11h? Bist du übers Tessin gefahren?
[3.Q ECL] Slask Wroclaw - FCSG 1879, Donnerstag, 15. August 2024 20.30 Uhr
Re: [3.Q ECL] Slask Wroclaw - FCSG 1879, Donnerstag, 15. August 2024 20.30 Uhr
Bei mir kochts immer noch, wenn ich an diesen Journalisten denke, welcher Maassen in der PK gefragt hat, ob Zigi nicht übertrieben habe.
Wäre doch etwas fürs Tagblatt dem mal nachzugehen. Wie heisst der Typ umd vor allem für welches rechtsnationale Drecksblatt resp. Portal schreibt dieser Huso?
Wäre doch etwas fürs Tagblatt dem mal nachzugehen. Wie heisst der Typ umd vor allem für welches rechtsnationale Drecksblatt resp. Portal schreibt dieser Huso?
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
!!!!!!!!!!!!!!!!Mythos hat geschrieben: ↑17.08.2024 16:25Bei mir kochts immer noch, wenn ich an diesen Journalisten denke, welcher Maassen in der PK gefragt hat, ob Zigi nicht übertrieben habe.
nu san galle - 1879
philogyn
philogyn
Volles Verständnis. Aber was erhofft ihr euch davon? Aufklärung und eine ehrliche Berichterstattung wären am Ort des Geschehens wichtig. Nicht im lokal berichtenden Tagblatt. Meines Erachtens gibt es nur eine Institution, die hier radikal durchgreifen kann - und das ist die UEFA. Eine schmerzhafte Busse, Ausschluss von europäischen Spielen für mehrere Jahre, Geisterspiele und ein neuer Austragungsort für das Conference League Finale 2024/25.Zuschauer hat geschrieben: ↑17.08.2024 16:39!!!!!!!!!!!!!!!!Mythos hat geschrieben: ↑17.08.2024 16:25Bei mir kochts immer noch, wenn ich an diesen Journalisten denke, welcher Maassen in der PK gefragt hat, ob Zigi nicht übertrieben habe.
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.
mein !!!! bezieht sich v.a. auf den ersten teilGiggino hat geschrieben: ↑17.08.2024 16:48Volles Verständnis. Aber was erhofft ihr euch davon? Aufklärung und eine ehrliche Berichterstattung wären am Ort des Geschehens wichtig. Nicht im lokal berichtenden Tagblatt. Meines Erachtens gibt es nur eine Institution, die hier radikal durchgreifen kann - und das ist die UEFA. Eine schmerzhafte Busse, Ausschluss von europäischen Spielen für mehrere Jahre, Geisterspiele und ein neuer Austragungsort für das Conference League Finale 2024/25.Zuschauer hat geschrieben: ↑17.08.2024 16:39!!!!!!!!!!!!!!!!Mythos hat geschrieben: ↑17.08.2024 16:25Bei mir kochts immer noch, wenn ich an diesen Journalisten denke, welcher Maassen in der PK gefragt hat, ob Zigi nicht übertrieben habe.
nu san galle - 1879
philogyn
philogyn
weiss jetzt nicht genau, auf was du das fcbforum bzw deinen post beziehst.
mein kopfschütteln richtet sich an das konstruierte ben king/b.k. aus dem tv, wo letzterer jetzt einfach für solche kommentare/vergleiche hinhalten muss und es gewisse leute sooo lustig finden
nu san galle - 1879
philogyn
philogyn
Ob es damit zu tun hat?Zuschauer hat geschrieben: ↑18.08.2024 00:01weiss jetzt nicht genau, auf was du das fcbforum bzw deinen post beziehst.
mein kopfschütteln richtet sich an das konstruierte ben king/b.k. aus dem tv, wo letzterer jetzt einfach für solche kommentare/vergleiche hinhalten muss und es gewisse leute sooo lustig finden
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.
ok, macht sinn. aber wo kontext zum fcbforum bzw magics post?Giggino hat geschrieben: ↑18.08.2024 00:08Ob es damit zu tun hat?Zuschauer hat geschrieben: ↑18.08.2024 00:01weiss jetzt nicht genau, auf was du das fcbforum bzw deinen post beziehst.
nu san galle - 1879
philogyn
philogyn
Ja, da hast du natürlich echt, mea culpa, hab da wohl etwas Chrüsimüsi gemacht. Sorry dafür et laisse tomber.Zuschauer hat geschrieben: ↑18.08.2024 01:05ok, macht sinn. aber wo kontext zum fcbforum bzw magics post?Giggino hat geschrieben: ↑18.08.2024 00:08Ob es damit zu tun hat?Zuschauer hat geschrieben: ↑18.08.2024 00:01weiss jetzt nicht genau, auf was du das fcbforum bzw deinen post beziehst.
