Champions-League Corner!

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
liha
Wenigschreiberin
Beiträge: 1864
Registriert: 01.04.2004 19:16

Beitrag von liha » 21.04.2004 15:54

Original geschrieben von Räuber H'plotz
Für mich ist, war und wird er immer der beste Trainer der Welt sein! Bravo Ottmar, solche Trainer brauchte es mehr auf dieser Betrugs-Welt!


Möchte hier keinesfalls falsch verstanden werden: ich halte auch sehr viel von Ottmar Hitzfeld - hingegen wenig vom FC Bayern. Also, Scanner, Stunde der Wahrheit: fandest du den Hitzfeld denn auch schon so genial, als er noch die BVBler trainierte? Oder würdest du die gleichen Lobgesänge anstimmen, wenn er zu Real wechseln täte?

Onkelz
Tyte Stone Rock'n Roller
Beiträge: 2122
Registriert: 31.03.2004 15:19

Beitrag von Onkelz » 21.04.2004 15:55

Original geschrieben von Räuber H'plotz
hör mal zu: jede Mannschaft und jeder Trainer einer Mannschaft analysiert zuerst die Schiri-Entscheide von Tragweite, bevor er auf die Mannschaft eindrischt. Also ist es absolut logisch, dass Ottmar Hitzfeld die Fehlentscheidungen monierte. Wäre es nach 16 Min. 0:1 gestanden wegen einem berechtigten Handselfer, dann wäre der ganze Spielverlauf total anders gewesen. Deshalb hat Hitzfeld auch keinen Grund, seine Spieler zusammenzustauchen. Für mich ist, war und wird er immer der beste Trainer der Welt sein! Bravo Ottmar, solche Trainer brauchte es mehr auf dieser Betrugs-Welt!


finde es geil, wie du fürs-nichtkönnen deiner "Götter" den Schiri vorschieben kannst. Ich meine, gäbe x andere die jammern die Mannschaft sei zu schwach, zu wenig motiviert, der Trainer schlecht, der Goali blind und wären somit enttäuscht von ihren Stars... Du kannst aber einfach den Schiri vorschieben für Leistungen, die diese Saison wirklich nicht Meister-würdig waren!
Ist bestimmt der einfachste Weg....

Eine Profi-Mannschaft, die Meister werden will, die lässt den Kopf nicht nach 16 min hängen, nur weil die blinde Schwarze-Sau(Schiri;-) nen Handspenalty nicht pfeifft... das kann man ja bei Amateuren noch verstehen, aber bei einer Profimannschaft??? Ne! Da hat es ja viele Grümpelimannschaften die ne bessere Motivation haben, aber eben... der FC Hollywood halt...

ach ja... ich hab nie gesagt die schiris machen keine Fehler, mag sogar sein das der FC Bayern oft benachteiligt wurde, jedoch ist das für eine solche Mannschaft noch lange keine Ausrede...
Nichts ist für die Ewigkeit!

Wieder E.I.N.S!

carma

Beitrag von carma » 21.04.2004 15:57

Original geschrieben von liha
Möchte hier keinesfalls falsch verstanden werden: ich halte auch sehr viel von Ottmar Hitzfeld - hingegen wenig vom FC Bayern. Also, Scanner, Stunde der Wahrheit: fandest du den Hitzfeld denn auch schon so genial, als er noch die BVBler trainierte? Oder würdest du die gleichen Lobgesänge anstimmen, wenn er zu Real wechseln täte?



Ich finde, dass Ottmar Hitzfeld einer der besten Trainer auf der Welt ist. Er hat Persönlichkeit und Charisma. Das einzig unsympathische an ihm ist, dass er die Bayern trainiert. Ich bin eben kein Bayern-Fan.:)

Benutzeravatar
liha
Wenigschreiberin
Beiträge: 1864
Registriert: 01.04.2004 19:16

Beitrag von liha » 21.04.2004 16:02

Original geschrieben von carma
Ich finde, dass Ottmar Hitzfeld einer der besten Trainer auf der Welt ist. Er hat Persönlichkeit und Charisma. Das einzig unsympathische an ihm ist, dass er die Bayern trainiert. Ich bin eben kein Bayern-Fan.:)


