Ja
Hat mich schon letzte Saison genervt
Yep. Wir sind nix und können nix, in Trapzon haben wir nur gewonnen, weil die einen verschossen haben
Also holen wir wieder ein Stürmer und "schulen" ihn zum Aussenverteidiger?hello again hat geschrieben: ↑01.09.2024 18:31Schmidt fehlt halt schon. Hoffe auf einigermassen gleichwertigen Ersatz.
Stimmt, starke Leistung von Corsin.Rhyspitz hat geschrieben: ↑01.09.2024 20:52Da es sonst niemand erwähnt: Für mich alles andere als selbstverständlich, dass ein 18jähriger unter Druck jeden Ball in seinem ersten Profispiel von Beginn an kurz vom Keeper fordert - auf der "gefährlichsten" Position im Fussball. Dazu ordentlich Stamina und keine Fehler.
Sehe es genauso. Was mir gestern gefiel: man ist fähig, Hektik aus dem Spiel zu nehmen. Da spielt man einen Ball auch mal an der Linie zurück und dann hintenherum. Zudem sind natürlich unsere Einwechselspieler nun auf mindestens dem gleichen Level wie die, die ausgewechselt werden.Fugato hat geschrieben: ↑02.09.2024 09:44Denke das gestrige Spiel hat eindrücklich aufgezeigt, welchen Schritt die Mannschaft gemacht hat. Bin überzeugt, ein solches Spiel hätten wir vor 6 Monaten irgendwie noch verloren. Selbstverständlich wird der Gegner immer zu Chancen kommen, es wird auch nach wie vor das Quäntchen Glück brauchen, aber man kann sich eine gewisse Stabilität dann halt auch erspielen oder erkämpfen. Das merkt der Gegner dann auch, dass es nicht einfach ist gegen "die" ein Tor zu schiessen, es braucht einen Extraeffort.
Sehe das als eine sehr beeindruckende Weiterentwicklung unseres Teams. Eine Kombination von mentaler Frische (bei gleichzeitige physischer Müdigkeit) mit einem gewonnen Selbstverständnis, immer und in jeder Situation gewinnen (nicht zu verlieren) zu können. Habe das Gefühl, die Spieler merken das auch wenn sie auf dem Platz stehen, sie strahlen es entsprechend aus.
Gute Punkt gestern, den wir so gerne nehmen.
Du liest eindeutig zu viel von dem Schundblatt NZZ!Fugato hat geschrieben: ↑02.09.2024 09:44Sehe das als eine sehr beeindruckende Weiterentwicklung unseres Teams. Eine Kombination von mentaler Frische (bei gleichzeitige physischer Müdigkeit) mit einem gewonnen Selbstverständnis, immer und in jeder Situation gewinnen (nicht zu verlieren) zu können. Habe das Gefühl, die Spieler merken das auch wenn sie auf dem Platz stehen, sie strahlen es entsprechend aus.
Züri-Dialekt haltTram Nummer 6 hat geschrieben: ↑02.09.2024 10:13Du liest eindeutig zu viel von dem Schundblatt NZZ!Fugato hat geschrieben: ↑02.09.2024 09:44Sehe das als eine sehr beeindruckende Weiterentwicklung unseres Teams. Eine Kombination von mentaler Frische (bei gleichzeitige physischer Müdigkeit) mit einem gewonnen Selbstverständnis, immer und in jeder Situation gewinnen (nicht zu verlieren) zu können. Habe das Gefühl, die Spieler merken das auch wenn sie auf dem Platz stehen, sie strahlen es entsprechend aus.
An dem kann's nicht liegen: Zuschi beherrscht das ja auch.gordon hat geschrieben: ↑02.09.2024 11:22Züri-Dialekt haltTram Nummer 6 hat geschrieben: ↑02.09.2024 10:13Du liest eindeutig zu viel von dem Schundblatt NZZ!Fugato hat geschrieben: ↑02.09.2024 09:44Sehe das als eine sehr beeindruckende Weiterentwicklung unseres Teams. Eine Kombination von mentaler Frische (bei gleichzeitige physischer Müdigkeit) mit einem gewonnen Selbstverständnis, immer und in jeder Situation gewinnen (nicht zu verlieren) zu können. Habe das Gefühl, die Spieler merken das auch wenn sie auf dem Platz stehen, sie strahlen es entsprechend aus.
da hast du gegühlt recht!Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑02.09.2024 10:13Du liest eindeutig zu viel von dem Schundblatt NZZ!Fugato hat geschrieben: ↑02.09.2024 09:44Sehe das als eine sehr beeindruckende Weiterentwicklung unseres Teams. Eine Kombination von mentaler Frische (bei gleichzeitige physischer Müdigkeit) mit einem gewonnen Selbstverständnis, immer und in jeder Situation gewinnen (nicht zu verlieren) zu können. Habe das Gefühl, die Spieler merken das auch wenn sie auf dem Platz stehen, sie strahlen es entsprechend aus.