Corsin kann das auch. Sehe im DM auch keinen Handlungsbedarf.FC LINTH hat geschrieben: ↑26.07.2024 15:41Milo kann das auch spielen + Noah und Betim kommt ja auch im September zurück. Sollte reichenGrünWeissetreue hat geschrieben: ↑26.07.2024 15:39DM fehlt, der neue muss sich noch beweisen. Aktuell sind wir zu Abhängig von Quintilla.
Kader 2024/25
Re: Kader 2024/25
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
und vergesst Neziri nicht. Guter Junge!Mythos hat geschrieben: ↑26.07.2024 16:52Corsin kann das auch. Sehe im DM auch keinen Handlungsbedarf.FC LINTH hat geschrieben: ↑26.07.2024 15:41Milo kann das auch spielen + Noah und Betim kommt ja auch im September zurück. Sollte reichenGrünWeissetreue hat geschrieben: ↑26.07.2024 15:39DM fehlt, der neue muss sich noch beweisen. Aktuell sind wir zu Abhängig von Quintilla.
- GrünWeissetreue
- FCSG Fan mit Raclette
Sehe ich nicht.flo hat geschrieben: ↑26.07.2024 15:41Denke stevanovic kann das auch ordentlichGrünWeissetreue hat geschrieben: ↑26.07.2024 15:39DM fehlt, der neue muss sich noch beweisen. Aktuell sind wir zu Abhängig von Quintilla.
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.
That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.
Wir lassen uns das nicht verbieten!
That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.
Wir lassen uns das nicht verbieten!
-
- Banker ergo Verbrecher
Er kann anscheinend beides und der Corsin kann diese Position auch, auf dieser Position haben wir sicher kein Bedarf mehr
Wenn mit Schmidt weiter rechts planst (gehe davon aus), musst noch einen Linksverteidiger holen. Okoroji kommt mir hier drin etwas gar übel dran (ja, geht sicher besser), aber Yannick auf links ist doch eher Neben-Neben-Neben Position.
- mrtreegarden
- Wenigschreiber
Ich finde Okoroji nicht Super-League-Tauglich… Noah auf dieser Position ebenfalls fehl am Platz. Der spielt doch nicht Linksverteidiger oder? Da kommt einfach zu viel Gefahr immer über links. Ich würde Schmidt wieder auf die linke Seite nehmen und auf der rechten Seite auf Faber setzten.
"Ich wechsle nur aus, wenn sich einer ein Bein bricht."
Werner Lorant
Werner Lorant
Nicht super-league-Tauglich ist doch masslos übertrieben und stimmt einfach nicht ! Aber ja geb dur recht wen jemand noch kommen würde dan auf der lv Positionmrtreegarden hat geschrieben: ↑04.08.2024 19:05Ich finde Okoroji nicht Super-League-Tauglich… Noah auf dieser Position ebenfalls fehl am Platz. Der spielt doch nicht Linksverteidiger oder? Da kommt einfach zu viel Gefahr immer über links. Ich würde Schmidt wieder auf die linke Seite nehmen und auf der rechten Seite auf Faber setzten.
Du beurteilst also einen 20 jährigen Spieler anhand seines ersten Einsatzes während 30 Minuten. Momol du musst ein absoluter Profi sein in diesem Bereich.mrtreegarden hat geschrieben: ↑04.08.2024 19:05Ich finde Okoroji nicht Super-League-Tauglich… Noah auf dieser Position ebenfalls fehl am Platz. Der spielt doch nicht Linksverteidiger oder? Da kommt einfach zu viel Gefahr immer über links. Ich würde Schmidt wieder auf die linke Seite nehmen und auf der rechten Seite auf Faber setzten.
-
- Wenigschreiber
Ist Okoroji 20?Sunnabräu hat geschrieben: ↑04.08.2024 19:27Du beurteilst also einen 20 jährigen Spieler anhand seines ersten Einsatzes während 30 Minuten. Momol du musst ein absoluter Profi sein in diesem Bereich.mrtreegarden hat geschrieben: ↑04.08.2024 19:05Ich finde Okoroji nicht Super-League-Tauglich… Noah auf dieser Position ebenfalls fehl am Platz. Der spielt doch nicht Linksverteidiger oder? Da kommt einfach zu viel Gefahr immer über links. Ich würde Schmidt wieder auf die linke Seite nehmen und auf der rechten Seite auf Faber setzten.
Er kritisiert ja vorallem Okoroji und nicht Noah…
aber ja, ich finde seine Aussage auch falsch, aber er meinte ja einfach, dass LV nicht die präferierte Position von Noah sei.
-
- Vielschreiber
genauso wie Mambimbi, Möller, Akolo und gefühlt alle Spieler in diesem Kader.flo hat geschrieben: ↑04.08.2024 19:11Nicht super-league-Tauglich ist doch masslos übertrieben und stimmt einfach nicht ! Aber ja geb dur recht wen jemand noch kommen würde dan auf der lv Positionmrtreegarden hat geschrieben: ↑04.08.2024 19:05Ich finde Okoroji nicht Super-League-Tauglich… Noah auf dieser Position ebenfalls fehl am Platz. Der spielt doch nicht Linksverteidiger oder? Da kommt einfach zu viel Gefahr immer über links. Ich würde Schmidt wieder auf die linke Seite nehmen und auf der rechten Seite auf Faber setzten.
Okoroji hat es bereits mehrfach gezeigt, dass er ein Mehrwert für diese Mannschaft sein kann. Heute war nicht sein Tag aber so eine Aussage ist einfach nur frech gegenüber dem Spieler und der Führung.
-
- Vielschreiber
Wie auch immer … zuerst ausrufen / Hände verwerfen und kritisieren ….
