Bilder updates thread

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
Espenpower
Chief
Beiträge: 3404
Registriert: 31.03.2004 16:43

Bilder updates thread

Beitrag von Espenpower » 05.04.2004 16:43

Au i dem Forum wieder de Thread für Bilder updates

Pics vom Derby -> www.fcsg.ch.tt


edenwater

Beitrag von edenwater » 06.04.2004 14:58




super kein bild der choreo...

Green Supporter

Beitrag von Green Supporter » 06.04.2004 16:45

Bilder gibt es auch auf http://www.fcsgnews.ch

Allerdings auch keine Choreobilder! :(

metze

Beitrag von metze » 07.04.2004 21:26

do häts ei bild vo da choreo.......
vo http://www.fcsg.ch.tt

Green Supporter

Beitrag von Green Supporter » 08.04.2004 09:10

Da han i scho gseh. Aber ich gfinds halt interessanter wenns mehreri bilder vu de choreo hät. Allgemein wärs toll wenns no meh kurvebilder uf verschiedene pages hät.

Original geschrieben von metze
[B]do häts ei bild vo da choreo.......
vo http://www.fcsg.ch.tt

Benutzeravatar
Espenpower
Chief
Beiträge: 3404
Registriert: 31.03.2004 16:43

Beitrag von Espenpower » 09.04.2004 14:06

Bilder aus Wil sind online -> www.fcsg.ch.tt

Green Supporter

Beitrag von Green Supporter » 09.04.2004 15:31

Bilder von beiden Derbys sind online auf
http://www.green-fires.ch

Greenflash

Beitrag von Greenflash » 10.04.2004 16:30

Pics vom Derby sind jetzt auch bei uns online. Später sollte noch mehr Material folgen...

Greenflash

Beitrag von Greenflash » 11.04.2004 15:15

Inzwischen ist bei uns auch noch ein Video vom Derby in Wil online! http://www.fcstgallen.ch

Lionel Hutz

Beitrag von Lionel Hutz » 16.04.2004 11:20

Bilder FCSG-Aarau online...

http://www.green-fires.ch/

Benutzeravatar
Espenpower
Chief
Beiträge: 3404
Registriert: 31.03.2004 16:43

Beitrag von Espenpower » 16.04.2004 16:45


Benutzeravatar
Espenpower
Chief
Beiträge: 3404
Registriert: 31.03.2004 16:43

Beitrag von Espenpower » 19.04.2004 11:46

Einige Bilder aus Zürich sind online unter: www.fcsg.ch.tt

troy
Vielschreiber
Beiträge: 847
Registriert: 31.03.2004 11:20

Beitrag von troy » 19.04.2004 13:20


Onkelz
Tyte Stone Rock'n Roller
Beiträge: 2112
Registriert: 31.03.2004 15:19

Beitrag von Onkelz » 19.04.2004 13:26

Original geschrieben von troy
[B]Was macht denn Egli hier:
http://members.fortunecity.de/sg1879/rueck04fcz-fcsg%20008.jpg

:)


nie aufgefallen, das er nun "immer" bei uns in der Kurve steht? Schon beim letzten Heimspiel feuerte er die Mannschaft tatkräftig(!!) von der Südtribühne aus an! Wenn nur jeder soviel Power geben würde, das Espenmoos würde beben!!!

Hab den Egli früher eigentlich gehasst... solangsam macht er sich aber sympathisch mit solchen Aktionen... also wenn er das nächstemal noch ne Fackel zündet:D :D
Nichts ist für die Ewigkeit!

Wieder E.I.N.S!

K.I.T.T.

Beitrag von K.I.T.T. » 19.04.2004 13:41

Original geschrieben von Onkelz
[B]nie aufgefallen, das er nun "immer" bei uns in der Kurve steht? Schon beim letzten Heimspiel feuerte er die Mannschaft tatkräftig(!!) von der Südtribühne aus an! Wenn nur jeder soviel Power geben würde, das Espenmoos würde beben!!!

