Busreise ausverkauft.
Gibt es hier welche, die bereits eine Buchungsbestätigung, egal für welches Programm, bekommen haben?
Busreise ausverkauft.
Ein paar Seiten weiter vorne wurde der folgende Link geteilt.Tobi1879 hat geschrieben: ↑22.11.2024 10:49Gibt es eigentlich schon Hinweise auf die Grösse des Gästesektors für das Heidenheim-Spiel? Beim Spiel gegen Olimpija Ljubljana war der Gäste-Stehbereich (E1) gut gefüllt und so wie es aussieht der Sitzbereich der Gäste (E2) leer bzw. gesperrt mit ein paar Ordnern drin. Sieht so aus, dass es zwischen 1200 und 1500 Tickets sein dürften, da E1 mit Stehplätzen eine Kapazität von 1200 (Oder wurde da gestuhlt?) und E2 von 300 hat.
Die Kapazität des Gästesektor orientiert sich an den Bundesliga regeln: 10% der Stadionkapazität muss für Gästefans verfügbar sein. Entspricht in Heidenheim etwa 1500 Plätzen.Tobi1879 hat geschrieben: ↑22.11.2024 10:49Gibt es eigentlich schon Hinweise auf die Grösse des Gästesektors für das Heidenheim-Spiel? Beim Spiel gegen Olimpija Ljubljana war der Gäste-Stehbereich (E1) gut gefüllt und so wie es aussieht der Sitzbereich der Gäste (E2) leer bzw. gesperrt mit ein paar Ordnern drin. Sieht so aus, dass es zwischen 1200 und 1500 Tickets sein dürften, da E1 mit Stehplätzen eine Kapazität von 1200 (Oder wurde da gestuhlt?) und E2 von 300 hat.
die bisherigen mannschaften, die in heidenheim gespielt haben in der conference league, hatten jeweils 1200 plätze, ausser chelsea, welche 1500 hatten. der stehplatzgästeblock hat platz für 1200 plätze. weshalb sollten wir im gegensatz zu allen anderen mannschaften nur 750 tickets erhalten? Und weshalb sollte heidenheim für ein einziges spiel viel geld investieren, um den gästesektor zu verkleinern? ist nicht gegen dich gerichtet, aber die angst, dass es nur 750 tickets gibt, ist meiner meinung nach völlig fehl am platz. 1200 werden es sicherlich.blubbblabb hat geschrieben: ↑22.11.2024 11:27Die Kapazität des Gästesektor orientiert sich an den Bundesliga regeln: 10% der Stadionkapazität muss für Gästefans verfügbar sein. Entspricht in Heidenheim etwa 1500 Plätzen.Tobi1879 hat geschrieben: ↑22.11.2024 10:49Gibt es eigentlich schon Hinweise auf die Grösse des Gästesektors für das Heidenheim-Spiel? Beim Spiel gegen Olimpija Ljubljana war der Gäste-Stehbereich (E1) gut gefüllt und so wie es aussieht der Sitzbereich der Gäste (E2) leer bzw. gesperrt mit ein paar Ordnern drin. Sieht so aus, dass es zwischen 1200 und 1500 Tickets sein dürften, da E1 mit Stehplätzen eine Kapazität von 1200 (Oder wurde da gestuhlt?) und E2 von 300 hat.
E1+E2 also ca. 1500 Fans.
Uefa verlangt aber nur 5%, also etwa 750. (entspricht ziemlich genau der gästesektor grösse von Winterthur und Lausanne)
Zwischen 750 und 1'500 werdens also sein. Zum Vergleich: In Belfast waren wir ca. 2'000 und in Brügge ca. 1'500.
Die Nachfrage wird also die Kapazität bei weitem übersteigen.
Ich gehe auch nicht davon aus, dass wir nur 750 Tickets bekommen. Ich hab Tobi nur anhand der Prozenten versucht zu erklären wieviele es etwa werden können. Die Angst von so wenigen Tickets begründet darauf dass wir anfangs nicht wussten ob Heidenheim den Gästesektor als Stehplatz konfiguriert oder Sitzplätze. Ohne Insideinfos war das bis zu Chelsea nicht bekannt.Graf Choinjcki hat geschrieben: ↑22.11.2024 12:11die bisherigen mannschaften, die in heidenheim gespielt haben in der conference league, hatten jeweils 1200 plätze, ausser chelsea, welche 1500 hatten. der stehplatzgästeblock hat platz für 1200 plätze. weshalb sollten wir im gegensatz zu allen anderen mannschaften nur 750 tickets erhalten? Und weshalb sollte heidenheim für ein einziges spiel viel geld investieren, um den gästesektor zu verkleinern? ist nicht gegen dich gerichtet, aber die angst, dass es nur 750 tickets gibt, ist meiner meinung nach völlig fehl am platz. 1200 werden es sicherlich.blubbblabb hat geschrieben: ↑22.11.2024 11:27Die Kapazität des Gästesektor orientiert sich an den Bundesliga regeln: 10% der Stadionkapazität muss für Gästefans verfügbar sein. Entspricht in Heidenheim etwa 1500 Plätzen.Tobi1879 hat geschrieben: ↑22.11.2024 10:49Gibt es eigentlich schon Hinweise auf die Grösse des Gästesektors für das Heidenheim-Spiel? Beim Spiel gegen Olimpija Ljubljana war der Gäste-Stehbereich (E1) gut gefüllt und so wie es aussieht der Sitzbereich der Gäste (E2) leer bzw. gesperrt mit ein paar Ordnern drin. Sieht so aus, dass es zwischen 1200 und 1500 Tickets sein dürften, da E1 mit Stehplätzen eine Kapazität von 1200 (Oder wurde da gestuhlt?) und E2 von 300 hat.
