Testspiel-Thread

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von timão » 10.07.2021 18:49

FC LINTH hat geschrieben:
10.07.2021 17:29
Basil gefällt mir als IV auch nicht. Ist schwierig für ihn den geeigneten Stammplatz zu finden. Ist einfach zu vielseitig einsetzbar, aber sehr wichtig für die Mannschaft
Da bin ich auch sehr gespannt! Gut auf den Punkt gebracht, FC Linth.
Basil ist zwar vielseitig einsetzbar, aber bis jetzt auf keiner Position völlig überzeugend.
Habe fertig!

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von danielraschle » 10.07.2021 21:05

mokuroh hat geschrieben:
10.07.2021 18:02
espenjunge hat geschrieben:
10.07.2021 17:48
jemand eine Meinung zu Kempter?
+ Drang nach vorne ist vorhanden
+ Gutes Zusammenspiel mit Schmidt


- Beim dritten Gegentor hätte er den Flankengeber besser zustellen müssen

Im Vergleich zu Muheim fehlt noch die gewisse Sicherheit am Ball und das Tempo.
Fand Kempter ganz gut heute. Beim 3. Gegentor hat er zwei Gegenspieler und deckt zuerst den einen bis Verstärkung kommt, dann natürlich zu spät beim zweiten. Ist aber nicht der Alleinschuldige bei diesem Goal.

Diakité sackstark, hoffe der ist bald 100 % fit.

Schmidt schnell und technisch stark, könnte eine Entdeckung werden.

Was erlauben Besio? Der ist schon unglaublich gut und abgebrüht und erst 17.
Gruppe Wald

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von MisterDistel » 10.07.2021 21:08

timão hat geschrieben:
10.07.2021 18:49
FC LINTH hat geschrieben:
10.07.2021 17:29
Basil gefällt mir als IV auch nicht. Ist schwierig für ihn den geeigneten Stammplatz zu finden. Ist einfach zu vielseitig einsetzbar, aber sehr wichtig für die Mannschaft
Da bin ich auch sehr gespannt! Gut auf den Punkt gebracht, FC Linth.
Basil ist zwar vielseitig einsetzbar, aber bis jetzt auf keiner Position völlig überzeugend.
Wenn ich das lese, kommt mir zwangsläufig Alain Wiss in den Sinn... :(

Aber bin zuversichtlich, dass Stillhart nicht das gleiche Schicksal ereilt.
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von gordon » 11.07.2021 09:47

MisterDistel hat geschrieben:
10.07.2021 21:08
timão hat geschrieben:
10.07.2021 18:49
FC LINTH hat geschrieben:
10.07.2021 17:29
Basil gefällt mir als IV auch nicht. Ist schwierig für ihn den geeigneten Stammplatz zu finden. Ist einfach zu vielseitig einsetzbar, aber sehr wichtig für die Mannschaft
Da bin ich auch sehr gespannt! Gut auf den Punkt gebracht, FC Linth.
Basil ist zwar vielseitig einsetzbar, aber bis jetzt auf keiner Position völlig überzeugend.
Wenn ich das lese, kommt mir zwangsläufig Alain Wiss in den Sinn... :(

Aber bin zuversichtlich, dass Stillhart nicht das gleiche Schicksal ereilt.
Ich erinnere mich an thun - fcz im fernsehen in der rückrunde von thuns abstiegssaison. Da haben sie basil als iv sehr gelobt und gemeint, dass er thun in der vt seit er iv spielt extrem stabilität zurück gebracht habe. Braucht ev noch gewisse angewöhnungszeit und dann eine stammverteidigung.
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von danielraschle » 11.07.2021 10:04

Stand jetzt (nur meine limitierte Aussenansicht) würde ich so aufstellen:


Zigi

Cabral, Stergiou, Fazliji, Kempter (oder Mr. X)

Diakité

Görtler, Stillhart

Ruiz

Youan, Besio


Wenn Diakité fit ist, dann ist er für mich der 6er, sonst Fazliji. Letzteren finde ich besser in der IV als Stillhart, welcher auch auf der 6 eine Option ist. Youan kann auch Flügel und Aussenbahn, ich sähe ihn gerne mit Besio im Sturm. Ich hoffe, für Diakité gibt es eine Übernahmeoption zu vernünftigen Konditionen, er könnte ja einschlagen.
Gemäss Zeidler gibt es noch den einen oder anderen Transfer, dann werden die Karten nochmals neu gemischt.
Gruppe Wald

Römer
Wenigschreiber
Beiträge: 319
Registriert: 07.04.2010 18:16

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von Römer » 11.07.2021 10:18

Wo war gestern eigentlich Diarrassouba?

