FCSG U21
Re: FCSG U21
https://matchcenter.ofv.swiss/default.a ... tg=4157518
3:3 angesichts dessen wie Jung die Spieler noch sind finde ich ein Starkes Resultat.
Von der Startformation waren 4 Spieler 17, 4 Spieler 18, 1 Spieler 19 und 2 Spieler 20 Jahre alt. Ergibt ein Durchschnittsalter von gerade mal 18.1 Jahren.
Weis jemand was da in den Schlussminuten los war?
Haben sich Nino Weibel und Cengiz Biçer, der Torwarttrainer von Eschen/Mauren, da noch miteinander angelegt oder was ist da Passiert?
3:3 angesichts dessen wie Jung die Spieler noch sind finde ich ein Starkes Resultat.
Von der Startformation waren 4 Spieler 17, 4 Spieler 18, 1 Spieler 19 und 2 Spieler 20 Jahre alt. Ergibt ein Durchschnittsalter von gerade mal 18.1 Jahren.
Haben sich Nino Weibel und Cengiz Biçer, der Torwarttrainer von Eschen/Mauren, da noch miteinander angelegt oder was ist da Passiert?
insta usvgugeli hat geschrieben: ↑18.08.2025 12:40https://matchcenter.ofv.swiss/default.a ... tg=4157518
Haben sich Nino Weibel und Cengiz Biçer, der Torwarttrainer von Eschen/Mauren, da noch miteinander angelegt oder was ist da Passiert?![]()
"In den Schlussminuten gab es ein Gerangel infolge eines Fouls, nach dem ein Spieler der Gäste die Rote Karte sah (90'+3')."
Ach so, Danke, also das mittlerweile schon übliche gehabe nach "gröberen" Fouls.dimi1879 hat geschrieben: ↑18.08.2025 12:43insta usvgugeli hat geschrieben: ↑18.08.2025 12:40https://matchcenter.ofv.swiss/default.a ... tg=4157518
Haben sich Nino Weibel und Cengiz Biçer, der Torwarttrainer von Eschen/Mauren, da noch miteinander angelegt oder was ist da Passiert?![]()
"In den Schlussminuten gab es ein Gerangel infolge eines Fouls, nach dem ein Spieler der Gäste die Rote Karte sah (90'+3')."
-
andithebandi
- Wenigschreiber
Zugänge
Jordan Höhener
Torwart
FC Winkeln SG
Rafael Garcia
Rechter Verteidiger
FC Uzwil
Laurin Müller
Torwart
FC Wil Jgd.
Leonit Ibraimov
Defensives Mittelfeld
FCO St. Gallen U19
Diego De Souza
Innenverteidiger
FC Wil 1900 II
Diego Besio Diego Besio
Mittelstürmer
FCO St. Gallen U19
Janik Rutz
Rechter Verteidiger
FCO St. Gallen U19
Roman Rothenbach
Torwart
FCO St. Gallen U19
Gioele Parente
Rechtes Mittelfeld
FC Wil 1900 II
Kevin Roth
Offensives Mittelfeld
FCO St. Gallen U19
Igor Jacovic
Mittelfeld
FCO St. Gallen U19
Finn Rüdlinger
Mittelstürmer
FCO St. Gallen U19
Tarik Seferovic
Linker Verteidiger
FCO St. Gallen U19
Joel Ruiz
Mittelfeld
FCO St. Gallen U19
Din Hukanovic
Linksaußen
FCO St. Gallen U19
Nino Weibel
Offensives Mittelfeld
FCO St. Gallen U19
Joey Fürer
Offensives Mittelfeld
FCO St. Gallen U17
Tristan Burkart
Linksaußen
FCO St. Gallen U17
Fabio Rissi
Mittelstürmer
FCO St. Gallen U17
Nevio Scherrer
Mittelstürmer
FCO St. Gallen U17
Jordan Höhener
Torwart
FC Winkeln SG
Rafael Garcia
Rechter Verteidiger
FC Uzwil
Laurin Müller
Torwart
FC Wil Jgd.