E1+E2 also ca. 1500 Fans.
Uefa verlangt aber nur 5%, also etwa 750. (entspricht ziemlich genau der gästesektor grösse von Winterthur und Lausanne)
Zwischen 750 und 1'500 werdens also sein. Zum Vergleich: In Belfast waren wir ca. 2'000 und in Brügge ca. 1'500.
Die Nachfrage wird also die Kapazität bei weitem übersteigen.
Nehme mal an, weil für viele International halt doch etwas spezielleres ist und dazu ist Heidenheim halt relativ nah und gut zu erreichen.san gallo hat geschrieben: ↑22.11.2024 14:01Gibt es eigentlich einen Grund, wieso plötzlich Hinz und Kunz nach Heidenheim wollen? Leute, die vorher noch nie an einem Auswärtsspiel waren? Wieso nicht nach Basel oder Bern fahren, wo man ohne Probleme an Tickets kommt und die Reise noch bequemer ist? Europacup Feeling kommt bei einer Heidenheim Reise ja keins auf...
Damit sie danach sagen können: "Ich bin auch schon international auswärts gefahren."san gallo hat geschrieben: ↑22.11.2024 14:01Gibt es eigentlich einen Grund, wieso plötzlich Hinz und Kunz nach Heidenheim wollen? Leute, die vorher noch nie an einem Auswärtsspiel waren? Wieso nicht nach Basel oder Bern fahren, wo man ohne Probleme an Tickets kommt und die Reise noch bequemer ist? Europacup Feeling kommt bei einer Heidenheim Reise ja keins auf...
Ich war in Breslau, Brügge und Belfast.san gallo hat geschrieben: ↑22.11.2024 14:01Gibt es eigentlich einen Grund, wieso plötzlich Hinz und Kunz nach Heidenheim wollen? Leute, die vorher noch nie an einem Auswärtsspiel waren? Wieso nicht nach Basel oder Bern fahren, wo man ohne Probleme an Tickets kommt und die Reise noch bequemer ist? Europacup Feeling kommt bei einer Heidenheim Reise ja keins auf...
Finde Heidenheim auswärts das langweiligste Los von allen Auswärtsreisen. Vorallem ein kleineres Stadion wie wir haben und das in der Buli.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑22.11.2024 14:14Nehme mal an, weil für viele International halt doch etwas spezielleres ist und dazu ist Heidenheim halt relativ nah und gut zu erreichen.san gallo hat geschrieben: ↑22.11.2024 14:01Gibt es eigentlich einen Grund, wieso plötzlich Hinz und Kunz nach Heidenheim wollen? Leute, die vorher noch nie an einem Auswärtsspiel waren? Wieso nicht nach Basel oder Bern fahren, wo man ohne Probleme an Tickets kommt und die Reise noch bequemer ist? Europacup Feeling kommt bei einer Heidenheim Reise ja keins auf...
warum so negativ? Auch Heidenheim ist nun mal etwas spezielleres als Bern und Basel. Auch Heidenheim ist Europacup. Und wer sagt, dass viele die nach Heidenheim möchten, noch nie an einem Auswärtsspiel waren?Amárildo dos Santos hat geschrieben: ↑22.11.2024 14:15Damit sie danach sagen können: "Ich bin auch schon international auswärts gefahren."san gallo hat geschrieben: ↑22.11.2024 14:01Gibt es eigentlich einen Grund, wieso plötzlich Hinz und Kunz nach Heidenheim wollen? Leute, die vorher noch nie an einem Auswärtsspiel waren? Wieso nicht nach Basel oder Bern fahren, wo man ohne Probleme an Tickets kommt und die Reise noch bequemer ist? Europacup Feeling kommt bei einer Heidenheim Reise ja keins auf...
Ist somit definitiv Ansichtssache. Also ich finde Basel und Bern deutlich attraktivere Gegner als Heidenheim. Grosse Stadien, viel Tradition, nicht unbekannte Fanszenen, eine gewisse Brisanz etc.. Heidenheim bietet für mich gar nichts davon. Sorry!Bommelmütze hat geschrieben: ↑22.11.2024 14:41warum so negativ? Auch Heidenheim ist nun mal etwas spezielleres als Bern und Basel. Auch Heidenheim ist Europacup. Und wer sagt, dass viele die nach Heidenheim möchten, noch nie an einem Auswärtsspiel waren?Amárildo dos Santos hat geschrieben: ↑22.11.2024 14:15Damit sie danach sagen können: "Ich bin auch schon international auswärts gefahren."san gallo hat geschrieben: ↑22.11.2024 14:01Gibt es eigentlich einen Grund, wieso plötzlich Hinz und Kunz nach Heidenheim wollen? Leute, die vorher noch nie an einem Auswärtsspiel waren? Wieso nicht nach Basel oder Bern fahren, wo man ohne Probleme an Tickets kommt und die Reise noch bequemer ist? Europacup Feeling kommt bei einer Heidenheim Reise ja keins auf...