Benutzeravatar
raggeti
Vielschreiber
Beiträge: 2025
Registriert: 12.10.2016 09:58

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von raggeti » 11.07.2021 10:24

Römer hat geschrieben:
11.07.2021 10:18
Wo war gestern eigentlich Diarrassouba?
War mit dabei, kam aber nicht zum Einsatz

Benutzeravatar
legend
Scharlatan
Beiträge: 203
Registriert: 31.01.2008 20:03

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von legend » 11.07.2021 11:13

raggeti hat geschrieben:
11.07.2021 10:24
Römer hat geschrieben:
11.07.2021 10:18
Wo war gestern eigentlich Diarrassouba?
War mit dabei, kam aber nicht zum Einsatz
Hoffe, er war dezent angeschlagen. Ansonsten für mich kaum nachvollziehbar, weshalb Diarrassouba als einziger im Kader nicht zum Einsatz kam. War bei seinen bisherigen Einsätzen stets einer der Besten...
Sprachrohr Gottes

alter Espe
Vielschreiber
Beiträge: 657
Registriert: 18.05.2008 09:13

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von alter Espe » 11.07.2021 11:27

Luigi hat geschrieben:
11.07.2021 10:30
danielraschle hat geschrieben:
11.07.2021 10:04
Stand jetzt (nur meine limitierte Aussenansicht) würde ich so aufstellen:

Zigi

Cabral, Stergiou, Fazliji, Kempter (oder Mr. X)

Diakité

Görtler, Stillhart

Ruiz

Youan, Besio

Wenn Diakité fit ist, dann ist er für mich der 6er, sonst Fazliji. Letzteren finde ich besser in der IV als Stillhart, welcher auch auf der 6 eine Option ist. Youan kann auch Flügel und Aussenbahn, ich sähe ihn gerne mit Besio im Sturm. Ich hoffe, für Diakité gibt es eine Übernahmeoption zu vernünftigen Konditionen, er könnte ja einschlagen.
Gemäss Zeidler gibt es noch den einen oder anderen Transfer, dann werden die Karten nochmals neu gemischt.
Fazliji in der IV sehe ich auch so, obwohl ich ihm die Rolle als 6er durchaus zutraue. Diakité Auf der 6 macht Stand heute ebenfalls Sinn.

Youan sehe ich lieber als LM. Diese Rolle können derzeit nur er und Ruiz richtig gut. Und da Ruiz auf der 10 immer stärker wird, braucht es Youan auf der Seite. Zudem haben wir eines mehr als genug, nämlich Stürmer. Da würde ich Youan nicht nach vorne schieben.

Im Sturm sehe ich derzeit Schubert an der Seite von Duah oder Guillemenot - je nach Gegner. Besio soll erst mal als Joker ab der 60. Minute zum Einsatz kommen. Auch wenn er grosses Potential hat, gebt ihm noch etwas Zeit.
Nicht Duah (bin von ihm entäuscht, kommt viel zu wenig) sondern Besio von Anfang an, auch wenn er noch sehr jung ist. Nicht erst einwechseln, wenn man zurück ist. Die Besten von Beginn an!

alter Espe
Vielschreiber
Beiträge: 657
Registriert: 18.05.2008 09:13

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von alter Espe » 11.07.2021 11:29

raggeti hat geschrieben:
11.07.2021 10:24
Römer hat geschrieben:
11.07.2021 10:18
Wo war gestern eigentlich Diarrassouba?
War mit dabei, kam aber nicht zum Einsatz
Der muss einfach spielen!! Jedes mal wenn er im Einsatz war, kam leben in die Bude.

