Cupfinal GCN - FC WIL

Rund um den FC St. Gallen 1879
Antworten
Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Cupfinal GCN - FC WIL

Beitrag von gallus » 08.04.2004 12:49

was habe ich da gerade gelesen. es gibt noch karten in allen kategorien für den cupfinal vom ostermontag? aber jetzt bestimmt nicht mehr lange. die vielen wiler fanclubs werden jetzt sicher noch die letzten kräfte mobilisieren um auch noch den zweiten extrazug zu füllen. drei cars sind ja auch schon voll!:D

bin jetzt noch etwas am kämpfen mit mir, wem ich für dieses spiel die daumen drücke. ok, ich denke die zürcher haben es verdient! aber eigentlich ist es mir auch egal. werde den tag sinnvoller als vor dem tv verbringen!:D
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

chucky8

Beitrag von chucky8 » 08.04.2004 13:41

Jo, für dä Match git's no Karte, isch jo au nit grad dr interessantischt Final, wo's in de letschte Joore geh het. Wil wird wieso gwünne, dass isch jo schomol klar.:bowling:

Jones

Re: Cupfinal GCN - FC WIL

Beitrag von Jones » 08.04.2004 13:45

Original geschrieben von gallus
was habe ich da gerade gelesen. es gibt noch karten in allen kategorien für den cupfinal vom ostermontag? aber jetzt bestimmt nicht mehr lange. die vielen wiler fanclubs werden jetzt sicher noch die letzten kräfte mobilisieren um auch noch den zweiten extrazug zu füllen. drei cars sind ja auch schon voll!:D

bin jetzt noch etwas am kämpfen mit mir, wem ich für dieses spiel die daumen drücke. ok, ich denke die zürcher haben es verdient! aber eigentlich ist es mir auch egal. werde den tag sinnvoller als vor dem tv verbringen!:D


Daumen drücken? Dieses Spiel ist für mich ein Non-Event. Werde am Dienstag wohl in der Zeitung lesen, wer gewonnen hat. Vielleicht werden mich die Siegesfeiern im Kopf stehenden Zürich aber auch schon am Montagabend über den Ausgang des Spiels in Kenntnis setzen. :D

Ostblock

Re: Re: Cupfinal GCN - FC WIL

Beitrag von Ostblock » 08.04.2004 13:51

Original geschrieben von Jones
Daumen drücken? Dieses Spiel ist für mich ein Non-Event. Werde am Dienstag wohl in der Zeitung lesen, wer gewonnen hat. Vielleicht werden mich die Siegesfeiern im Kopf stehenden Zürich aber auch schon am Montagabend über den Ausgang des Spiels in Kenntnis setzen. :D


geht mir gleich ... ich werde am Montag alles tun, aber ganz sicher nicht Cupfinal schauen .. wieso auch ... ??? Der Ostermontag wird 100 % - fussballfrei für mich ...

So hat wenigstens meine Freundin Freude an unserer Nicht-Quali :D :D :D :D :D :D :D

Ostblock

SG-Sup

Re: Re: Re: Cupfinal GCN - FC WIL

Beitrag von SG-Sup » 08.04.2004 13:56

Original geschrieben von Ostblock
So hat wenigstens meine Freundin Freude an unserer Nicht-Quali
Ostblock


Du sagst es, und dann noch 200 Stutz gespart ;)

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Re: Re: Re: Cupfinal GCN - FC WIL

Beitrag von imhof » 08.04.2004 13:58

Original geschrieben von SG-Sup
Du sagst es, und dann noch 200 Stutz gespart ;)


Wenn schon nicht der FCSG dann sparen wengistens wir Fans :D
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Viva la Grischa

Beitrag von Viva la Grischa » 08.04.2004 14:10

Dieses Spiel wird mir sprichwörtlich am .......... vorbeigehen. Werde lieber die Skisaison ausklingen lassen.

