Testspiel-Thread

Rund um den FC St. Gallen 1879
Ex-User

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von Ex-User » 20.06.2022 08:50

PZ wollte Vollgas und das haben sie gemacht...
Gui wollte an der Hand einhängen und trifft ihn leider am Kopf. Kein Mensch hätte gemotzt wenn er die Hand trifft.
So würde ich das interpretieren!

4te Liga hin oder her. Hier ging es darum möglichst viel auszuprobieren, die Spielzüge zu üben. Wenn zb ein Schubi aus 3m volle Kanne abdrückt und den Torhüter am Kopf trifft.... oder auch Babic..... Verhält sich in etwa so wie wenn ein Erwachsener auf ein Kind/Jugendlichen schiesst.
Profis haben mehr Kraft/Dynamik/Technik. Das aber Gülünay dem Nuhu so richtig auf das Sprunggelenk steht das erwähnt niemand. Humpelte auch nach dem Spiel noch!

EspeSeitGeburt
Vielschreiber
Beiträge: 1719
Registriert: 07.10.2020 08:54

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von EspeSeitGeburt » 20.06.2022 09:07

Ex-User hat geschrieben:
20.06.2022 08:42
EspeSeitGeburt hat geschrieben:
19.06.2022 19:32
Man kann das Spiel nicht im Replay schauen? :confused:
doch auf Zoom
Ging bei mir gestern über die blue app nicht, habs aber zum Glück aufgenommen. :D
Danke

EspeSeitGeburt
Vielschreiber
Beiträge: 1719
Registriert: 07.10.2020 08:54

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von EspeSeitGeburt » 20.06.2022 09:08

Ex-User hat geschrieben:
20.06.2022 08:50
PZ wollte Vollgas und das haben sie gemacht...
Gui wollte an der Hand einhängen und trifft ihn leider am Kopf. Kein Mensch hätte gemotzt wenn er die Hand trifft.
So würde ich das interpretieren!
Sehe ich auch so. Trotzdem unnötig, da es mit VAR kaum durchkommen würde.

1879
espenmoos
Beiträge: 2397
Registriert: 31.07.2004 10:50

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von 1879 » 20.06.2022 09:16

1a Organisation im schönen Appenzellerland :beten:
Könnten sich Migros und Egger eine Scheibe abschneiden beim FC Urnäsch! Bier und Würste schnell und super, einzig die Schnitzelbrote gingen etwas lange.. hoffe der FCU konnte sich einen fetten Batzen in die Kasse verdienen.

Einzig die Sicherheitskontrollen, einer sonst im Eishockey arbeitenden Firma, hat viele geärgert. Kontrollen beim Eingang wie bei einem Hochrisikospiel oder am Flughafen.
Evt. Vorgabe des Kt. AR? Die haben scheinbar auch nur die 2000 Zuschauer bewilligt.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15197
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von Mythos » 20.06.2022 09:28

Espe_007 hat geschrieben:
20.06.2022 07:41
Ich stelle es mal hier rein. Man merkt schon extrem, dass vorallem mit Hüppi ein Medienprofi am Werk ist. Ich denke unsere Aussenwahrnehmung hat sich um 180 Grad gewendet. So Aktionen wie die Teilnahme am Traummätch oder auch Espen on Tour tragen etrexm dazu bei, dass der Verein in der Region verankert und wahrgenommen wird. Ich denke man schafft sich so einen enormen Goodwill in der Ostschweiz.

Das aktuelle Führungstrio um Hüppi, Sutter und Zeidler ist ein riesen Glücksgriff. Ich denke es immer wieder und bin einfach nur dankbar.
1879 % Word! Man kann es echt nicht genug erwähnen!