Römer
Wenigschreiber
Beiträge: 319
Registriert: 07.04.2010 18:16

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von Römer » 11.07.2021 11:35

alter Espe hat geschrieben:
11.07.2021 11:29
raggeti hat geschrieben:
11.07.2021 10:24
Römer hat geschrieben:
11.07.2021 10:18
Wo war gestern eigentlich Diarrassouba?
War mit dabei, kam aber nicht zum Einsatz
Der muss einfach spielen!! Jedes mal wenn er im Einsatz war, kam leben in die Bude.
Schade wurde im Interview mit Zeidler nicht nach ihm gefragt...

espenjunge
Vielschreiber
Beiträge: 2146
Registriert: 28.07.2020 10:44

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von espenjunge » 11.07.2021 11:56

alter Espe hat geschrieben:
11.07.2021 11:27
Luigi hat geschrieben:
11.07.2021 10:30
danielraschle hat geschrieben:
11.07.2021 10:04
Stand jetzt (nur meine limitierte Aussenansicht) würde ich so aufstellen:

Zigi

Cabral, Stergiou, Fazliji, Kempter (oder Mr. X)

Diakité

Görtler, Stillhart

Ruiz

Youan, Besio

Wenn Diakité fit ist, dann ist er für mich der 6er, sonst Fazliji. Letzteren finde ich besser in der IV als Stillhart, welcher auch auf der 6 eine Option ist. Youan kann auch Flügel und Aussenbahn, ich sähe ihn gerne mit Besio im Sturm. Ich hoffe, für Diakité gibt es eine Übernahmeoption zu vernünftigen Konditionen, er könnte ja einschlagen.
Gemäss Zeidler gibt es noch den einen oder anderen Transfer, dann werden die Karten nochmals neu gemischt.
Fazliji in der IV sehe ich auch so, obwohl ich ihm die Rolle als 6er durchaus zutraue. Diakité Auf der 6 macht Stand heute ebenfalls Sinn.

Youan sehe ich lieber als LM. Diese Rolle können derzeit nur er und Ruiz richtig gut. Und da Ruiz auf der 10 immer stärker wird, braucht es Youan auf der Seite. Zudem haben wir eines mehr als genug, nämlich Stürmer. Da würde ich Youan nicht nach vorne schieben.

Im Sturm sehe ich derzeit Schubert an der Seite von Duah oder Guillemenot - je nach Gegner. Besio soll erst mal als Joker ab der 60. Minute zum Einsatz kommen. Auch wenn er grosses Potential hat, gebt ihm noch etwas Zeit.
Nicht Duah (bin von ihm entäuscht, kommt viel zu wenig) sondern Besio von Anfang an, auch wenn er noch sehr jung ist. Nicht erst einwechseln, wenn man zurück ist. Die Besten von Beginn an!
ich hoffe die hohe anzahl an stürmern wird die leistung aller vorantreiben & dass es für pz schwer wird einen stammsturm zu finden und wir von der bank aus noch treffsichere stürmer bringen können

Geier
Wenigschreiber
Beiträge: 29
Registriert: 10.06.2020 15:28

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von Geier » 11.07.2021 12:12

Meine Eindrücke über die letzten 15 Minuten vom Testspiel (alles davor habe ich verpasst):

-Babic hat Mühe mit der Ballannahme bei schwierigen Bällen und dem Ball halten unter Druck. Ihm würde es gut tun, dies spezifisch im Training zu üben. Ansonsten gefällt er mir aber wieder besser. Er hat glaube ich eine recht gute Fitness und auch eine gewise Geradlinigkeit im Spiel.

-Besio wird gefühlt jede Woche stärker. Setzt sich gut durch gegen die Stuttgarter Abwehr und hat das gewisse Etwas (Abgeklärtheit, Kaltschnäuzigkeit), dass ihn zu einem sehr guten Stürmer machen könnte.
-Babic und Besio funktionieren recht gut miteinander.

-Staubli macht auch Vorschritte. Vor allem was sein Einsatz und seine Laufbereitschaft angeht. Letzte Saison hatte ich immer wieder das Gefühl er rennt mit gezoger Handbremse. Diese löst sich aber immer mehr. Auffallend ist, dass er immer besser spielt, wenn er viel Verantwortung trägt (also wenn er ohne Görtler und Ruiz spielt und dadurch mehr leisten muss).