Mal die Spieler Beobachten , Geduld haben und vertrauen schenken und es kommt meistens gut …..
Wir werden noch Freude haben an Okorochi und Noah …. Manche brauchen etwas mehr Zeit um es zu begreifen …
Okorochi hat schon tolle Spiele gemacht .. aber das vergisst man schnell ….
La patience est le fruit du succès ….
Mal die Spieler Beobachten , Geduld haben und vertrauen schenken und es kommt meistens gut …..
Wir werden noch Freude haben an Okorochi und Noah …. Manche brauchen etwas mehr Zeit um es zu begreifen …
Okorochi hat schon tolle Spiele gemacht .. aber das vergisst man schnell ….
La patience est le fruit du succès ….
Vert et blanc pour toujours … es ist halt Leidenschaft ❤️🔥
dangereux
Ja, hast recht, dass sich sein Post insbesondere auf Okoroji bezieht. Aber wie andere auch stört es mich, wenn man immer wieder Spieler SL untauglich nennt wenn sie mal ein paar wenige Spiele nicht auf ihre Leistung kommen. Ich vertraue da unserem Staff, die wissen genau weshalb sie wen wo und wann einsetzen.timsond1879 hat geschrieben: ↑04.08.2024 19:39Ist Okoroji 20?Sunnabräu hat geschrieben: ↑04.08.2024 19:27Du beurteilst also einen 20 jährigen Spieler anhand seines ersten Einsatzes während 30 Minuten. Momol du musst ein absoluter Profi sein in diesem Bereich.mrtreegarden hat geschrieben: ↑04.08.2024 19:05Ich finde Okoroji nicht Super-League-Tauglich… Noah auf dieser Position ebenfalls fehl am Platz. Der spielt doch nicht Linksverteidiger oder? Da kommt einfach zu viel Gefahr immer über links. Ich würde Schmidt wieder auf die linke Seite nehmen und auf der rechten Seite auf Faber setzten.
aber ja, ich finde seine Aussage auch falsch, aber er meinte ja einfach, dass LV nicht die präferierte Position von Noah sei.
Der ist sehr wohl Super-League-tauglich. Sein Problem ist derzeit vor allem Witzig, der defensiv viel zu wenig aktiv unterstützt und ihn durch unnötige Fehler in Scheiss-Situationen bringt. Gegen die Kaschen war witzig stark - und siehe da, Chima einer der Besten!mrtreegarden hat geschrieben: ↑04.08.2024 19:05Ich finde Okoroji nicht Super-League-Tauglich… Noah auf dieser Position ebenfalls fehl am Platz. Der spielt doch nicht Linksverteidiger oder? Da kommt einfach zu viel Gefahr immer über links. Ich würde Schmidt wieder auf die linke Seite nehmen und auf der rechten Seite auf Faber setzten.
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.
-
- Wenigschreiber
Genau so ist es um das zu sehen, braucht es nicht viel FussballverständnisGiggino hat geschrieben: ↑04.08.2024 20:03Der ist sehr wohl Super-League-tauglich. Sein Problem ist derzeit vor allem Witzig, der defensiv viel zu wenig aktiv unterstützt und ihn durch unnötige Fehler in Scheiss-Situationen bringt. Gegen die Kaschen war witzig stark - und siehe da, Chima einer der Besten!mrtreegarden hat geschrieben: ↑04.08.2024 19:05Ich finde Okoroji nicht Super-League-Tauglich… Noah auf dieser Position ebenfalls fehl am Platz. Der spielt doch nicht Linksverteidiger oder? Da kommt einfach zu viel Gefahr immer über links. Ich würde Schmidt wieder auf die linke Seite nehmen und auf der rechten Seite auf Faber setzten.
- mrtreegarden
- Wenigschreiber
Sorry, das ist und bleibt meine persönliche Meinung zu Okoroji . Gerne lasse ich mich eines besseren belehren.
"Ich wechsle nur aus, wenn sich einer ein Bein bricht."
Werner Lorant
Werner Lorant
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Dass Okoroji sehr wohl SL-tauglich ist, hat man in Kasachstan gesehen. Wie bereits beschrieben, kommt es auch immer auf die Taktik und auf den Vordermann drauf an, ob jemand auf dieser Position glänzen kann.timsond1879 hat geschrieben: ↑04.08.2024 19:39Ist Okoroji 20?
Hat auch den wichtigen Eckball zum 0-1 herausgeholt. Ich finde ihn eigentlich meist recht solide, Schmidt ist allerdings offensiv schon etwas gefährlicher noch.FC LINTH hat geschrieben: ↑04.08.2024 20:30Genau so ist es um das zu sehen, braucht es nicht viel FussballverständnisGiggino hat geschrieben: ↑04.08.2024 20:03Der ist sehr wohl Super-League-tauglich. Sein Problem ist derzeit vor allem Witzig, der defensiv viel zu wenig aktiv unterstützt und ihn durch unnötige Fehler in Scheiss-Situationen bringt. Gegen die Kaschen war witzig stark - und siehe da, Chima einer der Besten!mrtreegarden hat geschrieben: ↑04.08.2024 19:05Ich finde Okoroji nicht Super-League-Tauglich… Noah auf dieser Position ebenfalls fehl am Platz. Der spielt doch nicht Linksverteidiger oder? Da kommt einfach zu viel Gefahr immer über links. Ich würde Schmidt wieder auf die linke Seite nehmen und auf der rechten Seite auf Faber setzten.
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
-
- Vielschreiber
Neziri wird gestrichen
Was denkt ihr? Kriegt er einen Profivertrag und wird ausgeliehen? Oder wird er uns verlassen?
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.