Champions-league Finale

Rund um den FC St. Gallen 1879
K.I.T.T.

Beitrag von K.I.T.T. » 11.04.2004 10:56

FC Chelski wird siegen.

Gönnen möchte ich den Titel aber La Coruna, die haben nämlich die AC Milan rausgeworfen --> Danke, danke, danke!

flopi

Beitrag von flopi » 22.04.2004 12:31

Nach dem gestrigen und vorgestrigen Spiel, kann man jetzt schon viel mehr dazu sagen....

Wenn Chelsea nochmals gegen AS Monaco so auftritt, vorallem in der zweiten Halbzeit, ist die Monaco Mannschaft sc hon weiter.

Wenn Porto so Spielt, wie gestern, werden sie auch in das Final eintreten.

Lass mich aber überraschen:)
Nach diesen beiden Spielen ist mein neuer Typ:

Porto - Monaco

Benutzeravatar
benihasch
confused
Beiträge: 2010
Registriert: 01.04.2004 12:12

Beitrag von benihasch » 22.04.2004 13:47

mein neuer tipp.

la coruna-monaco

begründung:
chelsea hat mich wirklich nicht überzeut und ich denke der vorsprung von monaco wird auch mit einer guten leistung nicht mehr wett zu machen sein.

porto hat meiner meinung nach zu wenig im heimspiel getan und wird es schwer haben auswärts gegen die spanier. wobei bei la coruna mauro silva gesperrt sein wird.

flopi

Beitrag von flopi » 22.04.2004 15:05

Original geschrieben von benihasch
mein neuer tipp.

la coruna-monaco

begründung:
chelsea hat mich wirklich nicht überzeut und ich denke der vorsprung von monaco wird auch mit einer guten leistung nicht mehr wett zu machen sein.

porto hat meiner meinung nach zu wenig im heimspiel getan und wird es schwer haben auswärts gegen die spanier. wobei bei la coruna mauro silva gesperrt sein wird.


Bin ganz deiner meinung, aber ich glaube Porto wird es machen, anstatt la coruna weil die Ausswärtstoore ( 2-fach ) Zählen, aber weisst du, wie das einen Klitschkov :D wäre ....

im Finale :

La corun - AS Monaco :D wäre ja unglaublich!!

Freesurf

Beitrag von Freesurf » 22.04.2004 15:34

Original geschrieben von flopi
Bin ganz deiner meinung, aber ich glaube Porto wird es machen, anstatt la coruna weil die Ausswärtstoore ( 2-fach ) Zählen, aber weisst du, wie das einen Klitschkov :D wäre ....

im Finale :

La corun - AS Monaco :D wäre ja unglaublich!!


porto wird es machen dennoch ist der final la coruna - monaco ???
hast wohl wieder drogen genommen oder *fg*

flopi

Beitrag von flopi » 22.04.2004 16:54

Original geschrieben von Freesurf
porto wird es machen dennoch ist der final la coruna - monaco ???
hast wohl wieder drogen genommen oder *fg*


Ja ich gleibe schon :D
Bitte um verzeihung :D
Habe auch eig. Porto schreiben möchten ...

Naja, ihr kennt mich ja langsam schon wieder :p

Benutzeravatar
benihasch
confused
Beiträge: 2010
Registriert: 01.04.2004 12:12

Beitrag von benihasch » 22.04.2004 17:47

Original geschrieben von flopi
Ja ich gleibe schon :D
Bitte um verzeihung :D
Habe auch eig. Porto schreiben möchten ...

Naja, ihr kennt mich ja langsam schon wieder :p

und mich nennt man hasch beni :mad: :mad: ;) ;) :D

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 22.04.2004 17:54

La Coruna wird den Final erreichen. Beim anderen Halbfinale ist noch alles offen. Es spielt vieles mit: Tagesform, Spielverlauf etc.

Ich möchte es aber Monaco mehr gönnen!