-Schmitd gefiel mir die 15 Minuten auf der LM-Position besser als alle Minuten davor. Jedoch ist sein Stellungspiel/Positionspiel immer noch bescheiden. Er braucht sicher noch ein paar Monate um Kampfhärte, Positionsicherheit und Zweikampfstärke zu verbessern, wenn er im Mittelfeld eingesetzt werden sollte. Ansonsten erinnert er mich an Youan auf der LM. Trickreich, schnell und wendig mit Zug aufs Tor.

-Kempter ist im Stellungsspiel und im Defensivverhalten stabiler als Bouba, jedoch ist er offensiv nicht sehr auffallend (im Gegensatz zu Bouba) und es fehlt ihm an Schnelligkeit, Technik, Aggressivität und Härte sowie an Durchsetzungsvermögen. Etwas mehr "Kampfgewicht" würde ihm sicher gut tun (Krafttraining). Ansonsten sicher die stabilere aber auch die langweiligere (defensivere) Variante auf der LV-Position. Bei ihm ist bis jetzt meiner Meinung nach "kein Skill" herausragend, sondern alles relativ durchschnittlich. Was aber nicht ist, kann noch werden.

-Nuhu verbessert sich laufend ist aber weiterhin ein Unsicherheitsfaktor im Spielaufbau und bei Pressingsituationen des Gegners. Ob er dies noch nachbessern kann, weiss ich einfach nicht. Ist aber als Backup solid.

-Stillhart gefällt mir im Gegensatz zu den Meisten hier drin auf der IV relativ gut. Klar er hat noch einige "Wackler" drin und er ist auch nicht der Schnellste, aber mit seiner Erfahrung und seinem Einsatz kann er auf dieser Position gold wert sein. Und bei Thun fand ich ihn richtig gut als IV. Wir spielen aber natürlich auch anders als Thun (proaktives Verteidigen und sehr hohe Verteidigungslinie). Aber da wird er sich noch steigern (wie immer). Ein weiterer grosser Vorteil ist, dass Stillhart (trotz seiner Grösse) wahrscheinlich der beste Kopfballspieler ist (neben Nuhu), Fazliji ist beim Kopfballspiel ok und Stergiou ist nicht gerade eine Wucht beim Kopfball. Ein weiteres Argument ist, dass wir im Mittelfeld spielerisch und technisch einfach bessere Spieler haben (Görtler, Ruiz, Diakite, Fazliji, Yuoan, Diarassuba) und er daher in der Defensive ganz gut aufgehoben ist.

-Ebenfalls gut gefallen hat mir Lüchinger. Der war offensiv sehr präsent und richtig gute Vorstösse. Defensiv wurde er jedoch 1-2 mal überspielt, da kann er noch etwas konzentrieter und vorausschauender sein. Aber sein Zweikampfverhalten und Engagement ist 1A.

- Jacovic war auch um einiges besser als zuletzt. ISt aber auf der 6er Position als Spielmacher, Spielgestalter, Tacktgeber sowie Lenker und Denker noch immer überfordert (was völlig verständlich ist). Er hat aber die letzten 5 Minuten noch auf der IV-Position gespielt und da hat er mir sehr gut gefallen. Er bringt sehr viel Willen und Engagement (getraut sich auch zu grätschen) sowie auch eine gewisse Grösse (1.86) mit. Er erinnert mich sehr an Fazliji vor einem Jahr. Ich würde Jacovic ein Jahr lang als IV spielen lassen (wenn Stergiou geht sowieso) vielleicht neben Stillhart sogar als Stamm-IV und FAzliji dann als 6er. Jacovic hätte als IV etwas weniger Verantwortung im Spielaufbau und könnte sich an das Tempo/ die Härte / und das Stellungspiel langsam gewöhnen und sich vielleicht (wie Fazliji) in 1-2 Jahren für eine Mittelfeldposition empfehlen.

