Testspiel-Thread

Rund um den FC St. Gallen 1879
Espenpower
Chief
Beiträge: 3427
Registriert: 31.03.2004 16:43

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von Espenpower »

DI 22.07.2025 19 00 Uhr
Testspiel gegen Villarreal
Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 21103
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von Julio Grande »

Espenpower hat geschrieben: 16.06.2025 20:00 DI 22.07.2025 19 00 Uhr
Testspiel gegen Villarreal
Bist wieder sehr aktiv :p
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
IlCapitano
Vielschreiber
Beiträge: 999
Registriert: 19.06.2016 11:32

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von IlCapitano »

Espenpower hat geschrieben: 16.06.2025 20:00 DI 22.07.2025 19 00 Uhr
Testspiel gegen Villarreal
Wieder en Selbstläufer
Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 17516
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von gordon »

IlCapitano hat geschrieben: 17.06.2025 08:03
Espenpower hat geschrieben: 16.06.2025 20:00 DI 22.07.2025 19 00 Uhr
Testspiel gegen Villarreal
Wieder en Selbstläufer
Leider waren solche spiele in der vergangenheit oft eher enttäuschend.
FCSG is our HEART
Benutzeravatar
Fugato
Fachsimpler
Beiträge: 4043
Registriert: 13.01.2008 11:47

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von Fugato »

IlCapitano hat geschrieben: 17.06.2025 08:03
Espenpower hat geschrieben: 16.06.2025 20:00 DI 22.07.2025 19 00 Uhr
Testspiel gegen Villarreal
Wieder en Selbstläufer
Mihailo aus 30m in den Winkel? War das gegen Villarreal oder Athletic? :D
Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 19058
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von Mythos »

Fugato hat geschrieben: 17.06.2025 09:49
IlCapitano hat geschrieben: 17.06.2025 08:03
Espenpower hat geschrieben: 16.06.2025 20:00 DI 22.07.2025 19 00 Uhr
Testspiel gegen Villarreal
Wieder en Selbstläufer
Mihailo aus 30m in den Winkel? War das gegen Villarreal oder Athletic? :D
5:1 Sieg gegen das gelbe Uboot, also Villarreal ;) Schon wars. ;) :)
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
IlCapitano
Vielschreiber
Beiträge: 999
Registriert: 19.06.2016 11:32

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von IlCapitano »

Mythos hat geschrieben: 17.06.2025 09:54
Fugato hat geschrieben: 17.06.2025 09:49
IlCapitano hat geschrieben: 17.06.2025 08:03
Espenpower hat geschrieben: 16.06.2025 20:00 DI 22.07.2025 19 00 Uhr
Testspiel gegen Villarreal
Wieder en Selbstläufer
Mihailo aus 30m in den Winkel? War das gegen Villarreal oder Athletic? :D
5:1 Sieg gegen das gelbe Uboot, also Villarreal ;) Schon wars. ;) :)
6:1 sogar oder? :D
Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 19058
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von Mythos »

IlCapitano hat geschrieben: 17.06.2025 10:19
Mythos hat geschrieben: 17.06.2025 09:54
Fugato hat geschrieben: 17.06.2025 09:49
IlCapitano hat geschrieben: 17.06.2025 08:03
Espenpower hat geschrieben: 16.06.2025 20:00 DI 22.07.2025 19 00 Uhr
Testspiel gegen Villarreal
Wieder en Selbstläufer
Mihailo aus 30m in den Winkel? War das gegen Villarreal oder Athletic? :D
5:1 Sieg gegen das gelbe Uboot, also Villarreal ;) Schon wars. ;) :)
6:1 sogar oder? :D
Ja, gut möglich. ;)
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
Giggino
Spamer
Beiträge: 5472
Registriert: 13.02.2024 16:37

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von Giggino »