Habe mir gestern die ganze Vor- und Nachberichterstattung vom Traum-Mätsch reingezogen und es war aus grün-weisser Sicht einfach nur ein purer Genuss. Einfach nur grossartig wie bodenständig und nahbar unser FCSG auftritt, wie nahe er bei den Leuten ist. Das gilt eins-zu-eins auch für die Espen on Tour-Woche. Einfach nur grosses Kino.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2895
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von Robo77 » 20.06.2022 09:32

Es war schön anzusehen...Das Spiel und das drumherum.
Da gab es nur Sieger. :)
Das ist der Fussball den ich schätze und liebe.
Gratulation an alle Beteiligte.
Werde bestimmt ein Meisterschaftsspiel anschauen gehen.
Mit der Kamera in der Hand... :D

Bin heute angefragt worden ob es von mir ein Video vom Spiel gibt....
Leider nein. Ohne Sitzplatz und a bissle Schatten wäre es für mich zu anstrengend gewesen.
Hatte ja letztes Jahr eine Herzoperation...

Grosses Kompliment auch an den FCSG !
Ihr macht das grossartig !

:fahne1: :schal: :fahne5:
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Benutzeravatar
raggeti
Vielschreiber
Beiträge: 2027
Registriert: 12.10.2016 09:58

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von raggeti » 20.06.2022 09:32

1879 hat geschrieben:
20.06.2022 09:16
1a Organisation im schönen Appenzellerland :beten:
Könnten sich Migros und Egger eine Scheibe abschneiden beim FC Urnäsch! Bier und Würste schnell und super, einzig die Schnitzelbrote gingen etwas lange.. hoffe der FCU konnte sich einen fetten Batzen in die Kasse verdienen.

Einzig die Sicherheitskontrollen, einer sonst im Eishockey arbeitenden Firma, hat viele geärgert. Kontrollen beim Eingang wie bei einem Hochrisikospiel oder am Flughafen.
Evt. Vorgabe des Kt. AR? Die haben scheinbar auch nur die 2000 Zuschauer bewilligt.
Stand am Schnitzelbrotstand ziemlich genau eine Stunde an, sah keine Minute von der zweiten Hälfte :lol:

Sonst gebe ich dir recht: war gut organisiert. Paar Schattenplätze mehr hätten sicher nicht geschadet.

Bezüglich Kontrolle: sogar in meine Zältlipackung haben sie reingeschaut :p hätte ja ein pöser pöser pyro drin sein können

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15197
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von Mythos » 20.06.2022 09:51

espenjunge hat geschrieben:
19.06.2022 21:04
Mensah11 hat geschrieben:
19.06.2022 20:17
Meine Güte! Macht doch nicht ein Drama um eine reine Lappalie und erfreut euch der geilen Geschichte vom heutigen Tag. Welcher andere NLA-Club ist auch bereit, sich mit einer solchen Präsenz in der Region zu zeigen?

Nein, lieber wieder nach dem Grundsatz: „Es war schön, ABER…“

Diese Guillemenot-Kritik geht mir sowas von auf die Eier.
Naja sind wir geteilter Meinung, aber dafür ist ein Forum ja da. Ansonsten bin ich voll bei dir, für uns & Urnäsch war das heute ansonsten ein Vollerfolg.

Übrigens, wurde das Ganze "Traum-Mätsch" von Blue "organisiert" bzw. in die Wege geleitet oder kam die Idee auch von unserem Verein? Weiss da einer mehr?
War ein Projekt von Blue. Sie haben den FCSG angefragt.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15197
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von Mythos » 20.06.2022 09:56

Green-Saints hat geschrieben:
19.06.2022 20:41
Helikopter hat geschrieben:
19.06.2022 20:27
Nicht nur weil Transferzeit ist: sehe es wie Luigi (und Mensah11). Sehe nicht ein, wieso man bei einem 25-0 die eine Szene suchen muss, bei der man einem eigenen Spieler, der zudem immer Einsatz zeigt, an den Karren fahren kann.
Und wehe Youan hätte das gemacht :roll:
Aber ja, muss er selber wissen.
Grande Babic, sehr parat hüt.
Hey Saints, ich glaube, Gui hat es sich durch seine enorm mannschaftsdienliche Spielweise und durch seinen riesigen Einsatz für Grün-Weiss in den mittlerweile mehr als 3.5 Jahren durchaus verdient, dass er mehr Kredit geniesst als der Stinkstiefel aka beste Spieler der Welt, nicht? ;)