Hab den Egli früher eigentlich gehasst... solangsam macht er sich aber sympathisch mit solchen Aktionen... also wenn er das nächstemal noch ne Fackel zündet:D :D


Haha, genau. Gebt dem Mann Bier, dann lässt er alle Hemmungen fallen :D :D :D

176-671
-
Beiträge: 5386
Registriert: 31.03.2004 17:14

Beitrag von 176-671 » 19.04.2004 17:38

Original geschrieben von Onkelz
[B]nie aufgefallen, das er nun "immer" bei uns in der Kurve steht? Schon beim letzten Heimspiel feuerte er die Mannschaft tatkräftig(!!) von der Südtribühne aus an! Wenn nur jeder soviel Power geben würde, das Espenmoos würde beben!!!

Hab den Egli früher eigentlich gehasst... solangsam macht er sich aber sympathisch mit solchen Aktionen... also wenn er das nächstemal noch ne Fackel zündet:D :D


Egli ist schwer in Ordnung. Er wird wohl auch nicht immer in der Kurve stehen, aber momentan tut ers, auch bzw. gerade um das Vertrauen aufzubauen.
26.08.2010 - Seit heute ist der FCSG damit offiziell kein Fussballclub mehr. Seit heute ist der FCSG ein Investitionsobjekt.

Benutzeravatar
SG_Rulez
First Class D11in
Beiträge: 2306
Registriert: 01.04.2004 11:16

Beitrag von SG_Rulez » 19.04.2004 19:29

@K.I.T.T.

Am letzten Heimspiel haben wir ihm Bier geliefert und prompt war das Bier in seiner Leber, saubere Aktion von ÄÄÄÄÄÄNDY E.!!

Benutzeravatar
Vlado
Teilzeitbolschewist
Beiträge: 1742
Registriert: 31.03.2004 00:02

Beitrag von Vlado » 19.04.2004 19:30

Original geschrieben von SG_Rulez
[B]@K.I.T.T.

Am letzten Heimspiel haben wir ihm Bier geliefert und prompt war das Bier in seiner Leber, saubere Aktion von ÄÄÄÄÄÄNDY E.!!


Abfüllen !!! :D :D
An den Landungsbrücken raus!

Benutzeravatar
SG_Rulez
First Class D11in
Beiträge: 2306
Registriert: 01.04.2004 11:16

Beitrag von SG_Rulez » 19.04.2004 19:32

@VLADO

ZUM ABFÜLLEN WIRDS WAHRSCHEINLICH NOCH NICHT REICHEN, HEY, ER IST HALT IMMER NOCH EIN THURGAUER...:)

glogge

Beitrag von glogge » 19.04.2004 19:48

jaja Thurgauer sind hart im neh :D :D

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20726
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 19.04.2004 19:52

Original geschrieben von glogge
[B]jaja Thurgauer sind hart im neh :D :D

Jawohl! :D

Edit: Ist übrigens bereits der 5000. Beitrag in diesem Forum!!! :)
Zuletzt geändert von poohteen am 19.04.2004 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält. Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Vlado
Teilzeitbolschewist
Beiträge: 1742
Registriert: 31.03.2004 00:02

Beitrag von Vlado » 19.04.2004 20:58

Original geschrieben von glogge
[B]jaja Thurgauer sind hart im neh :D :D

ich dachte immer, sie seinen gut im Nehmen ;)
An den Landungsbrücken raus!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20726
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 19.04.2004 21:03

Original geschrieben von Vlado
[B]ich dachte immer, sie seinen gut im Nehmen ;)
Eher clever. :D Im Gegensatz zu den anderen lassen wir uns nicht erwischen! ;)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält. Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Vlado
Teilzeitbolschewist
Beiträge: 1742
Registriert: 31.03.2004 00:02

Beitrag von Vlado » 19.04.2004 21:04

Original geschrieben von mpn
[B]Eher clever. :D Im Gegensatz zu den anderen lassen wir uns nicht erwischen! ;)

Ich dachte du bist kein Thurgauer... :D
An den Landungsbrücken raus!

Antworten