Donnerstag, 17. Juli 2025 (Zeit offen): SV Darmstadt 98 - FC St.Gallen 1879 in Bad Wörishofen (DE)
Luigis Erbe.
Benutzeravatar
dimi1879
Vielschreiber
Beiträge: 2115
Registriert: 21.11.2022 11:25

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von dimi1879 »

Giggino hat geschrieben: 23.06.2025 15:15 Donnerstag, 17. Juli 2025 (Zeit offen): SV Darmstadt 98 - FC St.Gallen 1879 in Bad Wörishofen (DE)
was soll das, kann roger bitte mal noch die zeit ansetzen?
peekaa
Vielschreiber
Beiträge: 1297
Registriert: 30.01.2011 19:49

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von peekaa »

dimi1879 hat geschrieben: 23.06.2025 15:17
Giggino hat geschrieben: 23.06.2025 15:15 Donnerstag, 17. Juli 2025 (Zeit offen): SV Darmstadt 98 - FC St.Gallen 1879 in Bad Wörishofen (DE)
was soll das, kann roger bitte mal noch die zeit ansetzen?
Roger macht seine Arbeit nicht :bowl: Weg mit ihm :D
Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 17516
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von gordon »

Giggino hat geschrieben: 23.06.2025 15:15 Donnerstag, 17. Juli 2025 (Zeit offen): SV Darmstadt 98 - FC St.Gallen 1879 in Bad Wörishofen (DE)
Ja was soll das? Huere plauschfährtli nach deutschland. Plauschmätschli im Bad von Wörishofen oder what? Sollen auf dem gründenmoos spielen, dann können sie vorher und nachher noch ausdauer trainieren. EM raus, da kann nur Pia helfen. Und dä Roger wird die fahrt wohl mitmachen, da er eh nix tut. Was erlauben roger, glaubt wohl ein strassenfussballer in dem Bad zu entdecken? Sollte besser mal nach real oder inter, fahren, das sind fussballorte wo man günstig zu talenten kommt.

Habe flasche leer.
FCSG is our HEART
peekaa
Vielschreiber
Beiträge: 1297
Registriert: 30.01.2011 19:49

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von peekaa »

Zuschauer hat geschrieben: 23.06.2025 16:23
peekaa hat geschrieben: 23.06.2025 15:18
dimi1879 hat geschrieben: 23.06.2025 15:17
Giggino hat geschrieben: 23.06.2025 15:15 Donnerstag, 17. Juli 2025 (Zeit offen): SV Darmstadt 98 - FC St.Gallen 1879 in Bad Wörishofen (DE)
was soll das, kann roger bitte mal noch die zeit ansetzen?
Roger macht seine Arbeit nicht :bowl: Weg mit ihm :D
wer ruft auf dem sekretariat an?
Eine vu dene vielne Jammeri wär ideal
Giggino
Spamer
Beiträge: 5472
Registriert: 13.02.2024 16:37

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von Giggino »

peekaa hat geschrieben: 23.06.2025 16:47
Zuschauer hat geschrieben: 23.06.2025 16:23
peekaa hat geschrieben: 23.06.2025 15:18
dimi1879 hat geschrieben: 23.06.2025 15:17
Giggino hat geschrieben: 23.06.2025 15:15 Donnerstag, 17. Juli 2025 (Zeit offen): SV Darmstadt 98 - FC St.Gallen 1879 in Bad Wörishofen (DE)
was soll das, kann roger bitte mal noch die zeit ansetzen?
Roger macht seine Arbeit nicht :bowl: Weg mit ihm :D
wer ruft auf dem sekretariat an?
Eine vu dene vielne Jammeri wär ideal
Roger hat eh keine Lust, Anrufe entgegenzunehmen. Telefonieren stinkt ihm noch mehr als Spieler verpflichten. Er freut sich jetzt erstmal auf den Ausflug in den Allgäu Skyline Park in Bad Wörishofen mit anschliessendem Wellness in der Therme.
Luigis Erbe.
MB78
Wenigschreiber
Beiträge: 73
Registriert: 27.08.2024 16:46

