Morgen Pressekonferenz Stadion

Rund um den FC St. Gallen 1879
Ostblock

Beitrag von Ostblock » 15.04.2004 09:13

Das wichtigste "Spiel" der Geschichte des FCSG .... betet Jungs, betet !!!!!!!!

Lieber Gott stehe uns bei !!!!

Forza FCSG !!!

Ostblock

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Re: Live Ticker Pressekonferenz zum Stadion

Beitrag von gallus » 15.04.2004 09:50

Original geschrieben von troy
Ab 10:00 Uhr berichtet fcsgnews.ch live vor Ort von der
Stadion Pressekonferenz.
na dann hoffe ich mal, euer server geht bei sovielen gleichzeitigen anfragen nicht in die knie!

ich logge mich vorsichtshalber schon mal ein!!:D
Zuletzt geändert von gallus am 15.04.2004 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

Ostblock

Beitrag von Ostblock » 15.04.2004 10:18

Original geschrieben von HarleyPauker
so, jetzt kommt dann gleich die stunde der wahrheit. und wehe dir imhof, und du hast gestern einen schmarren verzellt. du kannst sofort ort und zeit deiner öffentlichen auspeitschung bekannt geben.


sagt mir wenn ich träume aber wenn ich das folgende lese:

9:56 Uhr Das Stadion wird gebaut
An der heutigen Pressekonferenz, die soeben begonnen hat, wurde grünes Licht für das neue Stadion im Westen der Stadt gegeben.


...dann wird das Stadion gebaut ......................................

*sing* *extrem-freu*

oder: einfach nur Hammer-Geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Extrem-Hammer-Geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*sing*

Ostblock

edenwater

Beitrag von edenwater » 15.04.2004 10:35

einfach nur geil

Ciclone

Beitrag von Ciclone » 15.04.2004 11:08

Original geschrieben von sabber
hallo zusammen

ich möchte mich nur rasch vorstellen. ich bin ein täglicher leser dieses forums. ich habe mich nicht registriert. doch ich informier mich immer hier über die neusten news über den fcsg. doch ich muss es einfach loswerden. als ich vorhin von der offa nach hause gekommen bin und ich den pc eingeschaltet habe und auch die page fcsgforum aufgerufen habe und den thread "morgen pressekonferenz stadion" gelesen habe, sind mir einfach tränen den wangen hinuntergelaufen. echt. ich kann diese emotionen einfach nicht beschreiben. ich muss die einfach schriftlich festhalten. ich bin in diesem moment einfach soooo glücklich



Heul doch!

Benutzeravatar
waldgeister
ministrant
Beiträge: 1066
Registriert: 31.03.2004 10:51

Beitrag von waldgeister » 15.04.2004 11:17

Original geschrieben von sabber
hallo zusammen

ich möchte mich nur rasch vorstellen. ich bin ein täglicher leser dieses forums. ich habe mich nicht registriert. doch ich informier mich immer hier über die neusten news über den fcsg. doch ich muss es einfach loswerden. als ich vorhin von der offa nach hause gekommen bin und ich den pc eingeschaltet habe und auch die page fcsgforum aufgerufen habe und den thread "morgen pressekonferenz stadion" gelesen habe, sind mir einfach tränen den wangen hinuntergelaufen. echt. ich kann diese emotionen einfach nicht beschreiben. ich muss die einfach schriftlich festhalten. ich bin in diesem moment einfach soooo glücklich und wehe wehrter im-hof, sollten deine aussagen nicht stimmen, denn..... du kannst es dir vorstellen;-)
mir kullern immer noch tränen, und jetzt ohne scheiss, die wangen hinunter. bin einfach so glücklich. tut mir leid, wenn ich euch mit diesem eintrag störe, ich muss das einfach euch mitteilen. ihr werdet mich in zukunft nicht mehr hören, wahrscheinlich;-), aber ich hoffe, ihr habt auch so freude wie ich an dieser nachricht. ich musste einfach meine freude und meine freudentränen irgendwo mitteilen.

ich wünsch euch noch einen schönen match morgen/heute und auch noch viel spass an der offa;-)



ich kann dich gut verstehen und muss es auch noch schnell loswerden: GEIIIIILLLLLL
[b][i] per aspera ad astra[/b][/i]

PyroFloyd

Beitrag von PyroFloyd » 15.04.2004 11:21

der bau muss erst bewilligt werden

Benutzeravatar
waldgeister
ministrant
Beiträge: 1066
Registriert: 31.03.2004 10:51

Beitrag von waldgeister » 15.04.2004 11:30

Original geschrieben von PyroFloyd
der bau muss erst bewilligt werden


durch wen?
[b][i] per aspera ad astra[/b][/i]