100% Team Jeremy!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

9014
Vielschreiber
Beiträge: 718
Registriert: 23.02.2020 12:02

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von 9014 » 20.06.2022 10:08

raggeti hat geschrieben:
20.06.2022 09:32
1879 hat geschrieben:
20.06.2022 09:16
1a Organisation im schönen Appenzellerland :beten:
Könnten sich Migros und Egger eine Scheibe abschneiden beim FC Urnäsch! Bier und Würste schnell und super, einzig die Schnitzelbrote gingen etwas lange.. hoffe der FCU konnte sich einen fetten Batzen in die Kasse verdienen.

Einzig die Sicherheitskontrollen, einer sonst im Eishockey arbeitenden Firma, hat viele geärgert. Kontrollen beim Eingang wie bei einem Hochrisikospiel oder am Flughafen.
Evt. Vorgabe des Kt. AR? Die haben scheinbar auch nur die 2000 Zuschauer bewilligt.
Stand am Schnitzelbrotstand ziemlich genau eine Stunde an, sah keine Minute von der zweiten Hälfte :lol:

Sonst gebe ich dir recht: war gut organisiert. Paar Schattenplätze mehr hätten sicher nicht geschadet.

Bezüglich Kontrolle: sogar in meine Zältlipackung haben sie reingeschaut :p hätte ja ein pöser pöser pyro drin sein können
Habe auch 45min. auf das Schnitzebrot gewartet und schlussendlich trotzdem die Bratwurst genommen…
Solo San Gallo 💚🤍

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von tomtom » 20.06.2022 10:15

Mythos hat geschrieben:
20.06.2022 09:28
Espe_007 hat geschrieben:
20.06.2022 07:41
Ich stelle es mal hier rein. Man merkt schon extrem, dass vorallem mit Hüppi ein Medienprofi am Werk ist. Ich denke unsere Aussenwahrnehmung hat sich um 180 Grad gewendet. So Aktionen wie die Teilnahme am Traummätch oder auch Espen on Tour tragen etrexm dazu bei, dass der Verein in der Region verankert und wahrgenommen wird. Ich denke man schafft sich so einen enormen Goodwill in der Ostschweiz.

Das aktuelle Führungstrio um Hüppi, Sutter und Zeidler ist ein riesen Glücksgriff. Ich denke es immer wieder und bin einfach nur dankbar.
1879 % Word! Man kann es echt nicht genug erwähnen!

Habe mir gestern die ganze Vor- und Nachberichterstattung vom Traum-Mätsch reingezogen und es war aus grün-weisser Sicht einfach nur ein purer Genuss. Einfach nur grossartig wie bodenständig und nahbar unser FCSG auftritt, wie nahe er bei den Leuten ist. Das gilt eins-zu-eins auch für die Espen on Tour-Woche. Einfach nur grosses Kino.
Absolut und stolz macht es auch

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15197
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von Mythos » 20.06.2022 10:22

tomtom hat geschrieben:
20.06.2022 10:15
Mythos hat geschrieben:
20.06.2022 09:28
Espe_007 hat geschrieben:
20.06.2022 07:41
Ich stelle es mal hier rein. Man merkt schon extrem, dass vorallem mit Hüppi ein Medienprofi am Werk ist. Ich denke unsere Aussenwahrnehmung hat sich um 180 Grad gewendet. So Aktionen wie die Teilnahme am Traummätch oder auch Espen on Tour tragen etrexm dazu bei, dass der Verein in der Region verankert und wahrgenommen wird. Ich denke man schafft sich so einen enormen Goodwill in der Ostschweiz.

