Andy Egli auf TVO im Gespräch, 18.35 Uhr

Rund um den FC St. Gallen 1879
pooh

Beitrag von pooh » 07.04.2004 09:21

ich fand das interview auch gut - wenn man als basis die bisherigen versuche auf tvo nimmt mit Fragestellern, denen einfach das Basiswissen fehlte, darf man Herrn Agustoni ein grosses Kompliment machen.
Dass fragen betreffende Gruppe Wald nicht ganz neu sind mag sein - nur stellt dieses Fragen in unserer Region halt keiner (insebsondere das gutenachtblatt) und durch jairos rückkehr und ganes torserie hat sie wieder eine gewisse aktualität erhalten.
für mich also ein kompliment an tvo.

Benutzeravatar
liha
Wenigschreiberin
Beiträge: 1854
Registriert: 01.04.2004 19:16

Beitrag von liha » 07.04.2004 10:16

Original geschrieben von Räuber H'plotz
Das kennen wir ja von dir: immer schön der FCSG-Führung in den A... kriechen. Klar musst du Egli verteidigen, kennst ihn ja persönlich. Ich verneige mich vor dem Allwissenden Ex-SiteAdmin:p


Also so aufspielen musst du dich auch nicht, Räuber-Scanner, denn du bringst ja auch nichts Neues: auf Snowie/Imhof rumhacken und auf der GL (welche auch immer, hauptsache sie hat mit dem FCSG zu tun).

Deine sachbezogenen Statements gefallen mir weitaus besser :confused:

bratwurst

Beitrag von bratwurst » 07.04.2004 10:25

...und auf der GL...


>angstmachende theorie<
scanner = stadelmann
>/angstmachende theorie<

angstmachend deshalb, weil, wenn sie zutrifft, erhält jeder, der scanner beleidigt, zeitlich unbegrenztes sv schweizweit ;) (sein erstes opfer kennen wir ja bereits, nicht wahr, panzerknacker?)
Zuletzt geändert von bratwurst am 07.04.2004 10:27, insgesamt 1-mal geändert.

Green-White
Vielschreiber
Beiträge: 2415
Registriert: 31.03.2004 17:37

Beitrag von Green-White » 07.04.2004 11:44

Original geschrieben von Räuber H'plotz
Ach ja: Der Frager meinte noch, dass er im Fussball-forum gelesen hätte, dass die Fans den Kopf von Peischl fordern und dass Egli auch ziemlich schlecht da steht betr. Sympathien;)


Und was meinte Egli dazu?
Ich bin einer der Peischl-Kritiker und will endlich gute Spiele sehen mit seiner Mannschaft. Die 3 Siege in diesem Jahr kann man alle nicht als gut bezeichnen (dezimiertes Wil, Challenge-League taugliches Xamax und viel Glück in Thun).

Also ausser den glücklichen Cuperfolgen gegen Aarau und Thun und dem Klassenerhalt letzte Saison (war das Peischls Leistung) hat er noch NICHTS in SG geleistet. (Stop, aussortiert hat er auch noch)
Motto vieler Forum-User: Hauptsache gemotzt!

Ach, wie schade das wir 2000 Meister wurden - vorher war alles besser - und vorallem hatte es dann keine so elenden Motzer und Pessimisten...

pooh

Beitrag von pooh » 07.04.2004 11:55

egli hat gesagt, dass man nie bedingungslos hinter jemandem stehen kann. aber peischl sei völlig unbestritten, man sei sehr zufrieden mit seiner arbeit.

interessant noch: angesprochen auf die tatsache, dass von verschiedener seite ein neuer stürmer in der winterpause gefordert worden war, sagte egli, dass peischl und er die abwehr primär stabilisieren wollte, dass es aber auch andere stimmen, zb innerhalb der gl gab, die das anders gesehen hätten. doch hätten egli/peischl aus sportlicher sicht, die geschehene variante vorgezogen.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 07.04.2004 12:03

Original geschrieben von pooh
ich fand das interview auch gut - wenn man als basis die bisherigen versuche auf tvo nimmt mit Fragestellern, denen einfach das Basiswissen fehlte, darf man Herrn Agustoni ein grosses Kompliment machen.
Dass fragen betreffende Gruppe Wald nicht ganz neu sind mag sein - nur stellt dieses Fragen in unserer Region halt keiner (insebsondere das gutenachtblatt) und durch jairos rückkehr und ganes torserie hat sie wieder eine gewisse aktualität erhalten.
für mich also ein kompliment an tvo.


Seitdem Agustoni solche Interviews führt, ist die Qualität unbestritten besser. Egli hat für meine Begriffe für einen CEO des FCSG aber zu oft versucht sich rauszureden... weiss nicht wieso, denn er sagt ja sonst in der Regel auch was er denkt.

@Hotzenpflock: scheinst deinen notorischen "GL-Verfolgungswahn" noch nicht geheilt zu haben :D (bei dir ist einfach jeder der nicht an der GL oder einzelnen Personen rumstänkert ein Arschkriecher... geht mir am Arsch vorbei) deine sachlichen Beiträge im Forum hingegen sind sehr gut, damit stehst auch besser da...
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 07.04.2004 12:55

Original geschrieben von imhof
Seitdem Agustoni solche Interviews führt, ist die Qualität unbestritten besser. Egli hat für meine Begriffe für einen CEO des FCSG aber zu oft versucht sich rauszureden... weiss nicht wieso, denn er sagt ja sonst in der Regel auch was er denkt.

