aber unter der gürtellinie geht nicht
Schon das zweite Mal, dass appenzheller sich eine Entgleisung erlaubt. Geht gar nicht!
Na, wenn du klar schreiben würdest und dich in einem zitat direkt auf eine pz-kritik beziehst, dies aber gar nicht so gemeint hast, bist du einfach selber schuldhello again hat geschrieben: ↑10.10.2020 12:58Es ging mir um das Spiel durch die Mitte. Den Gedanken hatte ich am TV während Vaduz-SG als Ruiz direkt und blind ins Gewühl am Strafraum gepasst hat und da habe ich nicht an Zeidler gedacht. Ruiz entscheidet selber auf dem Platz......am besten installiert man hier mal eine Forumspolizei und Zensur. Da darf nur noch geschrieben werden, was die Regierung erlaubt.
ich hoffe, der admin greift hier ein. huere siech, ein bisschen nivea wäre schon nicht schlecht.
imhof sollte der admin hier schleunigst eingreifen!
Hoppla, noch ein f zu viel... Wollte natürlich "imho" schreiben.
zu viel snowy gesnifft?
Bist ja ein richtiger kleiner Brunnervergifter!
Brunnenvergifter, meinte ich. Scheissautokorrektur!