Ich als Beispiel war schon ewig nicht mehr in Bern/Basel. Ab und zu mal im Tessin und in Winti/Zürich, aber zu den regelmässig Auswärtsfahrern zähle ich mich schon lange nicht mehr. Wäre ich nun ein schlechter Fan, wenn ich mich um Tickets für Heidenheim bemühen würde?
Der DV wird vermutlich bald die Anforderungen für die ersten Tickets veröffentlichen, bei denen (zu Recht) die Tobol/Danzig/Trapzon berücksichtigt werden. Niemand nimmt euch etwas weg. Jeder von uns ist Fan, egal ob Heidenheim das erste Auswärtsspiel überhaupt wäre, oder man zu den Allesfahrern zählt. Dieses "ich bin imfall ein besserer Fan als du, weil blablabla" geht mir schon immer auf den Sack.
Ich mich doch auch. Kein Thema. Aber ist schon sehr ärgerlich, weil es schlichtweg der dümmst mögliche Gegner aus Deutschland ist.Green-Saints hat geschrieben: ↑22.11.2024 15:06Also ich freu mich auf Heidenheim auswärts, auch wenn ich sonst kein fleissiger "Auswärtsfahrer" bin. Belfast war top, Heidenheim wird auch cool.
Hätte doch Kaiserslautern nur den Pokal gewonnen...Amárildo dos Santos hat geschrieben: ↑22.11.2024 15:13Ich mich doch auch. Kein Thema. Aber ist schon sehr ärgerlich, weil es schlichtweg der dümmst mögliche Gegner aus Deutschland ist.Green-Saints hat geschrieben: ↑22.11.2024 15:06Also ich freu mich auf Heidenheim auswärts, auch wenn ich sonst kein fleissiger "Auswärtsfahrer" bin. Belfast war top, Heidenheim wird auch cool.
4000 St. Galler nehmen Hoffenheim einIlCapitano hat geschrieben: ↑22.11.2024 15:57Hätte doch Kaiserslautern nur den Pokal gewonnen...Amárildo dos Santos hat geschrieben: ↑22.11.2024 15:13Ich mich doch auch. Kein Thema. Aber ist schon sehr ärgerlich, weil es schlichtweg der dümmst mögliche Gegner aus Deutschland ist.Green-Saints hat geschrieben: ↑22.11.2024 15:06Also ich freu mich auf Heidenheim auswärts, auch wenn ich sonst kein fleissiger "Auswärtsfahrer" bin. Belfast war top, Heidenheim wird auch cool.
oder Freiburg mit dem Schlusspfiff kein Gegentor mehr bekommen .....IlCapitano hat geschrieben: ↑22.11.2024 15:57Hätte doch Kaiserslautern nur den Pokal gewonnen...Amárildo dos Santos hat geschrieben: ↑22.11.2024 15:13Ich mich doch auch. Kein Thema. Aber ist schon sehr ärgerlich, weil es schlichtweg der dümmst mögliche Gegner aus Deutschland ist.Green-Saints hat geschrieben: ↑22.11.2024 15:06Also ich freu mich auf Heidenheim auswärts, auch wenn ich sonst kein fleissiger "Auswärtsfahrer" bin. Belfast war top, Heidenheim wird auch cool.
Ja das werden sie von uns wohl auch sagenAmárildo dos Santos hat geschrieben: ↑22.11.2024 15:13Ich mich doch auch. Kein Thema. Aber ist schon sehr ärgerlich, weil es schlichtweg der dümmst mögliche Gegner aus Deutschland ist.Green-Saints hat geschrieben: ↑22.11.2024 15:06Also ich freu mich auf Heidenheim auswärts, auch wenn ich sonst kein fleissiger "Auswärtsfahrer" bin. Belfast war top, Heidenheim wird auch cool.
damit wir in einem weiteren leeren Stadion ohne Stimmung gegen den Plastikclub aus Sinsheim spielen können? Nein, danke. Dann lieber gegen einen sympathischen Dorfverein im ausverkauften Stadion.IlCapitano hat geschrieben: ↑22.11.2024 15:57Hätte doch Kaiserslautern nur den Pokal gewonnen...Amárildo dos Santos hat geschrieben: ↑22.11.2024 15:13Ich mich doch auch. Kein Thema. Aber ist schon sehr ärgerlich, weil es schlichtweg der dümmst mögliche Gegner aus Deutschland ist.Green-Saints hat geschrieben: ↑22.11.2024 15:06Also ich freu mich auf Heidenheim auswärts, auch wenn ich sonst kein fleissiger "Auswärtsfahrer" bin. Belfast war top, Heidenheim wird auch cool.