PyroFloyd

Beitrag von PyroFloyd » 15.04.2004 11:33

glaube durch die stadt, welche jetzt irgendeine prüfungskommission einsetzt um alles auf "allgemeine verträglichkeit" prüft und absegnet.

edit:
<<Nun geht es um die
Umsetzung der verkehrlichen Schutzmassnahmen in den angrenzenden Quartieren. Für diese
Verfahren ist der Stadtrat St.Gallen zuständig. Danach kann der Überbauungsplan vom
Baudepartement genehmigt und von der Stadion St.Gallen AG das Baubewilligungsverfahren
eingeleitet werden.
Die noch ausstehenden Verfahren können optimistisch in Angriff genommen werden. Auf
Grund der weitgehenden Festlegungen im Vergleich kann mit einer zügigen
Verfahrenserledigung gerechnet werden.>>

-> medienschreiben http://www.stadion-sg.ch

KING ARTHUR

Beitrag von KING ARTHUR » 15.04.2004 11:34

Der ehrwürdige King Arthur wird sich der Sache mal annehmen...werde mal den eint oder anderen Stadionverantwortlichen kontaktieren...oder der grosse Imhof hier wirklich so gross rumposen hätte dürfen sollen.


Mal schauen ob dem Grossmaul-Imhof weiterhin so heikle Details anvertraut werden... :D

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 15.04.2004 11:40

Original geschrieben von KING ARTHUR
Der ehrwürdige King Arthur wird sich der Sache mal annehmen...werde mal den eint oder anderen Stadionverantwortlichen kontaktieren...oder der grosse Imhof hier wirklich so gross rumposen hätte dürfen sollen.


Mal schauen ob dem Grossmaul-Imhof weiterhin so heikle Details anvertraut werden... :D


Meine Quellen liegen woanders... lieber Möchtegern-King. :D :D
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 15.04.2004 11:42

Original geschrieben von HarleyPauker
so, jetzt kommt dann gleich die stunde der wahrheit. und wehe dir imhof, und du hast gestern einen schmarren verzellt. du kannst sofort ort und zeit deiner öffentlichen auspeitschung bekannt geben.


Tja ich lebe wie du siehst :D
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
waldgeister
ministrant
Beiträge: 1066
Registriert: 31.03.2004 10:51

Beitrag von waldgeister » 15.04.2004 11:45

Original geschrieben von PyroFloyd
glaube durch die stadt, welche jetzt irgendeine prüfungskommission einsetzt um alles auf "allgemeine verträglichkeit" prüft und absegnet.

edit:
<<Nun geht es um die
Umsetzung der verkehrlichen Schutzmassnahmen in den angrenzenden Quartieren. Für diese
Verfahren ist der Stadtrat St.Gallen zuständig. Danach kann der Überbauungsplan vom
Baudepartement genehmigt und von der Stadion St.Gallen AG das Baubewilligungsverfahren
eingeleitet werden.
Die noch ausstehenden Verfahren können optimistisch in Angriff genommen werden. Auf
Grund der weitgehenden Festlegungen im Vergleich kann mit einer zügigen
Verfahrenserledigung gerechnet werden.>>

-> medienschreiben http://www.stadion-sg.ch


Hoffentlich nur noch eine Formsache
[b][i] per aspera ad astra[/b][/i]

carma

Beitrag von carma » 15.04.2004 11:45

@Imhof

Hast Glück gehabt.... Ich hab dir gestern ja Schlimmstes angedroht!

Jetzt bin ich nur HAPPY und freue mich auf den 1. Spatenstich

troy
Vielschreiber
Beiträge: 847
Registriert: 31.03.2004 11:20

Beitrag von troy » 15.04.2004 11:49

ab sofort Mediencommuniqués auf http://www.fcsgnews.ch zum downloaden:

Mediencommuniqué des St.Galler Baudedepartements
vom 15. April 2004

Referat Dr. Hans Hurni anlässlich der Medienkonferenz
vom 15. April 2004

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 15.04.2004 11:49

Original geschrieben von carma
@Imhof

Hast Glück gehabt.... Ich hab dir gestern ja Schlimmstes angedroht!