Das aktuelle Führungstrio um Hüppi, Sutter und Zeidler ist ein riesen Glücksgriff. Ich denke es immer wieder und bin einfach nur dankbar.
1879 % Word! Man kann es echt nicht genug erwähnen!

Habe mir gestern die ganze Vor- und Nachberichterstattung vom Traum-Mätsch reingezogen und es war aus grün-weisser Sicht einfach nur ein purer Genuss. Einfach nur grossartig wie bodenständig und nahbar unser FCSG auftritt, wie nahe er bei den Leuten ist. Das gilt eins-zu-eins auch für die Espen on Tour-Woche. Einfach nur grosses Kino.
Absolut und stolz macht es auch
Absolut! Vor allem wenn man sich mal wieder bewusst macht, in welch erbärmlichem Zustand sich unser geliebter Verein befand bevor Hüppi und seine Crew übernahmen. Hernandez, Otero, Blasucci.. das nackte Schaudern.. Zieht euch mal den nachfolgenden Artikel vom 13.12.2017 rein..der Verein stand am Abgrund.. noch nicht einmal 5 Jahre her..

https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... -ld.151309

Bald einmal kamen Gerüchte auf, Hernandez sei bei den Sponsoren nicht präsent, verfüge zudem über geringe Dossierkenntnis. Und treffe unglückliche Personalentscheide, wofür die Trennung von Kesseli stand, dem CEO der Event AG. Stattdessen begann sich der gebürtige Spanier um Transferangelegenheiten zu kümmern und verantwortete den Verkauf Albian Ajetis mit; dies zu einem Preis, von dem man heute weiss, dass es definitiv nicht das tolle Geschäft war. Den Sportchef, den Hernandez versprach, fand er aber nicht. Was vielleicht daran lag, dass Roth, der CFO der Event AG, intern offenbar längst das Ruder übernommen hatte. Während auch in Future Champs Ostschweiz die Probleme um Vanin und Marco Otero immer grösser wurden.

Als Früh vor der GV der FC St.Gallen AG im November seine Aktien veräussert hatte, war schnell klar, dass das neue Aktionariat genau hinschauen würde auf die Vorgänge im Club. Sie liessen sich Lohnauszüge zukommen, sie durchleuchteten die Beziehungen zu den Sponsoren. Und sie erteilten Verbote für gewichtige vertragliche Abschlüsse wie Personalentscheide. Verbote, die aber nicht eingehalten wurden. Dass nun das Aktionariat ausgerechnet auf der Position des Präsidenten eine Änderung vornimmt respektive vornehmen wollte, lässt letztlich nur diesen einen Schluss zu: Hernandez war eine Fehlbesetzung.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von Ben King » 20.06.2022 11:06

Luigi hat geschrieben:
20.06.2022 10:57
Luigi hat geschrieben:
19.06.2022 19:23
Hauptsache bei 2 ½ Stängeli noch was zu motzen gefunden.
Kümmert euch besser um euer frustriertes Leben.
Görtler wird als Gott bezeichnet, obwohl er mit seinen vielen Karten der Mannschaft auch mehr schadet als nützt.
Naja, so viel zum Thema auf eigenen Spielern rumhacken. :D
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
Joejoeaction
Vielschreiber
Beiträge: 637
Registriert: 15.07.2014 17:25

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von Joejoeaction » 20.06.2022 11:25

Zuschauer hat geschrieben:
20.06.2022 11:16
wie hat sich loris whazz‘up mettler geschlagen?
leck ich hoffe so, dass der nen vertrag kriegt
War sehr bemüht, hat ein schönes Tor geschossen. War aber glaubs auch der eine oder andere Fehlpass dabei.
So eine Partie ist aber schlicht kein Gradmesser, ob man einen Testspieler verpflichten soll oder nicht. Ich hoffe deshalb, dass er noch eine zweite Gelegenheit erhält, sich zu beweisen. Denn: Das grüne Trikot steht ihm verdammt gut! :D

philn1989
Vielschreiber
Beiträge: 1091
Registriert: 22.11.2018 13:09

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von philn1989 » 20.06.2022 11:27

Luigi hat geschrieben:
20.06.2022 10:57
Luigi hat geschrieben:
19.06.2022 19:23
Hauptsache bei 2 ½ Stängeli noch was zu motzen gefunden.
Kümmert euch besser um euer frustriertes Leben.
Entschuldigung an all jene, denen ich mit obigem Post zu nahe getreten bin. Das war nicht meine Absicht.

