Musicstars am Cupfinale!!!

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 10.04.2004 20:07

@jones: deine Bemerkung bezüglich "übergewichtige Teenies" etc. entspricht eigentlich nicht deinem Niveau...

allgemein: wer von uns würde die Chance nicht packen Musicstar zu werden und mit Singen Geld zu verdienen, wenn die Möglichkeit dazu bestünde?
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Jones

Beitrag von Jones » 10.04.2004 20:10

Original geschrieben von Räuber H'plotz
Ich kann mir gut denken, wer das ist...

Im Uebrigen solltest du besser aufhören mit deinem Müll! Musik ist für die Ohren und nicht fürs Auge. Und Carmen hat nun mal eine Powerstimme. Sie ist ausserordentlich begabt und wird ihren Weg machen. Wenn ich Meat Loaf oder Curt Nielsen (Norwegen-Superstar) höre und ihre Lieder in mir schwingen, interessierts mich auch überhaupt nicht, wie sie aussehen.
Also hör endlich auf mit dem Kindergarten;)


Irrtum mein lieber. Als Künstlerin hast Du keine Chance, wenn Du nicht dem Geschmack der breiten Masse entsprichst. Und das tut die Rheintalerin ganz bestimmt nicht. Ich finde die Frau mit ihrem übergestülpten "Power"-Image lächerlich, um nicht zu sagen abstossend. Unter Power-Frau stelle ich mir ein bisschen etwas anderes vor. Ihr Hamstergrinsen könnte mir zudem bei ausreichend ofter Konfrontation problemlos den Schlaf rauben. Diese Frau ist nicht authentisch sondern das peinliche Produkt einer ebensolchen "Sendung". Insofern das ideale Resultat. Piero gebe ich schon eher Chancen auf etwas, das die Bezeichnung "Karriere" verdient. Der Typ weiss, was er sagt, und macht auf der Bühne eine gute Figur.

Ostblock

Beitrag von Ostblock » 10.04.2004 20:19

Original geschrieben von Räuber H'plotz
So schlecht können sie ja gar nicht sein, da sie schon 2 Singles in den Charts auf Platz 1 brachten (1 von Carmen):)


Es braucht im Moment wirklich wenig, um einem Wiler eine Freude machen zu können ...

...schööööön .... :D :D :D :D :D :D :D

Ostblock

Gruss an die Wiler: Carpe Diem - weil eine Zukunft habt ihr nicht.

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 10.04.2004 21:22

Original geschrieben von Ostblock
Es braucht im Moment wirklich wenig, um einem Wiler eine Freude machen zu können ...

...schööööön .... :D :D :D :D :D :D :D

Ostblock

Gruss an die Wiler: Carpe Diem - weil eine Zukunft habt ihr nicht.
Also: Bin ja nur Wiler Sympathisant. Mein Herz schlägt für einen anderen Verein;)

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 10.04.2004 21:24

Original geschrieben von Jones
Irrtum mein lieber. Als Künstlerin hast Du keine Chance, wenn Du nicht dem Geschmack der breiten Masse entsprichst. Und das tut die Rheintalerin ganz bestimmt nicht. Ich finde die Frau mit ihrem übergestülpten "Power"-Image lächerlich, um nicht zu sagen abstossend. Unter Power-Frau stelle ich mir ein bisschen etwas anderes vor. Ihr Hamstergrinsen könnte mir zudem bei ausreichend ofter Konfrontation problemlos den Schlaf rauben. Diese Frau ist nicht authentisch sondern das peinliche Produkt einer ebensolchen "Sendung". Insofern das ideale Resultat. Piero gebe ich schon eher Chancen auf etwas, das die Bezeichnung "Karriere" verdient. Der Typ weiss, was er sagt, und macht auf der Bühne eine gute Figur.
Das ist sowas von dämlich und dumm! Warum, wenn nur ein kleines bisschen dran wäre an deinem peinlichen Gelabere, hat sie denn am meisten Televotings erhalten, warum ist sie Nr. 1 in den Charts! Du hast einfach keine Ahnung, sorry:mad:

(und auch keine Menschenkenntnis): für mich ist Carmen absolut souverän!

Benutzeravatar
RHIENTLER
Real Reg.: 03.04.2004
Beiträge: 2957
Registriert: 31.10.2005 19:19

Beitrag von RHIENTLER » 10.04.2004 21:26

Original geschrieben von Räuber H'plotz
Das ist sowas von dämlich und dumm! Warum, wenn nur ein kleines bisschen dran wäre an deinem peinlichen Gelabere, hat sie denn am meisten Televotings erhalten, warum ist sie Nr. 1 in den Charts! Du hast einfach keine Ahnung, sorry:mad:

(und auch keine Menschenkenntnis): für mich ist Carmen absolut souverän!
Da goht viellicht no a halbs Johr so, denn isch si o wieder weg! :rolleyes:
Neuanfang in allen Bereichen. Wird schwirig, kann aber machbar sein.

