Alex

Rund um den FC St. Gallen 1879
cheswick

Beitrag von cheswick » 09.04.2004 20:59

Das ist ja schon Luxus, wenn man auf einem 14-fachen Torschützen noch herumhacken kann!

Benutzeravatar
benihasch
confused
Beiträge: 2010
Registriert: 01.04.2004 12:12

Beitrag von benihasch » 09.04.2004 21:02

Original geschrieben von cheswick
Das ist ja schon Luxus, wenn man auf einem 14-fachen Torschützen noch herumhacken kann!

man könnte meinen wir haben sowieso zuviele gute stürmer. es soll auch leute geben die dauernd auf einem chappi rumhacken. der ist ja auch so schlecht und schiesst trotzdem mehr tore als alle andern. :rolleyes:

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 09.04.2004 21:05

wenn mer wott, denn findetmer immer öbbis negativs. i mein wenn e million gwünsch muesch stüre zahle, de chappi hät halt scho e gwüssis alter, de alex stolpered,.... i behaupt jo nöd, das mer mit allem muess zfriede sie, und ja und amen säge, aber meh chan au emol freud ha, und trotzdem ziel im aug bhalte. i han gfühl, das gwüssi lüt eifach immer en grund bruched zum motze. aber wenn mer geg aarau e standing ovation für de alex chöndet starte, wür ihm villicht au guet tue, denn er chönd villicht sogar no torjägerchrone hole, aber defür brucht er üsi unterstützig. mir händ jo au öbbis devo sini goals!!

Savage

Beitrag von Savage » 09.04.2004 22:24

Also ich wäre für eine Standing-Ovation für Alex gegen Aarau. :cool:

gordon

Beitrag von gordon » 10.04.2004 11:56

Original geschrieben von Savage
Also ich wäre für eine Standing-Ovation für Alex gegen Aarau. :cool:


Wie wönd denn ihr ä Standing-Ovation machä? Denn müesst mer jo dä Peischl bittä, en uszwechslä, weg sus giits jo ä Standing-Ovation für die ganzi Mannschaft...... guet i hoff gegä Aarau het mer denn au grund däzue, für die ganzi Mannschaft ä standing-ovation zmachä..... guet und stoh tuen i jo eh dä ganz match... also bliibt no dovation :D

Captain Future

Beitrag von Captain Future » 10.04.2004 12:00

Original geschrieben von Stiel
wenn mer wott, denn findetmer immer öbbis negativs. i mein wenn e million gwünsch muesch stüre zahle, de chappi hät halt scho e gwüssis alter, de alex stolpered,....


Habe persönlich noch keinen schnelleren Spieler als Alex erlebt. Wenn du mit Lichtgeschwindigkeit auf dem holprigen Espeli düst, da kannst du schon mal stolpern. Können wir ja ga nicht nachvollziehen, so schnell sind wir nie unterwegs, ausser im Auto. Und noch was: Habt ihr schon mal einen so kleinen Spieler gesehen der höher springt als sein 1.90m-Gegenspieler.

ARGE STANDING OVATION FÜR ALEX
ARGE FÜR HUMANE VERABSCHIEDUNG VON HEINZ P.

Captain Future

Beitrag von Captain Future » 10.04.2004 12:26

Original geschrieben von imhof
Ja aber nur wenn er auch eine Leistung zeigt gegen Aarau die das rechtfertigt :D


Eben nicht. Das wäre das 08/15-Verhalten. Standing Ovation selbst wenn er ein Eigentor schiessen sollte. Für all die bisherigen Leistungen. In anderen Vereinen würden sie ihm die Füsse küssen, für all die Tore die erzielt hat.

Antworten