Musicstars am Cupfinale!!!

Rund um den FC St. Gallen 1879
Räuber H'plotz

Musicstars am Cupfinale!!!

Beitrag von Räuber H'plotz » 10.04.2004 09:44

Das wäre doch ein Grund, auch als neutraler Beobachter ein schönes Reisli nach Baselia zu unternehmen.

Anwesend sind Piero, Sergio, Mario, Daniela

lustig ist noch zu lesen, dass Piero früher bei den FC Aesch-Junioren zusammen mit Alex Frei spielte. Wie klein doch die Schweiz ist;)

PyroFloyd

Beitrag von PyroFloyd » 10.04.2004 10:32

ein grund anwesend zu sein? um eier zu werfen? :confused:

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 10.04.2004 10:36

Original geschrieben von PyroFloyd
ein grund anwesend zu sein? um eier zu werfen? :confused:
Warum auch? Ich finde so eine harmonische musikalische Unterhaltung vor einem Fussballspiel immer sehr positiv für die Stimmung am Fussballspiel. Wirst schon sehen! Gerade weil die Musicstars im Durchschnitt über 1 Mio. Zuschauer hatten am TV, werden wohl auch viele den TV am Montag einschalten. Raffinierter Schachzug von den Organisatoren. Und viele Teenies werden sogar (nicht wegen dem Fussball) ins St. Jakob pilgern!;)

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 10.04.2004 10:46

irgendwie händ doch no öbbis müesse mache, das stadion einigermasse voll wird. das wörd die blamage es cupfinal, aber halbe leer.

PyroFloyd

Beitrag von PyroFloyd » 10.04.2004 11:03

da müsste ich schon bewusstlos auf den tribünen liegen um das zu ertragen :D

Captain Future

Beitrag von Captain Future » 10.04.2004 11:19

Daniela kann auch zu mir nach St. Gallen kommen. Hab keine Lust auf Basel und Wil.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 10.04.2004 11:31

Original geschrieben von Captain Future
Daniela kann auch zu mir nach St. Gallen kommen. Hab keine Lust auf Basel und Wil.


:D :D :D
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Savage

Beitrag von Savage » 10.04.2004 13:18

Sorry, aber was ist Musicstar? Hab nur mal so etwas im Radio gehört mehr nicht. Stimmt, bei so scheiss Vereine wie GC und Wil muss man ja andere Mittel suchen um das Stadion einigermassen zu füllen. :D

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 10.04.2004 13:56

Original geschrieben von Savage
Sorry, aber was ist Musicstar? Hab nur mal so etwas im Radio gehört mehr nicht. Stimmt, bei so scheiss Vereine wie GC muss man ja andere Mittel suchen um das Stadion einigermassen zu füllen. :D
Das ist die Musik TV-Castingshow, die von einer Rheintalerin gewonnen wurde!;)

Jones

Beitrag von Jones » 10.04.2004 13:57

Original geschrieben von Räuber H'plotz
Das ist die Musik TV-Castingshow, die von einer Rheintalerin gewonnen wurde!;)


Von einem Hamster.

Savage

Beitrag von Savage » 10.04.2004 14:04

Original geschrieben von Jones
Von einem Hamster.



:D :D :D

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 10.04.2004 14:11

Original geschrieben von Jones
Von einem Hamster.


Welche Sendung hast du gesehen?:confused:

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 10.04.2004 14:17

Original geschrieben von Räuber H'plotz
Welche Sendung hast du gesehen?:confused:
spielt doch keine rolle, der hamster war ja bis zum schluss mit dabei, oder?:p
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

speed85

Re: Musicstars am Cupfinale!!!

Beitrag von speed85 » 10.04.2004 14:38

Original geschrieben von Räuber H'plotz
Das wäre doch ein Grund, auch als neutraler Beobachter ein schönes Reisli nach Baselia zu unternehmen.

Anwesend sind Piero, Sergio, Mario, Daniela

lustig ist noch zu lesen, dass Piero früher bei den FC Aesch-Junioren zusammen mit Alex Frei spielte. Wie klein doch die Schweiz ist;)

Vielleicht ist es doch noch ausverkauft, weil 10000 Musicstar Fans kommen ;)

gordon

Beitrag von gordon » 10.04.2004 15:58

muen sägä, denn isch wenigstens no öppis positiv wenn i nöd an cupfinal cha........ weg die musigsternä die chönd vo mir us zu sternschnuppä werdä und vom himmelszettl verglühend verschwindä....... Scho no scheisse für dwiler fans, zerst laufts enä vom gekrächze vo dä selbsteranntä stars dä ruggä abä und denn verlüüreds no so hoch, dass enä chalt dä ruggä abälauft.... jo, verkältet eu nöd :D (viellicht finded ihr, dass dä bitrag jetzt so gschriibä isch, als ob ichs wil voll nöd wör gönnä dass am Final sind......... i dem fall hönd ihr dä bitrag au recht verstandä :D )

Savage

Beitrag von Savage » 10.04.2004 16:16

Jaja, Musicstar, der einzige Grund warum ich froh bin dass der FCSG nicht im Final ist. *fg*

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 10.04.2004 17:00

Original geschrieben von Savage
Jaja, Musicstar, der einzige Grund warum ich froh bin dass der FCSG nicht im Final ist. *fg*
So schlecht können sie ja gar nicht sein, da sie schon 2 Singles in den Charts auf Platz 1 brachten (1 von Carmen):)

Savage

Beitrag von Savage » 10.04.2004 17:09

Original geschrieben von Räuber H'plotz
So schlecht können sie ja gar nicht sein, da sie schon 2 Singles in den Charts auf Platz 1 brachten (1 von Carmen):)


Hat nichts mit dem zu tun, verabscheue allgemein solche Musik.