CL-Sieger 2004 wird La Coruna! Der Verein, der Roy Makaay hervorgebracht hat!;)

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 22.04.2004 19:12

Original geschrieben von flopi
Bin ganz deiner meinung, aber ich glaube Porto wird es machen, anstatt la coruna weil die Ausswärtstoore ( 2-fach ) Zählen,


Du meinst also, Porto könnte 3:2 verlieren in La Coruna und wäre trotzdem im Finale? :)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 22.04.2004 19:14

Original geschrieben von Räuber H'plotz
CL-Sieger 2004 wird La Coruna! Der Verein, der Roy Makaay hervorgebracht hat!;)

Jep, der Name tönt aber auch zu spanisch! :D
Jetzt, wo sie ihn endlich abgeschoben haben, da scheinen sie endlich noch die entscheidenden Prozente gefunden zu haben, um die CL zu gewinnen.
Vielleicht sollte Bayern den Makaay auch verkaufen? :p
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 22.04.2004 19:19

Original geschrieben von mpn
Jep, der Name tönt aber auch zu spanisch! :D
Jetzt, wo sie ihn endlich abgeschoben haben, da scheinen sie endlich noch die entscheidenden Prozente gefunden zu haben, um die CL zu gewinnen.
Vielleicht sollte Bayern den Makaay auch verkaufen? :p
Spinnst du jetzt total??? Roy Maakay ist nach Gerd Müller der beste Stürmer, der je beim FC Bayern war. Ein Lob auf die hervorragende Transferpolitik von Uli Hoeness;)

Benutzeravatar
RHIENTLER
Real Reg.: 03.04.2004
Beiträge: 2957
Registriert: 31.10.2005 19:19

Beitrag von RHIENTLER » 22.04.2004 19:28

Original geschrieben von Räuber H'plotz
Spinnst du jetzt total??? Roy Maakay ist nach Gerd Müller der beste Stürmer, der je beim FC Bayern war. Ein Lob auf die hervorragende Transferpolitik von Uli Hoeness;)
Mann!!! Wenn i mina Saft suuf, muasch doch würkli nö soniga Witz macha! Hami gad verschlukt wäga Dir!! Sakra nomol!
Neuanfang in allen Bereichen. Wird schwirig, kann aber machbar sein.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 22.04.2004 19:29

Original geschrieben von Räuber H'plotz
Spinnst du jetzt total??? Roy Maakay ist nach Gerd Müller der beste Stürmer, der je beim FC Bayern war. Ein Lob auf die hervorragende Transferpolitik von Uli Hoeness;)

Naja, wenigstens hast du noch einen Smilie gesetzt. Sonst hätte ich doch fast annehmen müssen, du würdest das ernst meinen...
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 22.04.2004 19:38

Original geschrieben von RHIENTLER
Mann!!! Wenn i mina Saft suuf, muasch doch würkli nö soniga Witz macha! Hami gad verschlukt wäga Dir!! Sakra nomol!
Dann hoffe ich für dich, dass du was dazulernst, nämlich dass du in Zukunft nicht meine Beiträge leist, wenn du Saft trinkst sonder jene vom Allwissenden Snowie. Dann schmeckt der Saft sicher doppelt so gut, er ist ja schliesslich ein Heiliger unter uns Normalsterblichen!:p

Benutzeravatar
RHIENTLER
Real Reg.: 03.04.2004
Beiträge: 2957
Registriert: 31.10.2005 19:19

Beitrag von RHIENTLER » 22.04.2004 19:47

Original geschrieben von Räuber H'plotz
Dann hoffe ich für dich, dass du was dazulernst, nämlich dass du in Zukunft nicht meine Beiträge leist, wenn du Saft trinkst sonder jene vom Allwissenden Snowie. Dann schmeckt der Saft sicher doppelt so gut, er ist ja schliesslich ein Heiliger unter uns Normalsterblichen!:p
Wenn i zu dä Iträg vom Snowie en Saft wür suufa, den würi dä Saft jo no suurer!! :D ;)
Neuanfang in allen Bereichen. Wird schwirig, kann aber machbar sein.

Antworten