Willkommen im Pro-Hitzfeld und Anti-Bayern Club :D

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 21.04.2004 16:04

Original geschrieben von Onkelz
finde es geil, wie du fürs-nichtkönnen deiner "Götter" den Schiri vorschieben kannst. Ich meine, gäbe x andere die jammern die Mannschaft sei zu schwach, zu wenig motiviert, der Trainer schlecht, der Goali blind und wären somit enttäuscht von ihren Stars... Du kannst aber einfach den Schiri vorschieben für Leistungen, die diese Saison wirklich nicht Meister-würdig waren!
Ist bestimmt der einfachste Weg....

Eine Profi-Mannschaft, die Meister werden will, die lässt den Kopf nicht nach 16 min hängen, nur weil die blinde Schwarze-Sau(Schiri;-) nen Handspenalty nicht pfeifft... das kann man ja bei Amateuren noch verstehen, aber bei einer Profimannschaft??? Ne! Da hat es ja viele Grümpelimannschaften die ne bessere Motivation haben, aber eben... der FC Hollywood halt...

ach ja... ich hab nie gesagt die schiris machen keine Fehler, mag sogar sein das der FC Bayern oft benachteiligt wurde, jedoch ist das für eine solche Mannschaft noch lange keine Ausrede...
Solltest dich vielleicht besser informieren, du Pausenclown! Die ganze erste Halbzeit war Bayern klar die spielbestimmende Mannschaft im Hexenkessel Westfaulenstadion. Klar hätte eine 1:0-Führung durch einen gerechtfertigten Elfer die taktischen Spielräume vergrössert. Nun also in der 2. Halbzeit musste sich Olli Kahn zuerst von den Gehirnamputierten von der Südtribüne einen Bananenregen gefallen lassen. Dann dieser lächerliche Elfer... Und kurz darauf die gelb-rote für Ballack. Klar war da die ordnende Hand nicht mehr da. Aber wenn du dich anstrengst bis zum geht nicht mehr und du merkst, dass das Schiri-Asshole sowieso immer die andere Mannschaft bevorteilt, dann sinkt halt allmählich die Kraft!

Sage mir doch, welche Mannschaft hätte denn in den letzten 25 Minuten mit 10 gegen 13 das Ding noch umgebogen??? ICH WARTE...

Onkelz
Tyte Stone Rock'n Roller
Beiträge: 2122
Registriert: 31.03.2004 15:19

Beitrag von Onkelz » 21.04.2004 16:05

Original geschrieben von liha
Willkommen im Pro-Hitzfeld und Anti-Bayern Club :D


Da mach ich sofort auch mit:)
Nichts ist für die Ewigkeit!

Wieder E.I.N.S!

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 21.04.2004 16:08

Original geschrieben von liha
Möchte hier keinesfalls falsch verstanden werden: ich halte auch sehr viel von Ottmar Hitzfeld - hingegen wenig vom FC Bayern. Also, Scanner, Stunde der Wahrheit: fandest du den Hitzfeld denn auch schon so genial, als er noch die BVBler trainierte? Oder würdest du die gleichen Lobgesänge anstimmen, wenn er zu Real wechseln täte?
Ich wusste schon, dass Hitzfeld ein ausserordentlicher Trainer ist, als er noch bei Aarau und GC war (obwohl ich nie Fan war von diesen Vereinen). Beim BVB habe ich mich natürlich auch gefreut aber auch über Chappi!

Ist doch klar, das war ja auch eine andere Zeit. Da war doch jeder Schweizer stolz, dass Chappi/Hitzfeld soviel fürs Image des schweizer Fussball taten.

