wieso bin ich Fan des FCSG

Rund um den FC St. Gallen 1879

wieso bin ich Fan des FCSG?

meine Oma war's schon
2
4%
trinke gerne Bier
6
12%
bin eigentlich Fan von den Cheers
4
8%
ich liebe das Espenmoos
8
15%
meine Kollegen sind's auch
0
Keine Stimmen
hier geboren
13
25%
anderswo geboren
4
8%
scheiss Frage
9
17%
ich liebe Heinz
1
2%
lieber FCSG als FCB
5
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

bratwurst

Beitrag von bratwurst » 12.04.2004 00:24

ihr sind so blöd,wenn ihr mir sage wänd, dass ich im sandchaschte söll go spile, denn chönder aber au grad micho. sind nämli nit ufeme höhere niveau als ich!!!!
imene forum dörf jede ob fcsg oder fcb fan SEINE meinung zum ausdruck bringen! ohni derbi azpöblet wärde
wie man in den ruf schallt, so waldet es heraus.

und jetzt geh ins bett und geniesse morgen den letzten ferientag.


wenn ihr d spiler vom FCB wänd fertigmache (oder probiere), denn isch das doch e klars zeiche vo iversucht, oder chindergarte pur! wenn de cantaluppi bi öi spile würd, denn würdet ihr nämli nit sage, dass er z. b. schwul isch!


jungchen, lass dir gesagt sein: cantaluppi bei uns, das gibts nie. ansonsten laufe ich amok (und vermutlich nicht nur ich).

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 12.04.2004 00:26

Original geschrieben von mentalita
ihr sind so blöd,wenn ihr mir sage wänd, dass ich im sandchaschte söll go spile, denn chönder aber au grad micho. sind nämli nit ufeme höhere niveau als ich!!!! wenn ihr d spiler vom FCB wänd fertigmache (oder probiere), denn isch das doch e klars zeiche vo iversucht, oder chindergarte pur! wenn de cantaluppi bi öi spile würd, denn würdet ihr nämli nit sage, dass er z. b. schwul isch!
und nur so zur info:
imene forum dörf jede ob fcsg oder fcb fan SEINE meinung zum ausdruck bringen! ohni derbi azpöblet wärde

INFERNO BASEL 4 EVER


Naja du also wenn man sich in einem St. Galler Forum schon so weit aus dem Fenster lehnt, muss man damit rechnen nicht sehr freundlich behandelt zu werden. Musst nicht jammern wenn du hier provozierst gell... natürlich darf jeder FCB-Fan hier sein, aber er wird so behandelt wie er uns behandelt.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

mentalita

Beitrag von mentalita » 12.04.2004 00:46

ich gang ins bett wenn ich müed bin, nit wenn mr sone hosesch***** s befillt!

mentalita

Beitrag von mentalita » 12.04.2004 00:48

[QUOTE]Original geschrieben von bratwurst
wie man in den ruf schallt, so waldet es heraus.

und jetzt geh ins bett und geniesse morgen den letzten ferientag.
[QUOTE/]

ich han aber no 1 wuche ferie




:D

mentalita

Beitrag von mentalita » 12.04.2004 00:51

Original geschrieben von imhof
Naja du also wenn man sich in einem St. Galler Forum schon so weit aus dem Fenster lehnt, muss man damit rechnen nicht sehr freundlich behandelt zu werden. Musst nicht jammern wenn du hier provozierst gell... natürlich darf jeder FCB-Fan hier sein, aber er wird so behandelt wie er uns behandelt.



nur zur info, ich habe nie irgendetwas gorbes oder beledigendes gegen den fcsg oder die fcsg fans gesagt! ich habe lediglich geschriben, dass ich fcb fan bin und sonst gar nichts...:mad:

176-671
-
Beiträge: 5386
Registriert: 31.03.2004 17:14

Beitrag von 176-671 » 12.04.2004 00:56

Ähm, mir ist ja eigentlich scheissegal, was du sagst, aber dein letzter Post und deine Signatur widersprechen sich mächtig!!!

Ausserdem: Den Avatar von jemand anderem klauen ist nicht gerade die feine Art und dann noch den von Nostradamus, damit kann man sich nicht mal aufbessern oder so :D
[b][i]26.08.2010[/i] - Seit heute ist der FCSG damit offiziell kein Fussballclub mehr. Seit heute ist der FCSG ein Investitionsobjekt.[/b]

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 12.04.2004 00:58

Original geschrieben von mentalita
und nur so zur info:
imene forum dörf jede ob fcsg oder fcb fan SEINE meinung zum ausdruck bringen! ohni derbi azpöblet wärde

Jep! Bisches de "Nosti" oder häsches numme sin Avatar? :)

edit: der Knacki mit den flinken Fingern war wieder mal schneller! :D
Zuletzt geändert von poohteen am 12.04.2004 01:03, insgesamt 1-mal geändert.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

176-671
-
Beiträge: 5386
Registriert: 31.03.2004 17:14

Beitrag von 176-671 » 12.04.2004 01:01

Original geschrieben von mpn
Jep! Bisches de "Nosti" oder häsches numme sin Avatar? :)


ist wohl kaum "nosti". erstens hätte er nicht den nick, zweitens würde er nicht "Inferno Basel 4ever" schreiben" und drittens sind seine Einträge doch ziemlich anders als diese hier...
[b][i]26.08.2010[/i] - Seit heute ist der FCSG damit offiziell kein Fussballclub mehr. Seit heute ist der FCSG ein Investitionsobjekt.[/b]

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 12.04.2004 01:04

Original geschrieben von 176-671
ist wohl kaum "nosti". erstens hätte er nicht den nick, zweitens würde er nicht "Inferno Basel 4ever" schreiben" und drittens sind seine Einträge doch ziemlich anders als diese hier...

Dachte mir auch, er würde sich doch ziemlich verstellen, wenn er's wäre...
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

bratwurst

Beitrag von bratwurst » 13.04.2004 01:06

Original geschrieben von mentalita
ich gang ins bett wenn ich müed bin, nit wenn mr sone hosesch***** s befillt!


herzig bisch. ich hoffe, du bleibst noch eine weile hier im forum, ab und zu etwas amüsantes tut immer gut.

wenn schon dein username so verheissungsvoll klingt; du bist sicher auch einer von der bb, oder?! :D

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 13.04.2004 01:50

Original geschrieben von bratwurst
einer von der bb, oder?! :D

Big Brother? :D :p
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

mentalita

Beitrag von mentalita » 13.04.2004 13:34

Original geschrieben von bratwurst
herzig bisch. ich hoffe, du bleibst noch eine weile hier im forum, ab und zu etwas amüsantes tut immer gut.

wenn schon dein username so verheissungsvoll klingt; du bist sicher auch einer von der bb, oder?! :D


Nee, sorry!
ok ich versuech mi z benäh und kei sch*** z schriibe!
immerhinisch scb jo schwizermeischter*freu*!!!:D :D

bratwurst

Beitrag von bratwurst » 13.04.2004 13:48

Original geschrieben von mpn
Big Brother? :D :p


habe eher an eine gewisse institution aus dem chemiekaff gedacht...;)

Antworten