Leonit Ibraimov
Defensives Mittelfeld
FCO St. Gallen U19
Diego De Souza
Innenverteidiger
FC Wil 1900 II
Diego Besio Diego Besio
Mittelstürmer
FCO St. Gallen U19
Janik Rutz
Rechter Verteidiger
FCO St. Gallen U19
Roman Rothenbach
Torwart
FCO St. Gallen U19
Gioele Parente
Rechtes Mittelfeld
FC Wil 1900 II
Kevin Roth
Offensives Mittelfeld
FCO St. Gallen U19
Igor Jacovic
Mittelfeld
FCO St. Gallen U19
Finn Rüdlinger
Mittelstürmer
FCO St. Gallen U19
Tarik Seferovic
Linker Verteidiger
FCO St. Gallen U19
Joel Ruiz
Mittelfeld
FCO St. Gallen U19
Din Hukanovic
Linksaußen
FCO St. Gallen U19
Nino Weibel
Offensives Mittelfeld
FCO St. Gallen U19
Joey Fürer
Offensives Mittelfeld
FCO St. Gallen U17
Tristan Burkart
Linksaußen
FCO St. Gallen U17
Fabio Rissi
Mittelstürmer
FCO St. Gallen U17
Nevio Scherrer
Mittelstürmer
FCO St. Gallen U17
💚FCSG es lebe lang 💚
Ist das der Bruder von Alessio?andithebandi hat geschrieben: ↑21.08.2025 19:15Zugänge
Diego Besio Diego Besio
Mittelstürmer
FCO St. Gallen U19
Danke dir. Das sind nicht nur viele sondern auch meist sehr junge Zugänge. Von den Bisherigen scheinen nicht wirklich viele verblieben zu sein …
Ich freue mich, auch im der neuen Saison beim einen oder anderen Spiel dabei zu sein. Auch wenn ich mich mit dem Gang nach Wil immer schwer tu.
Luigis Erbe.
-
jaschaboetschi
- Wenigschreiber
Aliu und Tisch-Rottensteiner jeweils fix zu Wil
Ich denke bei ihnen ist jeweils eine Doppellizent verfügbar, wie bei Altin Berisha. Wird wohl aber nicht so offiziell mitgeteilt.
-
Solothurner
- Vielschreiber
Jep, ist er.kenner hat geschrieben: ↑21.08.2025 19:28Ist das der Bruder von Alessio?andithebandi hat geschrieben: ↑21.08.2025 19:15Zugänge
Diego Besio Diego Besio
Mittelstürmer
FCO St. Gallen U19
-
jaschaboetschi
- Wenigschreiber
-
andithebandi
- Wenigschreiber
Abgänge
Etienne Parente --> FC Kreuzlingen
Jonas Helg --> FC Uzwil
Sérgio Correia --> FC Wil 1900
Altin Berisha --> FC Wil 1900
Paul König --> VfR Aalen
Nando Rüegg --> FC Tuggen
Raul Passaseo --> SV Höngg
Fabian Angehrn --> FC Gossau
Adrián Fernández --> SC Brühl SG
Elia Bartolomeo --> FC Kreuzlingen
Leo Hetzel --> FC Widnau
Jason Parente --> FC Lugano II
Simon Tisch-Rottensteiner --> FC Wil 1900
Xhan Aliu --> FC Wil 1900
Noah Probst --> Philadelphia Union II
Leihe
Behar Neziri --> 1. Mannschaft FCSG 1879
Alessandro Vogt --> 1. Mannschaft FCSG 1879Alessandro Vogt
Hakija Canoski --> Vereinslos
Enoch Owusu --> 1. Mannschaft FCSG 1879
Etienne Parente --> FC Kreuzlingen
Jonas Helg --> FC Uzwil
Sérgio Correia --> FC Wil 1900
Altin Berisha --> FC Wil 1900
Paul König --> VfR Aalen
Nando Rüegg --> FC Tuggen
Raul Passaseo --> SV Höngg
Fabian Angehrn --> FC Gossau
Adrián Fernández --> SC Brühl SG
Elia Bartolomeo --> FC Kreuzlingen
Leo Hetzel --> FC Widnau
Jason Parente --> FC Lugano II
Simon Tisch-Rottensteiner --> FC Wil 1900
Xhan Aliu --> FC Wil 1900
Noah Probst --> Philadelphia Union II
Leihe
Behar Neziri --> 1. Mannschaft FCSG 1879
Alessandro Vogt --> 1. Mannschaft FCSG 1879Alessandro Vogt
Hakija Canoski --> Vereinslos
Enoch Owusu --> 1. Mannschaft FCSG 1879
💚FCSG es lebe lang 💚
Nach 4 Spieltagen noch sieglos an zweitletzter Position in der 1. Liga Classic. Da ist der Saisonstart mal gründlich in die Hose gegangen... War jemand mal an den Spielen?
[b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]
Als gründlich in die Hose gegangen würde ich das nicht bezeichnen, obwohl rein sportlich betrachtet zwei von zwölf möglichen Punkten selbstredend wenig sind. Diese Mannschaft ist extrem jung und eher eine U19 als eine U21 Mannschaft. Die Jungs müssen sich mehrheitlich noch daran gewöhnen, dass in dieser Liga sehr physisch und nicht mehr jugendlich verspielt gespielt wird. Dessen war man sich von Anfang an bewusst. Für ein erstes Fazit würde ich deshalb mal noch die nächsten Runden abwarten.
