Sehe ich auch soJoejoeaction hat geschrieben: ↑23.12.2024 21:15Fand Toma einen der Besten im vergangenen Halbjahr. Nicht nur bis August. Zuletzt halt mit etwas Pech im Abschluss. Er hatte glaub mehr als einen Pfostenschuss. Seine Balksucherheit tut uns gut. Hoffe da schon auf eine Verlängerung.
Saison 24/25
Re: Saison 24/25
+1FC LINTH hat geschrieben: ↑24.12.2024 13:35Sehe ich auch soJoejoeaction hat geschrieben: ↑23.12.2024 21:15Fand Toma einen der Besten im vergangenen Halbjahr. Nicht nur bis August. Zuletzt halt mit etwas Pech im Abschluss. Er hatte glaub mehr als einen Pfostenschuss. Seine Balksucherheit tut uns gut. Hoffe da schon auf eine Verlängerung.
- danielraschle
- Gruppe Wald
Ist 'Balksucherheit' wenn man den Pfostenschuss sucht?Joejoeaction hat geschrieben: ↑23.12.2024 21:15Fand Toma einen der Besten im vergangenen Halbjahr. Nicht nur bis August. Zuletzt halt mit etwas Pech im Abschluss. Er hatte glaub mehr als einen Pfostenschuss. Seine Balksucherheit tut uns gut. Hoffe da schon auf eine Verlängerung.
Oder einfach ein Tippfehler?
Gruppe Wald
Bei Toma ist es wie bei der ganzen Mannschaft. Viel Licht, viel Schatten. Eine gute und eine schlechte Halbzeit. Toma ist offensiv gut, defensiv schwach.danielraschle hat geschrieben: ↑24.12.2024 14:45Ist 'Balksucherheit' wenn man den Pfostenschuss sucht?Joejoeaction hat geschrieben: ↑23.12.2024 21:15Fand Toma einen der Besten im vergangenen Halbjahr. Nicht nur bis August. Zuletzt halt mit etwas Pech im Abschluss. Er hatte glaub mehr als einen Pfostenschuss. Seine Balksucherheit tut uns gut. Hoffe da schon auf eine Verlängerung.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best
- Joejoeaction
- Vielschreiber
danielraschle hat geschrieben: ↑24.12.2024 14:45Ist 'Balksucherheit' wenn man den Pfostenschuss sucht?Joejoeaction hat geschrieben: ↑23.12.2024 21:15Fand Toma einen der Besten im vergangenen Halbjahr. Nicht nur bis August. Zuletzt halt mit etwas Pech im Abschluss. Er hatte glaub mehr als einen Pfostenschuss. Seine Balksucherheit tut uns gut. Hoffe da schon auf eine Verlängerung.
ein Tippfehler, aber passend!
Du musst ihm schon mehr Zeit geben. Auch ein Pep gewinnt nicht jedes Spiel. Und gut, dass Enno nach dem miserablen Bellinzona-Spiel mal alle so richtig zusammengestaucht hatGreen-White hat geschrieben: ↑24.12.2024 13:01Hab meine Meinung vor ein paar Wochen kundgetan. Da nun die Doppelbelastung weg ist, hat Maassen für mich 3-4 Spiele Zeit zu zeigen, dass er der richtige ist. Fehlen da die Ergebisse, sollte man reagieren.John_Klerk hat geschrieben: ↑24.12.2024 08:19Bin ich bei Dir. Verstehe diese extrem kritische Grundhaltung gegenüber Enno eh nicht.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best
- Julio Grande
- Spamer
Wieso nicht nur 1 Spiel?Green-White hat geschrieben: ↑24.12.2024 13:01Hab meine Meinung vor ein paar Wochen kundgetan. Da nun die Doppelbelastung weg ist, hat Maassen für mich 3-4 Spiele Zeit zu zeigen, dass er der richtige ist. Fehlen da die Ergebisse, sollte man reagieren.John_Klerk hat geschrieben: ↑24.12.2024 08:19Bin ich bei Dir. Verstehe diese extrem kritische Grundhaltung gegenüber Enno eh nicht.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Ist das dein Ernst oder nur ein Spässchen zur Weihnachtszeit mit ein paar Gläsern zu viel Glühwein intus?Green-White hat geschrieben: ↑24.12.2024 13:01Hab meine Meinung vor ein paar Wochen kundgetan. Da nun die Doppelbelastung weg ist, hat Maassen für mich 3-4 Spiele Zeit zu zeigen, dass er der richtige ist. Fehlen da die Ergebisse, sollte man reagieren.John_Klerk hat geschrieben: ↑24.12.2024 08:19Bin ich bei Dir. Verstehe diese extrem kritische Grundhaltung gegenüber Enno eh nicht.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
-
- Vielschreiber
Wieso? Willst du lieber sang und klanglos um Rang 7 spielen?Mythos hat geschrieben: ↑25.12.2024 14:02Ist das dein Ernst oder nur ein Spässchen zur Weihnachtszeit mit ein paar Gläsern zu viel Glühwein intus?Green-White hat geschrieben: ↑24.12.2024 13:01Hab meine Meinung vor ein paar Wochen kundgetan. Da nun die Doppelbelastung weg ist, hat Maassen für mich 3-4 Spiele Zeit zu zeigen, dass er der richtige ist. Fehlen da die Ergebisse, sollte man reagieren.John_Klerk hat geschrieben: ↑24.12.2024 08:19Bin ich bei Dir. Verstehe diese extrem kritische Grundhaltung gegenüber Enno eh nicht.
