Rookie86 hat geschrieben: ↑21.09.2025 15:37
Sitter Valley hat geschrieben: ↑21.09.2025 15:16
greenever69 hat geschrieben: ↑21.09.2025 14:50
Stiller Bewunderer hat geschrieben: ↑20.09.2025 21:44
greenever69 hat geschrieben: ↑20.09.2025 21:28
Und immer wieder diser motzer, echt Wahnsinn
Die Wahrheit tut weh.
Die Wahrheit ist das SG auf platzt 1 liegt und im Cup eine Runde weiter ist …
Haben YB / Servette / Thun bessere Pläne ?
Ja SG hat am meisten Tore erzielt und am wenigsten erhalten… aber sie spielen ohne Plan …
Komm auf die Welt zurück …
!!!!!!
Mich kotzt diese Trump-ähnliche Fraktion hier echt langsam an. Ja auch wenn wir auf Platz 1 und eine Runde weiter sind, sollte es immer noch erlaubt sein eine schwache Leistung als schwache Leistung bezeichnen zu dürfen ohne das man gleich dumm angemacht wird!
Und ja die Leistung war schwach, der Plan von EM ist gestern definitiv nicht aufgegangen und wir können von Glück reden sind wir eine Runde weiter. Solche Spiele gibt es halt hin und wieder, das wird immer so sein und das Glück wird es auch immer brauchen wenn man den Cup gewinnen will. Es gibt keinen Grund alles zu hinterfragen, aber intern muss man analysieren wieso gestern keine gute Arbeit abgeliefert wurde und das wird auch bestimmt getan.
Netter Versuch. Und dann noch die Verlinkung mit Trump, da muss man erst mal drauf kommen. In einem Punkt gebe ich dir recht:
Rookie86 hat geschrieben: ↑21.09.2025 15:37
Ja auch wenn wir auf Platz 1 und eine Runde weiter sind, sollte es immer noch erlaubt sein eine schwache Leistung als schwache Leistung bezeichnen zu dürfen ohne das man gleich dumm angemacht wird!
Darf man dann aber im Gegenzug auch erwarten, dass die Kritik sachlich vorgetragen wird? Braucht es dafür tatsächlich provokative Nonsens-Aussagen, über deren Reaktion sich ein normal denkender Mensch schon beim Verfassen im Klaren ist?
Selbstverständlich darf man kritisieren und auch auch alles beim Name nennen. Das hatte hier imme Platz und wird hier auch in Zukunft Platz haben. Aber dann hört verdammt nochmal auf mit diesen verdammten und nur der Provokation dienenden Brunnenvergifter-Aussagen! Ich kann mit kritischen Beiträgen ganz gut umgehen und empfinde diese auch als Bereicherung und Grundlage für Diskussionen. Was ich aber nicht mehr Hören kann, ist dieses Gejammer, wenn man in euer Gejammer nicht mit einsteigt. Vergleiche mit Trump sind da genauso daneben wie Andersdenkende als Fraktion zu bezeichnen.
Und beim sachlichen Teil deines Beitrags halte ich ebenfalls dagegen. Es gibt nämlich auch noch Graubereiche zwischen Glanzleistung und Nichtleistung. Erstes war das gestrige Spiel nicht. Aber es war auch nicht so schlecht, wie man es nun wieder zu machen versucht. Es war Cup und da gelten nicht nur andere Gesetze, da wird oft halt auch die Ausgangslage und die Ligazugehörigkeit der beiden Mannschaften relativiert. Für Wil war es nun mal das Spiel der Saison, die Möglichkeit, sich von allerbester Seite zu zeigen und dem grossen Nachbarn eins auszuwischen. Währenddessen war es für uns als Favorit ein Spiel, das du in so einer Situation nur verlieren kannst - und trotzdem haben wir gewonnen! Ja, solche Spiele laufen nicht immer nach dem Muster des Liga-Alltags ab. Frag mal in Lugano, Thun, Bern und Genf nach … Weitere werden folgen. Oder schau mal nach Norden, wo die Grossen teilweise am Laufmeter an den vermeintlich Kleinen scheitern. Muss da immer gleich von schwacher Leistung gesprochen werden oder kann man dem Gegner auch einmal attestieren, auf den Moment parat und gut eingestellt gewesen zu sein und bemerkenswertes Spiel gemacht zu haben?
Für dich war es eine schlechte Leistung. Das akzeptiere ich. Dein Rundumschlag war jedoch genauso daneben, wie der Ursprungspost. Akzeptiere das auch. Ansonsten bist es nämlich du, der sich verhält wie Trump …