Nichts desto Trotz bleibt für mich unverständlich, weshalb Jérémy immer wieder als schwarzes Schaf hingestellt wird. Selbst nach einem Freundschaftsspiel, das alle Akteure ernst genommen haben - das war in der Vergangenheit oft anders - und das, trotz Bedeutungslosigkeit und grosser Hitze, gleich mit 25:0 gewonnen wurde, wird auf einer einzigen Situation rumgehackt. Ja, solche Aktionen sind fern von Fairness. Aber kann man nicht auch einfach mal attestieren, das es sich um einen Spieler handelt, der immer alles für unsere Farben gibt, der auch gestern wieder auf Betriebstemperatur war und der einfach alles versucht, um erfolgreich zu sein - auch wenn es oft hart an der Grenze ist? Mir sind solche Spieler lieber als jene, die einfach apathisch mitlaufen und von denen man nur dank dem Matchblatt weiss, dass sie auch dabei waren. Kommt hinzu, dass ich das Bashing gegen eigene Spieler einfach nicht mag. Görtler wird als Gott bezeichnet, obwohl er mit seinen vielen Karten der Mannschaft auch mehr schadet als nützt. Jérémy hingegen ist und bleibt einfach das schwarze Schaf, von dem man glaub, immer auf ihm rumhacken zu dürfen ... Da mache ich nicht mit und da wehre ich mich auch dagegen. Wenn auch meine Wortwahl vielleicht etwas überhart war.
:beten: :beten: :beten:

Espe_007
Vielschreiber
Beiträge: 1559
Registriert: 17.05.2019 08:20

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von Espe_007 » 20.06.2022 11:28

Zuschauer hat geschrieben:
20.06.2022 11:16
wie hat sich loris whazz‘up mettler geschlagen?
leck ich hoffe so, dass der nen vertrag kriegt
Ich persönlich fand ihn bis auf das Tor nicht so überzeugend.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15197
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von Mythos » 20.06.2022 11:56

philn1989 hat geschrieben:
20.06.2022 11:27
Luigi hat geschrieben:
20.06.2022 10:57
Luigi hat geschrieben:
19.06.2022 19:23
Hauptsache bei 2 ½ Stängeli noch was zu motzen gefunden.
Kümmert euch besser um euer frustriertes Leben.
Entschuldigung an all jene, denen ich mit obigem Post zu nahe getreten bin. Das war nicht meine Absicht.

Nichts desto Trotz bleibt für mich unverständlich, weshalb Jérémy immer wieder als schwarzes Schaf hingestellt wird. Selbst nach einem Freundschaftsspiel, das alle Akteure ernst genommen haben - das war in der Vergangenheit oft anders - und das, trotz Bedeutungslosigkeit und grosser Hitze, gleich mit 25:0 gewonnen wurde, wird auf einer einzigen Situation rumgehackt. Ja, solche Aktionen sind fern von Fairness. Aber kann man nicht auch einfach mal attestieren, das es sich um einen Spieler handelt, der immer alles für unsere Farben gibt, der auch gestern wieder auf Betriebstemperatur war und der einfach alles versucht, um erfolgreich zu sein - auch wenn es oft hart an der Grenze ist? Mir sind solche Spieler lieber als jene, die einfach apathisch mitlaufen und von denen man nur dank dem Matchblatt weiss, dass sie auch dabei waren. Kommt hinzu, dass ich das Bashing gegen eigene Spieler einfach nicht mag. Görtler wird als Gott bezeichnet, obwohl er mit seinen vielen Karten der Mannschaft auch mehr schadet als nützt. Jérémy hingegen ist und bleibt einfach das schwarze Schaf, von dem man glaub, immer auf ihm rumhacken zu dürfen ... Da mache ich nicht mit und da wehre ich mich auch dagegen. Wenn auch meine Wortwahl vielleicht etwas überhart war.
:beten: :beten: :beten:
Danke Luigi !!! :beten: :beten:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Ex-User

