Morgen Pressekonferenz Stadion

Rund um den FC St. Gallen 1879
Hägar

Beitrag von Hägar » 14.04.2004 19:47

Original geschrieben von imhof
Nein, ich habe ausdrücklich die Erlaubnis diese Info weiter zu geben und sie ist hieb- und stichfest, sonst hätte ich es nie gemacht. Man muss mir nicht erklären, dass dies eine heikle Angelegenheit ist, das weiss ich zur Genüge.


Kommt mir etwas suspekt vor, dass Du die Legimation erhalten hast. Uns wurde gesagt, dass es bis zur PK noch top secret ist.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 14.04.2004 19:50

Original geschrieben von Hägar
Kommt mir etwas suspekt vor, dass Du die Legimation erhalten hast. Uns wurde gesagt, dass es bis zur PK noch top secret ist.


Ich habe ausdrücklich gefragt ob ich das so im Umfeld weitergeben darf, sonst hätte ich kein Wort darüber geschrieben.
Zuletzt geändert von imhof am 14.04.2004 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

carma

Beitrag von carma » 14.04.2004 19:56

Und wenn's nicht stimmt Imhof, dann finde ich dich und dann .....
Aber Halt, keine Gewalt im Forum
Aber du weisst ja immer so viel, ich vertraue deiner Quelle und zitiere den Kaiser Franz: Na schaun' mer mal...

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 14.04.2004 19:58

Original geschrieben von carma
Und wenn's nicht stimmt Imhof, dann finde ich dich und dann .....
Aber Halt, keine Gewalt im Forum
Aber du weisst ja immer so viel, ich vertraue deiner Quelle und zitiere den Kaiser Franz: Na schaun' mer mal...


Keine Angst, sollte diese Info nicht stimmen, dann lasse ich mich öffentlich hängen :D
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

PyroFloyd

Beitrag von PyroFloyd » 14.04.2004 19:58

ich erinnere mich gerade wage an forumszeit während der zweiten demo... "dies ist kein aufruf zur gewalt"

aber wenns nicht stimmt, kriegt hier dennoch wer ein paar aufs maul :D

_____________________________
Dies ist KEIN Aufruf zur Gewalt!

carma

Beitrag von carma » 14.04.2004 20:06

@Pyro Floyd

Ich komme und helfe dir, wenn's denn wirklich nicht stimmt!
Und ich kann sehr, sehr grausam sein...

Jones

Beitrag von Jones » 14.04.2004 20:08

Original geschrieben von imhof
Nach meinen aktuellsten Informationen (vor 15 Minuten erhalten) ist es definitiv, dass man sich einigen konnte mit den einsprechenden Parteien. Dem Bau des Stadions steht somit eigentlich nichts mehr im Weg. Seit 3 Tagen ist es definitiv und seit 14 Tagen weiss man, dass man sich einigen kann... in den letzten 14 Tagen ging es noch hauptsächlich darum, was man dem VCS und der IG "anbieten" kann, damit die ihre Gesichter wahren können. Am Donnerstagmorgen wird einfach offiziell vom kantonalen Baudepartement und den beteiligten Parteien informiert.

Man mag mich ob diesen Informationen nun aufhängen - es geht mir auch nicht darum, dass ich diese bringe, aber ich kann sie nicht für mich behalten, es ist einfach arschsapperoberhammermegagigageil, den Champagner darf man kaltstellen.


Scanner, hast gewonnen. Aber nur wegen diesem einen Posting.

Imhof, genau aus diesem Grund kann ich Dich nicht wirklich ernst nehmen. Wie ein kleines Kind musst Du stets sogleich weiterbrabbeln, was Dir soeben zu Ohren gekommen ist. Diskretion scheint für Dich ein Fremdwort zu sein. Ehrenhaftigkeit ebenfalls. Alle Beteiligten (und Mitwisser in der Angelegenheit) waren in der Lage (sprich kontrolliert und erwachsen genug), die Angelegenheit unter der Decke zu halten, in der Öffentlichkeit nichts verlauten zu lassen. Kaum kommst Du mit gesicherten Informationen in Berührung, ist es mit der Diskretion vorbei. Bei einem Minderjährigen könnte ich Dein Verhalten noch entschuldigen. Bei jemandem, der die 30er-Grenze aber schon hinter sich gelassen hat, ist ein solches Verhalten bloss noch peinlich. Wer es nötig hat, sich auf diese Art zu profilieren, ist irgendwie bemitleidenswert. :rolleyes:

bratwurst

Beitrag von bratwurst » 14.04.2004 20:13

Original geschrieben von Jones
Scanner, hast gewonnen.


glücklicherweise! ;)

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 14.04.2004 20:14

Original geschrieben von Jones
Scanner, hast gewonnen. Aber nur wegen diesem einen Posting.