Magic hat geschrieben: ↑18.08.2024 14:58Ja, da hast du natürlich echt, mea culpa, hab da wohl etwas Chrüsimüsi gemacht. Sorry dafür et laisse tomber.Zuschauer hat geschrieben: ↑18.08.2024 01:05ok, macht sinn. aber wo kontext zum fcbforum bzw magics post?Giggino hat geschrieben: ↑18.08.2024 00:08Ob es damit zu tun hat?Zuschauer hat geschrieben: ↑18.08.2024 00:01weiss jetzt nicht genau, auf was du das fcbforum bzw deinen post beziehst.
mittlerweile check och sogar. du meinst die snops aus social media. widerwärtig
nu san galle - 1879
philogyn
philogyn
Gestern wieder nach Hause gekommen, da St. Gallerfest komme ich aber erst jetzt zum Schreiben.
Zum Spiel wurde ja alles schon gesagt... ein sehr denkwürdiger und auch skurriler Abend. Zum Glück habe ich noch vom spontanen Treffpunkt erfahren, das war ganz cool. Nach dem Spiel war ich dann doch froh mit dem Uber zurück ins Hotel fahren zu können. Mit nicht-weissem-Shirt ging es dann nochmals in die Stadt, auf das Weiterkommen musste noch ein paar mal angestossen werden und es waren auch spät abends noch viele St. Galler unterwegs in der Stadt.
Ich möchte noch etwas Positives zu Wroclaw/Breslau selbst sagen. Für mich ist das eine echte Perle.
Die Stadt ist geprägt von historischen Gebäuden, beeindruckend ist natürlich der Marktplatz mit dem alten Rathaus und den vielen Bürgerhäusern.
Interessant auch die charmanten Inseln und Brücken direkt an der Oder. Gerade im Sommer haben diese zum Entdecken eingeladen, richtig coole Stimmung, vor allem weil es diverse Einkehrmöglichkeiten direkt am Fluss gibt.
Gefallen hat mir auch das Vier Tempel Viertel, viele schöne Innenhöfe, tolle Restaurants und Craftbeer-Bars und natürlich die Neon Side Gallery.
Auch abends war immer ordentlich was los, Freunde des Nachtlebens kommen definitiv nicht zu kurz. Das Ganze kann man aber tagsüber mit viel Geschichte und Kultur verbinden.
Die Stadt wirkte auf mich sehr sauber, einladend und sicher, modern und auch offen. Zudem ist für uns alles super günstig. Für mich ein echter Geheimtipp für eine Städtereise. Ein Fussballspiel des örtlichen Vereins kann man sich allerdings sparen.
Danke auch nochmals an FF71 für die Tipps.
Zum Spiel wurde ja alles schon gesagt... ein sehr denkwürdiger und auch skurriler Abend. Zum Glück habe ich noch vom spontanen Treffpunkt erfahren, das war ganz cool. Nach dem Spiel war ich dann doch froh mit dem Uber zurück ins Hotel fahren zu können. Mit nicht-weissem-Shirt ging es dann nochmals in die Stadt, auf das Weiterkommen musste noch ein paar mal angestossen werden und es waren auch spät abends noch viele St. Galler unterwegs in der Stadt.
Ich möchte noch etwas Positives zu Wroclaw/Breslau selbst sagen. Für mich ist das eine echte Perle.
Die Stadt ist geprägt von historischen Gebäuden, beeindruckend ist natürlich der Marktplatz mit dem alten Rathaus und den vielen Bürgerhäusern.
Interessant auch die charmanten Inseln und Brücken direkt an der Oder. Gerade im Sommer haben diese zum Entdecken eingeladen, richtig coole Stimmung, vor allem weil es diverse Einkehrmöglichkeiten direkt am Fluss gibt.
Gefallen hat mir auch das Vier Tempel Viertel, viele schöne Innenhöfe, tolle Restaurants und Craftbeer-Bars und natürlich die Neon Side Gallery.
Auch abends war immer ordentlich was los, Freunde des Nachtlebens kommen definitiv nicht zu kurz. Das Ganze kann man aber tagsüber mit viel Geschichte und Kultur verbinden.
Die Stadt wirkte auf mich sehr sauber, einladend und sicher, modern und auch offen. Zudem ist für uns alles super günstig. Für mich ein echter Geheimtipp für eine Städtereise. Ein Fussballspiel des örtlichen Vereins kann man sich allerdings sparen.
CheersZuschauer hat geschrieben: ↑18.08.2024 15:40Magic hat geschrieben: ↑18.08.2024 14:58Ja, da hast du natürlich echt, mea culpa, hab da wohl etwas Chrüsimüsi gemacht. Sorry dafür et laisse tomber.Zuschauer hat geschrieben: ↑18.08.2024 01:05ok, macht sinn. aber wo kontext zum fcbforum bzw magics post?Giggino hat geschrieben: ↑18.08.2024 00:08Ob es damit zu tun hat?Zuschauer hat geschrieben: ↑18.08.2024 00:01
weiss jetzt nicht genau, auf was du das fcbforum bzw deinen post beziehst.
mittlerweile check och sogar. du meinst die snops aus social media. widerwärtig
Ja genau, das meinte ich
lirva ist im richtigen leben reiseführerautorLirva hat geschrieben: ↑18.08.2024 16:21Gestern wieder nach Hause gekommen, da St. Gallerfest komme ich aber erst jetzt zum Schreiben.
nu san galle - 1879
philogyn
philogyn
-
- Spamer
Leon1 hat geschrieben: ↑19.08.2024 13:52Wäre ich Duje Strukan würde ich mir das zu Hause einrahmen
[Foto] Slask Choreo 18.08.24
FCSG <3
Ich hoffe, diese Bilder erreichen auch die UEFA.Leon1 hat geschrieben: ↑19.08.2024 13:52Wäre ich Duje Strukan würde ich mir das zu Hause einrahmen
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.
Bin Mal gespannt - aber die machen wirklich alles, um den Final abzugeben...
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
- Tifoso1879/1897
- Vielschreiber
Na dann los.Giggino hat geschrieben: ↑19.08.2024 14:31Ich hoffe, diese Bilder erreichen auch die UEFA.Leon1 hat geschrieben: ↑19.08.2024 13:52Wäre ich Duje Strukan würde ich mir das zu Hause einrahmen
FCSG support since 1994.
hab mir grad noch einmal unser spiel in polen reingezogen. unser block einfach absolut hammer
nu san galle - 1879
philogyn
philogyn
Bis wann darf man mit einem Urteil rechnen? Und, hat nicht mal jemand von einer Sperre von unserem Turm geschrieben, weil er nicht in den polnischen Spielertunnel passte?Tifoso1879/1897 hat geschrieben: ↑19.08.2024 19:40Na dann los.Giggino hat geschrieben: ↑19.08.2024 14:31Ich hoffe, diese Bilder erreichen auch die UEFA.Leon1 hat geschrieben: ↑19.08.2024 13:52Wäre ich Duje Strukan würde ich mir das zu Hause einrahmen
Bis Vorgestern.
Die ausgesprochenen Strafen:
- €8,000 für unangemessenes Verhalten des Teams
- €2,250 für Objektwürfe
- €7,750 für Feuerwerk
- €10,000 für das rassistische Verhalten der Fans, plus Sperrung des betroffenen Sektors (2000 Plätze) für ein Spiel, ausgesetzt auf Bewährung (2 Jahre)
- Krzysztof Kapelan (Staff) 2 Spielsperren wegen Schiedsrichterbeleidigung
- Tomasz Loska 3 Spielsperren wegen Angriffs auf einen anderen Spieler
- Matias Nahuel 3 Spielsperren wegen Angriffs auf einen anderen Spieler
À propos Sektorsperre: In der selben Entscheidung hat Servette die Rechnung für das Feuerwerk gegen Chelsea erhalten. 43'000 € und Heimkurve definitiv gesperrt beim nächsten UEFA-Spiel. Man beachte die Höhe der Strafe im Vergleich zu Slask
-
- Wenigschreiber
gut, das feuerwerk von servette war auch mind. 5 mal geiler, als jenes von slaskLeon1 hat geschrieben: ↑Gestern 18:04Bis Vorgestern.
Die ausgesprochenen Strafen:Etwas enttäuschend, die Strafen tun nicht wirklich weh. Für den Moment müssen sie nur 28'000 € Busse zahlen, die Spielsperren gelten nur für UEFA-Matches und Slask steht in der Ekstraklasa gerade auf dem zweitletzten Platz. Sektorsperren sind in einem nicht ausverkauften Stadion sowieso wirkungslos. Naja, immerhin sind sie ausgeschieden, das ist sowieso die Höchststrafe.
- €2,250 für Objektwürfe
- €7,750 für Feuerwerk
- €10,000 für das rassistische Verhalten der Fans, plus Sperrung des betroffenen Sektors (2000 Plätze) für ein Spiel, ausgesetzt auf Bewährung (2 Jahre)
À propos Sektorsperre: In der selben Entscheidung hat Servette die Rechnung für das Feuerwerk gegen Chelsea erhalten. 43'000 € und Heimkurve definitiv gesperrt beim nächsten UEFA-Spiel. Man beachte die Höhe der Strafe im Vergleich zu Slask
Unter dem Strich: Ein skandalöses Verhalten des rassistischen Publikums und die UEFA macht wenig bis nichts. Enttäuschend.Allrounder hat geschrieben: ↑Gestern 18:53gut, das feuerwerk von servette war auch mind. 5 mal geiler, als jenes von slaskLeon1 hat geschrieben: ↑Gestern 18:04Bis Vorgestern.
Die ausgesprochenen Strafen:Etwas enttäuschend, die Strafen tun nicht wirklich weh. Für den Moment müssen sie nur 28'000 € Busse zahlen, die Spielsperren gelten nur für UEFA-Matches und Slask steht in der Ekstraklasa gerade auf dem zweitletzten Platz. Sektorsperren sind in einem nicht ausverkauften Stadion sowieso wirkungslos. Naja, immerhin sind sie ausgeschieden, das ist sowieso die Höchststrafe.
- €2,250 für Objektwürfe
- €7,750 für Feuerwerk