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 10.04.2004 17:21

Original geschrieben von Räuber H'plotz
So schlecht können sie ja gar nicht sein, da sie schon 2 Singles in den Charts auf Platz 1 brachten (1 von Carmen):)
davon kannst du ja nun wohl kaum die qualität eines musikstücks abhängig machen.
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

Balalabamba

Beitrag von Balalabamba » 10.04.2004 17:50

lächerlich!!
amne cupfinal...do so pauseclowns bringä:rolleyes:

cheswick

Beitrag von cheswick » 10.04.2004 17:52

Hat Carmen wohl auch so ein cooles Brustpiercing wie Janet Jackson?
Was bei der Super Bowl recht war, kann doch bei einem Cupfinal nur billig sein!:D
Oder läuft deshalb die "Direktübertragung" auch 5 Sekunden zeitversetzt wie in den USA kurz danach?
Also, irgendwas müssten die sich ja schon einfallen lassen!
Zuletzt geändert von cheswick am 10.04.2004 18:07, insgesamt 1-mal geändert.

Savage

Beitrag von Savage » 10.04.2004 17:58

Einen Grund mehr Petarden ins Feld zu werfen! :p

Jones

Beitrag von Jones » 10.04.2004 18:03

Original geschrieben von cheswick
Hat Carmen wohl auch so ein cooles Brustpiercing wie Janet Jackson?
Was bei der Super Bowl recht war, kann doch bei einem Cupfinal nur billig sein!:D
Oder läuft deshalb die "Direktübertragung" auch 5 Sekunden zeitversetzt wie in den USA kurz danach?
Also, irgendwas müssten die sich ja schon einfallen lassen!


Übel, auch nur schon der Gedanke daran. :( Dass Du dies von einer guten, rechtschaffenenen, sich auf dem richtigen Weg befindlichen, alles Gott zu verdanken habenden, ungeküssten, unbefleckten "Jesus liebt mich, weil ich nur tu, was Jesus von mir will"-Christin erwartest, überrascht mich ein ganz klein wenig.
Denke eher, dass sie zweimal ihr Hamstergrinsen aufsetzen wird, welches all die übergewichtigen Teenies an das eigene Spiegelbild erinnert und sie Vertrautheit und Sympathie empfinden lässt.

Ich kenne übrigens jemanden im Forum, der die Frau kennt. :D

cheswick

Beitrag von cheswick » 10.04.2004 18:09

Original geschrieben von Jones
Übel, auch nur schon der Gedanke daran. :( Dass Du dies von einer guten, rechtschaffenenen, sich auf dem richtigen Weg befindlichen, alles Gott zu verdanken habenden, ungeküssten, unbefleckten "Jesus liebt mich, weil ich nur tu, was Jesus von mir will"-Christin erwartest, überrascht mich ein ganz klein wenig.
Denke eher, dass sie zweimal ihr Hamstergrinsen aufsetzen wird, welches all die übergewichtigen Teenies an das eigene Spiegelbild erinnert und sie Vertrautheit und Sympathie empfinden lässt.

Ich kenne übrigens jemanden im Forum, der die Frau kennt. :D


Mooooment, ich dachte eher, dass da eben ZUFÄLLIG (wie ja bei Janet J. auch...) was nicht hält oder so...

Das mit dem Spiegelbild hast du aber schön formuliert!

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 10.04.2004 20:00

Original geschrieben von Jones
Übel, auch nur schon der Gedanke daran. :( Dass Du dies von einer guten, rechtschaffenenen, sich auf dem richtigen Weg befindlichen, alles Gott zu verdanken habenden, ungeküssten, unbefleckten "Jesus liebt mich, weil ich nur tu, was Jesus von mir will"-Christin erwartest, überrascht mich ein ganz klein wenig.

Ich kenne übrigens jemanden im Forum, der die Frau kennt. :D
Ich kann mir gut denken, wer das ist...

Im Uebrigen solltest du besser aufhören mit deinem Müll! Musik ist für die Ohren und nicht fürs Auge. Und Carmen hat nun mal eine Powerstimme. Sie ist ausserordentlich begabt und wird ihren Weg machen. Wenn ich Meat Loaf oder Curt Nielsen (Norwegen-Superstar) höre und ihre Lieder in mir schwingen, interessierts mich auch überhaupt nicht, wie sie aussehen.
Also hör endlich auf mit dem Kindergarten;)

Antworten