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 10.04.2004 21:28

Original geschrieben von RHIENTLER
Da goht viellicht no a halbs Johr so, denn isch si o wieder weg! :rolleyes:
Da glob i absolut nöd! Si isch eifach genial!

Benutzeravatar
RHIENTLER
Real Reg.: 03.04.2004
Beiträge: 2957
Registriert: 31.10.2005 19:19

Beitrag von RHIENTLER » 10.04.2004 21:34

Original geschrieben von Räuber H'plotz
Da glob i absolut nöd! Si isch eifach genial!
Lugmol dä Zlatko vo Big Brother 1. Staffel?! Dä isch eigetli o nu kurz ida Hittparada gsi! Wooo ischer etz??
Neuanfang in allen Bereichen. Wird schwirig, kann aber machbar sein.

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 10.04.2004 21:40

Original geschrieben von RHIENTLER
Lugmol dä Zlatko vo Big Brother 1. Staffel?! Dä isch eigetli o nu kurz ida Hittparada gsi! Wooo ischer etz??
Wer soll das sein: nie gehört! Schau halt kein Big Brother, mir genügt ja imhofs PN-Schnüffelei zu genüge:p

Benutzeravatar
RHIENTLER
Real Reg.: 03.04.2004
Beiträge: 2957
Registriert: 31.10.2005 19:19

Beitrag von RHIENTLER » 10.04.2004 21:45

Original geschrieben von Räuber H'plotz
Wer soll das sein: nie gehört! Schau halt kein Big Brother, mir genügt ja imhofs PN-Schnüffelei zu genüge:p
So wia i Di kenn, weisch Du haargenau wär i mein! :rolleyes: :)
Neuanfang in allen Bereichen. Wird schwirig, kann aber machbar sein.

Siloboy (haha)

Beitrag von Siloboy (haha) » 10.04.2004 23:53

Original geschrieben von RHIENTLER
Lugmol dä Zlatko vo Big Brother 1. Staffel?! Dä isch eigetli o nu kurz ida Hittparada gsi! Wooo ischer etz??


Wo sind wir denn jetzt gelandet!?! Dies ist ein Fussballforum meine Damen und Herren Kindergartenschüler!!!:mad: :confused: :mad:

PyroFloyd

Beitrag von PyroFloyd » 10.04.2004 23:59

Original geschrieben von Räuber H'plotz
Ich kann mir gut denken, wer das ist...

Im Uebrigen solltest du besser aufhören mit deinem Müll! Musik ist für die Ohren und nicht fürs Auge. Und Carmen hat nun mal eine Powerstimme. Sie ist ausserordentlich begabt und wird ihren Weg machen. Wenn ich Meat Loaf oder Curt Nielsen (Norwegen-Superstar) höre und ihre Lieder in mir schwingen, interessierts mich auch überhaupt nicht, wie sie aussehen.
Also hör endlich auf mit dem Kindergarten;)


sie mag noch so eine powerstimme haben, aber du weisst hoffentlich dass der sänger/in nur höchstens 10 % der liveband ausmacht? die instrumente, harmonien und struckturen sind viel wichtiger als die stimme. oder warum sind die erfolgreichstens bands meistens die mit den schlechteren sängern? (man höre sich nur mal die beatles, rolling stones, pink floyd, the who, rem und viele andere an)

Jones

Beitrag von Jones » 11.04.2004 14:17

Original geschrieben von Räuber H'plotz
Das ist sowas von dämlich und dumm! Warum, wenn nur ein kleines bisschen dran wäre an deinem peinlichen Gelabere, hat sie denn am meisten Televotings erhalten, warum ist sie Nr. 1 in den Charts! Du hast einfach keine Ahnung, sorry:mad:

(und auch keine Menschenkenntnis): für mich ist Carmen absolut souverän!


Wen würdest Du wählen, wenn Du die Wahl zwischen Müller, Stadelmann, Peischl und Egli hättest? Soviel zum Thema Televoting. Was die Platzierung in den Charts angeht, werden die kommenden Monate zeigen, wozu die Frau taugt. Der augenblickliche "Erfolg" ist nichts anderes als die direkte Folge des durch SFDRS, Printmedien und "Musikindustrie" finanzierten und künstlich geschürten Hypes. Mal sehen, wo die Frau in 2 Jahren stehen wird. Falls sie bis dann in der Versenkung verschwunden sein sollte, kannst Du Dich ja mit weinerlicher, tränenerstickter Stimme bei den Verantwortlichen melden und über das Versagen ihrer Heroin beklagen.

Die Veranstalter versuchen mit aller Kraft, das Stadion vollzubringen. Schön für Piero und die anderen Musikfrösche, schlecht für den Fussball.

Savage

Beitrag von Savage » 11.04.2004 14:43

Der Cupfinal wird somit zum reinen Kindergeburtstag.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 11.04.2004 14:51

Original geschrieben von Savage
Der Cupfinal wird somit zum reinen Kindergeburtstag.