Betr. Real: Zum Glück wird das ja nie geschehen. Aber ich würde Hitzfeld sicher immer alles Gute wünschen, egal wo er hingeht. Früher war ich ja auch mal eine Weile Real-Fan (als unser Ivan dort spielte). Allerdings habe ich mich damals halt rein fürs sportliche interessiert in diesem Verein. Also Schlussfolgerung: Hitzfeld hat Charakter und geht sicher niemals zu Real eher zu ManU, was mich freuen würde! Oder er er löst Köbi Kuhn nach der EM ab;)

Benutzeravatar
liha
Wenigschreiberin
Beiträge: 1864
Registriert: 01.04.2004 19:16

Beitrag von liha » 21.04.2004 16:11

Original geschrieben von Räuber H'plotz
! Die ganze erste Halbzeit war Bayern klar die spielbestimmende Mannschaft im Hexenkessel Westfaulenstadion. Klar hätte eine 1:0-Führung durch einen gerechtfertigten Elfer die taktischen Spielräume vergrössert. Nun also in der 2. Halbzeit musste sich Olli Kahn zuerst von den Gehirnamputierten von der Südtribüne einen Bananenregen gefallen lassen. Dann dieser lächerliche Elfer... Und kurz darauf die gelb-rote für Ballack. Klar war da die ordnende Hand nicht mehr da. Aber wenn du dich anstrengst bis zum geht nicht mehr und du merkst, dass das Schiri-Asshole sowieso immer die andere Mannschaft bevorteilt, dann sinkt halt allmählich die Kraft!


Aber sag jetzt mal - wie oft war der FCSG die spielbestimmende Mannschaft und hat trotzdem nicht gewonnen? Oder trotzdem keinen Penalty bekommen? Meinen wir nicht auch, wir hätten noch ein paar Penalties offen diese Saison? Und erleben wir nicht in 90% der Heimspiele, dass die Schiris einen Scheiss zusammen pfeiffen? (hier noch ein Dankeschön an Nicole P., die hat nämlich wirklich anständig gepfiffen- vielleicht sollte sie den Lebenspartner wechseln?) Und regen wir uns nicht ebenso regelmässig über diese "Tatsachen" auf? Und da bist du dann ganz und gar nicht unserer Meinung, da siehst du die Probleme bei der so oder so lausigen GL, dem P.S., dem T.M. und wer dir da immer noch in den Sinn kommt (ah ja, Imhof nicht vergessen).

Soviel zur Subjektivität :rolleyes:

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 21.04.2004 16:12

Original geschrieben von Onkelz
Da mach ich sofort auch mit:)
Wenn du giggerig bist (habt ihr auch Frühling in Appenzell?), auf besonders niveuavole Bayernhasser-Ansichten dann geh ins Gästebuch von http://www.antibayern.de. Hoffe, sie werden dich morgen nicht in Wil abholen müssen....

Egal, was diese Hirnamputierten dort schreiben: lächerlich ist einfach, dass sie nur ein einziges Wort zensurieren, nämlich NEID!;)

Benutzeravatar
RHIENTLER
Real Reg.: 03.04.2004
Beiträge: 2957
Registriert: 31.10.2005 19:19

Beitrag von RHIENTLER » 21.04.2004 16:16

Original geschrieben von liha
Willkommen im Pro-Hitzfeld und Anti-Bayern Club :D
Bi o debi! :D :bowling:
Neuanfang in allen Bereichen. Wird schwirig, kann aber machbar sein.

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 21.04.2004 16:18

Original geschrieben von liha
Aber sag jetzt mal - wie oft war der FCSG die spielbestimmende Mannschaft und hat trotzdem nicht gewonnen? Oder trotzdem keinen Penalty bekommen? Meinen wir nicht auch, wir hätten noch ein paar Penalties offen diese Saison? Und erleben wir nicht in 90% der Heimspiele, dass die Schiris einen Scheiss zusammen pfeiffen? (hier noch ein Dankeschön an Nicole P., die hat nämlich wirklich anständig gepfiffen- vielleicht sollte sie den Lebenspartner wechseln?) Und regen wir uns nicht ebenso regelmässig über diese "Tatsachen" auf? Und da bist du dann ganz und gar nicht unserer Meinung, da siehst du die Probleme bei der so oder so lausigen GL, dem P.S., dem T.M. und wer dir da immer noch in den Sinn kommt (ah ja, Imhof nicht vergessen).

