blauer sektor

Rund um den FC St. Gallen 1879
PyroFloyd

blauer sektor

Beitrag von PyroFloyd » 14.04.2004 14:28

JA ICH GEBE ES ZU.

ich werde immer den blauen sektor lieber haben als den grünen...

aus sichtgründen :rolleyes:

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: blauer sektor

Beitrag von poohteen » 14.04.2004 14:29

Original geschrieben von PyroFloyd
JA ICH GEBE ES ZU.

ich werde immer den blauen sektor lieber haben als den grünen...

aus sichtgründen :rolleyes:


Ist bei mir auch ein Grund. Das Spiel ist einfach besser sichtbar.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 14.04.2004 14:30

Schatten, man könnte doch mal einen "Sektor Blau"-Schal machen. :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Viva la Grischa

Beitrag von Viva la Grischa » 14.04.2004 14:32

Blauer oder grüner Sektor. Ich möchte einfach das neue Stadion haben.

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 14.04.2004 14:36

Original geschrieben von Viva la Grischa
Blauer oder grüner Sektor. Ich möchte einfach das neue Stadion haben.


ja dort ist es mir egal wele sektor. ok de hinterem goal werd i halt immer liebe. isch eifach stimmig geiler.

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 14.04.2004 14:50

seit ich gemerkt habe, dass man vom blauen sektor die choreo um einiges besser sieht, gibt’s für mich nichts anderes mehr! na ja, dass es dort per zufall auch noch sitzplätze hat, was kann ich denn dafür!!!:D

wann ist nun mit dem schal für die sektor blau anhänger?:p
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

Lionel Hutz

Beitrag von Lionel Hutz » 14.04.2004 14:56

dann sorgt wenigstens dafür das wieder öfters die lieder der südkurve mitgesungen werden. das "hopp sg" von beiden tribünen war immer der hammer.
@mpn: soll ich dir so eins zum geburtstag schenken :D http://www.tifo.it/prodotti/561DL.jpg

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 14.04.2004 15:02

Original geschrieben von Lionel Hutz
@mpn: soll ich dir so eins zum geburtstag schenken :D http://www.tifo.it/prodotti/561DL.jpg


:D Würde aber erst auf die nächste Rückrunde zum Einsatz kommen!
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

PyroFloyd

Beitrag von PyroFloyd » 14.04.2004 15:02

ich trag mich mal in die liste der schalanwerter

*eintrag*

dann würde ich es sogar erwägen, nächste saison eine sektor-blau-saison-karte-für-nen-sitzplatz zu kaufen :D

Benutzeravatar
waldgeister
ministrant
Beiträge: 1066
Registriert: 31.03.2004 10:51

Beitrag von waldgeister » 14.04.2004 15:05

Original geschrieben von Viva la Grischa
Blauer oder grüner Sektor. Ich möchte einfach das neue Stadion haben.


schön gesagt! :) und in 30 Jahren, wenn das neue stadion dann mal steht (vielleicht) und ich dann auch so alt bin wie gallus jetzt, ja dann werde ich mir auch einen sitzplatz zulegen. :D
[b][i] per aspera ad astra[/b][/i]

bratwurst

Beitrag von bratwurst » 14.04.2004 15:14

falls das neue stadion irgendwann in den nächsten 10 jahrzehnten gebaut wird, gibts vermutlich sowieso eine "neuverteilung", da ja, soweit ich weiss, ja nur hinter den beiden toren stehplätze sein werden.

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 14.04.2004 15:31

Original geschrieben von waldgeister
schön gesagt! :) und in 30 Jahren, wenn das neue stadion dann mal steht (vielleicht) und ich dann auch so alt bin wie gallus jetzt, ja dann werde ich mir auch einen sitzplatz zulegen. :D
na dann hoffe ich doch, dass bis dann auch die sektoreneinteilung in den sektoren eingeführt wurde. auf so junge hüpfer kann ich dann in unserem 90 – 110 jahre bereich gerne verzichten. dieses lärmige, unkoordinierte herumgehopse nach jedem tor muss ich mir dann wirklich nicht mehr antun!:D
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

Benutzeravatar
waldgeister
ministrant
Beiträge: 1066
Registriert: 31.03.2004 10:51

