Testspiel-Thread
-
- Wenigschreiber
Re: Testspiel-Thread
In der ersten Halbzeit war Faber auf der rechten Seite praktisch immer auf sich allein gestellt und musste sich häufig gegen zwei Gegenspieler behaupten. Es wirkte fast so, als würde in einem 4-4-2-System ohne rechten Mittelfeldspieler gespielt. Ich hoffe, dass es noch ein oder zwei Verstärkungen für den Sturm geben wird. Akolo war zwar auf dem Platz, aber sein Fehlen wäre kaum aufgefallen. Abgesehen von seinem Tor hatte Mambimi keine Chance gegen seinen Gegenspieler.
-
- Vielschreiber
Mambibi muss unbedingt ins kraftraining, da nützt Schnelligkeit alleine nichts! Ich habe schon einige leichtgewichtige spieler gesehen, aber selbst wenn sein Gegenspieler in etwa gleich von der Statur ist, verliert er die Zweikämpfe.Livingstone hat geschrieben: ↑06.07.2024 16:29In der ersten Halbzeit war Faber auf der rechten Seite praktisch immer auf sich allein gestellt und musste sich häufig gegen zwei Gegenspieler behaupten. Es wirkte fast so, als würde in einem 4-4-2-System ohne rechten Mittelfeldspieler gespielt. Ich hoffe, dass es noch ein oder zwei Verstärkungen für den Sturm geben wird. Akolo war zwar auf dem Platz, aber sein Fehlen wäre kaum aufgefallen. Abgesehen von seinem Tor hatte Mambimi keine Chance gegen seinen Gegenspieler.
-
- Vielschreiber
Rappi ist sicher unterklassig, aber da werden noch viele z.b im cup stolpern! Aber was da von und an lustlosigkeit und fehlender Kreativität und Langsamkeit in der Reaktion kam war erschreckend.GrünWeissetreue hat geschrieben: ↑06.07.2024 15:14Auch mit der C Mannschaft muss man hier gewinnen.
Zeidler raus!
mMn waren die Jungen der einzige Lichtblick heute..
Insgesamt sackschwach..
Mund abwischen und weiter!!
Insgesamt sackschwach..

Mund abwischen und weiter!!
-
- Vielschreiber
Mir kam es so vor als wolle EM etwas ausprobieren was gründlich in die Hose ging.
------ 1Hz
---- Passgenauigkeit
--- Einstellung
- Schmidt (Abgang ,Motivation oder er fühlt sich rechts noch nicht wohl)
+++ Diaby extrem ruhiger Pol
++++++× Yannik Noah ( lääck isch dä schnell)
Für mich alles in allem, nichtssagende Darbietung.
------ 1Hz
---- Passgenauigkeit
--- Einstellung
- Schmidt (Abgang ,Motivation oder er fühlt sich rechts noch nicht wohl)
+++ Diaby extrem ruhiger Pol
++++++× Yannik Noah ( lääck isch dä schnell)
Für mich alles in allem, nichtssagende Darbietung.
Endlich ausgesprochen! Danke, @herisau. Stur am System festhalten und dann aus Trotz zur Pause alle Spieler auswechseln. Geht ja mal gar nicht! Zeidler raus! … und nein, ich mache keine Vorschläge - bin ja schliesslich kein Sportchef.
Luigi's Erbe.
Hoffen wir Mal, dass wir uns daran nicht gewöhnen müssen und das nur ein Ausrutscher war..
Gar nicht das, was man nun von jenen Spielern erwartet, die doch jetzt befreit aufspielen wollen / sollen?

Im Galop to the Top!
Wie immer bei Testspielen weiss man nicht wirklich, was man davon hat.
Testspiele sind zum Ausprobieren, aber viele schlechte Resultate motivieren auch nicht.
Hoffen wir, dass Erkenntnisse gewonnen wurden und wir in Zukunft noch ein paar positive Resultate sehen werden!
Zählen tut es aber ab dem 20. Juli!
Testspiele sind zum Ausprobieren, aber viele schlechte Resultate motivieren auch nicht.
Hoffen wir, dass Erkenntnisse gewonnen wurden und wir in Zukunft noch ein paar positive Resultate sehen werden!
Zählen tut es aber ab dem 20. Juli!
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
Nach diesem Debakel würde ich Zeidler noch vor den Europaspielen zum Teufel jagen, ansonsten wird das nichts