Motto vieler Forum-User: Hauptsache gemotzt!
Ach, wie schade das wir 2000 Meister wurden - vorher war alles besser - und vorallem hatte es dann keine so elenden Motzer und Pessimisten...
Ach, wie schade das wir 2000 Meister wurden - vorher war alles besser - und vorallem hatte es dann keine so elenden Motzer und Pessimisten...
-
- Vielschreiber
Schaun mer mal wie es kommt, wenn es nur Rang 7 wird, kann man wenigstens etwas testen und vorbereiten auf nächste Saison-ABER noch ist alles möglich, nur zu erwarten dass jetzt ohne Doppelbelastung alles einfacher geht ist dann auch nicht richtig.Green-White hat geschrieben: ↑25.12.2024 14:33Wieso? Willst du lieber sang und klanglos um Rang 7 spielen?Mythos hat geschrieben: ↑25.12.2024 14:02Ist das dein Ernst oder nur ein Spässchen zur Weihnachtszeit mit ein paar Gläsern zu viel Glühwein intus?Green-White hat geschrieben: ↑24.12.2024 13:01Hab meine Meinung vor ein paar Wochen kundgetan. Da nun die Doppelbelastung weg ist, hat Maassen für mich 3-4 Spiele Zeit zu zeigen, dass er der richtige ist. Fehlen da die Ergebisse, sollte man reagieren.John_Klerk hat geschrieben: ↑24.12.2024 08:19Bin ich bei Dir. Verstehe diese extrem kritische Grundhaltung gegenüber Enno eh nicht.
Irgendwann kommt sicher, rein statistisch gesehen, eine Saison, wo wir nicht in den Top 6 sind. Aber mit diesem Kader, wenn alle wieder topfit sind, dann musst du da rein, sonst gibt es ein Riesentheater. Die Messer sind auf jeden Fall schon mal gewetzt.
Druck gibt es immer. Am Schluss ist es Kopfsache: Konter sauber zu Ende spielen und die Ruhe vor dem Tor bewahren. Plus die Defensive beginnt immer beim vordersten Mann.
Druck gibt es immer. Am Schluss ist es Kopfsache: Konter sauber zu Ende spielen und die Ruhe vor dem Tor bewahren. Plus die Defensive beginnt immer beim vordersten Mann.
- Amárildo dos Santos
- Wenigschreiber
Absolut. Immer wird nicht möglich sein, dafür ist die Liga zu ausgeglichen. Sehe zurzeit eigentlich nur Lugano mittelfristig immer in den Top 6. Selbst früher mit der Finalrunde und sogar 8 Teams hat es jeden mindestens einmal erwischt.Ben King hat geschrieben: ↑25.12.2024 15:37Irgendwann kommt sicher, rein statistisch gesehen, eine Saison, wo wir nicht in den Top 6 sind. Aber mit diesem Kader, wenn alle wieder topfit sind, dann musst du da rein, sonst gibt es ein Riesentheater. Die Messer sind auf jeden Fall schon mal gewetzt.
"Ja, Statistiken. Aber welche stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt kein Chinese mit." - Werner Hansch.
