Morgen Pressekonferenz Stadion

Rund um den FC St. Gallen 1879
troy
Vielschreiber
Beiträge: 847
Registriert: 31.03.2004 11:20

Morgen Pressekonferenz Stadion

Beitrag von troy » 14.04.2004 16:10

News vom Stadion...
Morgen ist die Pressekonferenz
mehr dazu auf http://www.fcsgnews.ch


Obwohl bereits in diesem Thread
http://www.fcsgforum.ch/upload/showthre ... genumber=2
hat die obenstehende Meldung einen eigenen Thread verdient.
Zuletzt geändert von troy am 14.04.2004 16:16, insgesamt 1-mal geändert.

Viva la Grischa

Beitrag von Viva la Grischa » 14.04.2004 16:12

Vielleicht kommt da ja ein verspätetes Ostergeschenk auf uns zu.

troy
Vielschreiber
Beiträge: 847
Registriert: 31.03.2004 11:20

Beitrag von troy » 14.04.2004 16:13

Heute Abend heisst es "Stossgebete" in den Himmel schreien. Lieber Fussball Gott sei unserem FCSG gnädig.
Zuletzt geändert von troy am 14.04.2004 16:16, insgesamt 1-mal geändert.

www.fcsgnews.ch

Beitrag von www.fcsgnews.ch » 14.04.2004 16:16

oder einen feinen Talisker trinken.. kennst du sicher...oder?

patsg

Beitrag von patsg » 14.04.2004 16:20

Original geschrieben von HarleyPauker
jetzt wollte ich gleich auch einen neuen thread eröffnen, aber war mal wieder zu langsam.


diese pressekonferenz kann ja nur zwei gründe haben: entweder wird mitgeteilt, dass man sich geeignigt hat und das stadion nun kommt. oder man hat sich eben nicht geeinigt und der vcs wird die einsprachen weiterziehen.

hoffen wir auf variante 1 und dann am abend noch ein sieg gegen aarau. dann schlag ich vor, dass wir 90 minuten lang singen: so ein tag, so wunderschön wie heute, ...


Hoffe doch schwer Variante 1.
Morgen ist mein Geburtstag, das muss einfach Glück bringen!
Wäre das schönste Geburi-Geschenk.

www.fcsgnews.ch

Beitrag von www.fcsgnews.ch » 14.04.2004 16:40

Original geschrieben von HarleyPauker
selbstverständlich, der steht sogar zu hause im schrank. und das werd ich genau machen heute abend. beten nützt ja jetzt sowieso nichts mehr, die meinungen und entscheide sind gemacht. also werd ich den heutigen abend so richtig geniessen und vor mich hin träumen.


denn nimm i au eina....

Viva la Grischa

Beitrag von Viva la Grischa » 14.04.2004 16:42

Original geschrieben von http://www.fcsgnews.ch
denn nimm i au eina....


Den werda i halt a faini fläsche Malanser ufmacha und positiv denka, dass mora alles guat khunt.

pooh

Beitrag von pooh » 14.04.2004 16:42

dass alle teilnehmen, werte ich jetzt mal als gutes omen - sonst würde hurni wohl alleine ne pk einrufen und nicht mehr mit anderen parteien an den tisch sitzen.

Viva la Grischa

Beitrag von Viva la Grischa » 14.04.2004 16:43

Original geschrieben von pooh
dass alle teilnehmen, werte ich jetzt mal als gutes omen - sonst würde hurni wohl alleine ne pk einrufen und nicht mehr mit anderen parteien an den tisch sitzen.


Scharf und gut nachgedacht. Wir werden ja sehen.

Aladin

Beitrag von Aladin » 14.04.2004 17:03

Original geschrieben von pooh
dass alle teilnehmen, werte ich jetzt mal als gutes omen - sonst würde hurni wohl alleine ne pk einrufen und nicht mehr mit anderen parteien an den tisch sitzen.


