heinz p.

Rund um den FC St. Gallen 1879
Captain Future

Beitrag von Captain Future » 08.04.2004 21:46

Heinz P. kotzt mich schon seit er beim FCSG ist an. So einen Kotzbrocken hatten wir glaub ich noch nie. Überrascht mich eigentlich, dass es so lange gedauert hat, bis einigen die Augen aufgegangen sind. Was hat denn der Heinz P. so Wundervolles vollbracht, dass er jetzt wieder "standing ovations" kriegt?

PEISCHL RAUS!

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 08.04.2004 22:56

Original geschrieben von Captain Future
Heinz P. kotzt mich schon seit er beim FCSG ist an. So einen Kotzbrocken hatten wir glaub ich noch nie. Überrascht mich eigentlich, dass es so lange gedauert hat, bis einigen die Augen aufgegangen sind. Was hat denn der Heinz P. so Wundervolles vollbracht, dass er jetzt wieder "standing ovations" kriegt?

PEISCHL RAUS!
Vielleicht besteht ja wieder Hoffnung, dass er bald geht. Hab gestern zufällig auf ORF gesehen, wie Peter Pacult (Trainer von Kärnten) nach der Niederlage bei Salzburg ziemlich ratlos war!

Glaube, Heinz P. war dort mal ein Thema????

Also das ist DIE Chance!!!

Ausserdem hat er sicher grosses Heimweh, da er sich von uns komischen Ostschweizern missverstanden fühlt:p

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 08.04.2004 23:10

Original geschrieben von Captain Future
Heinz P. kotzt mich schon seit er beim FCSG ist an. So einen Kotzbrocken hatten wir glaub ich noch nie. Überrascht mich eigentlich, dass es so lange gedauert hat, bis einigen die Augen aufgegangen sind. Was hat denn der Heinz P. so Wundervolles vollbracht, dass er jetzt wieder "standing ovations" kriegt?

PEISCHL RAUS!


Guter Avatar... vielleicht sollte ich mir so einen auch mal zulegen... :D
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Flankengott

Beitrag von Flankengott » 08.04.2004 23:18

Ich bin trotz den beiden Siegen gegen Wil immer noch der meinung das H. peischl der falsche Trainer ist. Er hat folgende Spieler geholt, die meiner Meinung nach das Geld nicht wert sind.
Balmer, Naldo, Merenda,Pavlovic.

Dann wurden Spieler verpflichtet in der Winterpause die nichts bringen.
Lazzaroni und soufiani

Weiters bin ich immer noch der Meinung das uns ein Gane sicher viel Freude gemacht hätte.

Dann lässt er immer wieder Alex als einzige Spitze spielen. Dafür dankt ihm jede gegenerische Mannschaft.

Captain Future

Beitrag von Captain Future » 08.04.2004 23:22

GIB HEINZ P. KEINE CHANCE

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 08.04.2004 23:25

Original geschrieben von Flankengott
Ich bin trotz den beiden Siegen gegen Wil immer noch der meinung das H. peischl der falsche Trainer ist. Er hat folgende Spieler geholt, die meiner Meinung nach das Geld nicht wert sind.
Balmer, Naldo, Merenda,Pavlovic.

Dann wurden Spieler verpflichtet in der Winterpause die nichts bringen.
Lazzaroni und soufiani

Weiters bin ich immer noch der Meinung das uns ein Gane sicher viel Freude gemacht hätte.

Dann lässt er immer wieder Alex als einzige Spitze spielen. Dafür dankt ihm jede gegenerische Mannschaft.


Der Gane der letzten Saison wäre ein Ärgernis gewesen für den FCSG... bezüglich einzige Spitze: heute und am Sonntag waren es doch zwei? Lazzaroni & Soufiani kann man im Sommer wieder zurückgeben und kosten den FCSG praktisch nichts. Denke auch dass die zwei bisher nichts gebracht haben oder anders formuliert: sie konnten nichts bringen...
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Captain Future

Beitrag von Captain Future » 08.04.2004 23:31

Soufiani ist eigentlich gar nicht so schlecht. Aber ein Naldo im FCSG-Dress ist eine Beleidigung für jeden Fan.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 08.04.2004 23:43

Original geschrieben von Captain Future
Soufiani ist eigentlich gar nicht so schlecht. Aber ein Naldo im FCSG-Dress ist eine Beleidigung für jeden Fan.


