Testspiel-Thread
Re: Testspiel-Thread
Sind zwar erst 10min aber mir gefällt Mambimbi
Görtler spielt
- Julio Grande
- Spamer
Finde das Spiel ganz ansprechend....
Enrico ist noch nicht allzu lange bei uns... Die automatismen müssen sich erst einpendeln. Das kommt auf die Dauer gut
Enrico ist noch nicht allzu lange bei uns... Die automatismen müssen sich erst einpendeln. Das kommt auf die Dauer gut
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Einfach zusammengefasst: wir haben keinen Sturm. Rest ok, Ambrosius gefällt (noch) nicht.
-
- Vielschreiber
Dieser simani wirds nie lernen solche Spieler sollten mal richtig zur Kasse gebeten werden und lange sperren absitzen. Der geht in jeden Zweikampf mit solch einer Dummheit und Brutalität!
Gute Stürmer suchen alle...ist nicht so einfach und so schlecht sind unsere nicht, aber es braucht noch Verstärkung
Akolo hat letzte Saison 14 Tore erzielt, Geubbels deren 8. Beide haben zweifellos ihre Stärken.
Lieber die vorhandenen Stürmer stärken und verbessern, als das Kader unnötig aufzublähen.
-
- Spamer
Konnte heute noch kurz mit einem Verantwortlichen sprechen. Er meint, man wolle den Kader nicht unnötig aufblähen, damit zukünftig wieder mehr Spieler aus der U21 Platz fänden...Das ist ja gut und recht, ich bin aber schon auch der Meinung, dass im Sturm dringend noch was kommen muss. Man stelle sich vor, Geubbels oder Akolo verletzen sich im ersten Spiel, dann bist du schon am A...hat man ja heute schon gesehen...
Fussballpause
- Julio Grande
- Spamer
Dann holt man halt dann 2-3 neue... Wo liegt das Problem?Green-Saints hat geschrieben: ↑13.07.2024 16:52Konnte heute noch kurz mit einem Verantwortlichen sprechen. Er meint, man wolle den Kader nicht unnötig aufblähen, damit zukünftig wieder mehr Spieler aus der U21 Platz fänden...Das ist ja gut und recht, ich bin aber schon auch der Meinung, dass im Sturm dringend noch was kommen muss. Man stelle sich vor, Geubbels oder Akolo verletzen sich im ersten Spiel, dann bist du schon am A...hat man ja heute schon gesehen...
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
- Julio Grande
- Spamer
!!Mensah11 hat geschrieben: ↑13.07.2024 16:40Akolo hat letzte Saison 14 Tore erzielt, Geubbels deren 8. Beide haben zweifellos ihre Stärken.
Lieber die vorhandenen Stürmer stärken und verbessern, als das Kader unnötig aufzublähen.
in der U21 hat es aber keine valablen Stürmer und keinen der nachrücken könnte (mal davon ausgehend, dass Parente (noch) einiges fehlt).Green-Saints hat geschrieben: ↑13.07.2024 16:52Konnte heute noch kurz mit einem Verantwortlichen sprechen. Er meint, man wolle den Kader nicht unnötig aufblähen, damit zukünftig wieder mehr Spieler aus der U21 Platz fänden...Das ist ja gut und recht, ich bin aber schon auch der Meinung, dass im Sturm dringend noch was kommen muss. Man stelle sich vor, Geubbels oder Akolo verletzen sich im ersten Spiel, dann bist du schon am A...hat man ja heute schon gesehen...
Auf anderen Positionen gehe ich einig.
Das hoffen auf die Entwicklung unserer aktuellen Stürmer hat uns schon letzte Saison (10+) Punkte gekostet, weil man Latte und Gui nicht ersetzen wollte oder konnte. nun hat man noch Von Moos abgegeben. Sorry, das kann nicht gut gehen.
Geubbels, Akolo, Milosevic sind 3 gute Stümer mit Backup Mambimbi, Möller, Parente reicht aus meiner Sicht.Julio Grande hat geschrieben: ↑13.07.2024 16:58!!Mensah11 hat geschrieben: ↑13.07.2024 16:40Akolo hat letzte Saison 14 Tore erzielt, Geubbels deren 8. Beide haben zweifellos ihre Stärken.