Luigis Erbe.
Ist doch jedes Jahr gefühlt das gleiche.
-
Espenpower
- Chief
Kann ich so stehen lassen. Diese neue, junge Mannschaft ist aus meiner Sicht körperlich wesentlich weiter als frühere Jahrgänge. Früher waren richtig kleine Buben am Werke.Giggino hat geschrieben: ↑07.09.2025 17:44Als gründlich in die Hose gegangen würde ich das nicht bezeichnen, obwohl rein sportlich betrachtet zwei von zwölf möglichen Punkten selbstredend wenig sind. Diese Mannschaft ist extrem jung und eher eine U19 als eine U21 Mannschaft. Die Jungs müssen sich mehrheitlich noch daran gewöhnen, dass in dieser Liga sehr physisch und nicht mehr jugendlich verspielt gespielt wird. Dessen war man sich von Anfang an bewusst. Für ein erstes Fazit würde ich deshalb mal noch die nächsten Runden abwarten.
Das lässt mich auch ratlos zurück..
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
Da mach ich nicht mit. 2004 gabs das noch nicht. Neumodisches Zeugs der Forums-Generation-X

- GrünWeissetreue
- FCSG Fan mit Raclette
Ein weiterer Abstieg ist nicht tolerierbar.Espenpower hat geschrieben: ↑07.09.2025 20:24Kann ich so stehen lassen. Diese neue, junge Mannschaft ist aus meiner Sicht körperlich wesentlich weiter als frühere Jahrgänge. Früher waren richtig kleine Buben am Werke.Giggino hat geschrieben: ↑07.09.2025 17:44Als gründlich in die Hose gegangen würde ich das nicht bezeichnen, obwohl rein sportlich betrachtet zwei von zwölf möglichen Punkten selbstredend wenig sind. Diese Mannschaft ist extrem jung und eher eine U19 als eine U21 Mannschaft. Die Jungs müssen sich mehrheitlich noch daran gewöhnen, dass in dieser Liga sehr physisch und nicht mehr jugendlich verspielt gespielt wird. Dessen war man sich von Anfang an bewusst. Für ein erstes Fazit würde ich deshalb mal noch die nächsten Runden abwarten.
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.
That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.
Wir lassen uns das nicht verbieten!
That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.
Wir lassen uns das nicht verbieten!
-
HoppSangalle79
- Wenigschreiber
Wirds auch nicht gebenGrünWeissetreue hat geschrieben: ↑07.09.2025 23:01Ein weiterer Abstieg ist nicht tolerierbar.Espenpower hat geschrieben: ↑07.09.2025 20:24Kann ich so stehen lassen. Diese neue, junge Mannschaft ist aus meiner Sicht körperlich wesentlich weiter als frühere Jahrgänge. Früher waren richtig kleine Buben am Werke.Giggino hat geschrieben: ↑07.09.2025 17:44Als gründlich in die Hose gegangen würde ich das nicht bezeichnen, obwohl rein sportlich betrachtet zwei von zwölf möglichen Punkten selbstredend wenig sind. Diese Mannschaft ist extrem jung und eher eine U19 als eine U21 Mannschaft. Die Jungs müssen sich mehrheitlich noch daran gewöhnen, dass in dieser Liga sehr physisch und nicht mehr jugendlich verspielt gespielt wird. Dessen war man sich von Anfang an bewusst. Für ein erstes Fazit würde ich deshalb mal noch die nächsten Runden abwarten.
Bin mir nur nicht sicher ob Damian Senn der richtige Trainer ist? Hat weder als Spieler noch in seinen wenigen Jahren als Trainer wirklich was gerissen..
Ich hätte Frontino zum U21-Trainer gemacht. Bin nicht so der Fan von Experimenten mit extrem jungen Trainern - wie jetzt auch bei den Frauen.
Ich hätte Frontino zum U21-Trainer gemacht. Bin nicht so der Fan von Experimenten mit extrem jungen Trainern - wie jetzt auch bei den Frauen.
Also, gegühlt wurde diese Regel schon im Gästebuch eingeführt, so von wegen neumödig und so.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
von lutzel
02.06.2013 15:45
Forum: FCSG 1879
Thema: Transfergerüchte?
Antworten: 44679
Zugriffe: 7464700
Re: Transfergerüchte?
... der YB-PK. Damit kann das Thema Costanzo wohl definitiv abgehakt werden. ist so. dafür aber bin ich sehr optimistisch, was öski anbelangt Gegühl oder Quelle?