Von Soufiani haben wir bisher genau fast nichts gesehen...
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Captain Future

Beitrag von Captain Future » 08.04.2004 23:45

Soufiani haben wir nicht oft gesehen, aber so kackeschlecht war es nun auch wieder nicht, was er geboten hat bisher.

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10072
Registriert: 01.04.2004 00:16

Beitrag von kenner » 08.04.2004 23:56

Original geschrieben von Captain Future
Soufiani haben wir nicht oft gesehen, aber so kackeschlecht war es nun auch wieder nicht, was er geboten hat bisher.


nicht oft, aber die wenigen male haben gereicht!!!

RAINBOW

Beitrag von RAINBOW » 09.04.2004 10:50

Läuft es einem Team gut, fliegen die Fans und sprühen nur so vor Emotionen- bewegt sich das Team in einer Niederlagenserie ist die Stimmung im Keller und allen voran, der Trainer meist ein A.....loch ! Manchmal wäre es besser, den Moment des Erfolges zu geniessen aber weiterhin die Arbeit des Teams und jeden einzelnen sachlich und objektiv zu bewerten und würde so nicht Gefahr laufen, falsche Vorstellungen vom Können des Teams zu entwickeln.

Ich wage die Arbeit von Heinz Peischl noch nicht zu bewerten !
Er hat eine schwierige Ausgangslage angetroffen - hat Massnahmen getroffen, die dem Einen sehr sauer aufgestossen sind, andere wiederum mehr als begrüsst haben.
Da musste halt der eine oder andere Lieblingsspieler die Kurve kratzen- und ehrlich gesagt, war ich von sehr vielen Spielern enttäuscht, weil ich wusste was sie eigentlich auf dem Kasten hatten- zum Gezeigten auf dem Platz !!

Jetzt hat HP einen Anfang gemacht, das Team ist auf bestem Weg
den Ligaerhalt zu schaffen. Nächste Saison muss der Blick in der Tabelle ganz klar nach oben gerichtet sein.

Dies erfordert jedoch eine perfekte Arbeit aller Verantwortlicher !
Das wegen dem nicht vorhanden Geld, werde ich nicht gelten lassen ! Für etwas haben wir einen Geschäftsführer angestellt, der seine Anstellung ganz klar rechtfertigen muss- ansonsten muss seine Besetzung in Frage gestellt werden !
Zuletzt geändert von RAINBOW am 09.04.2004 11:04, insgesamt 1-mal geändert.

Captain Future

Beitrag von Captain Future » 09.04.2004 12:36

Ein jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung. Ich möchte hier auch niemanden umstimmen. Für mich ist HP alles andere als DER Retter. Die Mannschaft hätte selbst mit einem T. Staub die Abstiegsrunde gemeistert. Mein Fazit: Mit HP dümpeln wir auch nächste Saison wieder irgendwo zwischen 8 - 10 rum. Beim derzeitigen Trainerüberangebot sollte man sich ernsthaft fragen, ob es nicht besser wäre, getrennte Wege zu gehen und den Trainerposten neu zu besetzen.

Flankengott

Beitrag von Flankengott » 09.04.2004 12:59

Trainerüberangebot? Wenn willst du denn nehmen?

Fakt ist das wir auf die neue Saison neue Spieler brauche.
2 Stürmer
1 Mittelfeld
1 Innenverteidiger

Captain Future

Beitrag von Captain Future » 09.04.2004 13:05

Original geschrieben von Flankengott
Trainerüberangebot? Wenn willst du denn nehmen?

Fakt ist das wir auf die neue Saison neue Spieler brauche.
2 Stürmer
1 Mittelfeld
1 Innenverteidiger


Das Business ist schuld am Überangebot. Wen ich nehmen würde? Nicht mein Problem. Wir haben einen CEO, der bezahlt wird dafür.

Bin nicht der Meinung, dass wir 2 Stürmer brauchen. Naldo kann gehen, die anderen sind gut genug. Im Mittelfeld und in der Verteidigung sind wir gut besetzt. Wir brauchen einen neuen Trainer auf die nächste Saison hin.

pooh

Beitrag von pooh » 09.04.2004 13:50

Original geschrieben von Flankengott
Ich bin trotz den beiden Siegen gegen Wil immer noch der meinung das H. peischl der falsche Trainer ist. Er hat folgende Spieler geholt, die meiner Meinung nach das Geld nicht wert sind.
Balmer, Naldo, Merenda,Pavlovic.

Dann wurden Spieler verpflichtet in der Winterpause die nichts bringen.
Lazzaroni und soufiani

Weiters bin ich immer noch der Meinung das uns ein Gane sicher viel Freude gemacht hätte.