Hoffe mal, dass es so ist. Könnte ja aber schlimmstenfalls auch sein, dass die Einsprecher das Bedürfnis haben, selber zu erklären, weshalb sie einer Einigung nicht zustimmen konnten.

troy
Vielschreiber
Beiträge: 847
Registriert: 31.03.2004 11:20

Beitrag von troy » 14.04.2004 17:15

Original geschrieben von Aladin
Hoffe mal, dass es so ist. Könnte ja aber schlimmstenfalls auch sein, dass die Einsprecher das Bedürfnis haben, selber zu erklären, weshalb sie einer Einigung nicht zustimmen konnten.


An das habe ich auch schon gedacht.

SG-Sup

Beitrag von SG-Sup » 14.04.2004 17:16

Original geschrieben von troy
An das habe ich auch schon gedacht.


ich versuch, jetzt überhaupt nix mehr zu denken und werd mich morgen 10.30 hier einloggen

hasta luego

ps:

aber GAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL wär's schon.....

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10020
Registriert: 01.04.2004 00:16

Beitrag von kenner » 14.04.2004 17:21

ich hoffe einfach nur eins: dass eine entscheidung mitgeteilt wird, und zwar eine positive, und dass nun das ganze paket abgeschlossen wurde....

nicht dass es heisst, man habe sich grundsätzlich geeinigt, aber in gewissen details müsse man noch dahinter...und dort müsse man noch nachbessern, und da noch eine bewilligung holen, und bei diesen politikern müsse noch abgestimmt werden...

jetzt muss das ganze paket kommen, vor die baubewilligung, und die muss dann zügig bewilligung geben....
die bauherren und die bauleitung ist bereit und hat in den letzten monaten alles vorbereitet für den fall, dass sie loslegen können!!

Siloboy (haha)

Beitrag von Siloboy (haha) » 14.04.2004 17:43

Lasset uns beten...:D

Benutzeravatar
RHIENTLER
Real Reg.: 03.04.2004
Beiträge: 2957
Registriert: 31.10.2005 19:19

Beitrag von RHIENTLER » 14.04.2004 17:53

Original geschrieben von Siloboy (haha)
Lasset uns beten...:D
DAA nützt etz o nüt meh!! :rolleyes: ;) :)
Neuanfang in allen Bereichen. Wird schwirig, kann aber machbar sein.

pooh

Beitrag von pooh » 14.04.2004 18:07

Original geschrieben von Aladin
Hoffe mal, dass es so ist. Könnte ja aber schlimmstenfalls auch sein, dass die Einsprecher das Bedürfnis haben, selber zu erklären, weshalb sie einer Einigung nicht zustimmen konnten.


und warum sollte hurni das mit seiner präsenz noch unterstützen???

Siloboy (haha)

Beitrag von Siloboy (haha) » 14.04.2004 18:24

Der Jelmoli Chef hat an der Bilanzpressekonferenz von Jelmoli vom 6. April gesagt, das Stadion sei auf gutem Weg (mehr allerdings auch nicht).
Kam soeben auf tvo...

Onkelz
Tyte Stone Rock'n Roller
Beiträge: 2122
Registriert: 31.03.2004 15:19

Beitrag von Onkelz » 14.04.2004 18:46

hui hoffentlich kommts gut.... dann hätte ich ja morgen den besten Grund mit allen Leuten an der OFFA anzustossen...nachher noch 3 Punkte gegen Aarau und somit bisschen Vorsprung vor dem Abstieg... dann würd ich doch glatt am Freitag nochmals an die OFFA feiern gehn:-D:bowling:
Nichts ist für die Ewigkeit!

Wieder E.I.N.S!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 14.04.2004 19:07

Nach meinen aktuellsten Informationen (vor 15 Minuten erhalten) ist es definitiv, dass man sich einigen konnte mit den einsprechenden Parteien. Dem Bau des Stadions steht somit eigentlich nichts mehr im Weg. Seit 3 Tagen ist es definitiv und seit 14 Tagen weiss man, dass man sich einigen kann... in den letzten 14 Tagen ging es noch hauptsächlich darum, was man dem VCS und der IG "anbieten" kann, damit die ihre Gesichter wahren können. Am Donnerstagmorgen wird einfach offiziell vom kantonalen Baudepartement und den beteiligten Parteien informiert.

