So, auch zurück und ausgeschlafen. Viel muss man zu den 43 Seiten Matchthread nicht mehr hinzufügen, haben alle mitbekommen was das für ein Höllenritt war.
Was noch zu sagen ist:
- Erstmal die Duldung der scheiss Rassisten und dann noch das Pfeiffkonzert als Zigi sich wehrte waren einfach nur zum Kotzen. Das in einem Stadion wo die UEFA-„Respect“ Fahne unterm Stadiondach hängt und der Final ausgetragen werden soll. Meine Güte, da muss jetzt was passieren.
- Wer wegen der Vorfälle selber in Anti-polnischen Rassismus verfällt gehört grad in die selbe Schublade. Einige Posts in diesem Faden sind schwierig zu lesen.
- Allgemein, die polnische Gastfreundschaft und der Kontakt zu Slask-Fans (vor dem Spiel) war aus meiner Sicht durchwegs angenehm. Und ein Dank auch an die polnische Polizei, die nach dem Spiel mit Blaulicht neben uns gewartet hatte bis jeder St.Galler im Taxi sass.
Ali Radikali hat geschrieben: ↑17.08.2024 12:28
An alle Nörger und Motzlis betreffend des Dresscodes & des Treffpunkts: Ein bisschen Selbstinitiative darf also schon noch erwartet werden. So schwierig ist es jetzt wirklich nicht, die App herunterzuladen und dem EB-Telegramkanal (
https://t.me/espenblocksanktgallen) beizutreten (und diesen von Zeit zu Zeit zu checken....)!
Geht mutmasslich an mich, also: Zwei Annahmen, beide nicht zutreffend. Habe ich, und habe ich regelmässig gecheckt. War aber im dümmsten Moment eine gute Stunde in einem Bierkeller ohne Handyempfang, und danach hats knapp nicht mehr gereicht. War halt in dem Moment nach 11h Autofahrt und ein paar Bier im Gesicht recht genervt, dass man das so knapp erfuhr. Wenns wie du sagst eine spontane Aktion war dann mea culpa, sorry, blöd gelaufen.
Ich hab normalerweise gegenüber dem EB auch nicht den Anspruch auf zeitige und breit gestreute Information. In diesem Spezialfall (scheiss personalisierte Tickets!!!) war man aber zwingend auf den EB angewiesen, um überhaupt ins Stadion zu kommen. Daher die Kritik.
Egal, jetzt. Fazit: Zum 100. Mal, nein zu personalisierten Tickets.