Dann lässt er immer wieder Alex als einzige Spitze spielen. Dafür dankt ihm jede gegenerische Mannschaft.


das kann man natürlich auch anders sehen: was kann peischl dafür wenn er nacheinander streller, muff, leandro und co. wünscht - aber sg keinen kriegt und letzlich nur noch naldo übrigbleibt, der zu haben ist??

Gane ist grösstenteil selbst schuld, als die mannschaft ihn als führungsspieler gebraucht hat, war er nirgends, lauffaul und häufig grottenschlecht

dass alex teilw. als einzige spitze spielt hat zwei gründe: erstens spielt alex dann mit abstand am besten, zweitens haben wir keinen valablen zweiten stürmer

bei den winterpausen-transfers gebe ich dir hingegen absolut recht - kein guter einstand für egli mit zwei absehbaren flops zu starten.

speed85

Beitrag von speed85 » 09.04.2004 14:18

Regt euch doch ned dauernd auf!

Momentan geht nämlich Peischls Strategie auf!

Wir kommen vom 9ten/10ten Platz weg!

Und das war das Hauptziel.
Momentan läge sogar noch Platz 4 drin! Aber seien wir realistisch, und fordern das nicht, sondern hoffen nur darauf...

Hier gibts noch viel zu viele, deren Erwartungen durch den einen Meistertitel und das Jahr danach noch massiv zu hoch sind!!!!

Captain Future

Beitrag von Captain Future » 09.04.2004 14:24

Original geschrieben von speed85
Regt euch doch ned dauernd auf!

Momentan geht nämlich Peischls Strategie auf!


Klar, wenn du dich mit so wenig zufrieden gibst. Was soll denn das für eine Strategie sein? Der labert bloss dumm rum, von Strategie nicht mal das S...

cheswick

Beitrag von cheswick » 09.04.2004 14:31

Es ist ja einfach, nun alles auf denTrainer zu schieben, schliesslich müssen auch die 11 Männer auf dem Platz was bieten, das sind schliesslich gut bezahlöte Profis.
Ich zweifle, ob ein anderer Trainer wirklich mehr aus dieser Mannschaft holen würde.
Ich bin einverstanden, dass die Transfers in der Weihnachtspause kläglich ausgefallen sind, aber was war denn überhaupt zu holen zu einem annehmbaren Preis?

Auf jeden Falls finde ich es etws billig, nur auf Peischl einzuhacken und zu glauben, mit einem anderen Trainer ginge alles besser.
Wenn Fusball nur so einfach wäre...

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 09.04.2004 14:45

Original geschrieben von pooh
das kann man natürlich auch anders sehen: was kann peischl dafür wenn er nacheinander streller, muff, leandro und co. wünscht - aber sg keinen kriegt und letzlich nur noch naldo übrigbleibt, der zu haben ist??

Gane ist grösstenteil selbst schuld, als die mannschaft ihn als führungsspieler gebraucht hat, war er nirgends, lauffaul und häufig grottenschlecht

dass alex teilw. als einzige spitze spielt hat zwei gründe: erstens spielt alex dann mit abstand am besten, zweitens haben wir keinen valablen zweiten stürmer

bei den winterpausen-transfers gebe ich dir hingegen absolut recht - kein guter einstand für egli mit zwei absehbaren flops zu starten.


Manchmal erstaunlich wie sich unsere Meinungen zu 100% decken. Bezüglich diesen zwei vermutlichen Flops von Egli kann man wenigstens beruhigt sagen, dass man beide im Sommer wieder "abschieben" kann. Da verlasse ich mich auf die Informationen, dass die befristete Verträge haben und im Sommer erst allenfalls übernommen werden könnten.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

speed85

Beitrag von speed85 » 09.04.2004 14:59

Jo, ich hoffe auch, dass ein allfäliger neuer Vertrag mit Jairo auch vorläufig nur bis 2005 geht!

Aber man hats ja inzwischen gelernt - denke ich.

Benutzeravatar
el loco
fahr zur hölle...!!!
Beiträge: 1621
Registriert: 01.04.2004 13:42

Beitrag von el loco » 09.04.2004 15:23

Original geschrieben von cheswick
Es ist ja einfach, nun alles auf denTrainer zu schieben, schliesslich müssen auch die 11 Männer auf dem Platz was bieten, das sind schliesslich gut bezahlöte Profis.
Ich zweifle, ob ein anderer Trainer wirklich mehr aus dieser Mannschaft holen würde.
Ich bin einverstanden, dass die Transfers in der Weihnachtspause kläglich ausgefallen sind, aber was war denn überhaupt zu holen zu einem annehmbaren Preis?