Benutzeravatar
CheGuevara
Hobby Zi!rücher
Beiträge: 324
Registriert: 01.04.2004 12:32

Re: Re: Cupfinal GCN - FC WIL

Beitrag von CheGuevara » 08.04.2004 14:13

Original geschrieben von Jones
Daumen drücken? Dieses Spiel ist für mich ein Non-Event. Werde am Dienstag wohl in der Zeitung lesen, wer gewonnen hat. Vielleicht werden mich die Siegesfeiern im Kopf stehenden Zürich aber auch schon am Montagabend über den Ausgang des Spiels in Kenntnis setzen. :D


jetzt wo du's sagst. shit! werde bestimmt die ganze nacht kein auge schliessen weil ganz zürich zu einer riesen festhütte wird. und mein auto mit der sg nummer werd ich wohl auch im hinterhof verstecken müssen.....
Bleiben wir realistisch und versuchen das Unmögliche!

troy
Vielschreiber
Beiträge: 847
Registriert: 31.03.2004 11:20

Beitrag von troy » 08.04.2004 14:16

yeaphhh das wird das grossereignis schlechthin am montag. riesige feste werden die schweiz erschüttern. gröhl - dieses spiel interessiert keine sau.

SG-Sup

Re: Cupfinal GCN - FC WIL

Beitrag von SG-Sup » 08.04.2004 14:57

Les ich hier ein ganz klein wenig Neid zwischen den Zeilen?

Vielleicht guck ich mal rein, wer weiss.

Und ein paar Wilern würde ich sogar den Sieg gönnen mögen.....

Viva la Grischa

Re: Re: Cupfinal GCN - FC WIL

Beitrag von Viva la Grischa » 08.04.2004 15:08

Original geschrieben von SG-Sup
Les ich hier ein ganz klein wenig Neid zwischen den Zeilen?

Vielleicht guck ich mal rein, wer weiss.

Und ein paar Wilern würde ich sogar den Sieg gönnen mögen.....


was soll das ganze sg-sup. klar sind wir neidisch. würde lieber am ostermontag den cupfinal mit dem fc st. gallen der schneebar vorziehen.

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 08.04.2004 15:15

Ihr seit ja zum Bemitleiden! Anstatt hier den Miesepeter rauszuhängen, hätte FCSG halt mehr leisten müssen im Halbfinale. Der Stachel sitzt halt schon sehr tief!

Für mich ist GC haushoher Favorit und gerade das wird dem FC Wil gelegen kommen! Ein Cupfinal ist ein Cupfinal, d.h. alles ist möglich. Der Druck lastet tonnenschwer auf GC, das eine miserable Saison bisher hatte. Wil kann ja nur gewinnen.

Also: Man wird dann sehen, wie sich die Sch.... vom See megamässig blamieren wird!;)

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 08.04.2004 15:17

Original geschrieben von troy
yeaphhh das wird das grossereignis schlechthin am montag. riesige feste werden die schweiz erschüttern. gröhl - dieses spiel interessiert keine sau.
Vielleicht doch! Es gab schon Cupfinals z.B. zwischen GC und NLB-Club Schaffhausen mit über 25'000 Zuschauern! Einfach peinlich, wie die Neider argumentieren!:(

Shaman

Beitrag von Shaman » 08.04.2004 15:19

Nach dem Cupfinal Servette-Yverdon (Z: 20'000) werde ich mir auch dieses Spiel im halbleeren Joggeli reinziehen. Leider muss ich im GC-Sektor verweilen, die Mehrheit meiner Juniorenmannschaft ist GC-Fan (Sorry, konnte daran noch nichts ändern...).

Hoffentlich wird's ein nettes Spielchen bei schönem Wetter. Der Sieger ist mir ehrlich gesagt egal...zwar hätte ich schon lieber GC...Wil im UEFA-Cup, welch komische Vorstellung...