Beitrag von waldgeister » 14.04.2004 15:48

Original geschrieben von gallus
na dann hoffe ich doch, dass bis dann auch die sektoreneinteilung in den sektoren eingeführt wurde. auf so junge hüpfer kann ich dann in unserem 90 – 110 jahre bereich gerne verzichten. dieses lärmige, unkoordinierte herumgehopse nach jedem tor muss ich mir dann wirklich nicht mehr antun!:D


also wenn ich schon einen sitzplatz bezahle, bleibe ich auch sitzen. Egal, ob wir gerade die CL gewonnen haben oder zum hundertsten mal den Abstieg in letzter Sekunde abgwendet haben. Nun gut, wenn Bigger gerade mal öffentlich ausgepeitscht werden sollte, würde ich mich vielleicht schon zu einem kleinen begeisterungsstürmchen hinreissen lassen. aber generell gilt: sitze sind für den arsch und sowieso würde ich nie jemandem vor der nase herumhüpfen, dann sieht der ja nix mehr..
[b][i] per aspera ad astra[/b][/i]

Onkelz
Tyte Stone Rock'n Roller
Beiträge: 2122
Registriert: 31.03.2004 15:19

Beitrag von Onkelz » 14.04.2004 18:39

Original geschrieben von PyroFloyd


dann würde ich es sogar erwägen, nächste saison eine sektor-blau-saison-karte-für-nen-sitzplatz zu kaufen :D


bisch denn etz vo allne guete geschter verlasse?`Oder nei... eher vo de falsche besesse worde, wel immerhin würsch der denn mal e Saisonkarte zuelege!:-D
Nichts ist für die Ewigkeit!

Wieder E.I.N.S!

PyroFloyd

Beitrag von PyroFloyd » 14.04.2004 18:42

hei altä, bisch gäg aarau umä? (was für ä frog)

i üborleg mir ernsthaft zum au go... in blauä :bowling:

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 14.04.2004 18:55

Original geschrieben von PyroFloyd
hei altä, bisch gäg aarau umä? (was für ä frog)

i üborleg mir ernsthaft zum au go... in blauä :bowling:
also hört mal, ein paar müssen dann schon noch im grünen sektor bleiben. sonst denken doch die spieler gleich wieder an protest, und das nach zwei siegen gegen wil. die wissen sonst gar nicht mehr was sie noch machen sollen!:D
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

PyroFloyd

Beitrag von PyroFloyd » 14.04.2004 19:14

ich bin kein stammgast im espenmoss :)

wäre erst mein 3. ausflug in dieser saison :D

gordon

Beitrag von gordon » 14.04.2004 19:53

sektor grüe forever. jo heee, also vo mim genial platz us gsehn i immer alles vom spielfeld und sganzi spiel... guet, dä torjubel wenn so goal uf dä gegägsetzä siitä fallt isch denn jewils chli verzögeret.... aber tortzdem geil..... , also i bliib em sektor grüe erhaltä.... :D

glogge

Beitrag von glogge » 14.04.2004 20:17

i blieb au lieber im grüene sektor... allei scho weg dere geile atmosphäre nochem (oder 2,3,4...) goal! findi aber e geili idee mit dene schäls :)

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 14.04.2004 21:56

Original geschrieben von PyroFloyd
ich bin kein stammgast im espenmoss :)

wäre erst mein 3. ausflug in dieser saison :D


Hab's mir doch gedacht, dass du der RHIENTLER bist! :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 14.04.2004 22:01

kei angst im wird au im grüene bliebe. dlüt i mim bereich vermissed mi doch suscht, wenn uf zmol niemert meh elei vor sich here singt :D und de schieri zämeschisst :D

PyroFloyd

Beitrag von PyroFloyd » 15.04.2004 07:59

Original geschrieben von mpn
Hab's mir doch gedacht, dass du der RHIENTLER bist! :D


jetzt gehts aber zu weit :eek:

ich war mal pinkfloyd :):D

Benutzeravatar
CheGuevara
Hobby Zi!rücher
Beiträge: 324
Registriert: 01.04.2004 12:32

Beitrag von CheGuevara » 15.04.2004 10:59

ich werde dem sektor grün auch treu bleiben.

allerdings stehe ich ab und zu bei auswärtsspielen auf der höhe der mittellinie. zum beispiel in aarau. und ich muss sagen, im brügglifeld ist jeweils die hölle los. sogar die zuschauer dort auf der seite singen zum teil mit und hüpfen rum. :D
Bleiben wir realistisch und versuchen das Unmögliche!

Benutzeravatar
GruenerSchatten
-
Beiträge: 1968
Registriert: 31.03.2004 10:29

Beitrag von GruenerSchatten » 16.04.2004 12:50

Original geschrieben von gallus
seit ich gemerkt habe, dass man vom blauen sektor die choreo um einiges besser sieht, gibt’s für mich nichts anderes mehr! na ja, dass es dort per zufall auch noch sitzplätze hat, was kann ich denn dafür!!!:D

wann ist nun mit dem schal für die sektor blau anhänger?:p


da nimm. blau mach ich ihn sicher nicht :p ;)

glogge

Beitrag von glogge » 16.04.2004 12:55

hier in blau :D :D

Antworten