Gérard Castella

Rund um den FC St. Gallen 1879
Antworten
Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10083
Registriert: 01.04.2004 00:16

Gérard Castella

Beitrag von kenner » 07.04.2004 00:58

Gérard Castella für Dries. Der FC Lausanne, Tabellenzweiter der 2. Liga interregional, hat rasch einen Nachfolger für den zu Bulle gezogenen Jochen Dries gefunden. Bis Ende Saison übernimmt Gérard Castella (51) interimistisch das Amt des Trainers bei den zwangsrelegierten Waadtländern. Castella führte Servette in der Saison 1998/99 zum Meistertitel. Fünf Monate später wurde er wegen internen Querelen entlassen. Nach einem erfolgreichen Zwischenspiel bei Etoile Carouge wechselte er im Januar 2002 zum FC St. Gallen, wo er Mitte September gleichen Jahres wegen sportlicher Erfolglosigkeit suspendiert wurde.

quelle:tagi

vom meistertrainer zum trainer einer 2. liga interregio!!!!

Black Live

Beitrag von Black Live » 07.04.2004 09:16

Die haben wenigstens die gleiche Mentalität! Kann mir gut vorstellen, dass er da Erfolg hat! Wünsche Ihm viel Glück!

Benutzeravatar
benihasch
confused
Beiträge: 2010
Registriert: 01.04.2004 12:12

Beitrag von benihasch » 07.04.2004 11:57

das ist wirklich ein harter schlag für ihn. ich habe ihn zwar noch nie gemocht aber dass er jetzt in der gleichen liga ist wie der usv eschen/mauren finde ich schon ein herber rückschlag. vor allem wenn ich sehe was für trainer der usv hat.

Benutzeravatar
CheGuevara
Hobby Zi!rücher
Beiträge: 324
Registriert: 01.04.2004 12:32

Beitrag von CheGuevara » 07.04.2004 12:49

wann ist/wäre denn der vertag von castella abgelaufen?
Bleiben wir realistisch und versuchen das Unmögliche!

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 07.04.2004 13:08

Ich wünsche ihm, dass er Erfolg haben wird und Lausanne wieder nach oben bringt!

troy
Vielschreiber
Beiträge: 847
Registriert: 31.03.2004 11:20

Beitrag von troy » 07.04.2004 13:30

@Che
Der Vertrag läuft glaube ich im Juni aus.

Onkelz
Tyte Stone Rock'n Roller
Beiträge: 2122
Registriert: 31.03.2004 15:19

Beitrag von Onkelz » 07.04.2004 13:32

hoffe auch, das Lausanne sowie Castella es schaffen, und Lausanne der NLA wieder näher bringt... Castella war irgendwie einer meiner lieblingstrainer... weiss nicht wieso, er war mir einfach immer sympathisch, nur leider reicht das im Profifussball nicht aus....
Nichts ist für die Ewigkeit!

Wieder E.I.N.S!

troy
Vielschreiber
Beiträge: 847
Registriert: 31.03.2004 11:20

Beitrag von troy » 07.04.2004 13:34

castella hat unseren spielern zu viel freiheit gegeben - darum ist er gescheitert.

Benutzeravatar
CheGuevara
Hobby Zi!rücher
Beiträge: 324
Registriert: 01.04.2004 12:32

Beitrag von CheGuevara » 07.04.2004 15:29

Original geschrieben von troy
@Che
Der Vertrag läuft glaube ich im Juni aus.


dann ist's ja klar. irgendwoher muss die kohle ja wieder reinkommen.
Bleiben wir realistisch und versuchen das Unmögliche!

Savage

Beitrag von Savage » 09.04.2004 20:07

Hoffe auch dass Lausanne wieder nach oben kommt. Der Klub gehört für mich in die Nati A. Weil sie keine schlechte Fans haben, und auch ein guter Klub war.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 09.04.2004 20:09

Original geschrieben von Savage
Hoffe auch dass Lausanne wieder nach oben kommt. Der Klub gehört für mich in die Nati A. Weil sie keine schlechte Fans haben, und auch ein guter Klub war.


Was ist denn ein "schlechter" Fan aus deiner Sicht? Aber eigentlich wollte ich die Frage in bezug auf die Anzahl stellen: welche Fans?
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 09.04.2004 20:32

könnte mir vorstellen, dass das klappen wird in lausanne. die mentalität stimmt. castella hät eifach überhaupt nöd uf st. galle passt, drum hät nöd klappt. i bin froh gsi, wo sie ihn endli freigstellt händ, nüd geg ihn persönli kenn ihn nöd.

Antworten