Dank euch ist der FCSG jetzt da wo er ist, jeder hat seinen Teil dazu beigetragen.
Ganz genau so!!
Darf ich ergänzen: Danke an alle Fans Heim oder Auswärts, weil ohne Support geht auch nichts …Sitter Valley hat geschrieben: ↑30.08.2024 18:54Ganz genau so!!
Genau greenever . Von Genf bis zur Ostschweizgreenever69 hat geschrieben: ↑30.08.2024 19:04Darf ich ergänzen: Danke an alle Fans Heim oder Auswärts, weil ohne Support geht auch nichts …Sitter Valley hat geschrieben: ↑30.08.2024 18:54Ganz genau so!!
Alle Zämä - tous ensemble !
1879% und noch viel mehr, genau so ist es!!!!
Ja schauen wir, auch vor derm natipause waren nicht alle spiele gut, obwohl wir punkteten. Habe da ein wenig ein komisches bauchgefühl ehrlich gesagt, aber da wohl viel mehr fcsgfans ein gutes bauchgefühl haben, wird es schon gut kommen
Alter Espe meldet sich wiedermal zu Wort.Roli Tanner hat geschrieben: ↑22.09.2024 09:52Und jetzt gegen Züri verlieren und der ganze Maasen Hype ist durch!
Und das hat rein gar nix mit Doppelbelastung und weiss ich was zu tun. Es liegt schlichtweg an der mangelnden Kaderqualität!
Bei dem Typ kommt mir immer dieses Lied in den Sinn:Tifoso1879/1897 hat geschrieben: ↑22.09.2024 09:56Alter Espe meldet sich wiedermal zu Wort.Roli Tanner hat geschrieben: ↑22.09.2024 09:52Und jetzt gegen Züri verlieren und der ganze Maasen Hype ist durch!
Und das hat rein gar nix mit Doppelbelastung und weiss ich was zu tun. Es liegt schlichtweg an der mangelnden Kaderqualität!![]()
viel mehr fcsgfans haben was genau…???
Obwohl ich dem alten Espen ja schon zutraue, dass er den Namen unseres Trainers richtig schreibt.Tifoso1879/1897 hat geschrieben: ↑22.09.2024 09:56Alter Espe meldet sich wiedermal zu Wort.Roli Tanner hat geschrieben: ↑22.09.2024 09:52Und jetzt gegen Züri verlieren und der ganze Maasen Hype ist durch!
Und das hat rein gar nix mit Doppelbelastung und weiss ich was zu tun. Es liegt schlichtweg an der mangelnden Kaderqualität!![]()
Darum hat sich Mario F.so gefreut wie eine billige PZ Kopie und sich folgend geäussert :Roli Tanner hat geschrieben: ↑22.09.2024 09:52Und jetzt gegen Züri verlieren und der ganze Maasen Hype ist durch!
Und das hat rein gar nix mit Doppelbelastung und weiss ich was zu tun. Es liegt schlichtweg an der mangelnden Kaderqualität!
2 absolut schwerwiegende fehler, und sowas ausgerechnet von einem forumsoldie, wie du einer bist. wie sollen neuankömmlige lernen, wenn man solche vorbilder hat
genial!Mensah11 hat geschrieben: ↑24.09.2024 22:41Schelmische Bemerkung von Maaßen im Interview mit blue
Blue zu Maaßen:
„Was war anders, wie haben Sie Ihre Mannschaft anders erlebt?“
Maaßen:
„Wir haben den Hinweis aus Luzern aufgenommen, gestern Konditionstraining und daher in der 2. Halbzeit physisch überlegen.“
![]()
![]()
kenner, kenner, hoi hoi hoi!
Ja wer YB 4:0 und Zurich 4:1 wegfegt hat schon recht viel Hype …