Einen sehr vielversprechnden und talentierten jungen Trainer nach nur 6 Monaten Amtszeit entlassen, der uns in die Ligaphase geführt hat und mit dem wir trotz verdammten 33 (!) Spielen in der Hinrunde auf einem Platz überwintern, der uns noch alles offen lässt? So eine kurzfristige Übersprungsreaktion würde unseren Verein direkt ins Verderben führen und würde alles implodieren lassen, was wir uns aufgebaut haben. Zum Glück ticken die Uhren in St.Gallen anders seit der GDO und seine Crew das Sagen haben. Und genau dieser nachhaltige Weg hat unseren Verein so stark und gesund gemacht wie wir es noch nie waren. Dieser Weg ist darum komplett alternativlos.Green-White hat geschrieben: ↑25.12.2024 14:33Wieso? Willst du lieber sang und klanglos um Rang 7 spielen?Mythos hat geschrieben: ↑25.12.2024 14:02Ist das dein Ernst oder nur ein Spässchen zur Weihnachtszeit mit ein paar Gläsern zu viel Glühwein intus?Green-White hat geschrieben: ↑24.12.2024 13:01Hab meine Meinung vor ein paar Wochen kundgetan. Da nun die Doppelbelastung weg ist, hat Maassen für mich 3-4 Spiele Zeit zu zeigen, dass er der richtige ist. Fehlen da die Ergebisse, sollte man reagieren.John_Klerk hat geschrieben: ↑24.12.2024 08:19Bin ich bei Dir. Verstehe diese extrem kritische Grundhaltung gegenüber Enno eh nicht.
Und noch zum Abschluss: Enno und sein Team haben es drauf und wenn wir ihnen die nötige Zeit und Ruhe geben, dann werden wir um ganz viel mehr als um Platz Sieben spielen und zwar nachhaltig und immer wieder; Saison für Saison.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
!!!Mythos hat geschrieben: ↑25.12.2024 16:36Einen sehr vielversprechnden und talentierten jungen Trainer nach nur 6 Monaten Amtszeit entlassen, der uns in die Ligaphase geführt hat und mit dem wir trotz verdammten 33 (!) Spielen in der Hinrunde auf einem Platz überwintern, der uns noch alles offen lässt? So eine kurzfristige Übersprungsreaktion würde unseren Verein direkt ins Verderben führen und würde alles implodieren lassen, was wir uns aufgebaut haben. Zum Glück ticken die Uhren in St.Gallen anders seit der GDO und seine Crew das Sagen haben. Und genau dieser nachhaltige Weg hat unseren Verein so stark und gesund gemacht wie wir es noch nie waren. Dieser Weg ist darum komplett alternativlos.Green-White hat geschrieben: ↑25.12.2024 14:33Wieso? Willst du lieber sang und klanglos um Rang 7 spielen?Mythos hat geschrieben: ↑25.12.2024 14:02Ist das dein Ernst oder nur ein Spässchen zur Weihnachtszeit mit ein paar Gläsern zu viel Glühwein intus?Green-White hat geschrieben: ↑24.12.2024 13:01Hab meine Meinung vor ein paar Wochen kundgetan. Da nun die Doppelbelastung weg ist, hat Maassen für mich 3-4 Spiele Zeit zu zeigen, dass er der richtige ist. Fehlen da die Ergebisse, sollte man reagieren.John_Klerk hat geschrieben: ↑24.12.2024 08:19
Bin ich bei Dir. Verstehe diese extrem kritische Grundhaltung gegenüber Enno eh nicht.
Und noch zum Abschluss: Enno und sein Team haben es drauf und wenn wir ihnen die nötige Zeit und Ruhe geben, dann werden wir um ganz viel mehr als um Platz Sieben spielen und zwar nachhaltig und immer wieder; Saison für Saison.
nu san galle - 1879
philogyn
philogyn
!!!Zuschauer hat geschrieben: ↑25.12.2024 17:24!!!Mythos hat geschrieben: ↑25.12.2024 16:36Einen sehr vielversprechnden und talentierten jungen Trainer nach nur 6 Monaten Amtszeit entlassen, der uns in die Ligaphase geführt hat und mit dem wir trotz verdammten 33 (!) Spielen in der Hinrunde auf einem Platz überwintern, der uns noch alles offen lässt? So eine kurzfristige Übersprungsreaktion würde unseren Verein direkt ins Verderben führen und würde alles implodieren lassen, was wir uns aufgebaut haben. Zum Glück ticken die Uhren in St.Gallen anders seit der GDO und seine Crew das Sagen haben. Und genau dieser nachhaltige Weg hat unseren Verein so stark und gesund gemacht wie wir es noch nie waren. Dieser Weg ist darum komplett alternativlos.Green-White hat geschrieben: ↑25.12.2024 14:33Wieso? Willst du lieber sang und klanglos um Rang 7 spielen?Mythos hat geschrieben: ↑25.12.2024 14:02Ist das dein Ernst oder nur ein Spässchen zur Weihnachtszeit mit ein paar Gläsern zu viel Glühwein intus?Green-White hat geschrieben: ↑24.12.2024 13:01
Hab meine Meinung vor ein paar Wochen kundgetan. Da nun die Doppelbelastung weg ist, hat Maassen für mich 3-4 Spiele Zeit zu zeigen, dass er der richtige ist. Fehlen da die Ergebisse, sollte man reagieren.