Man mag mich ob diesen Informationen nun aufhängen - es geht mir auch nicht darum, dass ich diese bringe, aber ich kann sie nicht für mich behalten, es ist einfach arschsapperoberhammermegagigageil, den Champagner darf man kaltstellen.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Giggs'Tricks

Beitrag von Giggs'Tricks » 14.04.2004 19:09

Original geschrieben von imhof
Nach meinen aktuellsten Informationen (vor 15 Minuten erhalten) ist es definitiv, dass man sich einigen konnte mit den einsprechenden Parteien. Dem Bau des Stadions steht somit eigentlich nichts mehr im Weg. Seit 3 Tagen ist es definitiv und seit 14 Tagen weiss man, dass man sich einigen kann... in den letzten 14 Tagen ging es noch hauptsächlich darum, was man dem VCS und der IG "anbieten" kann, damit die ihre Gesichter wahren können. Am Donnerstagmorgen wird einfach offiziell vom kantonalen Baudepartement und den beteiligten Parteien informiert.

Man mag mich ob diesen Informationen nun aufhängen - es geht mir auch nicht darum, dass ich diese bringe, aber ich kann sie nicht für mich behalten, es ist einfach arschsapperoberhammermegagigageil, den Champagner darf man kaltstellen.


...soll Dich der Teufel holen wenn es nicht stimmt! :D

troy
Vielschreiber
Beiträge: 847
Registriert: 31.03.2004 11:20

Beitrag von troy » 14.04.2004 19:16

Original geschrieben von imhof
Nach meinen aktuellsten Informationen (vor 15 Minuten erhalten) ist es definitiv, dass man sich einigen konnte mit den einsprechenden Parteien. Dem Bau des Stadions steht somit eigentlich nichts mehr im Weg. Seit 3 Tagen ist es definitiv und seit 14 Tagen weiss man, dass man sich einigen kann... in den letzten 14 Tagen ging es noch hauptsächlich darum, was man dem VCS und der IG "anbieten" kann, damit die ihre Gesichter wahren können. Am Donnerstagmorgen wird einfach offiziell vom kantonalen Baudepartement und den beteiligten Parteien informiert.

Man mag mich ob diesen Informationen nun aufhängen - es geht mir auch nicht darum, dass ich diese bringe, aber ich kann sie nicht für mich behalten, es ist einfach arschsapperoberhammermegagigageil, den Champagner darf man kaltstellen.


ich finde diese information sollte momentan nicht hier publiziert werden bis es definitiv ist. sehr heikel!

PyroFloyd

Beitrag von PyroFloyd » 14.04.2004 19:19

auch ich bitte um nen edit... es wird nicht umsonst seit tagen verschwiegen...

schliesslich könnte man ne strafe aufbrummen... oder jemand überlegt es sich sogar anders :eek:


aber dann müsst ihr auch die zitate editieren

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 14.04.2004 19:35

Original geschrieben von troy
ich finde diese information sollte momentan nicht hier publiziert werden bis es definitiv ist. sehr heikel!


Nein, ich habe ausdrücklich die Erlaubnis diese Info weiter zu geben und sie ist hieb- und stichfest, sonst hätte ich es nie gemacht. Man muss mir nicht erklären, dass dies eine heikle Angelegenheit ist, das weiss ich zur Genüge.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

PyroFloyd

Beitrag von PyroFloyd » 14.04.2004 19:39

Original geschrieben von imhof
Nein, ich habe ausdrücklich die Erlaubnis diese Info weiter zu geben und sie ist hieb- und stichfest, sonst hätte ich es nie gemacht. Man muss mir nicht erklären, dass dies eine heikle Angelegenheit ist, das weiss ich zur Genüge.


na dann zurück zum wehe es stimmt nicht :D

*freu* *freu* *freu*

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 14.04.2004 19:43

Original geschrieben von PyroFloyd
na dann zurück zum wehe es stimmt nicht :D

*freu* *freu* *freu*


Dann darf man mich vierteilen, wenn das nicht stimmen würde. Würde dann dafür sorgen dass jeder eine vorzeitige vorsorgliche Begnadigung erhält für "meine" Vierteilung. :D :D

Nee die Sache ist wirklich hieb- und stichfest! Seit 3 Tagen ist die Einigung nun definitiv und seit 14 Tagen war in der Verhandlungsrunde klar, dass man sich einigen kann.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Antworten