Ambrosious fand ich jetzt nicht schlecht. Oder was hat dir genau nicht gefallen? Ein Pass zu Faber fällt mir auf war nicht gut und ein Ball ist im bei der Annahme unten durchgerutscht ansonsten okay.
- Julio Grande
- Spamer
Bei dem Sturm mach ich mir jetzt keine Sorgen. Die machen schon Ihre Tore. Und sollen mal andere Tore schiessen. Das ist doch eher unsere Schwäche. Akolo war mit seiner Perle im Heimaturlaub und ist noch etwas zurück in der Vorbereitung. Geubbels auch... Milo wird noch Zeit brauchen, da er etwas später gekommen ist. aber der ist ja schnell bereit...es braucht Zeit und ich mach mir da keine Sorgen. als Backup haben wir noch mambimbi und möllersla hat geschrieben: ↑13.07.2024 17:01in der U21 hat es aber keine valablen Stürmer und keinen der nachrücken könnte (mal davon ausgehend, dass Parente (noch) einiges fehlt).Green-Saints hat geschrieben: ↑13.07.2024 16:52Konnte heute noch kurz mit einem Verantwortlichen sprechen. Er meint, man wolle den Kader nicht unnötig aufblähen, damit zukünftig wieder mehr Spieler aus der U21 Platz fänden...Das ist ja gut und recht, ich bin aber schon auch der Meinung, dass im Sturm dringend noch was kommen muss. Man stelle sich vor, Geubbels oder Akolo verletzen sich im ersten Spiel, dann bist du schon am A...hat man ja heute schon gesehen...
Das hoffen auf die Entwicklung unserer aktuellen Stürmer hat uns schon letzte Saison (10+) Punkte gekostet, weil man Latte und Gui nicht ersetzen wollte oder konnte. nun hat man noch Von Moos abgegeben. Sorry, das kann nicht gut gehen.
- Julio Grande
- Spamer
Hast den falschen zitiert... Ich hab die gleiche Meinung wie du1879!!! hat geschrieben: ↑13.07.2024 17:04Geubbels, Akolo, Milosevic sind 3 gute Stümer mit Backup Mambimbi, Möller, Parente reicht aus meiner Sicht.Julio Grande hat geschrieben: ↑13.07.2024 16:58!!Mensah11 hat geschrieben: ↑13.07.2024 16:40Akolo hat letzte Saison 14 Tore erzielt, Geubbels deren 8. Beide haben zweifellos ihre Stärken.
Ambrosious fand ich jetzt nicht schlecht. Oder was hat dir genau nicht gefallen? Ein Pass zu Faber fällt mir auf war nicht gut und ein Ball ist im bei der Annahme unten durchgerutscht ansonsten okay.
Guillemenot in Ehren, ist oder war aber auch nicht wirklich DER Knipser. Dasselbe galt auch für von Moos.sla hat geschrieben: ↑13.07.2024 17:01in der U21 hat es aber keine valablen Stürmer und keinen der nachrücken könnte (mal davon ausgehend, dass Parente (noch) einiges fehlt).Green-Saints hat geschrieben: ↑13.07.2024 16:52Konnte heute noch kurz mit einem Verantwortlichen sprechen. Er meint, man wolle den Kader nicht unnötig aufblähen, damit zukünftig wieder mehr Spieler aus der U21 Platz fänden...Das ist ja gut und recht, ich bin aber schon auch der Meinung, dass im Sturm dringend noch was kommen muss. Man stelle sich vor, Geubbels oder Akolo verletzen sich im ersten Spiel, dann bist du schon am A...hat man ja heute schon gesehen...
Auch wenn ich mich wiederhole:
Mit Akolo, Geubbels, Mambimbi und Milosevic sind vier Spieler für zwei Positionen im Kader. Das muss eigentlich reichen. Dazu auch noch Möller, der hoffentlich bald auf dem Platz zurück ist.
Ich verstehe einfach nicht, wie man Mambimbi da aufzählen kann. Der hat das Niveau bei Weitem nicht.