-Diakite war wahrscheinlich in den letzten 15 Minuten der auffälligste Spieler. Er bringt sehr viel mit: Zweikampfstärke, Abgeklärtheit, Ruhe, Ballsicherheit, Technik und Übersicht. Jedoch sieht man ihm die fehlende Spielpraxis an. Ich würde ihn langsam aufbauen und zuerst als Einwechslungsspieler bringen. Wir können ja 5mal wechseln!!!

Ich weiss, dass die Eindrücke nicht vollständig sind, da ich ja nur die letzten 15/20 Minuten gesehen habe und daher vielleicht einem Spieler unrecht tue.

Meine jetztige Stammelf wäre:

-----------------Zigi------------------ Bei einem Abgang von Zigi wäre Watkowiak auch eine wirklich gute Nummer 1.
Cabral-Stergiou-Stillhart-Kempter Falls Stergiou noch geht würde ich mit Stillhart und Jacovic in der IV spielen.
---------------Fazliji------------------ Bouba könnte je nach dem auch als Stamm-LV gesetzt sein, wenn er defensiv noch zulegt.
----Görtler-----------Youan---------
----------------Ruiz------------------
------Schubert-------Duah--------- Falls Duah nicht so performt würde ich Schubert mit Youan laufen lassen und auf der LM Diarassuba bringen.

Jedoch in jedem Spiel sollten auch Diarrassuba (LM/OM), Lüchinger (RV), Babic, Besio, Diakite (DM), Staubli noch spielen können oder je nach dem in die Stammelf reinrotiert werden. Ich finde wir haben sicher 17 potentielle Stammspieler (mit den aufgezählten Ersatzspielern) und man kann dann gut wechseln, wenn einer nicht so in Form ist.

Ich finde unsere grösste Baustelle ist die LV-Position, was ja für jeden sichtbar ist. Ich würde vorschlagen, dass man je nach Gegner immer mit einem der folgenden Duos spielt. Entweder mit Cabral (offensiv gut) mit Kempter (defensiv gut) oder mit Lüchinger (defensiv stabil) und Bouba (offensiv sehr gut). So hat man immer eine etwas asymetrische Spielweise im Angriffsspiel (je nach dem ist links oder rechts offensiver). Je nach Stärke des Gegners kann man dann anpassen (gegen Basel eher Cabral-Kempter und gegen GC vielleicht eher Lüchinger-Bouba).
Jedenfalls würde ich als Alain Sutter den MArkt weiter beobachten und vielleicht können wir noch am Ende des Transferfensters irgendwo ein gescheitertes LV-Talent/älterer LV abstauben (von einem Grossen Club - (Meier:Mainz)/(Mensah: Salzburg :roll: )/(Schulz: Dortmund ;) )).
Zuletzt geändert von Geier am 11.07.2021 12:19, insgesamt 1-mal geändert.

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4159
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von appenzheller » 11.07.2021 12:19

danielraschle hat geschrieben:
11.07.2021 10:04
Stand jetzt (nur meine limitierte Aussenansicht) würde ich so aufstellen:


Zigi

Cabral, Stergiou, Fazliji, Kempter (oder Mr. X)

Diakité

Görtler, Stillhart

Ruiz

Youan, Besio


Wenn Diakité fit ist, dann ist er für mich der 6er, sonst Fazliji. Letzteren finde ich besser in der IV als Stillhart, welcher auch auf der 6 eine Option ist. Youan kann auch Flügel und Aussenbahn, ich sähe ihn gerne mit Besio im Sturm. Ich hoffe, für Diakité gibt es eine Übernahmeoption zu vernünftigen Konditionen, er könnte ja einschlagen.
Gemäss Zeidler gibt es noch den einen oder anderen Transfer, dann werden die Karten nochmals neu gemischt.
Diakité mit Basil tauschen, Youan auf die linke Seite und passt ebenso für mich. Schubert muss sich noch eingewöhnen, Duah bleibt Duah. Guillemenot sollte mal nen Zacken zulegen, sonst rutscht er in der Hierarchie noch mehr nach hinten.
go hard, or go home!

Der Sprachlose
Wenigschreiber
Beiträge: 290
Registriert: 08.02.2015 13:12

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von Der Sprachlose » 11.07.2021 14:00

Kann mir das jemand erklären?