Kann uns ja egal sein.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Savage

Beitrag von Savage » 11.04.2004 15:40

stimmt :D

cheswick

Beitrag von cheswick » 11.04.2004 19:08

Original geschrieben von Räuber H'plotz
So schlecht können sie ja gar nicht sein, da sie schon 2 Singles in den Charts auf Platz 1 brachten (1 von Carmen):)


Seit wann gelten Charts-Platzierungen als Garantie für gute Musik?
Warum wohl stehen Dieter Bohlens Bücher ganz oben auf der Bestseller-Liste? Weil er ein so begnadeter Poet ist?

Nein, weil die Masse abfährt auf warme Fürze und gequirlte Schei**e.

Einige Aussagen hier über die ach so genialen Musicstars haben bestenfalls BRAVO-Niveau...

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 11.04.2004 19:15

Original geschrieben von PyroFloyd
oder warum sind die erfolgreichstens bands meistens die mit den schlechteren sängern? (man höre sich nur mal die beatles, rolling stones, pink floyd, the who, rem und viele andere an)


Ääääähm?! :rolleyes:
Soll dein Posting damit zum Ausdruck bringen, Michael Stipe sei ein schlechter Sänger?
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

bratwurst

Beitrag von bratwurst » 11.04.2004 23:40

Original geschrieben von cheswick
Seit wann gelten Charts-Platzierungen als Garantie für gute Musik?
Warum wohl stehen Dieter Bohlens Bücher ganz oben auf der Bestseller-Liste? Weil er ein so begnadeter Poet ist?

Nein, weil die Masse abfährt auf warme Fürze und gequirlte Schei**e.

Einige Aussagen hier über die ach so genialen Musicstars haben bestenfalls BRAVO-Niveau...


*beifallklatsch* deshalb schlicht und einfach: IGNORIEREN& BOYKOTTIEREN die ganze scheisse.

betreff der musikindustrie: die charts werden aufgrund der verkaufszahlen bestimmt, und es wird nur verkauft, was im radio/fernsehen läuft. eine gequirlte kommerzmaschinerie.

Savage

Beitrag von Savage » 11.04.2004 23:43

Bestes Beispiel; Daniel Küblböck. Wie kann so eine Tunte von einer Missgeburt so erfolg haben? bescheuert muss du sein und nichts können.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 11.04.2004 23:46

Original geschrieben von Savage
Bestes Beispiel; Daniel Küblböck. Wie kann so eine Tunte von einer Missgeburt so erfolg haben? bescheuert muss du sein und nichts können.


Das ist nichts Neues, dass heute nicht die Qualität für Erfolg entscheidet, sondern wie man die Sache inszeniert... aber ich mags denen gönnen... würde jeder von uns auch tun, die Situation ausnützen (nicht dass ich die Schwemme von sogenannten Stars über Nacht goutiere).
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

bratwurst

Beitrag von bratwurst » 12.04.2004 00:10

noch was zu cupfinal: weiss gar nicht, über was man sich hier aufregt. das niveau des rahmenprogramm passt doch haargenau zum stadion und den beiden cupfinalisten! ;)

Savage

Beitrag von Savage » 12.04.2004 00:14

Original geschrieben von imhof
Das ist nichts Neues, dass heute nicht die Qualität für Erfolg entscheidet, sondern wie man die Sache inszeniert... aber ich mags denen gönnen... würde jeder von uns auch tun, die Situation ausnützen (nicht dass ich die Schwemme von sogenannten Stars über Nacht goutiere).


Wie meinst du das? Also ich würde mich nicht gut fühlen wenn ich erfolg hätte und nichts dafür erkämpft habe. Wenn ich um etwas kämpfe und dann erfolg habe ist es doch am schönsten.

Und dass kann man von Küblböck nicht sagen. Er oder sie was auch immer kann weder singen noch hat er/sie einen gesunden Menschenverstand.
Zuletzt geändert von Savage am 12.04.2004 00:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Vlado
Teilzeitbolschewist
Beiträge: 1758
Registriert: 31.03.2004 00:02

Beitrag von Vlado » 12.04.2004 09:22

Das könnte noch zu meinem Lieblingsthread werden :D


Für den Fall das es noch nicht erwähnt wurde: Ein Grund mehr, sich den Cupfinal nicht anzuschauen...
An den Landungsbrücken raus!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 12.04.2004 11:40

Original geschrieben von Vlado
Für den Fall das es noch nicht erwähnt wurde: Ein Grund mehr, sich den Cupfinal nicht anzuschauen...

Es wurde erwähnt! Ich war ja noch etwas unschlüssig, weil meine verdorbenen GC-Cousinen gehen und mich mitnehmen wollten. Aber nebst Zeit und Geld waren die "Mjusigstaaas" eigentlich DER Grund, dass ich mich nun definintiv gegen einen Osterausflug nach BAsel entschlossen habe.

Es würde mich wirklich wundernehmen, wieviele Teenies extra wegen den Dödels ins Stadion gehen und dann vor dem FInal wieder verschwinden. Naja, vielleicht kündigen sie ja noch eine "Halbzeitshow" an, wo der Piero seinen Ohrring enthüllt oder so... :)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Antworten