-
- Spamer
Möller wird ständig erwähnt, gesehen haben wir aber noch rein gar nichts von ihm. Ansonsten glaube ich aber schon, dass Akolo, Geubbels, Mambimbi und Milosevic reichen sollten.Mensah11 hat geschrieben: ↑13.07.2024 17:08Guillemenot in Ehren, ist oder war aber auch nicht wirklich DER Knipser. Dasselbe galt auch für von Moos.sla hat geschrieben: ↑13.07.2024 17:01in der U21 hat es aber keine valablen Stürmer und keinen der nachrücken könnte (mal davon ausgehend, dass Parente (noch) einiges fehlt).Green-Saints hat geschrieben: ↑13.07.2024 16:52Konnte heute noch kurz mit einem Verantwortlichen sprechen. Er meint, man wolle den Kader nicht unnötig aufblähen, damit zukünftig wieder mehr Spieler aus der U21 Platz fänden...Das ist ja gut und recht, ich bin aber schon auch der Meinung, dass im Sturm dringend noch was kommen muss. Man stelle sich vor, Geubbels oder Akolo verletzen sich im ersten Spiel, dann bist du schon am A...hat man ja heute schon gesehen...
Mit Akolo, Geubbels, Mambimbi und Milosevic sind vier Spieler für zwei Positionen im Kader. Das muss eigentlich reichen. Dazu auch noch Möller, der hoffentlich bald auf dem Platz zurück ist.
Meh Dräck...
-
- Vielschreiber
Sehe ich gleich, ich frage mich eben nur was passiert, wenn nach dem Transferfenster noch welche ausfallenhello again hat geschrieben: ↑13.07.2024 17:51Möller wird ständig erwähnt, gesehen haben wir aber noch rein gar nichts von ihm. Ansonsten glaube ich aber schon, dass Akolo, Geubbels, Mambimbi und Milosevic reichen sollten.Mensah11 hat geschrieben: ↑13.07.2024 17:08Guillemenot in Ehren, ist oder war aber auch nicht wirklich DER Knipser. Dasselbe galt auch für von Moos.sla hat geschrieben: ↑13.07.2024 17:01in der U21 hat es aber keine valablen Stürmer und keinen der nachrücken könnte (mal davon ausgehend, dass Parente (noch) einiges fehlt).Green-Saints hat geschrieben: ↑13.07.2024 16:52Konnte heute noch kurz mit einem Verantwortlichen sprechen. Er meint, man wolle den Kader nicht unnötig aufblähen, damit zukünftig wieder mehr Spieler aus der U21 Platz fänden...Das ist ja gut und recht, ich bin aber schon auch der Meinung, dass im Sturm dringend noch was kommen muss. Man stelle sich vor, Geubbels oder Akolo verletzen sich im ersten Spiel, dann bist du schon am A...hat man ja heute schon gesehen...
traust du Mambimbi ein einziges Tor zu ? Glaubst du wirklich, dass wir mit diesen Stürmern die Saison erfolgreich bestehen werden?hello again hat geschrieben: ↑13.07.2024 17:51Möller wird ständig erwähnt, gesehen haben wir aber noch rein gar nichts von ihm. Ansonsten glaube ich aber schon, dass Akolo, Geubbels, Mambimbi und Milosevic reichen sollten.Mensah11 hat geschrieben: ↑13.07.2024 17:08Guillemenot in Ehren, ist oder war aber auch nicht wirklich DER Knipser. Dasselbe galt auch für von Moos.sla hat geschrieben: ↑13.07.2024 17:01in der U21 hat es aber keine valablen Stürmer und keinen der nachrücken könnte (mal davon ausgehend, dass Parente (noch) einiges fehlt).Green-Saints hat geschrieben: ↑13.07.2024 16:52Konnte heute noch kurz mit einem Verantwortlichen sprechen. Er meint, man wolle den Kader nicht unnötig aufblähen, damit zukünftig wieder mehr Spieler aus der U21 Platz fänden...Das ist ja gut und recht, ich bin aber schon auch der Meinung, dass im Sturm dringend noch was kommen muss. Man stelle sich vor, Geubbels oder Akolo verletzen sich im ersten Spiel, dann bist du schon am A...hat man ja heute schon gesehen...