Auf jeden Falls finde ich es etws billig, nur auf Peischl einzuhacken und zu glauben, mit einem anderen Trainer ginge alles besser.
Wenn Fusball nur so einfach wäre...
guckst du was ich geschrieben habe?

btw: der trainer ist verantwortlich für die mannschaft, d.h. auch motivation, teambildung und einsatzbereitschaft gehören zu seinen aufgaben... ...von wegen 11 männer auf dem platz, wenn der trainer es nicht schafft den jungs freude am fussball zu vermitteln hat er versagt... ...blablablabla....
The road of excess leads to the palace of wisdom.

flopi

Beitrag von flopi » 09.04.2004 15:52

Bin nicht ganz deiner Meinung, Peischl ist sicherlich ein guter Trainer, nur verstehe ich den Transfer vom Winter immer noch nicht ganz genau, warum er nicht noch ein guter Stürmer eingekauft hat!!!

Ich weiss, wir müssen jetzt zuerst mal diese Saison fertig spielen, aber bin schon sehr gespannt auf die nächste Saison :)

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 09.04.2004 15:54

ich bin au kein peischl-fan die usmistaktion hettmer villicht langsämer müesste aboh. aber ebe hette wenn und aber bringt üs jetzt au nöd wieter. was ich momentan gseh, isch e mannschaft uf em platz, wo es potenzial hät. das potenzial chönd mängisch bewiese. ufgab vom peischl isch jetzt dass sie das potenzial konstant chönd abrüefe.
wenn mer jetzt de peischl weggibt, denn fangt alles wieder vo vorne a. und denn bliebet fans weg. sg hät no nie wunderschöne fuessball zeigt. es isch viel über de kampf glofe. das isch sicherlich nöd de grund, das weniger fans chömed, sondern eher, das die junge uf zmol wieder blockiert sind oder de asch*** händ und denn lauft nüd meh.
und wenn da scho meisterteam agsproche worde isch. das hät au zerst müesse riefe. die mannschaft isch au nöd vo hüt uf morn entstande. sie isch jetzt usenanderkeit, und jetzt isch leider en neuafang nötig. aber i han es guets gfühl, wenn sie die konstant werdet.

weg de neuzuegäng, i find de soufiani en guete spieler. leider fehlt ihm nochli routine. aber er isch en kämpfer, und das hätmer oder me hät nöd routine chönd mit de spiels, und nebem zelli und wolf chan er viel lerne, find schad, das er wieder usegeit isch.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 09.04.2004 16:01

Original geschrieben von flopi
Bin nicht ganz deiner Meinung, Peischl ist sicherlich ein guter Trainer, nur verstehe ich den Transfer vom Winter immer noch nicht ganz genau, warum er nicht noch ein guter Stürmer eingekauft hat!!!

Ich weiss, wir müssen jetzt zuerst mal diese Saison fertig spielen, aber bin schon sehr gespannt auf die nächste Saison :)


Dies verstehe ich auch nicht, wieso im Winter kein Stürmer geholt wurde. Handkehrum wüsste ich auch grad keinen Stürmer mit Leistungsausweis der im Winter hätte zum FCSG kommen können. Mit Rama hat mans ja versucht... aber dass Thun seinen "Goalgetter und Nationalspieler" nicht einfach so gehen lässt, ist ja wohl verständlich.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Verdi

Beitrag von Verdi » 09.04.2004 16:42

Original geschrieben von imhof
Dies verstehe ich auch nicht, wieso im Winter kein Stürmer geholt wurde. Handkehrum wüsste ich auch grad keinen Stürmer mit Leistungsausweis der im Winter hätte zum FCSG kommen können. Mit Rama hat mans ja versucht... aber dass Thun seinen "Goalgetter und Nationalspieler" nicht einfach so gehen lässt, ist ja wohl verständlich.


A. Egli hat's doch im Interview auf tvo klar und deutlich gesagt. Die GL wollte einen Stürmer, er und Peischl wollen aber die Mannschaft von der Defensive her aufbauen. Wie man jetzt sieht, haben sich Sportchef und Trainer durchgesetzt!
Hätte es mit Rama geklappt, wäre er zu den Espen gestossen, aber da waren zu hohe Forderungen vorhanden.

Antworten