Imhof, genau aus diesem Grund kann ich Dich nicht wirklich ernst nehmen. Wie ein kleines Kind musst Du stets sogleich weiterbrabbeln, was Dir soeben zu Ohren gekommen ist. Diskretion scheint für Dich ein Fremdwort zu sein. Ehrenhaftigkeit ebenfalls. Alle Beteiligten (und Mitwisser in der Angelegenheit) waren in der Lage (sprich kontrolliert und erwachsen genug), die Angelegenheit unter der Decke zu halten, in der Öffentlichkeit nichts verlauten zu lassen. Kaum kommst Du mit gesicherten Informationen in Berührung, ist es mit der Diskretion vorbei. Bei einem Minderjährigen könnte ich Dein Verhalten noch entschuldigen. Bei jemandem, der die 30er-Grenze aber schon hinter sich gelassen hat, ist ein solches Verhalten bloss noch peinlich. Wer es nötig hat, sich auf diese Art zu profilieren, ist irgendwie bemitleidenswert. :rolleyes:


Wo bleibt deine Ignor-Funktion????

Wenn du recht hast, dann sind das alles proflierungssüchtige Menschen die am Stadionprojekt arbeiten... seit 3 Tagen geht die Information bereits rum. Also bitte... da ist nichts mehr indiskret und es tut mir leid wenn ich Freude daran habe, dass es endlich geschafft ist.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 14.04.2004 20:16

Original geschrieben von carma
@Pyro Floyd

Ich komme und helfe dir, wenn's denn wirklich nicht stimmt!
Und ich kann sehr, sehr grausam sein...


Kein Problem... ich stehe dann zu eurer Verfügung... :D :D
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

carma

Beitrag von carma » 14.04.2004 20:19

@ Imhof

Du weisst nicht, auf was Du Dich einlässt. Aber Du scheinst Deiner Sache sicher zu sein. Jetzt brauch ich einen Appenzeller, prost!

Jabalito

Beitrag von Jabalito » 14.04.2004 20:23

Donnerstag 15.April 2004

10:00 Uhr: Bekanntgabe des Rückzuges aller Einsprachen
10:01 Uhr: Erteilung der Baubewilligung
10:02 Uhr: Spatenstich für das Stadion St.Gallen!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 14.04.2004 20:26

Original geschrieben von carma
@ Imhof

Du weisst nicht, auf was Du Dich einlässt. Aber Du scheinst Deiner Sache sicher zu sein. Jetzt brauch ich einen Appenzeller, prost!


Ja sonst täte ich dies sicher nicht hier schreiben. Dass das natürlich gewisse Typen nervt, geht mir am Arsch vorbei. Ich freue mich und finds arschgeil dass das nun Tatsache ist und werde dies genüsslich feiern!
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Jones

Beitrag von Jones » 14.04.2004 20:34

Original geschrieben von imhof
Wo bleibt deine Ignor-Funktion????

Wenn du recht hast, dann sind das alles proflierungssüchtige Menschen die am Stadionprojekt arbeiten... seit 3 Tagen geht die Information bereits rum. Also bitte... da ist nichts mehr indiskret und es tut mir leid wenn ich Freude daran habe, dass es endlich geschafft ist.


Da ich mich normalerweise nicht einlogge, bloss um mitzulesen, läuft mir immer wieder mal ein Beitrag eines ignorierten Users über den Weg.