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von MB78 »

Gibt es eigentlich schon einen Testspieler den man in den Trainings bereits gesichtet hat? Gab es ja sonst regelmässig, auch wenn die jeweils nicht immer die Besten Transfers waren :D
Benutzeravatar
HoppFCSG
Vielschreiber
Beiträge: 1604
Registriert: 18.04.2016 14:28

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von HoppFCSG »

𝐓𝐞𝐬𝐭𝐬𝐩𝐢𝐞𝐥 𝐠𝐞𝐠𝐞𝐧 𝐊ö𝐧𝐢𝐠𝐬𝐛𝐥𝐚𝐮 💚
Ein weiteres Testspiel für unsere Espen: Am Samstag, 12. Juli 2025, treffen wir im österreichischen Imst auf den Traditionsclub FC Schalke 04 aus der 2. Bundesliga. ⚽ Anpfiff ist um 15.00 Uhr. 🕝
Benutzeravatar
MacDee
Vielschreiber
Beiträge: 2319
Registriert: 26.01.2022 23:08

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von MacDee »

Wird das Spiel übertragen?
Erfolgsfan seit 1879
Espenpower
Chief
Beiträge: 3427
Registriert: 31.03.2004 16:43

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von Espenpower »

SA 06.September 17.30 Uhr
FC Wil - SG
Benutzeravatar
SG37
Wenigschreiber
Beiträge: 18
Registriert: 10.05.2022 23:02

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von SG37 »

Weiss jemand für welchen Block wir in Reutlingen die Tickets haben? Blöcke A bis D sind geöffnet.
Wir reisen nicht mit dem Car an.
SG SG SG SG SG
Benutzeravatar
MacDee
Vielschreiber
Beiträge: 2319
Registriert: 26.01.2022 23:08

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von MacDee »

SG37 hat geschrieben: 27.06.2025 12:23 Weiss jemand für welchen Block wir in Reutlingen die Tickets haben? Blöcke A bis D sind geöffnet.
Wir reisen nicht mit dem Car an.
kann mir nicht vorstellen, dass es eine Fantrennung gibt
Erfolgsfan seit 1879
@herisau
Vielschreiber
Beiträge: 3152
Registriert: 29.10.2006 14:30

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von @herisau »

MacDee hat geschrieben: 27.06.2025 12:36
kann mir nicht vorstellen, dass es eine Fantrennung gibt
Da könntest du dich gewaltig irren!
Solange die Ostende-Chaoten frei herumlaufen, sind nicht mal die Reutlinger sicher :mad: :p.
Benutzeravatar
MacDee
Vielschreiber
Beiträge: 2319
Registriert: 26.01.2022 23:08

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von MacDee »

@herisau hat geschrieben: 27.06.2025 12:38
MacDee hat geschrieben: 27.06.2025 12:36
kann mir nicht vorstellen, dass es eine Fantrennung gibt
Da könntest du dich gewaltig irren!
Solange die Ostende-Chaoten frei herumlaufen, sind nicht mal die Reutlinger sicher :mad: :p.
Ich glaube es ist nur problematisch an Flughäfen :D
Erfolgsfan seit 1879
Benutzeravatar
lennyjjba
Vielschreiber
Beiträge: 1536
Registriert: 10.05.2022 10:09

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von lennyjjba »

1:0 Okoroji :)
- 24.05.2026 -
Sitter Valley
Vielschreiber
Beiträge: 3110
Registriert: 26.09.2023 08:55

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von Sitter Valley »

lennyjjba hat geschrieben: 27.06.2025 19:17 1:0 Okoroji :)
Kann nicht sein, der ist doch viel zu schlecht
Benutzeravatar
lennyjjba
Vielschreiber
Beiträge: 1536
Registriert: 10.05.2022 10:09

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von lennyjjba »

lol 1:2 innert 3 Minuten
- 24.05.2026 -
Antworten