Ja! Und AS bitte gleich mit zum Teufel jagen. GNUEG HEU DUNNE LANGSAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!@herisau hat geschrieben: ↑07.07.2024 10:59Nach diesem Debakel würde ich Zeidler noch vor den Europaspielen zum Teufel jagen, ansonsten wird das nichts!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
Enrico Maassen wäre vielleicht ein interessanter Nachfolger. Man munkelt, dass sein Stuhl nach einer Testspielniederlage beim aktuellen Verein wackelt.@herisau hat geschrieben: ↑07.07.2024 10:59Nach diesem Debakel würde ich Zeidler noch vor den Europaspielen zum Teufel jagen, ansonsten wird das nichts!
Maassen? You Dreamer Du! Der kommt doch niemals zu einem so schlecht geführten und perspektivlosen Verein wie dem unsrigen. Habe gehört er habe sehr viele Angebote, unter anderem aus der zweiten Bundesliga. Da können wir doch niemals mithalten.greenbit hat geschrieben: ↑07.07.2024 13:49Enrico Maassen wäre vielleicht ein interessanter Nachfolger. Man munkelt, dass sein Stuhl nach einer Testspielniederlage beim aktuellen Verein wackelt.@herisau hat geschrieben: ↑07.07.2024 10:59Nach diesem Debakel würde ich Zeidler noch vor den Europaspielen zum Teufel jagen, ansonsten wird das nichts!
Zeidler und Europa? Keine Ahnung, wie du auf diese unmögliche Combo kommst.@herisau hat geschrieben: ↑07.07.2024 10:59Nach diesem Debakel würde ich Zeidler noch vor den Europaspielen zum Teufel jagen, ansonsten wird das nichts!
Luigi's Erbe.
Nun offiziell mit Link zu Vorverkauf: https://www.fcsg.ch/home/redaktionsbaum ... rslautern/
-
- Banker ergo Verbrecher
und 1 Tag später 1. FC Kaiserslautern

Erfolgsfan seit 1879
-
- Wenigschreiber
Je eine Startelf 45 Minuten = 90 Minuten in 2 tagen sehe das Problem nicht
-
- Banker ergo Verbrecher
Gemäss Hp trainieren sie sogar am Morgen jeweils nochslash_fcsg hat geschrieben: ↑09.07.2024 16:08Sieht im Moment noch so aus.. auch auf der Homepage sind beide Spiele vermerkt bzw. angekündigt
-
- Vielschreiber
Richtig so. Eine harte Vorbereitung ist gut.John_Klerk hat geschrieben: ↑09.07.2024 17:07Gemäss Hp trainieren sie sogar am Morgen jeweils nochslash_fcsg hat geschrieben: ↑09.07.2024 16:08Sieht im Moment noch so aus.. auch auf der Homepage sind beide Spiele vermerkt bzw. angekündigt

Testspiel gegen den 1. FC K findet nicht statt.John_Klerk hat geschrieben: ↑09.07.2024 17:07Gemäss Hp trainieren sie sogar am Morgen jeweils nochslash_fcsg hat geschrieben: ↑09.07.2024 16:08Sieht im Moment noch so aus.. auch auf der Homepage sind beide Spiele vermerkt bzw. angekündigt
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."
wurde eigentlich heute auf unserer Webseite bestätigt, dass es stattfindet. Woher hast du die info?wallace hat geschrieben: ↑11.07.2024 11:12Testspiel gegen den 1. FC K findet nicht statt.John_Klerk hat geschrieben: ↑09.07.2024 17:07Gemäss Hp trainieren sie sogar am Morgen jeweils nochslash_fcsg hat geschrieben: ↑09.07.2024 16:08Sieht im Moment noch so aus.. auch auf der Homepage sind beide Spiele vermerkt bzw. angekündigt
Erfolgsfan seit 1879
Danke für die Info. Grund?wallace hat geschrieben: ↑11.07.2024 11:12Testspiel gegen den 1. FC K findet nicht statt.John_Klerk hat geschrieben: ↑09.07.2024 17:07Gemäss Hp trainieren sie sogar am Morgen jeweils nochslash_fcsg hat geschrieben: ↑09.07.2024 16:08Sieht im Moment noch so aus.. auch auf der Homepage sind beide Spiele vermerkt bzw. angekündigt