Jetzt bin ich nur HAPPY und freue mich auf den 1. Spatenstich


Kein Problem carma... ich freue mich auch und wie und nicht nur weil ich noch ein paar Jährchen zu leben gedenke!! :D
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 15.04.2004 13:06

@troy: gibts noch eine MP3-Datei (oder mehrere) von der Pressekonferenz? Wäre sicherlich interessant den Tonfall von Hurni zu hören... :D :D :D :D
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

KING ARTHUR

Beitrag von KING ARTHUR » 15.04.2004 13:12

Original geschrieben von imhof
Meine Quellen liegen woanders... lieber Möchtegern-King. :D :D


oder den Andi :D

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 15.04.2004 13:15

Original geschrieben von KING ARTHUR
oder den Andi :D


Auch nicht :D finds selber raus!
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

troy
Vielschreiber
Beiträge: 847
Registriert: 31.03.2004 11:20

Beitrag von troy » 15.04.2004 13:18

Original geschrieben von imhof
@troy: gibts noch eine MP3-Datei (oder mehrere) von der Pressekonferenz? Wäre sicherlich interessant den Tonfall von Hurni zu hören... :D :D :D :D


wir habe die ganze pressekoferenz aufgenommen. eventuell werden wir das stündige ding am nachmittag ins netz stellen. ansonsten morgen.

KING ARTHUR

Beitrag von KING ARTHUR » 15.04.2004 13:32

Original geschrieben von imhof
Auch nicht :D finds selber raus!


Andi, Sven, hurni, hungerbühler oder doch der müller :D so viele leutz können es nicht gewesen sein...

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 15.04.2004 13:59

Original geschrieben von KING ARTHUR
Andi, Sven, hurni, hungerbühler oder doch der müller :D so viele leutz können es nicht gewesen sein...
wenn, dann könnte die authorisierung zur verbreitung dieser meldung ja sowieso nur aus dem kreis der direkt am projekt beteiligten gekommen sein. und da ich denen etwas mehr verstand attestiere, wird er es wohl nur über einen dritten erfahren haben. wobei man über seine quellen langsam denken kann was man will! die bleiben sowieso immer im dunkeln! also wird es doch so gewesen sein, dass die vorzeitige verbreitung dieser meldung äusserst fragwürdig und nicht ganz korrekt war. man kann eigentlich nur froh sein, ist er nicht schon einen tag früher an diese news gekommen. bei seinem hang zur selbstbestätigung, nicht auszudenken was damit noch alles hätte passieren können. aber ich halte es da mit einem anderen user in diesem. hat alles sowieso keinen sinn, er wird es nie begreifen!:rolleyes:
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

bratwurst

Beitrag von bratwurst » 15.04.2004 14:05

Original geschrieben von GruenerSchatten
alle die hier genf als negativ-beispiel in sachen neues stadion bringt nicht automatisch mehr zuschauer irren sich gewaltig.


ja, dass ein neues stadion auf alle fälle mehr zuschauer anzieht, ist schon klar.

ich meinte eigentlich mehr der (fehlende) wirtschaftliche aufschwung des clubs.

weiss jemand, mit wie vielen zuschauern die fixkosten des stadions gedeckt werden?

PyroFloyd

Beitrag von PyroFloyd » 15.04.2004 14:34

St. Gallen gibt Gas – Zürich wird gebremst

ST. GALLEN – Was Zürich noch nicht geschafft hat, wurde in St. Gallen erreicht: Sämtliche Rekurse für das neue Stadion sind vom Tisch.

Der Bau eines neuen, 300 Millionen Franken teuren Stadions in St. Gallen Winkeln nimmt immer konkretere Züge an. Die letzten drei von ursprünglich zwölf Einsprachen sind mit Vergleichen geregelt worden, womit der Überbauungsplan rechtskräftig wird.
Die Einigung kam vor allem deshalb zu Stande, weil die Parteien im Bereich der Schutzbestimmungen einen (finanziellen) Konsens fanden. Dem ersten Spatenstich 2005 sollte kaum mehr etwas im Wege stehen.

Ganz anders in Zürich: Da sind immer noch vier Rekurse hängig. Mit dem Verkehrsclub der Schweiz (VCS) konnte am Mittwoch keine Einigung über die Erschliessung des Individualverkehrs (Mehrbelastung durch das geplante Einkaufszentrum) erzielt werden. Der VCS hält an seinem Rekurs fest.

Zürich kommt damit zeitlich mächtig unter Druck: Vier Rekurse sind noch hängig. Um 2008 drei EM-Spiele im neuen Stadion austragen zu können, müsste noch dieses Jahr mit dem Bau begonnen werden.

quelle: blick.ch

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 15.04.2004 17:17

Original geschrieben von troy
wir habe die ganze pressekoferenz aufgenommen. eventuell werden wir das stündige ding am nachmittag ins netz stellen. ansonsten morgen.


Ja das wär natürlich Service. Ist aber schon klar, dass es eine gewisse Daten- und somit Trafficmenge geben wird.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Antworten