-
- Spamer
Ich red ja nicht von 2-3... ich bin nur der Meinung, dass es jetzt zum Start noch einen guten Stürmer braucht. Nicht irgendwelche Schnellschüsse wenns dann zu spät ist. Ach ja, ich bin übrigens dafür, dass ein Möller und Mambimbi mehr Spielzeit erhalten, aber Möller hat zum Beispiel kein einziges Testspiel absolviert.Julio Grande hat geschrieben: ↑13.07.2024 16:57Dann holt man halt dann 2-3 neue... Wo liegt das Problem?Green-Saints hat geschrieben: ↑13.07.2024 16:52Konnte heute noch kurz mit einem Verantwortlichen sprechen. Er meint, man wolle den Kader nicht unnötig aufblähen, damit zukünftig wieder mehr Spieler aus der U21 Platz fänden...Das ist ja gut und recht, ich bin aber schon auch der Meinung, dass im Sturm dringend noch was kommen muss. Man stelle sich vor, Geubbels oder Akolo verletzen sich im ersten Spiel, dann bist du schon am A...hat man ja heute schon gesehen...
Fussballpause
- Julio Grande
- Spamer
Wenn noch 2-3 Spieler verpflichtet werden, wirst Du einer der ersten sein, die dann im von einem aufgeblähten Kader sprechensla hat geschrieben: ↑13.07.2024 18:07traust du Mambimbi ein einziges Tor zu ? Glaubst du wirklich, dass wir mit diesen Stürmern die Saison erfolgreich bestehen werden?hello again hat geschrieben: ↑13.07.2024 17:51Möller wird ständig erwähnt, gesehen haben wir aber noch rein gar nichts von ihm. Ansonsten glaube ich aber schon, dass Akolo, Geubbels, Mambimbi und Milosevic reichen sollten.Mensah11 hat geschrieben: ↑13.07.2024 17:08Guillemenot in Ehren, ist oder war aber auch nicht wirklich DER Knipser. Dasselbe galt auch für von Moos.sla hat geschrieben: ↑13.07.2024 17:01in der U21 hat es aber keine valablen Stürmer und keinen der nachrücken könnte (mal davon ausgehend, dass Parente (noch) einiges fehlt).Green-Saints hat geschrieben: ↑13.07.2024 16:52Konnte heute noch kurz mit einem Verantwortlichen sprechen. Er meint, man wolle den Kader nicht unnötig aufblähen, damit zukünftig wieder mehr Spieler aus der U21 Platz fänden...Das ist ja gut und recht, ich bin aber schon auch der Meinung, dass im Sturm dringend noch was kommen muss. Man stelle sich vor, Geubbels oder Akolo verletzen sich im ersten Spiel, dann bist du schon am A...hat man ja heute schon gesehen...
- Julio Grande
- Spamer
Du hast gesagt, wenn sich im ersten Spiel akolo und geubbels verletzen seien wir am Arsch....aber das wären wir nicht. Dann holen wir einfach neue. Das Transferfenster ist ja noch offen.Green-Saints hat geschrieben: ↑13.07.2024 18:08Ich red ja nicht von 2-3... ich bin nur der Meinung, dass es jetzt zum Start noch einen guten Stürmer braucht. Nicht irgendwelche Schnellschüsse wenns dann zu spät ist. Ach ja, ich bin übrigens dafür, dass ein Möller und Mambimbi mehr Spielzeit erhalten, aber Möller hat zum Beispiel kein einziges Testspiel absolviert.Julio Grande hat geschrieben: ↑13.07.2024 16:57Dann holt man halt dann 2-3 neue... Wo liegt das Problem?Green-Saints hat geschrieben: ↑13.07.2024 16:52Konnte heute noch kurz mit einem Verantwortlichen sprechen. Er meint, man wolle den Kader nicht unnötig aufblähen, damit zukünftig wieder mehr Spieler aus der U21 Platz fänden...Das ist ja gut und recht, ich bin aber schon auch der Meinung, dass im Sturm dringend noch was kommen muss. Man stelle sich vor, Geubbels oder Akolo verletzen sich im ersten Spiel, dann bist du schon am A...hat man ja heute schon gesehen...
Und Auch wenn wir jetzt noch einen holen würden, das sturmtrio wird trotzdem geubbels, akolo, milosevic sein