Benutzeravatar
waldgeister
ministrant
Beiträge: 1066
Registriert: 31.03.2004 10:51

Beitrag von waldgeister » 08.04.2004 15:32

Original geschrieben von Räuber H'plotz
Ihr seit ja zum Bemitleiden! Anstatt hier den Miesepeter rauszuhängen, hätte FCSG halt mehr leisten müssen im Halbfinale. Der Stachel sitzt halt schon sehr tief!


da hast du natürlich uneingeschränkt recht. nur sehe ich nicht ganz wieso ich mich für ein spiel interessierten sollte, bei dem zwei mannschaften mitspielen, für welche ich mich überhaupt nicht erwärmen kann und gerade hochstehende fussballkunst oder eine berauschende stimmung ist ja auch nicht unbedingt zu erwarten. und falls doch, naja habe ich halt pech gehabt.

da betreibe ich doch lieber wieder mal etwas wiedergutmachung bei meiner frau für die vielen stunden, an denen ich ihr den fcsg vorzog.
[b][i] per aspera ad astra[/b][/i]

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 08.04.2004 15:36

Original geschrieben von waldgeister
da hast du natürlich uneingeschränkt recht. nur sehe ich nicht ganz wieso ich mich für ein spiel interessierten sollte, bei dem zwei mannschaften mitspielen, für welche ich mich überhaupt nicht erwärmen kann und gerade hochstehende fussballkunst oder eine berauschende stimmung ist ja auch nicht unbedingt zu erwarten. und falls doch, naja habe ich halt pech gehabt.

da betreibe ich doch lieber wieder mal etwas wiedergutmachung bei meiner frau für die vielen stunden, an denen ich ihr den fcsg vorzog.
Wäre doch geil, wenn dieses Millionen-GC verlieren würden?;)

Manchmal sind die Spiele, von denen man nicht mehr soviel erwartet, die besten. Gestern geschehen bei La Coruna - AC Milan. Musste mir zwar die 1. Hälfte auf TSI anschauen!

Ich habe ehrlich gesagt schon oft erlebt, ob national oder international, dass gerade die Spiele, wo man Grosses erwartete, total langweilig waren. Andersherum waren Spiele, wo man nichts erwartete, herausragend!;)

speed85

Beitrag von speed85 » 08.04.2004 16:53

Ich hätte noch 3 Karten gegenüber Der Muttenzerkurve Balkon (oberer Rang) à 25 CHF ;)

Hatte im Januar 5 Stück bestellt mit der Hoffnung auf GC - FCSG :(

Jetzt kann ich diese 3 Tickets wahrscheinlich aufessen oder nen Schwan damit füttern :(

Na ja.....

Benutzeravatar
el loco
fahr zur hölle...!!!
Beiträge: 1621
Registriert: 01.04.2004 13:42

Beitrag von el loco » 08.04.2004 17:06

Original geschrieben von Räuber H'plotz
Manchmal sind die Spiele, von denen man nicht mehr soviel erwartet, die besten. Gestern geschehen bei La Coruna - AC Milan. Musste mir zwar die 1. Hälfte auf TSI anschauen!

ich hätte mir das spiel auch besser auf tsi reingezogen, da hätt ich zwar nix verstanden aber dafür in ruhe fussball schauen können - was beni t. auf sf2 bot war ja unter aller sau - der absolute gipfel vom höhepunkt - und da gibt es noch solche vollidioten diesen scheisser für einen kompetenten fachmann halten.

beni: "porto spielt milan an eine wand...".
*amkopfkratz*

haut den turnheer um *sing*- dieses arschgesicht hat nichts in der kommentatorenkabine (oder im studio - wie es gestern der fall war) verloren! BENI RAUS! (und peischl auch!)

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
The road of excess leads to the palace of wisdom.

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 08.04.2004 18:02

Original geschrieben von Räuber H'plotz
Ihr seit ja zum Bemitleiden! Anstatt hier den Miesepeter rauszuhängen, hätte FCSG halt mehr leisten müssen im Halbfinale. Der Stachel sitzt halt schon sehr tief!

Für mich ist GC haushoher Favorit und gerade das wird dem FC Wil gelegen kommen! Ein Cupfinal ist ein Cupfinal, d.h. alles ist möglich. Der Druck lastet tonnenschwer auf GC, das eine miserable Saison bisher hatte. Wil kann ja nur gewinnen.

