Naja. Ich gebe dir teilweise recht. Aber es ist müssig, immer wieder davon zu reden dass man Gui und ELL abgegeben hat und nicht ersetzt. Dies ist inzwischen über ein Jahr her und sollte nicht mehr herangezogen werden. Zumal ohnr ELL und Gui erreicht wurde was davot verwehrt blieb - Europa.sla hat geschrieben: ↑13.07.2024 18:17ja, ich weiss, deine primäre Masche ist andere lächerlich zu machen.Julio Grande hat geschrieben: ↑13.07.2024 18:09Wenn noch 2-3 Spieler verpflichtet werden, wirst Du einer der ersten sein, die dann im von einem aufgeblähten Kader sprechensla hat geschrieben: ↑13.07.2024 18:07traust du Mambimbi ein einziges Tor zu ? Glaubst du wirklich, dass wir mit diesen Stürmern die Saison erfolgreich bestehen werden?hello again hat geschrieben: ↑13.07.2024 17:51Möller wird ständig erwähnt, gesehen haben wir aber noch rein gar nichts von ihm. Ansonsten glaube ich aber schon, dass Akolo, Geubbels, Mambimbi und Milosevic reichen sollten.Mensah11 hat geschrieben: ↑13.07.2024 17:08
Guillemenot in Ehren, ist oder war aber auch nicht wirklich DER Knipser. Dasselbe galt auch für von Moos.
Auch wenn ich mich wiederhole:
Mit Akolo, Geubbels, Mambimbi und Milosevic sind vier Spieler für zwei Positionen im Kader. Das muss eigentlich reichen. Dazu auch noch Möller, der hoffentlich bald auf dem Platz zurück ist.![]()
es kommt halt aber auf die Mischung an.
in der vergangenen Saison war Sturm / Defensive ganz klar: defensive viel stärker.
1 1/2 defensive haben uns verlassen (Sutter, Zanotti), wir holen 3 (Noah, Ambrosius, Faber) und haben einen sehr guten U21er auf der Quintilla-Position.
im Sturm verlassen uns etwa 2/3 der Tore: Gui, Latte, JvM, Schubert - wir holen Möller und Mambimbiund vertrauen bei den etablierten auf Gott. ok Milos ist ein Lichtblick.
ps:
ein Satz aus dem heutigen Matchbericht im Tagblatt würde auch als letztes Saisonfazit gut dienen und wird sich wohl Woche für Woche wiederholen:
fünf Minuten später liess Chadrac Akolo Torhüter Benjamin Büchel aussteigen, setzte aber den Ball neben das leere Tor, ehe bis zur Pause Geubbels zwei weitere Chancen nicht nutzen konnte.
das ist leider fatal in einer Sportart, wo Effizienz immer wichtiger wird
Unter dem Strich ist der Sturm mehr oder weniger gleich, und mit diesem hat man durchaus was erreicht.