Die Mitarbeit am Stadionprojekt hat wohl wenig mit allenfalls vorhandenen Profilneurosen der Agierenden zu tun. In der Regel jedenfalls. Bei Hurni beispielsweise sind's handfeste finanzielle Interessen. Dass die Information "rumgeht" weiss ich selber auch. Dass noch nirgendwo der Öffentlichkeit diese Info in ihrer unmissverständlichen Deutlichkeit bekanntgemacht worden ist, aber auch. DAS ist der springende Punkt. Und nicht, dass eingeweihte und zugewandte Kreise schon davon wissen. Dass Du Freude an der Neuigkeit hast, muss Dir bestimmt nicht leid tun. Ein Gedanke an allfällige Zusammenhänge zwischen solchen von Dir an die Öffentlichkeit gebrachten Indiskretionen und anderen Aktionen, die öffentlich nicht zugängliche Infos betreffen, würde Dich aber eventuell einen Schritt weiter bringen. Unbändige Neugierde und Geschwätzigkeit waren noch nie gute Ratgeber. Was soll's. Bringt ja eh nichts. :D
Zuletzt geändert von Jones am 14.04.2004 20:41, insgesamt 1-mal geändert.

glogge

Beitrag von glogge » 14.04.2004 20:35

bitte bitte loh de traum wohr werde! :D

da wär so geil!

"AUF GEHTS ESPEN GLAUBEN & BETEN" :D :D

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 14.04.2004 20:36

Original geschrieben von Jabalito
Donnerstag 15.April 2004

10:00 Uhr: Bekanntgabe des Rückzuges aller Einsprachen
10:01 Uhr: Erteilung der Baubewilligung
10:02 Uhr: Spatenstich für das Stadion St.Gallen!


*lach*... also statt 10:01 könnte man "Sommer 2004" setzen und statt 10:02 "Herbst 2004"... fehlt dann noch folgendes:

Herbst 2006/Frühling 2007: Erster Ankick im neuen Stadion!

So, also... dann warten wir auf die Bestätigung morgen nach 10.00 Uhr wenn die PK stattfindet. Ich gehe jetzt feiern...
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

glogge

Beitrag von glogge » 14.04.2004 20:46

Original geschrieben von HarleyPauker
chunnt dia prässekonferenz niana live zum mitlosa? das wäre DIE gelegenheit für tvo, a so a iischaltquota würid dia nia meh härabringa :D



stimmt :D :D

troy
Vielschreiber
Beiträge: 847
Registriert: 31.03.2004 11:20

Beitrag von troy » 14.04.2004 21:08

Original geschrieben von HarleyPauker
mit dem champagner werde ich auf jedenfall warten, bis ich es von offizieller seite her bestätigt bekomme, aber einen talisker werd ich mir jetzt doch gönnen, das soll nämlich beruhigen und etwas nervös bin ich schon, wenn ich an morgen denke.

chunnt dia prässekonferenz niana live zum mitlosa? das wäre DIE gelegenheit für tvo, a so a iischaltquota würid dia nia meh härabringa :D


wir werden morgen die pressekonferenz aufnehmen und als mp3 ins netz knallen. zudem werden wir live während der pressekonferenz auf fcsgnews.ch berichten.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 14.04.2004 21:10

Original geschrieben von troy
wir werden morgen die pressekonferenz aufnehmen und als mp3 ins netz knallen. zudem werden wir live während der pressekonferenz auf fcsgnews.ch berichten.


SUPER!!
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 14.04.2004 21:40

Jones, ich falle dir sogleich mal in den Rücken! :D Trotz meinem gespannten Verhältnis zu imhof muss ich ihm hier nun doch zustimmen!
Wenn er wirklich die Erlaubnis hat, dies zu veröffentlichen, warum soll er's dann nicht tun? Dann wäre ja eigentlich seine Quelle, ich vermute mal Sven Bradke, der Dödel, welcher ihm die Erlaubnis erteilte.
Denn es ist ja wohl klar, wenn man um die Erlaubnis fragt, es veröffentlichen zu dürfen, dass es dann nicht nur dem Papi oder der Tante Agathe erzählt wird. ;)
Wo ist die PK morgen? Wieviele Leute finden sich dort ein mit Spaten und Schubkarre bewaffnet?

