Wird Stolperbein Alex gesperrt?

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 10.04.2004 21:19

wie lange kann alex wegen dieser aktion noch bestraft werden?

Verdi

Beitrag von Verdi » 10.04.2004 22:17

Die Disziplinarkommission kann Sanktionen aussprechen innert 5 Tagen nach dem Ereignis, wenn sie in dieser Frist eine Anzeige erhält oder darüber in Kenntnis gesetzt wurde. Nach Verstreichen dieser Frist kann nicht mehr gebüsst werden.

Da die Bilder via TV verbreitet worden sind, wird Alex meines Erachtens nach schwerlich um eine Sperre herumkommen, es sei denn, die Herren vom sfv sind bereits im Osterurlaub gewesen, oder der Schriftsatz trifft erst, wegen Ostern, verspätet ein.

bratwurst

Re: Re: Wird Stolperbein Alex gesperrt?

Beitrag von bratwurst » 10.04.2004 22:25

Original geschrieben von Jones
sushi


:D

Flankengott

Beitrag von Flankengott » 11.04.2004 13:50

Ja, alles Andere wäre nicht sauber.

Siloboy (haha)

Beitrag von Siloboy (haha) » 11.04.2004 14:19

Original geschrieben von Flankengott
Ja, alles Andere wäre nicht sauber.


Was ist denn beim SFV überhaupt noch sauber?
:D

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 11.04.2004 14:24

Original geschrieben von Verdi
Die Disziplinarkommission kann Sanktionen aussprechen innert 5 Tagen nach dem Ereignis, wenn sie in dieser Frist eine Anzeige erhält oder darüber in Kenntnis gesetzt wurde. Nach Verstreichen dieser Frist kann nicht mehr gebüsst werden.

Da die Bilder via TV verbreitet worden sind, wird Alex meines Erachtens nach schwerlich um eine Sperre herumkommen, es sei denn, die Herren vom sfv sind bereits im Osterurlaub gewesen, oder der Schriftsatz trifft erst, wegen Ostern, verspätet ein.


Denke schon dass die über Ostern nicht pennen... beim FCSG wird jedenfalls gearbeitet heute wie ich festgestellt habe.... :D :D
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Antworten