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von Ex-User » 20.06.2022 12:21

Mythos hat geschrieben:
20.06.2022 11:56
philn1989 hat geschrieben:
20.06.2022 11:27
Luigi hat geschrieben:
20.06.2022 10:57
Luigi hat geschrieben:
19.06.2022 19:23
Hauptsache bei 2 ½ Stängeli noch was zu motzen gefunden.
Kümmert euch besser um euer frustriertes Leben.
Entschuldigung an all jene, denen ich mit obigem Post zu nahe getreten bin. Das war nicht meine Absicht.

Nichts desto Trotz bleibt für mich unverständlich, weshalb Jérémy immer wieder als schwarzes Schaf hingestellt wird. Selbst nach einem Freundschaftsspiel, das alle Akteure ernst genommen haben - das war in der Vergangenheit oft anders - und das, trotz Bedeutungslosigkeit und grosser Hitze, gleich mit 25:0 gewonnen wurde, wird auf einer einzigen Situation rumgehackt. Ja, solche Aktionen sind fern von Fairness. Aber kann man nicht auch einfach mal attestieren, das es sich um einen Spieler handelt, der immer alles für unsere Farben gibt, der auch gestern wieder auf Betriebstemperatur war und der einfach alles versucht, um erfolgreich zu sein - auch wenn es oft hart an der Grenze ist? Mir sind solche Spieler lieber als jene, die einfach apathisch mitlaufen und von denen man nur dank dem Matchblatt weiss, dass sie auch dabei waren. Kommt hinzu, dass ich das Bashing gegen eigene Spieler einfach nicht mag. Görtler wird als Gott bezeichnet, obwohl er mit seinen vielen Karten der Mannschaft auch mehr schadet als nützt. Jérémy hingegen ist und bleibt einfach das schwarze Schaf, von dem man glaub, immer auf ihm rumhacken zu dürfen ... Da mache ich nicht mit und da wehre ich mich auch dagegen. Wenn auch meine Wortwahl vielleicht etwas überhart war.
:beten: :beten: :beten:
Danke Luigi !!! :beten: :beten:
Grande Luigi... 1879% Word... ich hab mich gestern schon über die einzelnen Kommentare genervt... hab aber genau dann nichts geschrieben, da du mir bereits aus der Seele gesprochen hast. GUI eine vo üs!!

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15197
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von Mythos » 20.06.2022 12:42

https://www.tagblatt.ch/ostschweiz/appe ... ld.2306582

Sonntag um 16.55 Uhr. Ein Urnäscher Spieler – an der Hand rechts und links ein Einlauf-Kind – zeigt sich besonders mutig und fragt: «Und, Görtler, nervös?» «Ein wenig», gibt dieser schmunzelnd zurück. 90 schweisstreibende Fussballminuten später gehört St.Gallens Captain Lukas Görtler zu den Initianten einer gemeinsamen Welle des Superligisten und des Viertligisten. «Es ist für uns die höchste, aber schönste Niederlage», sagt Domenik Bieg, der Captain der Hinterländer. Er verzeichnet mit einem Freistoss die einzige Chance Urnäschs. 0:25 endet das vom Sender Blue Sport übertragene Spiel.


