Testspiel-Thread
-
Espenpower
- Chief
- Beiträge: 3427
- Registriert: 31.03.2004 16:43
Re: Testspiel-Thread
DI 22.07.2025 19 00 Uhr
Testspiel gegen Villarreal
Testspiel gegen Villarreal
- Julio Grande
- Spamer
- Beiträge: 21103
- Registriert: 16.07.2007 08:00
Re: Testspiel-Thread
Bist wieder sehr aktiv
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
-
IlCapitano
- Vielschreiber
- Beiträge: 999
- Registriert: 19.06.2016 11:32
Re: Testspiel-Thread
Wieder en Selbstläufer
Re: Testspiel-Thread
Leider waren solche spiele in der vergangenheit oft eher enttäuschend.
FCSG is our HEART
Re: Testspiel-Thread
Mihailo aus 30m in den Winkel? War das gegen Villarreal oder Athletic?
Re: Testspiel-Thread
5:1 Sieg gegen das gelbe Uboot, also VillarrealFugato hat geschrieben: 17.06.2025 09:49Mihailo aus 30m in den Winkel? War das gegen Villarreal oder Athletic?![]()
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
-
IlCapitano
- Vielschreiber
- Beiträge: 999
- Registriert: 19.06.2016 11:32
Re: Testspiel-Thread
6:1 sogar oder?Mythos hat geschrieben: 17.06.2025 09:545:1 Sieg gegen das gelbe Uboot, also VillarrealFugato hat geschrieben: 17.06.2025 09:49Mihailo aus 30m in den Winkel? War das gegen Villarreal oder Athletic?![]()
Schon wars.
![]()
![]()
Re: Testspiel-Thread
Ja, gut möglich.IlCapitano hat geschrieben: 17.06.2025 10:196:1 sogar oder?Mythos hat geschrieben: 17.06.2025 09:545:1 Sieg gegen das gelbe Uboot, also VillarrealFugato hat geschrieben: 17.06.2025 09:49Mihailo aus 30m in den Winkel? War das gegen Villarreal oder Athletic?![]()
Schon wars.
![]()
![]()
![]()
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
Re: Testspiel-Thread
Donnerstag, 17. Juli 2025 (Zeit offen): SV Darmstadt 98 - FC St.Gallen 1879 in Bad Wörishofen (DE)
Luigis Erbe.
Re: Testspiel-Thread
was soll das, kann roger bitte mal noch die zeit ansetzen?Giggino hat geschrieben: 23.06.2025 15:15 Donnerstag, 17. Juli 2025 (Zeit offen): SV Darmstadt 98 - FC St.Gallen 1879 in Bad Wörishofen (DE)
Re: Testspiel-Thread
Ja was soll das? Huere plauschfährtli nach deutschland. Plauschmätschli im Bad von Wörishofen oder what? Sollen auf dem gründenmoos spielen, dann können sie vorher und nachher noch ausdauer trainieren. EM raus, da kann nur Pia helfen. Und dä Roger wird die fahrt wohl mitmachen, da er eh nix tut. Was erlauben roger, glaubt wohl ein strassenfussballer in dem Bad zu entdecken? Sollte besser mal nach real oder inter, fahren, das sind fussballorte wo man günstig zu talenten kommt.Giggino hat geschrieben: 23.06.2025 15:15 Donnerstag, 17. Juli 2025 (Zeit offen): SV Darmstadt 98 - FC St.Gallen 1879 in Bad Wörishofen (DE)
Habe flasche leer.
FCSG is our HEART
Re: Testspiel-Thread
Re: Testspiel-Thread
Roger hat eh keine Lust, Anrufe entgegenzunehmen. Telefonieren stinkt ihm noch mehr als Spieler verpflichten. Er freut sich jetzt erstmal auf den Ausflug in den Allgäu Skyline Park in Bad Wörishofen mit anschliessendem Wellness in der Therme.
Luigis Erbe.
Re: Testspiel-Thread
Gibt es eigentlich schon einen Testspieler den man in den Trainings bereits gesichtet hat? Gab es ja sonst regelmässig, auch wenn die jeweils nicht immer die Besten Transfers waren 
Re: Testspiel-Thread
𝐓𝐞𝐬𝐭𝐬𝐩𝐢𝐞𝐥 𝐠𝐞𝐠𝐞𝐧 𝐊ö𝐧𝐢𝐠𝐬𝐛𝐥𝐚𝐮 
Ein weiteres Testspiel für unsere Espen: Am Samstag, 12. Juli 2025, treffen wir im österreichischen Imst auf den Traditionsclub FC Schalke 04 aus der 2. Bundesliga.
Anpfiff ist um 15.00 Uhr. 
Ein weiteres Testspiel für unsere Espen: Am Samstag, 12. Juli 2025, treffen wir im österreichischen Imst auf den Traditionsclub FC Schalke 04 aus der 2. Bundesliga.
-
Espenpower
- Chief
- Beiträge: 3427
- Registriert: 31.03.2004 16:43
Re: Testspiel-Thread
SA 06.September 17.30 Uhr
FC Wil - SG
FC Wil - SG
Re: Testspiel-Thread
Weiss jemand für welchen Block wir in Reutlingen die Tickets haben? Blöcke A bis D sind geöffnet.
Wir reisen nicht mit dem Car an.
Wir reisen nicht mit dem Car an.
SG SG SG SG SG
Re: Testspiel-Thread
kann mir nicht vorstellen, dass es eine Fantrennung gibtSG37 hat geschrieben: 27.06.2025 12:23 Weiss jemand für welchen Block wir in Reutlingen die Tickets haben? Blöcke A bis D sind geöffnet.
Wir reisen nicht mit dem Car an.
Erfolgsfan seit 1879
Re: Testspiel-Thread
Da könntest du dich gewaltig irren!
Solange die Ostende-Chaoten frei herumlaufen, sind nicht mal die Reutlinger sicher
-
Sitter Valley
- Vielschreiber
- Beiträge: 3110
- Registriert: 26.09.2023 08:55
Re: Testspiel-Thread
Kann nicht sein, der ist doch viel zu schlecht