https://www.tagblatt.ch/ostschweiz/wil/ ... ld.2748095
Testspiel-Thread
Re: Testspiel-Thread
Thx
Erfolgsfan seit 1879
-
- Banker ergo Verbrecher
2:0 nach 30'
2x Faber
2x Faber
Bin gespannt wer von der Jugend dabei ist
Gegentor ndau
-
- Vielschreiber
Owusu und Probst neu drin (neben den etablierten Witzig, Cisse und Stevanovic.)
+Bytyqy ( sorry wenn falsch geschrieben)Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑19.03.2025 13:01Owusu und Probst neu drin (neben den etablierten Witzig, Cisse und Stevanovic.)
Und Cyrill May in der IV (U19)usa hat geschrieben: ↑19.03.2025 13:11+Bytyqy ( sorry wenn falsch geschrieben)Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑19.03.2025 13:01Owusu und Probst neu drin (neben den etablierten Witzig, Cisse und Stevanovic.)
- Teechocher
- Vielschreiber
Probst wurde in der 72. Minute bereits wieder vom Platz genommen.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑19.03.2025 13:01Owusu und Probst neu drin (neben den etablierten Witzig, Cisse und Stevanovic.)

3:1 Akolo
-
- Banker ergo Verbrecher
Musste danach mit dem Athletik-Trainer (glaube ich) noch Auslaufen.Teechocher hat geschrieben: ↑19.03.2025 13:29Probst wurde in der 72. Minute bereits wieder vom Platz genommen.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑19.03.2025 13:01Owusu und Probst neu drin (neben den etablierten Witzig, Cisse und Stevanovic.)![]()
Schien mir aber eher danach auszusehen, dass die Einsatzzeit abgesprochen war, wirke überhaupt nicht niedergeschlagen oder angefressen
- Teechocher
- Vielschreiber
Alles klar, danke für die Info!John_Klerk hat geschrieben: ↑19.03.2025 14:20Musste danach mit dem Athletik-Trainer (glaube ich) noch Auslaufen.Teechocher hat geschrieben: ↑19.03.2025 13:29Probst wurde in der 72. Minute bereits wieder vom Platz genommen.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑19.03.2025 13:01Owusu und Probst neu drin (neben den etablierten Witzig, Cisse und Stevanovic.)![]()
Schien mir aber eher danach auszusehen, dass die Einsatzzeit abgesprochen war, wirke überhaupt nicht niedergeschlagen oder angefressen
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.
6.9.2025: Wil - FCSG (Jubiläumsspiel FC Wil)
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Ka.. denke später Nachmittag. Der FC Wil hat den ganzen Tag eine Feier im und ums Stadion.
War scheinbar nicht ganz einfach mit der Bewilligung seitens Stadt Wil betreffend Sicherheit etc. für ein Testspiel.
Stimmt so nicht. 
Die Bewilligungserteilung durch die Stadt ist reine formsache... Quelle gut.

Die Bewilligungserteilung durch die Stadt ist reine formsache... Quelle gut.

Testspiel gegen Reutlingen in Reutlingen 

"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
- Amárildo dos Santos
- Wenigschreiber
Doch, stimmt (Link unten). Blitzturnier à 2x 30 Minuten am Samstag, 05.07.2025. Zudem noch dabei ist Kaiserslautern. Endlich!

https://www.fcsg.ch/pages/news/sommerfahrplan-2025
"Ja, Statistiken. Aber welche stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese. Aber hier spielt kein Chinese mit." - Werner Hansch.
https://www.ssv-reutlingen-fussball.de/ ... lV_Ovjg_jQ
Das wird ein Fest. Freut mich enorm für unsere aktiven Jungs und Mädels, dass das endlich zustande gekommen ist.
Well done, FCSG und SSV!
Und natürlich herzliche Gratulation dem SSV zum 120. Geburtstag! Immer weiter!

Das wird ein Fest. Freut mich enorm für unsere aktiven Jungs und Mädels, dass das endlich zustande gekommen ist.
Well done, FCSG und SSV!
Und natürlich herzliche Gratulation dem SSV zum 120. Geburtstag! Immer weiter!

Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
Der FC St. Gallen beendete die vergangene Saison in der Schweizer Super League auf dem vierten Platz. Unter Trainer Enrico Maaßen steht die Mannschaft für schnelles Umschaltspiel, klare Strukturen und hohes Pressing.
Aha

Wahrscheinlich haben sie bei ChatGPT geschaut@herisau hat geschrieben: ↑31.05.2025 12:27Der FC St. Gallen beendete die vergangene Saison in der Schweizer Super League auf dem vierten Platz. Unter Trainer Enrico Maaßen steht die Mannschaft für schnelles Umschaltspiel, klare Strukturen und hohes Pressing.
Aha. Habe da was verpasst. Zum Glück habe ich meine beiden Saisonkarten schon verlängert. Dank dem vierten Platz
.

Die Saison 24/25 ist ja noch nicht beendet (Cupfinal), deshalb wurden wir halt letzte Saison 4.hahauswaerts hat geschrieben: ↑31.05.2025 12:30Wahrscheinlich haben sie bei ChatGPT geschaut@herisau hat geschrieben: ↑31.05.2025 12:27Der FC St. Gallen beendete die vergangene Saison in der Schweizer Super League auf dem vierten Platz. Unter Trainer Enrico Maaßen steht die Mannschaft für schnelles Umschaltspiel, klare Strukturen und hohes Pressing.
Aha. Habe da was verpasst. Zum Glück habe ich meine beiden Saisonkarten schon verlängert. Dank dem vierten Platz
.
![]()