Also: Man wird dann sehen, wie sich die Sch.... vom See megamässig blamieren wird!;)
niemand hängt hier den miesepeter raus. wieso auch, wenn einem dieses spiel einfach gleichgültig ist! das kanns doch auch geben. und das hat ja jetzt auch nichts mit neid und missgunst zu tun. der cup war für mich nach dem abpfiff des spiels gegessen. ok, sagen wir mal, nachdem ich noch ein paar tage frustbewältigung hinter mir hatte. aber danach wars mir doch völlig egal ob der final jetzt irgendwer gegen jemand anders heisst. bin doch auch nicht auf basel neidisch weil die jetzt meister werden, oder weil yb vielleicht noch in den uefa cup kommt. für mich zählt halt einfach was sg erreicht, und wenn sie etwas nicht erreichen bin hege ich dann doch keine missgunst gegen andere. da hätte ich ja kein ruhiges leben mehr und würde meine leidensfähigkeit dann wirklich langsam überstrapazieren!


räuber, ich glaube einfach dein jahrelanges exil beim fc wil hat dich zu sher geprägt als dass du jetzt hier völlig objektiv deine meinung äussern könntes. und unter diesem umstand mag man dir ja auch diese kleine überreaktion nachsehen. ;)

für mich bleibt es dabei, monday is family day!! :D
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

Benutzeravatar
benihasch
confused
Beiträge: 2010
Registriert: 01.04.2004 12:12

Beitrag von benihasch » 08.04.2004 19:06

Original geschrieben von speed85
Ich hätte noch 3 Karten gegenüber Der Muttenzerkurve Balkon (oberer Rang) à 25 CHF ;)

Hatte im Januar 5 Stück bestellt mit der Hoffnung auf GC - FCSG :(

Jetzt kann ich diese 3 Tickets wahrscheinlich aufessen oder nen Schwan damit füttern :(

Na ja.....

glaube auch. diese tickets kannst du wirklich vergessen. da müsstest du schon jemand zwingen dass er da geht. das ist doch schade um die zeit.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 08.04.2004 23:06

Original geschrieben von benihasch
glaube auch. diese tickets kannst du wirklich vergessen. da müsstest du schon jemand zwingen dass er da geht. das ist doch schade um die zeit.

Der FC Wil soll noch ein paar verletzte Spieler haben, die vielleicht noch ein Ticket benötigen! :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Captain Future

Beitrag von Captain Future » 09.04.2004 13:14

Wenn man Basel und Wil hasst, ist es eigentlich ein nicht existentes Spiel. Ein Cupfinal der nie stattfand sozusagen. Auf jeden Fall ein fussballfreier Tag.

bratwurst

Beitrag von bratwurst » 09.04.2004 23:37

Original geschrieben von el loco
ich hätte mir das spiel auch besser auf tsi reingezogen, da hätt ich zwar nix verstanden aber dafür in ruhe fussball schauen können - was beni t. auf sf2 bot war ja unter aller sau - der absolute gipfel vom höhepunkt - und da gibt es noch solche vollidioten diesen scheisser für einen kompetenten fachmann halten.


indemfall gehöre ich auch zu den vollidioten.

wer thurnheers biographie gelesen hat, weiss, dass er als einer der wenigen menschen in diesem metier hirn besitzt, und inmitten des medien tam-tams mit gesundem sachverstand die dinge kritisch betrachtet. (zitat viktor giacobbo)

einen versprecher ist zwar nicht gerade das gelbe vom ei, aber bei einem *solchen* spiel wohl verständlich, und zeigt wohl weniger mangelnde kompetenz, als vielmehr einen mitfiebernden moderator. ich bin deshalb auch wahnsinnig fan von live-radioübertragungen der deutschen bundesliga (etwas vom besten!), weil ohne bild der journalist noch mehr bemüht sein muss, das geschehen emotionaler und detaillierter zu beschreiben. (und dass dann ab und zu fehler beim sprechen unterlaufen, ist ja klar) wer die konferenz mit den dramatischen abstiegsspielen vor 5 jahren, als nürnberg schliesslich abstieg, mitgehört hat, weiss, wovon ich rede.

totale vollidioten sind nicht beni, sondern sascha ruefer, und möchtegern gcb-fan kilchsperger.

Antworten