Ach ja, "bewaffnet" soll kein Aufruf zur Gewalt sein!
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 14.04.2004 21:45

Original geschrieben von mpn
Jones, ich falle dir sogleich mal in den Rücken! :D Trotz meinem gespannten Verhältnis zu imhof muss ich ihm hier nun doch zustimmen!
Wenn er wirklich die Erlaubnis hat, dies zu veröffentlichen, warum soll er's dann nicht tun? Dann wäre ja eigentlich seine Quelle, ich vermute mal Sven Bradke, der Dödel, welcher ihm die Erlaubnis erteilte.
Denn es ist ja wohl klar, wenn man um die Erlaubnis fragt, es veröffentlichen zu dürfen, dass es dann nicht nur dem Papi oder der Tante Agathe erzählt wird. ;)
Wo ist die PK morgen? Wieviele Leute finden sich dort ein mit Spaten und Schubkarre bewaffnet?

Ach ja, "bewaffnet" soll kein Aufruf zur Gewalt sein!
tut mir leid mpn wenn ich dir jetzt hier in den rücken falle.....aber wie naiv bist du eigentlich?? :confused:
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

troy
Vielschreiber
Beiträge: 847
Registriert: 31.03.2004 11:20

Beitrag von troy » 14.04.2004 21:48

Original geschrieben von mpn
Jones, ich falle dir sogleich mal in den Rücken! :D Trotz meinem gespannten Verhältnis zu imhof muss ich ihm hier nun doch zustimmen!
Wenn er wirklich die Erlaubnis hat, dies zu veröffentlichen, warum soll er's dann nicht tun? Dann wäre ja eigentlich seine Quelle, ich vermute mal Sven Bradke, der Dödel, welcher ihm die Erlaubnis erteilte.
Denn es ist ja wohl klar, wenn man um die Erlaubnis fragt, es veröffentlichen zu dürfen, dass es dann nicht nur dem Papi oder der Tante Agathe erzählt wird. ;)
Wo ist die PK morgen? Wieviele Leute finden sich dort ein mit Spaten und Schubkarre bewaffnet?

Ach ja, "bewaffnet" soll kein Aufruf zur Gewalt sein!


Die PK findet im Baudepartement des Kantons St.Gallen statt.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 14.04.2004 21:49

Original geschrieben von gallus
tut mir leid mpn wenn ich dir jetzt hier in den rücken falle.....aber wie naiv bist du eigentlich?? :confused:

Wieso? :confused:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 14.04.2004 21:52

Original geschrieben von mpn
Jones, ich falle dir sogleich mal in den Rücken! :D Trotz meinem gespannten Verhältnis zu imhof muss ich ihm hier nun doch zustimmen!
Wenn er wirklich die Erlaubnis hat, dies zu veröffentlichen, warum soll er's dann nicht tun? Dann wäre ja eigentlich seine Quelle, ich vermute mal Sven Bradke, der Dödel, welcher ihm die Erlaubnis erteilte.
Denn es ist ja wohl klar, wenn man um die Erlaubnis fragt, es veröffentlichen zu dürfen, dass es dann nicht nur dem Papi oder der Tante Agathe erzählt wird. ;)
Wo ist die PK morgen? Wieviele Leute finden sich dort ein mit Spaten und Schubkarre bewaffnet?

Ach ja, "bewaffnet" soll kein Aufruf zur Gewalt sein!


Du schätzt die Situation 200% richtig ein... nur mit Bradke hatte ich keinen Kontakt. Mal sehen ob ich morgen die PK besuchen werde.

Ich kanns immer noch nicht fassen, dass es wirklich Realität wird... es war dermassen verzwickt mit den Einsprachen und der Hartnäckigkeit der Stadiongegner... man hats eigentlich nicht mehr geglaubt, immerhin noch gehofft und nun soll man sich geeinigt haben... es ist wirklich unglaublich und es ist schön wenn solche Momente Emotionen wecken, wie ich sie bereits schon erlebt habe von Personen die davon erzählt oder erfahren haben.
Zuletzt geändert von imhof am 14.04.2004 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 14.04.2004 21:59

@imhof i chan die news irgendwie nonig glaube. es isch irgendwie no zwit weg. aber echli fire werd i glich, denn i glaub der jetzt eifach. aber i säg dir eis, wenn die news nöd stimmed, denn schuldisch einigi lüt im forum sehr sehr viel. und nacher wür i mi nüm is forum getraue.

gesetzten falles, wenn das würkli stimme wür, denn wür i für irgendwelchi transparents für de hurni und die, wo das projekt wahr gmacht händ, denn die händ zuekunft vom FCSG gsicheret.

Antworten