Soviel zur Subjektivität :rolleyes:
Man müsste halt mal die Statistiker hinter die Videobänder schicken. Aber es wird ja überall gemunkelt, dass die Schiris gegen Bayern pfeiffen.

Betr. FCSG: klar, der hat ein Megaproblem weniger: TM;)

Nun wurstelt er halt in seiner Grossstadt Rio äh Rorschach mit bekanntem Ergebnis (Gedenktafel).

Nun haben wir ja auch total unbestritten den besten Trainer der Welt, jedenfalls hätte ich mir so einen Zugführer gewünscht in der RS

und den besten Transferchef: Ergebnis: Lazarreti und Soulifani sind Weltstars...

und einen Pseudo-Vize-Präsidenten

und natürlich den Alleswisser "imhof"

Eigentlich müsste der FCSG ja Serienmeister sein bei soviel gesegneten Fähigkeiten seiner Führungsleute:p

Onkelz
Tyte Stone Rock'n Roller
Beiträge: 2122
Registriert: 31.03.2004 15:19

Beitrag von Onkelz » 21.04.2004 16:25

Original geschrieben von Räuber H'plotz

Sage mir doch, welche Mannschaft hätte denn in den letzten 25 Minuten mit 10 gegen 13 das Ding noch umgebogen??? ICH WARTE...


eine Top-Motivierte, die Spass an der Sache hat...!

Ich meine einfach ein Profi-Spieler darf NIEMALS dem Schiri die Schuld in die Schuhe schieben... ob er Schuld hat oder nicht, scheissegal! Er darf sich einfach nicht hängen lassen.
Nichts ist für die Ewigkeit!

Wieder E.I.N.S!

carma

Beitrag von carma » 21.04.2004 16:30

Original geschrieben von Räuber H'plotz
Man müsste halt mal die Statistiker hinter die Videobänder schicken. Aber es wird ja überall gemunkelt, dass die Schiris gegen Bayern pfeiffen.

Betr. FCSG: klar, der hat ein Megaproblem weniger: TM;)

Nun wurstelt er halt in seiner Grossstadt Rio äh Rorschach mit bekanntem Ergebnis (Gedenktafel).

Nun haben wir ja auch total unbestritten den besten Trainer der Welt, jedenfalls hätte ich mir so einen Zugführer gewünscht in der RS

und den besten Transferchef: Ergebnis: Lazarreti und Soulifani sind Weltstars...

und einen Pseudo-Vize-Präsidenten

und natürlich den Alleswisser "imhof"

Eigentlich müsste der FCSG ja Serienmeister sein bei soviel gesegneten Fähigkeiten seiner Führungsleute:p



Räuber H'plotz
Eine Frage: Bist du immer so zynisch??????;)

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 21.04.2004 16:35

Original geschrieben von Onkelz
eine Top-Motivierte, die Spass an der Sache hat...!

Ich meine einfach ein Profi-Spieler darf NIEMALS dem Schiri die Schuld in die Schuhe schieben... ob er Schuld hat oder nicht, scheissegal! Er darf sich einfach nicht hängen lassen.
Von hängen lassen kann ja auch keine Rede sein!

Sie mussten gegen einen BVB spielen, der schon seit Wochen in einer sehr guten Form war, sie mussten gegen das Publikum ankämpfen und mit einem Mann weniger und zudem gegen den Zahnpfuscher Dr. Merk. Dieser angeblich beste Schiri von DE hat sich letztes Wochenende einer breiten Oeffentlichkeit der totalen Lächerlichkeit preisgegeben auch weil er behauptete er hätte den Elfer aufgrund der Körpersprache des Linesman gegeben. Dumm nur, dass die TV-Kameras (DSF-Doppelpass) klar bewiesen, dass dieser Linienrichter überhaupt nichts machte.

Somit ist Dr. Merk als lächerlicher Lügner und Bayern-Hasser entlarvt. Solange Uli Hoeness etwas zu sagen hat beim FCB, wird Dr. Merk nie mehr ein Spiel pfeiffen in München (ausser in der Regionalliga bei 1859)!
Zuletzt geändert von Räuber H'plotz am 21.04.2004 16:37, insgesamt 1-mal geändert.

