Enrico Maassen
Re: Enrico Maassen
weil du ja gar nicht anders konntest nach deinem ganzen zeidler/sutter/whoever bashing
Magst recht haben, dass ich der Miesepeter hier bin, was ich jedoch von mir behaupten kann: bin hinter Enrico von der 1. Minute gestanden, nicht so wie einige hier die Enrico wie auch dem Roger S. Keine Chance geben wollten, weil Peter und A.Sutter alles gut gemacht haben und für viele hier fussballgötter sind. Viele haben schlecht geredet und gejammert über das neue Team und heute sind die die 1. Befürworter von Enrico und Roger. Ich lasse mich nicht verbiegen und stehe dazu, dass unsere Qualität im ganzen Bereich mit dem von letzten Jahr nicht zu vergleichen ist!
Der ganze trainerstaff ist um Welten besser.
Peter hat viel geleistet ja, ist aber Zeit gewesen zu gehen.
Der ganze trainerstaff ist um Welten besser.
Peter hat viel geleistet ja, ist aber Zeit gewesen zu gehen.
Es ist doch soooo einfach: Danke Alain, Danke Peter, Danke Enrico, Danke Roger
Dank euch ist der FCSG jetzt da wo er ist, jeder hat seinen Teil dazu beigetragen.
Dank euch ist der FCSG jetzt da wo er ist, jeder hat seinen Teil dazu beigetragen.
-
- Spamer
-
- Vielschreiber
Ganz genau so!!
-
- Vielschreiber
Darf ich ergänzen: Danke an alle Fans Heim oder Auswärts, weil ohne Support geht auch nichts …Sitter Valley hat geschrieben: ↑30.08.2024 18:54Ganz genau so!!
Alle Zämä - tous ensemble !
Vert et blanc pour toujours … es ist halt Leidenschaft ❤️🔥
- Julio Grande
- Spamer
Genau greenever . Von Genf bis zur Ostschweizgreenever69 hat geschrieben: ↑30.08.2024 19:04Darf ich ergänzen: Danke an alle Fans Heim oder Auswärts, weil ohne Support geht auch nichts …Sitter Valley hat geschrieben: ↑30.08.2024 18:54Ganz genau so!!
Alle Zämä - tous ensemble !
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
1879% und noch viel mehr, genau so ist es!!!!
DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE