FC-SG-Funktionär griff FC Wil an

Rund um den FC St. Gallen 1879
patsg

Beitrag von patsg » 14.04.2004 16:39

Bigger soll denn Rand halten und nach Hause gehen! Fröhlich hat das ganz gut gemacht und sich klar und deutlich ausgedrückt!

Ostblock

Beitrag von Ostblock » 15.04.2004 09:46

Original geschrieben von pooh
ich habe wirklich langsam den eindruck, der author dieser newsmeldung hat an der fcwil-cup-party über die stränge gehauen und hat verkatert mit ziemlich viel alkohol intus was zusammengehuddelt. ist ja unglaublich was man da auf die leser loslässt.


Der Schreiberling muss verdammt besoffen gewesen sein, als er das zu "Papier" brachte ....

Gibts eigentlich auch eine Promille-Grenze im Netz ?? Oder wäre das Forum, dann auf einmal leer .. :D :D :D :D :D

So und jetzt freue ich mich auf den News-Ticker zur Stadion-PK und die guten News !!!

Ostblock

Benutzeravatar
liha
Wenigschreiberin
Beiträge: 1854
Registriert: 01.04.2004 19:16

Beitrag von liha » 15.04.2004 15:13

Die Äusserungen von Fröhlich finde ich ok, obs guter Stil war oder nicht, darüber kann man unterschiedlicher Meinung sein.

Wer aber verdammi nomol dazu seine Schnauze halten sollte ist der Bigger. Ich erinnere mich mit einem Adrenalinschub an seine Aussagen während der letzten AA-Runde als er uns den Abstieg wünschte und schon ausrechnete, wieviel Zuschauende mehr Wil dann haben würde . . .

Gülleloch, einzig richtiger Aufenhaltsort für diesen aufgeblasenen, lackierten Schnösel - würde ausgezeichnet zu GCN passen :mad:

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 15.04.2004 15:47

Original geschrieben von liha
Die Äusserungen von Fröhlich finde ich ok, obs guter Stil war oder nicht, darüber kann man unterschiedlicher Meinung sein.

Wer aber verdammi nomol dazu seine Schnauze halten sollte ist der Bigger. Ich erinnere mich mit einem Adrenalinschub an seine Aussagen während der letzten AA-Runde als er uns den Abstieg wünschte und schon ausrechnete, wieviel Zuschauende mehr Wil dann haben würde . . .

Gülleloch, einzig richtiger Aufenhaltsort für diesen aufgeblasenen, lackierten Schnösel - würde ausgezeichnet zu GCN passen :mad:


genau a das mag i mi au no erinnere. aber jetzt sind wiler die arme ... wo vo de böse sg fertig gmacht werdet. das nervt langsam.

Antworten