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 21.04.2004 16:39

Original geschrieben von carma
Räuber H'plotz
Eine Frage: Bist du immer so zynisch??????;)
Nur wenn ich ein bisschen gereizt werde und ich sage dir: egal was ich hier schreibe, liha hat immer die gegengesetzte Meinung!:( :mad: :mad: :mad: :mad:

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 21.04.2004 17:09

Original geschrieben von Räuber H'plotz
Am besten man schickt mal die Statistiker ans Werk und sie sollen sämtliche Spiele dieser Saison analysieren. Das Ergebnis wäre erschreckend: FC Bayern wäre 20 Punkte vor Werder!:eek:

Und genau das hat die Sport Bild und der Kicker vor zwei Wochen getan und sämtliche Schirifehlentscheide der Saison analysiert!
Bremen und Bayern haben demzufolge je einen Punkt mehr, also nix von 20 Punkten Vorsprung für deine Versager!
Die können sogar noch froh sein, da Stuttgart in der berichtigten Tabelle noch einen Punkt näher an Bayerns Arsch wäre!
Und Sport Bild ist wohl alles andere als anti-Bayern mit dem Ober-Bayern-Fan Raimund Hinko als Mitglied der Chefredaktion und graue Eminenz!

Also du Pausenclown, bin gespannt, ob du auch solche Beweise für deine Verschwörungstheorien bringen kannst. Aber wahrscheinlich ist eher, dass deine guten zwei Wochen wieder mal um sind und du einfach nur noch heisse Luft ohne Hintergrund rauslässt! :rolleyes:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 21.04.2004 17:15

Original geschrieben von mpn
Und genau das hat die Sport Bild und der Kicker vor zwei Wochen getan und sämtliche Schirifehlentscheide der Saison analysiert!
Bremen und Bayern haben demzufolge je einen Punkt mehr, also nix von 20 Punkten Vorsprung für deine Versager!
Die können sogar noch froh sein, da Stuttgart in der berichtigten Tabelle noch einen Punkt näher an Bayerns Arsch wäre!
Und Sport Bild ist wohl alles andere als anti-Bayern mit dem Ober-Bayern-Fan Raimund Hinko als Mitglied der Chefredaktion und graue Eminenz!

Also du Pausenclown, bin gespannt, ob du auch solche Beweise für deine Verschwörungstheorien bringen kannst. Aber wahrscheinlich ist eher, dass deine guten zwei Wochen wieder mal um sind und du einfach nur noch heisse Luft ohne Hintergrund rauslässt! :rolleyes:
Hast du noch nie was gehört vom Spruch "Statistiken lügen immer". Also was solls, ich sag nur noch: "who cares" (Ob 18 oder 19 Titel ist mir Wurst, hauptsache direkte CL-Qauli).

Und zum Glück müssen wir bei Bayern nicht so ein unsägliches Gummigesicht wie diesen charakterlose, geldgierigen Ailton ertragen!

Schön ist es allemal, FC Bayern-Fan zu sein: Bremen ist ja wie ein blindes Huhn, das auch mal ab und zu per Zufall ein Korn findet... :p

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 21.04.2004 17:29

Original geschrieben von Räuber H'plotz
Hast du noch nie was gehört vom Spruch "Statistiken lügen immer". Also was solls, ich sag nur noch: "who cares" (Ob 18 oder 19 Titel ist mir Wurst, hauptsache direkte CL-Qauli).

Und zum Glück müssen wir bei Bayern nicht so ein unsägliches Gummigesicht wie diesen charakterlose, geldgierigen Ailton ertragen!

