Sperren: Drei Spiele für Nushi

Rund um den FC St. Gallen 1879
patsg

Sperren: Drei Spiele für Nushi

Beitrag von patsg » 06.04.2004 16:37

Auf Grund der TV-Bilder hat der Einzelrichter der SFL entschieden, Kristian Nushi (Wil) für seine Tätlichkeit im Spiel gegen St. Gallen für drei Spiele zu sperren. Die Aktion war Schiedsrichter Florian Etter entgangen.

Geil, dieser Tätlichkeits-Arsch erhält die gerechte Strafe!!!
Bin gespannt was die Wiler am Donnerstag für eine Mannschaft präsentieren, diese Pfeifen haben ja bald keine Spieler mehr...:D
Zuletzt geändert von patsg am 06.04.2004 16:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Espenpower
Chief
Beiträge: 3406
Registriert: 31.03.2004 16:43

Beitrag von Espenpower » 06.04.2004 17:15

9 Verletzte und zwei Gesperrte. Sieht nicht gut aus für die Wiler.

Benutzeravatar
RHIENTLER
Real Reg.: 03.04.2004
Beiträge: 2957
Registriert: 31.10.2005 19:19

Beitrag von RHIENTLER » 06.04.2004 17:19

Original geschrieben von Espenpower
9 Verletzte und zwei Gesperrte. Sieht nicht gut aus für die Wiler.
Aber sicher scho! Sogar di bescht usgangs Lag!! :bowling: :bowling: :D :D
Neuanfang in allen Bereichen. Wird schwirig, kann aber machbar sein.

Benutzeravatar
liha
Wenigschreiberin
Beiträge: 1864
Registriert: 01.04.2004 19:16

Beitrag von liha » 06.04.2004 17:22

Die Spielsperren sind nicht mehr als verdient, wenn dieser Kamikaze schon das Hirn ausschaltet bei der Arbeit . . .
Und jetzt eine zweite Revanche für die verschiedenen Niederlagen in den letzten Saisons aber zackig und heftig :bowling:

Benutzeravatar
benihasch
confused
Beiträge: 2010
Registriert: 01.04.2004 12:12

Beitrag von benihasch » 06.04.2004 17:35

Original geschrieben von liha
Die Spielsperren sind nicht mehr als verdient, wenn dieser Kamikaze schon das Hirn ausschaltet bei der Arbeit . . .
Und jetzt eine zweite Revanche für die verschiedenen Niederlagen in den letzten Saisons aber zackig und heftig :bowling:

noch einmal ein 4:0 und der abstieg ist in weiter ferne. :bowling: :bowling:

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 06.04.2004 17:45

Original geschrieben von HarleyPauker
wil wird gegen diesen entscheid rekurs einlegen, so dass dieser mushi am donnerstag gegen den fcsg und im cupfinal gegen den gcz spielen kann.

Wenn, dann höchstens für ein Spiel! Glaube kaum, dass die Wiler das durchbringen und ihn für die nächsten beiden Spiele "frei" bringen.

Phymol

Beitrag von Phymol » 06.04.2004 17:47

Original geschrieben von HarleyPauker
wil wird gegen diesen entscheid rekurs einlegen, so dass dieser mushi am donnerstag gegen den fcsg und im cupfinal gegen den gcz spielen kann.


Die erste Sperre muss er sowieso absitzen...

Nachher ist ein Rekurs möglich...

patsg

Beitrag von patsg » 06.04.2004 17:52

Original geschrieben von Phymol
Die erste Sperre muss er sowieso absitzen...

Nachher ist ein Rekurs möglich...


Genau! Deshalb ist er gegen uns sicher gesperrt. Nachzulesen unter http://www.sportal.ch

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 06.04.2004 17:52

Original geschrieben von Phymol
Die erste Sperre muss er sowieso absitzen...

Nachher ist ein Rekurs möglich...
dass er als belohnung noch den cupfinal bestreiten kann, das nervt mich jetzt noch am meisten.:mad:
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 06.04.2004 18:02

Wil wird Rekurs einlegen, sodass er am Cupfinal dabei sein wird. Was die Tätlichkeit anbelangt: Schlimm aber Naldo ist ja auch nicht gerade ein Lamm...