Abaz, Gonzalez, Kamberi, Campos (nicht im Aufgebot)
Joe Zinnbauer! brauche ich nicht.

Benutzeravatar
FC LINTH
Hup FCSG
Beiträge: 3432
Registriert: 07.03.2006 12:31

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von FC LINTH » 11.07.2021 14:37

Der Sprachlose hat geschrieben:
11.07.2021 14:00
Kann mir das jemand erklären?

Abaz, Gonzalez, Kamberi, Campos (nicht im Aufgebot)
Die werden abgegeben. Hoffentlich lässt sich jemand finden, vor allem für Kamberi

espenjunge
Vielschreiber
Beiträge: 2146
Registriert: 28.07.2020 10:44

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von espenjunge » 11.07.2021 15:24

FC LINTH hat geschrieben:
11.07.2021 14:37
Der Sprachlose hat geschrieben:
11.07.2021 14:00
Kann mir das jemand erklären?

Abaz, Gonzalez, Kamberi, Campos (nicht im Aufgebot)
Die werden abgegeben. Hoffentlich lässt sich jemand finden, vor allem für Kamberi
alle fix oder per Leihe? Rechne vorallem bei Abaz eher mit einer Leihe oder 3. TW.

Campos ausleihen. Gonzalez hat man ja anscheinend schon abgeschlossen. Sehe ihn in der CHL.

alibaba
Vielschreiber
Beiträge: 690
Registriert: 28.07.2018 13:00

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von alibaba » 11.07.2021 18:18

espenjunge hat geschrieben:
11.07.2021 15:24
FC LINTH hat geschrieben:
11.07.2021 14:37
Der Sprachlose hat geschrieben:
11.07.2021 14:00
Kann mir das jemand erklären?

Abaz, Gonzalez, Kamberi, Campos (nicht im Aufgebot)
Die werden abgegeben. Hoffentlich lässt sich jemand finden, vor allem für Kamberi
alle fix oder per Leihe? Rechne vorallem bei Abaz eher mit einer Leihe oder 3. TW.

Campos ausleihen. Gonzalez hat man ja anscheinend schon abgeschlossen. Sehe ihn in der CHL.
Da Strübi nicht mehr unter Vertrag steht wird wohl mit Abaz als drittem Torwart geplant. Oder sehe ich das falsch?

Bei den anderen sehe ich das auch so, hoffentlich findet man einen Abnehmer. Guillemenot ist für mich auch ein potentieller Abgangskandidat. Er wird mühe haben sich gegen Youan und Ruiz zu behaupten. Auch Besio sehe ich weit vor ihm.

18FC79SG
Wenigschreiber
Beiträge: 286
Registriert: 30.05.2019 17:50

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von 18FC79SG » 11.07.2021 18:22

Sonntag, 18. Juli 2021, 10:30 Uhr:
FC Uzwil 1 (1.) - FC St.Gallen 1 (SL)
Sportplatz Rüti, Henau/Uzwil

Benutzeravatar
hello again
Spamer
Beiträge: 5247
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von hello again » 11.07.2021 18:53

alibaba hat geschrieben:
11.07.2021 18:18
espenjunge hat geschrieben:
11.07.2021 15:24
FC LINTH hat geschrieben:
11.07.2021 14:37
Der Sprachlose hat geschrieben:
11.07.2021 14:00
Kann mir das jemand erklären?

Abaz, Gonzalez, Kamberi, Campos (nicht im Aufgebot)
Die werden abgegeben. Hoffentlich lässt sich jemand finden, vor allem für Kamberi
alle fix oder per Leihe? Rechne vorallem bei Abaz eher mit einer Leihe oder 3. TW.

Campos ausleihen. Gonzalez hat man ja anscheinend schon abgeschlossen. Sehe ihn in der CHL.
Da Strübi nicht mehr unter Vertrag steht wird wohl mit Abaz als drittem Torwart geplant. Oder sehe ich das falsch?

