Callà

Rund um den FC St. Gallen 1879
Antworten
bö?

Callà

Beitrag von bö? » 09.04.2004 19:17

Wie würed ihr das finde, wenn de Callà bim FCSG wer?
Und wer er echt e Verstärkig für de FCSG??

Räuber H'plotz

Re: Callà

Beitrag von Räuber H'plotz » 09.04.2004 19:19

Original geschrieben von bö?
Wie würed ihr das finde, wenn de Callà bim FCSG wer?
Und wer er echt e Verstärkig für de FCSG??
Schon wieder ein Wiler? Gut wäre er zwar...;)

gordon

Beitrag von gordon » 09.04.2004 19:26

Mengmol denk i, dass es im moment scheiss egal isch wer mer holed. irgendöppert het sowieso wieder was zmotzä..... :-) calla isch sicher guet und vor allem het er zuekunft.... wär sicher guet, aber i denk basel und gc wöhred dfühler au scho noch em usstreckä...... (und vermuetlich au verpflichtä, so dass er wieder 1 - 2 JOhr cha uf dä Ersatzbank schmorä, bevor er denn zum nä Klub wie Thun cha und döt dä Sprung id Nati doch nie schafft.....)

RAINBOW

Beitrag von RAINBOW » 09.04.2004 20:08

Calla würde ich mit Handkuss nehmen ! Er ist ein ähnlicher Spieler wie es Sascha Müller ist. Blitzschnell auf der Aussenbahn mit gefährlichen Flanken in den Strafraum. Genau der richtige, um Meranda vor dem Tor mit Bällen zu füttern.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 09.04.2004 20:12

Ja was nun? Weiter Wiler Spieler verpflichten? Ist noch nicht lange her, da hat man dies dem FCSG, bzw. Peischl angekreidet (obwohl ja die Transfers nicht der Trainer macht).
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
benihasch
confused
Beiträge: 2010
Registriert: 01.04.2004 12:12

Beitrag von benihasch » 09.04.2004 20:44

ich würde ihn gerne beim fcsg sehen. klar ist er ein wil spieler aber er ist schon ein super spieler und er könnte den fcsg schon verstärken. also dafür können sie den balmer wieder haben. :D :D

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 09.04.2004 20:55

de balmer geg de callà das wör emol en sinnvolle tusch da würd i uf kein fall nei säge. aber i glaub nöd, das wiler de wieder zrugg nehmed. i wür ihn ehrlichgseit au nüm neh.

Benutzeravatar
benihasch
confused
Beiträge: 2010
Registriert: 01.04.2004 12:12

Beitrag von benihasch » 09.04.2004 20:57

Original geschrieben von Stiel
de balmer geg de callà das wör emol en sinnvolle tusch da würd i uf kein fall nei säge. aber i glaub nöd, das wiler de wieder zrugg nehmed. i wür ihn ehrlichgseit au nüm neh.

ich glaube selbst auch nicht daran dass die wiler so naiv sind. aber probieren kann man es ja mal. sie können als zugabe auch noch naldo haben. dann schicken wir die spieler eben zu den wilern statt in den wald. :D :D

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 09.04.2004 21:01

au ja balmer naldo geg de callà also wiler zwei gege eis isch doch nöd schlecht. und sie wöred weg vo de lohnliste. wenn am egli de deal glinge wör, denn säg i nüd meh, er hät bi mir e scho kredit wegem romano:D

Balalabamba

Beitrag von Balalabamba » 09.04.2004 21:33

wir wollen keine, wiler schweine:D :cool: ;)

Green-White
Vielschreiber
Beiträge: 2415
Registriert: 31.03.2004 17:37

Beitrag von Green-White » 09.04.2004 23:05

Also ich will Callà nur dann, wenn Barnetta nicht noch eine Saison beim FCSG dranhängt. Mit Sutter und Barnetta haben wir zwei Super Flügelspieler, und für die Bank ist Callà zu gut und zu teuer.
Motto vieler Forum-User: Hauptsache gemotzt!

Ach, wie schade das wir 2000 Meister wurden - vorher war alles besser - und vorallem hatte es dann keine so elenden Motzer und Pessimisten...

Captain Future

Beitrag von Captain Future » 10.04.2004 11:33

Callà als Ersatz für Barnetta. Warum nicht? Ausser Wil-Spielern scheinen wir ja sonst niemanden aufs Espenmoos locken zu können.

Aggro_SektionSG

Beitrag von Aggro_SektionSG » 10.04.2004 11:52

wer hät diä idee mit em callà scho im herbst gha? wär sicher en guete transfer. Egal, hauptsach mis neue bild links passt...!

K.I.T.T.

Beitrag von K.I.T.T. » 11.04.2004 10:49

Calla hat nun 2,3 gute Matches abgeliefert. Aber ich denke, um gleich über einen Transfer nachzudenken, sollte man den Spieler noch ein bisschen länger unter die Lupe nehmen.

Flankengott

Beitrag von Flankengott » 11.04.2004 13:42

Der kann ein ganz Grosser werden. Wenn zu haben, sofort holen.

speed85

Beitrag von speed85 » 11.04.2004 17:56

Original geschrieben von Flankengott
Der kann ein ganz Grosser werden. Wenn zu haben, sofort holen.


Nur mal langsam....

Der FC St. Gallen hat ihn letzter Zeit genug "kann ein ganz Grosser werden"-Spieler geholt.

Was der FCSG braucht ist kein "ganz Grosser" (den kann er sich ja net leisten), sondern ein leistbarer Grösserer im Sturm, bei dem man weiss, was man von ihm hat und der auch entsprechend den Erwartungen spielt - u.U. dann auch nicht besser - und vor allem nicht schlechter!!

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 11.04.2004 20:46

ein grösserer im sturm. das experiment hämer jo scho mal gha und isch misslunge stichwort bieli. wer seit, das es glingt. en stürmer isch es risiko. blüeht er uf wie de alex, oder bringt er gar nöd wie en bieli, jefferson, stefanovic,... also stürmer allg. spieler weiss mer vorher nie, ob sie e verstärkig sind oder nöd. aber i find au, es sött sicher im sturm öbbis go.

Savage

Beitrag von Savage » 11.04.2004 21:35

Ein neuer Gilewicz wäre gut. :)

Flankengott

Beitrag von Flankengott » 11.04.2004 21:44

Original geschrieben von speed85
Nur mal langsam....

Der FC St. Gallen hat ihn letzter Zeit genug "kann ein ganz Grosser werden"-Spieler geholt.

Was der FCSG braucht ist kein "ganz Grosser" (den kann er sich ja net leisten), sondern ein leistbarer Grösserer im Sturm, bei dem man weiss, was man von ihm hat und der auch entsprechend den Erwartungen spielt - u.U. dann auch nicht besser - und vor allem nicht schlechter!!


Dann sag mir mal wenn Du meinst. Meiner Meinung nach wurden in letzter zeit nur Platzhalter verpflichtet!!

Antworten