Die Abwehr von Wil ist bald nicht mehr vorhanden. Das wird schwierig für den Rest der Saison.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 06.04.2004 18:05

Original geschrieben von Räuber H'plotz
Die Abwehr von Wil ist bald nicht mehr vorhanden.

Bald? Hast du etwa am Sonntag eine Abwehr gesehen?

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 06.04.2004 18:08

Original geschrieben von mpn
Bald? Hast du etwa am Sonntag eine Abwehr gesehen?
Nein eigentlich nicht, das 4:0 war ja noch gnädig;)

Natürlich kannst du von einem 18-jährigen Torwart nicht die Konstanz erwarten wie von einem Erfahrenen, erst recht nicht, wenn er so hypernervös ist in "seinem" Espenmoos. Tragisch ist auch der Ausfall von Abwehrchef Pires. Seit dieser zu Wil kam, war die Abwehr echt stark. Vorher, unter Andermatt wars auch etwas chaotisch. Also: sieht schlimm aus!:eek:

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 06.04.2004 18:12

Original geschrieben von Räuber H'plotz
Nein eigentlich nicht, das 4:0 war ja noch gnädig;)

Natürlich kannst du von einem 18-jährigen Torwart nicht die Konstanz erwarten wie von einem Erfahrenen, erst recht nicht, wenn er so hypernervös ist in "seinem" Espenmoos. Tragisch ist auch der Ausfall von Abwehrchef Pires. Seit dieser zu Wil kam, war die Abwehr echt stark. Vorher, unter Andermatt wars auch etwas chaotisch. Also: sieht schlimm aus!:eek:

Lopar meinte ich da nicht mal. Aber was der Rest zusammengebröselt hat, das war schon eher schwächlich. Natürlich ist Pires überdurchschnittlich, aber trotzdem - wenn der FCSG 4 Tore schiesst... :rolleyes:

Benutzeravatar
benihasch
confused
Beiträge: 2010
Registriert: 01.04.2004 12:12

Beitrag von benihasch » 06.04.2004 18:13

Original geschrieben von mpn
Lopar meinte ich da nicht mal. Aber was der Rest zusammengebröselt hat, das war schon eher schwächlich. Natürlich ist Pires überdurchschnittlich, aber trotzdem - wenn der FCSG 4 Tore schiesst... :rolleyes:

vor allem bei hohen bällen schauen die nur zu und lopar muss nachher alles ausbaden. das kann es nun aber wirklich nicht sein.

Benutzeravatar
liha
Wenigschreiberin
Beiträge: 1864
Registriert: 01.04.2004 19:16

Beitrag von liha » 06.04.2004 18:14

Original geschrieben von Räuber H'plotz
Wil wird Rekurs einlegen, sodass er am Cupfinal dabei sein wird. Was die Tätlichkeit anbelangt: Schlimm aber Naldo ist ja auch nicht gerade ein Lamm...

Die Abwehr von Wil ist bald nicht mehr vorhanden. Das wird schwierig für den Rest der Saison.


Naldo? Was hat der mit der Sache zu tun? Er wollte mit Zelli zärtlich werden :confused:

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 06.04.2004 18:17

Original geschrieben von benihasch
vor allem bei hohen bällen schauen die nur zu und lopar muss nachher alles ausbaden. das kann es nun aber wirklich nicht sein.
Ja da muss sich der Müller was überlegen, schnellstens! Wenn eine Abwehr wie jene von Wil über Wochen erfolgreich zusammengespielt hat und dann fällt der Patron aus und alles muss umgestellt werden...

Ein Montandon wäre ja im defensiven Mittelfeld sicher besser aber er muss nun hinten aushelfen. Naja, mal schauen was Müller sich so überlegt:bowling:

Benutzeravatar
benihasch
confused
Beiträge: 2010
Registriert: 01.04.2004 12:12

Beitrag von benihasch » 06.04.2004 18:17

Original geschrieben von liha
Naldo? Was hat der mit der Sache zu tun? Er wollte mit Zelli zärtlich werden :confused:

weisst du das nicht. :eek: :eek: nur schon dass er auf dem platz steht ist provokation genug. :D :D

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 06.04.2004 18:20

Original geschrieben von liha
Naldo? Was hat der mit der Sache zu tun? Er wollte mit Zelli zärtlich werden :confused:
Schon wieder besoffen?:p