Bei den anderen sehe ich das auch so, hoffentlich findet man einen Abnehmer. Guillemenot ist für mich auch ein potentieller Abgangskandidat. Er wird mühe haben sich gegen Youan und Ruiz zu behaupten. Auch Besio sehe ich weit vor ihm.
Besio weit vor ihm?
Meh Dräck...

alibaba
Vielschreiber
Beiträge: 690
Registriert: 28.07.2018 13:00

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von alibaba » 11.07.2021 19:07

hello again hat geschrieben:
11.07.2021 18:53
alibaba hat geschrieben:
11.07.2021 18:18
espenjunge hat geschrieben:
11.07.2021 15:24
FC LINTH hat geschrieben:
11.07.2021 14:37
Der Sprachlose hat geschrieben:
11.07.2021 14:00
Kann mir das jemand erklären?

Abaz, Gonzalez, Kamberi, Campos (nicht im Aufgebot)
Die werden abgegeben. Hoffentlich lässt sich jemand finden, vor allem für Kamberi
alle fix oder per Leihe? Rechne vorallem bei Abaz eher mit einer Leihe oder 3. TW.

Campos ausleihen. Gonzalez hat man ja anscheinend schon abgeschlossen. Sehe ihn in der CHL.
Da Strübi nicht mehr unter Vertrag steht wird wohl mit Abaz als drittem Torwart geplant. Oder sehe ich das falsch?

Bei den anderen sehe ich das auch so, hoffentlich findet man einen Abnehmer. Guillemenot ist für mich auch ein potentieller Abgangskandidat. Er wird mühe haben sich gegen Youan und Ruiz zu behaupten. Auch Besio sehe ich weit vor ihm.
Besio weit vor ihm?
Also in der Hirachie der beiden Stürmer die Zeidler spielen lässt. Youan, Duah, Schubert, Besio, Babic und dann Guillememot. Ausser er wird nochmals ein riesen Sprung in seiner Entwicklung machen, das weiss man ja auch nie..

Benutzeravatar
FC LINTH
Hup FCSG
Beiträge: 3432
Registriert: 07.03.2006 12:31

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von FC LINTH » 11.07.2021 19:42

Guillemont hat schon super Spiele gemacht und das wird er auch wieder

Benutzeravatar
hello again
Spamer
Beiträge: 5247
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von hello again » 11.07.2021 20:54

FC LINTH hat geschrieben:
11.07.2021 19:42
Guillemont hat schon super Spiele gemacht und das wird er auch wieder
Sehe bei ihm aber ein charakterliches Problem.
Meh Dräck...

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von Mythos » 11.07.2021 21:39

Luigi hat geschrieben:
11.07.2021 21:28
hello again hat geschrieben:
11.07.2021 20:54
FC LINTH hat geschrieben:
11.07.2021 19:42
Guillemont hat schon super Spiele gemacht und das wird er auch wieder
Sehe bei ihm aber ein charakterliches Problem.
Jetzt wird es spannend … Ich bitte um Aufklärung.
!!

+1
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
SüdOst
Vielschreiber
Beiträge: 882
Registriert: 27.05.2015 21:56

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von SüdOst » 11.07.2021 21:44

espenjunge hat geschrieben:
11.07.2021 15:24
FC LINTH hat geschrieben:
11.07.2021 14:37
Der Sprachlose hat geschrieben:
11.07.2021 14:00
Kann mir das jemand erklären?

Abaz, Gonzalez, Kamberi, Campos (nicht im Aufgebot)
Die werden abgegeben. Hoffentlich lässt sich jemand finden, vor allem für Kamberi
alle fix oder per Leihe? Rechne vorallem bei Abaz eher mit einer Leihe oder 3. TW.

Campos ausleihen. Gonzalez hat man ja anscheinend schon abgeschlossen. Sehe ihn in der CHL.
Warum sollte man mit Gonazles bereits abgeschlossen haben? Der Junge war fast ein Jahr verletzt wegen dem Kreuzbandriss und hat im Aufbautraining und den Spielen mit der U21 seine Leistung gezeigt. Fände jetzt keinen Grund um zu sagen, das es ihm nicht reicht, ohne im eine Chance gegeben zu haben!
Das erste Spiel mit Papa, das erste Spiel als Papa!

Antworten