Schön ist es allemal, FC Bayern-Fan zu sein: Bremen ist ja wie ein blindes Huhn, das auch mal ab und zu per Zufall ein Korn findet... :p

Wer hätte auch eine andere Antwort als diese von dir erwartet. ALso doch nur peinlicher Rundumschlag und Frustration, weil die Bayern dieses Jahr leer ausgehen.
Ich sehe deinen Othmar schon fliegen... :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 21.04.2004 17:35

Original geschrieben von mpn
Wer hätte auch eine andere Antwort als diese von dir erwartet. ALso doch nur peinlicher Rundumschlag und Frustration, weil die Bayern dieses Jahr leer ausgehen.
Ich sehe deinen Othmar schon fliegen... :D
nene nix leer ausgehen:

es gibt noch 2 Titel:

- Vizemeister
- Torschützenkönig

Roy Makaay, die unheimliche Torgarantie und Schrecken aller umherirrenden Verteidiger;)

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 21.04.2004 17:37

Original geschrieben von mpn
Ich sehe deinen Othmar schon fliegen... :D
Keine Angst, Uli Hoeness steht voll hinter ihm. Ich sehe absolut keine Gefahr. Er wird seinen Vertrag erfüllen bis 2005 und dann wird wohl Magath kommen (hoffentlich lässt er Weichei Yakin und Streller am Neckar zurück).

Benutzeravatar
benihasch
confused
Beiträge: 2010
Registriert: 01.04.2004 12:12

Beitrag von benihasch » 21.04.2004 17:48

Original geschrieben von Onkelz
Da mach ich sofort auch mit:)

bin auch dabei. :bowling: :bowling:

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 21.04.2004 17:49

Original geschrieben von Räuber H'plotz
nene nix leer ausgehen:

es gibt noch Titel:

- Vizemeister


Jeah! Bayern München, das neue Leverkusen!!! :D :D :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

cheswick

Beitrag von cheswick » 21.04.2004 18:23

Original geschrieben von mpn
Jeah! Bayern München, das neue Leverkusen!!! :D :D :D

...dachte, dies sei der Champions-League-Corner und nicht der CL-Versager-Corner.

Monaco hat gezeigt, wie man auch TROTZ eines Schiris gewinnen kann und Chelsea hat gezeigt, wie man TROTZ Russen-Millionen auch gegen 10 Gegner uralt aussieht.

Darüber sollte hier geschrieben werden und nicht über Bundesliga-Fehlentscheide und irgendwelche Verschwörungstheorien gegen B. München.
Bei 8 Punkten Rückstand kann nicht nur der Schiri Schuld sein.

Ich hatte gestern jedenfalls eine Riesenfreude an der Spielweise der AS Monaco, vor allem in der 2. HZ und ich hoffe, dass auch heute ein schönes CL-SPiel zu sehen ist. Dabei interessieren mich Möchtegern CL-Gewinner wie Real, Milan oder Bayern eigentlich überhaupt nicht, wenn Monaco, Depor oder Porto so viel schöneren Fussball zeigen.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 21.04.2004 18:28

Wenn wir schon wieder bei der AS Monaco gelandet sind:
Wie in Gottes Namen ist's nur möglich, dass ein Klub trotz Einzug in den CL-Halbfinal seinen Schuldenberg nicht, oder nur marginal abtragen kann? :rolleyes: :rolleyes: :confused:

Wenigstens in dieser Beziehung sind die Bayern top. Sportlich zwar lausig und absolute Versager (verfehlte Transferpolitik gibt's eben nicht nur beim FCSG, gell Scanner), aber immerhin finanziell gesund!
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

cheswick

Beitrag von cheswick » 21.04.2004 18:29

Original geschrieben von mpn
Wenn wir schon wieder bei der AS Monaco gelandet sind:
Wie in Gottes Namen ist's nur möglich, dass ein Klub trotz Einzug in den CL-Halbfinal seinen Schuldenberg nicht, oder nur marginal abtragen kann? :rolleyes: :rolleyes: :confused:

Wenigstens in dieser Beziehung sind die Bayern top. Sportlich zwar lausig und absolute Versager (verfehlte Transferpolitik gibt's eben nicht nur beim FCSG, gell Scanner), aber immerhin finanziell gesund!


Wie viele Europäische Topclubs sind eigentlich finanziell gesund ausser Bayern, ManU oder Chelsea?

Antworten