-------

König Lukas halt .. eifach en unfassbar geile Siech! :beten: :beten:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Sechser
Wenigschreiber
Beiträge: 165
Registriert: 28.04.2022 12:18

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von Sechser » 20.06.2022 12:42

sorry aber wenn einer eine solche scheissaktion bringt, dann darf man das auch mal erwähnen. Deswegen wird ihm ja die Leistung, die er bisher gebracht hat und weiter bringt, nicht abgesprochen.
Mich hat die Aktion auch sehr genervt. war einfach total unnötig, da Testspiel, unterklassiger Gegner, schon hoch am gewinnen also weit von einer Blamage entfernt und nicht so als hätte man dringend ein Tor benötigt.
Nicht auf Spielern rumhacken ja, aber verstehe nicht wirklich warum ihr getriggert seid, wenn man eine solche Aktion kritisiert.

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von dimitri1879 » 20.06.2022 13:41

das ganze spiel gibts hier nachzuschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=kLNoYG9 ... =blueSport

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von Green-Saints » 20.06.2022 16:59

Mythos hat geschrieben:
20.06.2022 09:56
Green-Saints hat geschrieben:
19.06.2022 20:41
Helikopter hat geschrieben:
19.06.2022 20:27
Nicht nur weil Transferzeit ist: sehe es wie Luigi (und Mensah11). Sehe nicht ein, wieso man bei einem 25-0 die eine Szene suchen muss, bei der man einem eigenen Spieler, der zudem immer Einsatz zeigt, an den Karren fahren kann.
Und wehe Youan hätte das gemacht :roll:
Aber ja, muss er selber wissen.
Grande Babic, sehr parat hüt.
Hey Saints, ich glaube, Gui hat es sich durch seine enorm mannschaftsdienliche Spielweise und durch seinen riesigen Einsatz für Grün-Weiss in den mittlerweile mehr als 3.5 Jahren durchaus verdient, dass er mehr Kredit geniesst als der Stinkstiefel aka beste Spieler der Welt, nicht? ;)

100% Team Jeremy!
Ach mached doch kei Büro uf weg dem. Es hend sich paar gstört, i find zurecht, aber etz isch mol guet. Isch vo minere Site au kei Bashing gege ihn. Er macht sini Sach sehr guet, nu gescht hets mi hald gstört. Es isch mir au nöd wäg de Schwalbe gsi sondern weg de Fuessbewegig zum Kopf.Thats it. Fertig.
Cone om!

Benutzeravatar
marper
Rheintaler
Beiträge: 2264
Registriert: 07.05.2008 22:03

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von marper » 21.06.2022 18:52

https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... ld.2307184

Anscheinend finde viele unser 25:0 Arogant, was hätten die Spieler den machen sollen, absichtlich daneben schiessen?
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!

EspeSeitGeburt
Vielschreiber
Beiträge: 1719
Registriert: 07.10.2020 08:54

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von EspeSeitGeburt » 21.06.2022 19:25

marper hat geschrieben:
21.06.2022 18:52
https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... ld.2307184

Anscheinend finde viele unser 25:0 Arogant, was hätten die Spieler den machen sollen, absichtlich daneben schiessen?
*einige.

Im Artikel steht, dass die Mehrheit findet, dass dieses Spiel gut war so. Das Voting im Artikel hat auch fast 80 Prozent bei "Nein – Match ist Match, die Espen haben alles richtig gemacht."

E:kurz mein Hirn eingeschlafen
Zuletzt geändert von EspeSeitGeburt am 21.06.2022 20:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Forza San Gallo
Grillmeister
Beiträge: 3980
Registriert: 01.10.2004 18:48

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von Forza San Gallo » 21.06.2022 20:06

marper hat geschrieben:
21.06.2022 18:52
https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... ld.2307184

Anscheinend finde viele unser 25:0 Arogant, was hätten die Spieler den machen sollen, absichtlich daneben schiessen?
Reif und Zubi haben mehrmals betont dass alles andere als Vollgas ein Hohn gegenüber Urnäsch wäre. Es sei ein Testspiel und jeder will sich beweisen. Schon gut so!
Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker

Antworten