Habe fertig!
er hat stark begonnen, stärker als ich erhoffte. und dann aber im Laufe der Vorrunde auch stetig und stark abgebaut. War nicht umsonst zuletzt häufiger Ersatzspieler.Joejoeaction hat geschrieben: ↑23.12.2024 21:15Fand Toma einen der Besten im vergangenen Halbjahr. Nicht nur bis August. Zuletzt halt mit etwas Pech im Abschluss. Er hatte glaub mehr als einen Pfostenschuss. Seine Balksucherheit tut uns gut. Hoffe da schon auf eine Verlängerung.
-
- Vielschreiber
Er hatte diese Leistungsschwankung schon als Leihspieler bei uns... auch gegen Winter, ist das Zufall? Ist dies eine Kopfsache, mangelnde Fitness? winterdepression?sla hat geschrieben: ↑26.12.2024 00:37er hat stark begonnen, stärker als ich erhoffte. und dann aber im Laufe der Vorrunde auch stetig und stark abgebaut. War nicht umsonst zuletzt häufiger Ersatzspieler.Joejoeaction hat geschrieben: ↑23.12.2024 21:15Fand Toma einen der Besten im vergangenen Halbjahr. Nicht nur bis August. Zuletzt halt mit etwas Pech im Abschluss. Er hatte glaub mehr als einen Pfostenschuss. Seine Balksucherheit tut uns gut. Hoffe da schon auf eine Verlängerung.
- Julio Grande
- Spamer
Danke müütosMythos hat geschrieben: ↑25.12.2024 16:36Einen sehr vielversprechnden und talentierten jungen Trainer nach nur 6 Monaten Amtszeit entlassen, der uns in die Ligaphase geführt hat und mit dem wir trotz verdammten 33 (!) Spielen in der Hinrunde auf einem Platz überwintern, der uns noch alles offen lässt? So eine kurzfristige Übersprungsreaktion würde unseren Verein direkt ins Verderben führen und würde alles implodieren lassen, was wir uns aufgebaut haben. Zum Glück ticken die Uhren in St.Gallen anders seit der GDO und seine Crew das Sagen haben. Und genau dieser nachhaltige Weg hat unseren Verein so stark und gesund gemacht wie wir es noch nie waren. Dieser Weg ist darum komplett alternativlos.Green-White hat geschrieben: ↑25.12.2024 14:33Wieso? Willst du lieber sang und klanglos um Rang 7 spielen?Mythos hat geschrieben: ↑25.12.2024 14:02Ist das dein Ernst oder nur ein Spässchen zur Weihnachtszeit mit ein paar Gläsern zu viel Glühwein intus?Green-White hat geschrieben: ↑24.12.2024 13:01Hab meine Meinung vor ein paar Wochen kundgetan. Da nun die Doppelbelastung weg ist, hat Maassen für mich 3-4 Spiele Zeit zu zeigen, dass er der richtige ist. Fehlen da die Ergebisse, sollte man reagieren.John_Klerk hat geschrieben: ↑24.12.2024 08:19
Bin ich bei Dir. Verstehe diese extrem kritische Grundhaltung gegenüber Enno eh nicht.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
- Green-Saints
- Spamer
Auf ein frohes und erfolgreiches, grün-weisses 2025!
Schweizer Hallenfussball Meister 1998
2025, als die Geschichte des Meistertitels 2026 begann … Auf ein gutes, neues Jahr!Green-Saints hat geschrieben: ↑01.01.2025 00:46Auf ein frohes und erfolgreiches, grün-weisses 2025!
Luigi's Erbe.
Mit oder ohne Doppelbelastung im 2026?Giggino hat geschrieben: ↑01.01.2025 03:012025, als die Geschichte des Meistertitels 2026 begann … Auf ein gutes, neues Jahr!Green-Saints hat geschrieben: ↑01.01.2025 00:46Auf ein frohes und erfolgreiches, grün-weisses 2025!
Warum nicht den Meistertitel 2025?Giggino hat geschrieben: ↑01.01.2025 03:012025, als die Geschichte des Meistertitels 2026 begann … Auf ein gutes, neues Jahr!Green-Saints hat geschrieben: ↑01.01.2025 00:46Auf ein frohes und erfolgreiches, grün-weisses 2025!
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
Bin dabei!speed85 hat geschrieben: ↑02.01.2025 15:51Warum nicht den Meistertitel 2025?Giggino hat geschrieben: ↑01.01.2025 03:012025, als die Geschichte des Meistertitels 2026 begann … Auf ein gutes, neues Jahr!Green-Saints hat geschrieben: ↑01.01.2025 00:46Auf ein frohes und erfolgreiches, grün-weisses 2025!