Betr. Naldo: das war in einem anderen Heimspiel, als er die Beherrschung verlor. Naja, der ist eh der grösste Fehleinkauf aller Zeiten!:mad:

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 06.04.2004 18:24

Original geschrieben von Räuber H'plotz
Schon wieder besoffen?:p

Betr. Naldo: das war in einem anderen Heimspiel, als er die Beherrschung verlor. Naja, der ist eh der grösste Fehleinkauf aller Zeiten!:mad:


sag sowas nicht... es könnte immer noch ein grösserer Fehleinkauf kommen... btw: liha besoffen? dann bin ich der Papst.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
RHIENTLER
Real Reg.: 03.04.2004
Beiträge: 2957
Registriert: 31.10.2005 19:19

Beitrag von RHIENTLER » 06.04.2004 18:25

Original geschrieben von imhof
sag sowas nicht... es könnte immer noch ein grösserer Fehleinkauf kommen... btw: liha besoffen? dann bin ich der Papst.
@imhof
Er meint dä benihasch! ;)
Neuanfang in allen Bereichen. Wird schwirig, kann aber machbar sein.

Benutzeravatar
benihasch
confused
Beiträge: 2010
Registriert: 01.04.2004 12:12

Beitrag von benihasch » 06.04.2004 18:32

Original geschrieben von RHIENTLER
@imhof
Er meint dä benihasch! ;)

das ist jetzt deine auslegung. ich kann dir aber das gegenteil beweisen. rein rechtlich darf ich noch gar nicht besoffen sein. :( :(

Benutzeravatar
liha
Wenigschreiberin
Beiträge: 1864
Registriert: 01.04.2004 19:16

Beitrag von liha » 06.04.2004 18:36

Original geschrieben von benihasch
das ist jetzt deine auslegung. ich kann dir aber das gegenteil beweisen. rein rechtlich darf ich noch gar nicht besoffen sein. :( :(


Und darum tust du das natürlich auch nicht, das wissen wir :D
Aber wie Scannie auf die Idee kommt, MICH zu fragen, ob ICH schon wieder besoffen sei :rolleyes: das wissen die Göttinnen :D

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 06.04.2004 19:17

Original geschrieben von imhof
sag sowas nicht... es könnte immer noch ein grösserer Fehleinkauf kommen... btw: liha besoffen? dann bin ich der Papst.
Hör mal zu!

a) hast du keine Ahnung was Ironie ist nostalgischer Art
b) Du und Papst: ja da ist was dran, denn dein Gedächtnis...
c) Aufgrund deiner vielen Smilies (grinsend) müsste man meinen, du geniesst dein fragwürdiges Dasein in diesem Forum:(

Hiermit teile ich dir feierlich mit, dass du bei mir ab sofort auf die Ignorierliste kommst. Habe keine Lust, mich mit Idioten zu unterhalten. Bye bye Ex-Supermanager-SiteAdmin und weitere ca. 20 andere Titel, mit denen du dich geschmückt hast.

Benutzeravatar
RHIENTLER
Real Reg.: 03.04.2004
Beiträge: 2957
Registriert: 31.10.2005 19:19

Beitrag von RHIENTLER » 06.04.2004 19:27

Original geschrieben von liha
Und darum tust du das natürlich auch nicht, das wissen wir :D
Aber wie Scannie auf die Idee kommt, MICH zu fragen, ob ICH schon wieder besoffen sei :rolleyes: das wissen die Göttinnen :D
Oder Götter!! ;)
Neuanfang in allen Bereichen. Wird schwirig, kann aber machbar sein.

RAINBOW

Beitrag von RAINBOW » 06.04.2004 20:09

Jetzt hat Nushi endlich mal eins auf den Deckel bekommen ! Ich habe mich schon länger über diesen unfairen Wicht aufgeregt !
Im Spiel gegen YB, hat er sich fallen lassen und ein riesen Theater aufgeführt als wenn er mit dem Tod ringen würde, bis ihn der EIGENE TRAINER (!) aufforderte, er solle sofort mit dem Getue aufhören und spielen !

Komme was wolle, unsere Spieler bleiben am Donnerstag verschont von diesem Affen, Rekurs hin oder her !!

Antworten