@Hotzenpflock: scheinst deinen notorischen "GL-Verfolgungswahn" noch nicht geheilt zu haben :D (bei dir ist einfach jeder der nicht an der GL oder einzelnen Personen rumstänkert ein Arschkriecher... geht mir am Arsch vorbei) deine sachlichen Beiträge im Forum hingegen sind sehr gut, damit stehst auch besser da...
Warum muss ich diesen Müll lesen, ich habe ihn doch auf IGNORIEREN gesetzt:confused:

Im Uebrigen besteht die GL nicht nur aus Egli! Ueber die anderen Leute hast du von mir noch nichts Negatives gelesen! (Ausser Stadelmann, aber der ist ja eh nur VR):p

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 07.04.2004 18:25

Original geschrieben von pooh
egli hat gesagt, dass man nie bedingungslos hinter jemandem stehen kann. aber peischl sei völlig unbestritten, man sei sehr zufrieden mit seiner arbeit.

interessant noch: angesprochen auf die tatsache, dass von verschiedener seite ein neuer stürmer in der winterpause gefordert worden war, sagte egli, dass peischl und er die abwehr primär stabilisieren wollte, dass es aber auch andere stimmen, zb innerhalb der gl gab, die das anders gesehen hätten. doch hätten egli/peischl aus sportlicher sicht, die geschehene variante vorgezogen.
eben, das hat mich auch wunder genommen, aber das hat diese quaselstrippe vom tvo nicht geschnallt, und ist mit seinem blatt voller fragen einfach weitergegangen!

aber wir können ja auch selber zwischen den zeilen lesen. der heinz p. und der andy e. holen sich den soufiani und den lazzaroni. lassen beide auf der bank schmoren oder mal einen teileinsatz absolvieren, die abwehr ist weiterhin löchrig wie schweizer käse, und vorne schiesst ausser barnetta! und dem eigenbrötler alex fast niemand tore. das bedeutet dann wohl, wenn es so weitergeht, dann geht wohl auch der heinz p. ende sasion!
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

Captain Future

Beitrag von Captain Future » 08.04.2004 23:28

Andy Egli kam gewohnt gereizt und superarrogant rüber. Agostini oder wie der gute Mann heisst, hat seine Sache gut gemacht. Gute Nacht, Andy Egli.

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 08.04.2004 23:36

Original geschrieben von Captain Future
Andy Egli kam gewohnt gereizt und superarrogant rüber. Agostini oder wie der gute Mann heisst, hat seine Sache gut gemacht. Gute Nacht, Andy Egli.
Agostoni hat seinen Job wirklich gut gemacht und ziemlich bissige Fragen gestellt. Leider hat Egli schon alle abgedroschenen Phrasen vorbereitet gehabt.:(

Captain Future

Beitrag von Captain Future » 08.04.2004 23:39

Original geschrieben von Räuber H'plotz
Agostoni hat seinen Job wirklich gut gemacht und ziemlich bissige Fragen gestellt. Leider hat Egli schon alle abgedroschenen Phrasen vorbereitet gehabt.:(


Der Höhepunkt war als die Sendung vorbei war: Ein Andy E. voll sauer weil wahrscheinlich eben doch jene Fragen gestellt wurden, die man so gerne vermieden hätte. Hat der Mann Freunde?

speed85

Beitrag von speed85 » 09.04.2004 14:16

Menno, hat hier wer wirklich geglabt ein TVO Interview von Andy Egli bringe Neues hervor?

Andy Egli ist nicht der Typ, der sich öffentlich verplappert oder öffentlich über andere herziehen.

Das Duo Peischl/Egli ist wohl in Sachen Interview das wortkargste/langweiligste das es gibt!

Zumindest machen sie sich so keinen Druck aus den Medien.

Captain Future

Beitrag von Captain Future » 09.04.2004 14:22

Original geschrieben von speed85
Zumindest machen sie sich so keinen Druck aus den Medien.


So lange das Tagblatt einer der Hauptsponsoren ist, wird auf diesem Gebiet wenig laufen. Ein Scherrer würde sicher gerne anders schreiben als er es tut (kommt oft sehr kriecherisch daher), doch dann wäre er wohl den guten Job los.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 09.04.2004 15:05

Original geschrieben von Captain Future
So lange das Tagblatt einer der Hauptsponsoren ist, wird auf diesem Gebiet wenig laufen. Ein Scherrer würde sicher gerne anders schreiben als er es tut (kommt oft sehr kriecherisch daher), doch dann wäre er wohl den guten Job los.


Finds auch nicht sehr glücklich dass das Tagblatt Hauptsponsor ist, denn selbst wenn das Tagblatt jeden Tag eine Serie über den FCSG bringen würde (man jammert ja drüber dass das Tagblatt zuwenig berichtet)... das Tagblatt ist und bleibt keine Hauszeitung des FCSG, Sponsoring hin oder her.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

speed85

Beitrag von speed85 » 09.04.2004 15:11

Original geschrieben von Captain Future
So lange das Tagblatt einer der Hauptsponsoren ist, wird auf diesem Gebiet wenig laufen. Ein Scherrer würde sicher gerne anders schreiben als er es tut (kommt oft sehr kriecherisch daher), doch dann wäre er wohl den guten Job los.


So habe ich es auch net gemeint (, dass die Medien zu wenig drucken machen).

Aber wenn man sich im Interview verplappert oder Kritik via Interview& Medien statt direkt anbringt, ist das 1. der Stimmung nicht zuträglich, und 2. setzt man so sich selbst nur unter Druck.


Wenn man z.B. in nem abgedruckten Interview gesagt hätte, dass man Spieler X nie mehr einsetzen wird nach dieser miserablen Leistung, dann kann man in deswegen entweder nicht mehr einsetzen, oder verliert an Glaubwürdigkeit - auch wenn er sich später gebessert hat!


Deshalb ist Schweigen bei Interviews eher Gold als Silber, auch wenns für Fans etc. natürlich spannender wäre anders...

Antworten